Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 14:51
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Hab heut Morgen ein Loch im Zahn entdeckt!!![]()
Ist eine Betäubungs Spritze schädlich? Hab um 18 Uhr ein Termin!
Du kannst eine Spritze haben, dass geht.
Ich persönlich kann nicht ohne, bin da voll das weichei.
10.09.2012 14:57
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Hab heut Morgen ein Loch im Zahn entdeckt!!![]()
Ist eine Betäubungs Spritze schädlich? Hab um 18 Uhr ein Termin!
Du kannst eine Spritze haben, dass geht.
Ich persönlich kann nicht ohne, bin da voll das weichei.
Ich nämlich auch

10.09.2012 15:00
An die Mädels, die Polterabend gefeiert haben.... Wie habt ihr diesen geplant?
...
Also wir haben schon das Datum und den Raum gemietet. Allerdings ist jetzt die Frage, wie habt ihr dass mit dem Essen und Trinken gemacht?
...
Also wir haben schon das Datum und den Raum gemietet. Allerdings ist jetzt die Frage, wie habt ihr dass mit dem Essen und Trinken gemacht?
10.09.2012 15:03
bei einen kleinen loch ist ohne ja ok. aber bei einem großen tiefen
lochen ist eine spritze besser.
klar wenn ich mir dieses olle ding an meine mumu weg machen lassen sollte. (nur wenn die ärzte meinen das es unbedingt sein muss.) dürfte ich ja auch eine spritze kriegen, also daher...
frag aber lieber nochmal dein arzt...

klar wenn ich mir dieses olle ding an meine mumu weg machen lassen sollte. (nur wenn die ärzte meinen das es unbedingt sein muss.) dürfte ich ja auch eine spritze kriegen, also daher...
frag aber lieber nochmal dein arzt...
10.09.2012 15:06
Hallo Pusti,
weist du den schon wie viele kommen werden???
willst du was kommen lassen oder selber machen????
getränke haben wir auf kommission gemacht. wir mussten viel zurück geben. aber egal , hauptsachen es war genug da....
weist du den schon wie viele kommen werden???
willst du was kommen lassen oder selber machen????
getränke haben wir auf kommission gemacht. wir mussten viel zurück geben. aber egal , hauptsachen es war genug da....
10.09.2012 15:11
Zitat von Pusteblume13:
...
hm, kann man draußen Poltern?
überlege dir wieviele "nette" Menschen kommen, ob du ggf einen Kontainer benötigst, den man abschließen kann (bei uns haben die immer wieder rausgescheppt.
Wir hatten "nur heiße Würsten mit Brötchen und Senf, wollte erst noch Salate, aber wurde uns von abgeraten. Nachts gabs dann noch Kuchen.
Wir hatten die Getränke bei einem Lieferanten bestellt, ist zwar etwas teurer, aber der bringt Kühltruhen und auch Gläser mit und nimmt dass was du zuviel bestellt hast auch wieder mit.
Falls ihr Bierfäßer bestellt (ich glaube wir hatten 2 große Fässer)
denk an 1 oder 2 Kästen, falls ganz am Schluss nochmal einer ein Bier mag, dass dann net nochmal ein Fass aufgemacht werden muss.
Hm, was haben wir noch beachtet?
Schilder die Toiletten gut aus.
Und überleg dir gut, was du ausschenkst, ich habe micht gegeben hochprozentiges in Massen gewehrt. Ich habe gesagt, nach dem Essen gibts gern 1 oder 2 Schnaps für jeden, aber das habe ich nicht Flaschenweise hingestellt, sonst kann sowas schnell ausarten.
10.09.2012 15:12
Spritze bei Zahnbehandlung ist okay. Brauch ich auch demnächst...

10.09.2012 15:14
Zitat von Pusteblume13:
...
Sorry wir Poltern leider nicht.
Sind Hochzeitsvorbereitungen nicht einfach nur anstrengend???
10.09.2012 15:16
Zitat von KleineHexe:
Spritze bei Zahnbehandlung ist okay. Brauch ich auch demnächst...![]()
Der Zahnarzt selbst wird ja dann wohl wissen was er mirgeben kann!
Welche Behandlung bekommst du denn?
Also da wir ja im Oktober poltern, haben wir nach einer Überdachung gesucht und diese auch in unserem "Sängerheim gefunden, dort ist es perfekt zum Poltern.
Ja wie viele es sind? Also wir haben mal so grob zusammen gezählt und sind auch 227 gekommen. Aber da wir beide sehr bekannt bei uns in den Orten sind, können wir danach eigentlich nicht so wirklich gehen.
Ja wir wollten Fleischkäse, Brötchen und Salate machen... Nur ist die Frage wie viel ?
Ja und die Getränke werden wir auch auf Komission machen.
Ja wie viele es sind? Also wir haben mal so grob zusammen gezählt und sind auch 227 gekommen. Aber da wir beide sehr bekannt bei uns in den Orten sind, können wir danach eigentlich nicht so wirklich gehen.
Ja wir wollten Fleischkäse, Brötchen und Salate machen... Nur ist die Frage wie viel ?

Ja und die Getränke werden wir auch auf Komission machen.
Zitat von Alex01:
Zitat von Pusteblume13:
...
Sorry wir Poltern leider nicht.
Sind Hochzeitsvorbereitungen nicht einfach nur anstrengend???
das ist doch schade, ich fand den Polterabend sehr schön, da können auch viele kommen, die man vielleicht nicht zur Hochzeit einladen konnte.
10.09.2012 15:17
wir haben im sommer geheiratet... also haben wir gegrillt. mein papa ist ja auch metzger deswegen haben wir es auch günstiger bekommen. wir haben dann noch salat selber gemacht und was noch dazu gehört.. dann haben wir noch kartoffel gratin kommen lassen...
Ich weis ja nicht, was dir so vor schwebt....
Ich weis ja nicht, was dir so vor schwebt....
10.09.2012 15:17
Zitat von Pusteblume13:
...
Also wir heiraten im Dezember aber lassen den polterabend weg

10.09.2012 15:19
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
...
hm, kann man draußen Poltern?
überlege dir wieviele "nette" Menschen kommen, ob du ggf einen Kontainer benötigst, den man abschließen kann (bei uns haben die immer wieder rausgescheppt.
Wir hatten "nur heiße Würsten mit Brötchen und Senf, wollte erst noch Salate, aber wurde uns von abgeraten. Nachts gabs dann noch Kuchen.
Wir hatten die Getränke bei einem Lieferanten bestellt, ist zwar etwas teurer, aber der bringt Kühltruhen und auch Gläser mit und nimmt dass was du zuviel bestellt hast auch wieder mit.
Falls ihr Bierfäßer bestellt (ich glaube wir hatten 2 große Fässer)
denk an 1 oder 2 Kästen, falls ganz am Schluss nochmal einer ein Bier mag, dass dann net nochmal ein Fass aufgemacht werden muss.
Hm, was haben wir noch beachtet?
Schilder die Toiletten gut aus.
Und überleg dir gut, was du ausschenkst, ich habe micht gegeben hochprozentiges in Massen gewehrt. Ich habe gesagt, nach dem Essen gibts gern 1 oder 2 Schnaps für jeden, aber das habe ich nicht Flaschenweise hingestellt, sonst kann sowas schnell ausarten.
Also wir haben auch Bierfässer und bestellen auch bei unserem Getränkelieferanten, da dort meine Tante arbeitet bekommen wir dort noch Prozente

Toiletten, sind dort gut ausgeschildert...
Ihr hattet noch Kuchen gehabt?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt