Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 15:20
Also bei uns ist der Polterabend auch pflicht
Da können alle zusammen mit uns feiern und wir haben ja vor nur einmal im Leben zu heiraten
Da können alle zusammen mit uns feiern und wir haben ja vor nur einmal im Leben zu heiraten
10.09.2012 15:21
Zitat von Pusteblume13:
Also da wir ja im Oktober poltern, haben wir nach einer Überdachung gesucht und diese auch in unserem "Sängerheim gefunden, dort ist es perfekt zum Poltern.
Ja wie viele es sind? Also wir haben mal so grob zusammen gezählt und sind auch 227 gekommen . Aber da wir beide sehr bekannt bei uns in den Orten sind, können wir danach eigentlich nicht so wirklich gehen.
Ja wir wollten Fleischkäse, Brötchen und Salate machen... Nur ist die Frage wie viel ?![]()
Ja und die Getränke werden wir auch auf Komission machen.
wow, das ist viel.
wir hatten mit 150 gerechnet.
Hm, Fleischkäse find ich schwierig zu planen, je nachdem wie er geschnitten wird.
Wenn du würste hast, nimmst du pro Mensch 3 Würste, aber musst ja nicht gleich alle heiß machen.
Mit fleischkäse kenne ich micht nicht aus.
Wie gesagt Salate haben wir nicht gemacht, eben weil das mit den Mengen so schwierig ist.
10.09.2012 15:23
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Also da wir ja im Oktober poltern, haben wir nach einer Überdachung gesucht und diese auch in unserem "Sängerheim gefunden, dort ist es perfekt zum Poltern.
Ja wie viele es sind? Also wir haben mal so grob zusammen gezählt und sind auch 227 gekommen . Aber da wir beide sehr bekannt bei uns in den Orten sind, können wir danach eigentlich nicht so wirklich gehen.
Ja wir wollten Fleischkäse, Brötchen und Salate machen... Nur ist die Frage wie viel ?![]()
Ja und die Getränke werden wir auch auf Komission machen.
wow, das ist viel.
wir hatten mit 150 gerechnet.
Hm, Fleischkäse find ich schwierig zu planen, je nachdem wie er geschnitten wird.
Wenn du würste hast, nimmst du pro Mensch 3 Würste, aber musst ja nicht gleich alle heiß machen.
Mit fleischkäse kenne ich micht nicht aus.
Wie gesagt Salate haben wir nicht gemacht, eben weil das mit den Mengen so schwierig ist.
Also mein Schwiegervater in Spee ist Metzger und er macht uns den Fleischkäse, da wir diesen Besser finden als Würste
Salate werden von den Bekannten mitgebracht
Aber Kuchen ist glaub garnicht mal so schlecht?
10.09.2012 15:24
Zitat von Saarah:nein das stecken die krümel ohne probleme weg
Huhu Mädels,
Hab heut Morgen ein Loch im Zahn entdeckt!!![]()
Ist eine Betäubungs Spritze schädlich? Hab um 18 Uhr ein Termin!
10.09.2012 15:25
Zitat von Pusteblume13:uff...wir hatten garkeinen polterabend..kann dir also nicht wirklich weiterhelfen
An die Mädels, die Polterabend gefeiert haben.... Wie habt ihr diesen geplant?
...
Also wir haben schon das Datum und den Raum gemietet. Allerdings ist jetzt die Frage, wie habt ihr dass mit dem Essen und Trinken gemacht?
wir haben nur zur stanesamtlichen selbst eingeladen
10.09.2012 15:27
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:uff...wir hatten garkeinen polterabend..kann dir also nicht wirklich weiterhelfen
...
Also wir haben schon das Datum und den Raum gemietet. Allerdings ist jetzt die Frage, wie habt ihr dass mit dem Essen und Trinken gemacht?
![]()
Also wir feiern unsere standesamtliche Hochzeit nur mit Eltern, Großeltern, Trauzeugen, und einer Tante mit Familie.... Sonst würde es wieder so riesig werden...
Die anderen dürfen dafür dann an der kirchlichen kommen, wenn sie eingeladet sind
10.09.2012 15:28
Zitat von Pusteblume13:bei uns kam auch nur die famile..das waren dann so 25 personen..für die weiße fehlte bisher immer das geld,aber spätestens zum 5. hochzeitstag wollten wir das nachholen
Zitat von Caracaza:
...
![]()
Also wir feiern unsere standesamtliche Hochzeit nur mit Eltern, Großeltern, Trauzeugen, und einer Tante mit Familie.... Sonst würde es wieder so riesig werden...
Die anderen dürfen dafür dann an der kirchlichen kommen, wenn sie eingeladet sind![]()
10.09.2012 15:33
Zitat von Pusteblume13:
Also mein Schwiegervater in Spee ist Metzger und er macht uns den Fleischkäse, da wir diesen Besser finden als Würste![]()
Salate werden von den Bekannten mitgebracht![]()
Aber Kuchen ist glaub garnicht mal so schlecht?![]()
wir haben so um 12 rum den Kuchen aufgebaut, kam gut an.
10.09.2012 15:36
du machst das schon....
wann ist den der polterabend???? und wann heiratet ihr???
10.09.2012 15:38
oh gott... hab grad diesen witz entdeckt "Wie viele Schwiegermütter braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? Nur eine. Die stellt sich hin, hält die Glühbirne nach oben und erwartet, dass sich die Welt um sie dreht."
der stand auf so einer babyseite
10.09.2012 15:39
Zitat von Caracaza:
oh gott... hab grad diesen witz entdeckt "Wie viele Schwiegermütter braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? Nur eine. Die stellt sich hin, hält die Glühbirne nach oben und erwartet, dass sich die Welt um sie dreht."![]()
![]()
![]()
10.09.2012 15:41
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 279123/L/0/Baby-Bettchen-babybay-original.a833.0.h tml?pgpkl=0bfce82825fe41cc374ef3fb6cbeb644
das bettchen möchte ich gern für den anfang haben...
10.09.2012 15:42
Zitat von Caracaza:
oh gott... hab grad diesen witz entdeckt "Wie viele Schwiegermütter braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? Nur eine. Die stellt sich hin, hält die Glühbirne nach oben und erwartet, dass sich die Welt um sie dreht."![]()
![]()
![]()
das ist gut....
10.09.2012 15:43
Zitat von Schneeflocke1987:babybay soll sehr gut sein..haben die auch im krankenhaus,wo ich wahrscheinlich entbinden werde.. aber mir persönlich wäre es für zuhause zu klein..da gibt es beistellbetten,die etwas größer sind
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 279123/L/0/Baby-Bettchen-babybay-original.a833.0.h tml?pgpkl=0bfce82825fe41cc374ef3fb6cbeb644
10.09.2012 15:45
Zitat von Schneeflocke1987:
du machst das schon....
Also am 5.10. ist unser Polterabend
Und eine Woche später heiraten wir dann
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt