Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 14:11
Zitat von MelliV82:soweit ich weiß wird der in jeder ss zumindest einmal gemacht
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:ich drück dir die däumchen... der saft war so ekelhaft in meiner ersten ss...da schüttelt es mich jetzt noch bei dem gedanken daran
Hallo Mädels!
Hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben!
Philly es tut mir unendlich leid,ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst!
Ich habe morgen schon mein OGTT!Glukosetoleranztest!Weil ich in der ersten Schwangerschaft auffällige Werte hatte!Hoffe das diesmal alles passt!!!!!!!
Zum Thema Tragetuch,wir hollen uns eine Manduca,finde die einfach toll und kenne auch welche die,die haben!
Zum Thema Kinderwagen,bei uns wird es ein Teutonia Cosmo,der ist einfach Spitze und passt in unseren Polo!![]()
![]()
Der Saft für den Test?
Muss man den immer machen oder nur wenn die Blutwerte nicht ok sind?

10.09.2012 14:13
Zitat von Alex01:schön wieder von dir zu lesen
Guten Tach allerseits![]()
So Arbeitswochenende überstanden, man war das ein Scheiß. Hab mir jetzt das nächste WE frei genommen und zur meiner Hochzeit habe ich eh frei. Also 2 WOCHEN URLAUB![]()
![]()
![]()
Habe jetzt nicht alle 125 Beiträge gelesen, ich hoffe mir wird verziehen![]()
Mein Junggesellinnenabschied war super nett, die Mädels haben sich wirklich ins Zeug gelegt.
Zum Thema Kinderwagen: Da bin ich noch ratlos, den Link den eine von euch hier reingestellt hat von ebay mit dem Komplettwagen + Babyschale finde ich ganz toll aber bin mir wegen der Sicherheit der Babyschale nicht ganz einig. Mal schauen, wollen erstmal das outing abwartenWir hoffen ja seeeehr auf ein Mädchen
![]()
Soviel erstmal von mir, werde mich heute abend mal daran machen die Beiträge durchzulesen

ich bin auch schon ganz gespannt auf den nächsten fa termin..ein paar outings hatten wir in unserer runde ja schon... saraah hat glaube ich ein mädel und vera hat glaube ich einen jungen und der zweite zwilli versteckt sich noch,oder hab ich das grad falsch im kopf?

10.09.2012 14:14
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Ach aber 2 kleine Stinker habe ich zu versorgen
die beiden sehn ja echt süss aus ... mein mann hätte auch gern welche...
aber ich habe richtig angst davor... ich kriege panik wenn sie rum fliegen.
hey flöckchen, das brauchst du absolut nicht.
Die machen einem nix.
Kommt doch mal vorbei und besucht uns, dein Mann hätte sicher seinen Spaß unser kleiner hockt immer auf dem Schrank "Komm ma her." und dann lacht er uns aus weil er weiß wir können net auf den Schrank. die sind schon klasse.
ok, wir können es versuchen... aber ich habe wirklich angst...
10.09.2012 14:17
Zitat von Caracaza:
So Arbeitswochenende überstanden, man war das ein Scheiß. Hab mir jetzt das nächste WE frei genommen und zur meiner Hochzeit habe ich eh frei. Also 2 WOCHEN URLAUB![]()
![]()
![]()
Mein Junggesellinnenabschied war super nett, die Mädels haben sich wirklich ins Zeug gelegt.
Zum Thema Kinderwagen: Da bin ich noch ratlos, den Link den eine von euch hier reingestellt hat von ebay mit dem Komplettwagen + Babyschale finde ich ganz toll aber bin mir wegen der Sicherheit der Babyschale nicht ganz einig. Mal schauen, wollen erstmal das outing abwartenWir hoffen ja seeeehr auf ein Mädchen
![]()
Soviel erstmal von mir, werde mich heute abend mal daran machen die Beiträge durchzulesen
![]()
ich bin auch schon ganz gespannt auf den nächsten fa termin..ein paar outings hatten wir in unserer runde ja schon... saraah hat glaube ich ein mädel und vera hat glaube ich einen jungen und der zweite zwilli versteckt sich noch,oder hab ich das grad falsch im kopf?![]()
![]()
Genau

Jetzt hoffe ich doch auf den 24.09

10.09.2012 14:18
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
Ach aber 2 kleine Stinker habe ich zu versorgen
die beiden sehn ja echt süss aus ... mein mann hätte auch gern welche...
aber ich habe richtig angst davor... ich kriege panik wenn sie rum fliegen.
Die machen einem nix.
Kommt doch mal vorbei und besucht uns, dein Mann hätte sicher seinen Spaß unser kleiner hockt immer auf dem Schrank "Komm ma her." und dann lacht er uns aus weil er weiß wir können net auf den Schrank. die sind schon klasse.
Würde mich total freuen.
Aber von Gelsenkirchen bis Bensheim ists glaube ich ein Stückchen.
10.09.2012 14:18
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:ich drück dir die däumchen... der saft war so ekelhaft in meiner ersten ss...da schüttelt es mich jetzt noch bei dem gedanken daran
Hallo Mädels!
Ich habe morgen schon mein OGTT!Glukosetoleranztest!Weil ich in der ersten Schwangerschaft auffällige Werte hatte!Hoffe das diesmal alles passt!!!!!!!
Zum Thema Tragetuch,wir hollen uns eine Manduca,finde die einfach toll und kenne auch welche die,die haben!
Zum Thema Kinderwagen,bei uns wird es ein Teutonia Cosmo,der ist einfach Spitze und passt in unseren Polo!![]()
![]()
Der Saft für den Test?
Das ist ein Saft aus purem Traubenzucker!
Eigentlich wird das erst in der 24ssw gemacht aber da ich in meiner ersten SS auffällige Werte hatte,muss ich jetzt schon!
Obwohl mein Hb1c im Juni bei 5,2 lag und das normal ist!
(Hb1c ist der durchschnittliche Blutzucker Wert der letzten 3 Monate)
Ich bin halt nicht die schlankeste und daher gefährdet für Schwangerschaftsdiabtes!
10.09.2012 14:24
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
Die machen einem nix.
Würde mich total freuen.
Aber von Gelsenkirchen bis Bensheim ists glaube ich ein Stückchen.
haste recht 2stunden und 35min und 300km...

10.09.2012 14:25
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Hallo Mädels!
![]()
Der Saft für den Test?
Das ist ein Saft aus purem Traubenzucker!
Eigentlich wird das erst in der 24ssw gemacht aber da ich in meiner ersten SS auffällige Werte hatte,muss ich jetzt schon!
Obwohl mein Hb1c im Juni bei 5,2 lag und das normal ist!
(Hb1c ist der durchschnittliche Blutzucker Wert der letzten 3 Monate)
Ich bin halt nicht die schlankeste und daher gefährdet für Schwangerschaftsdiabtes!
drück dir die Daumen, dass der test gut ausfällt und alles ok ist.
Aber besser sie testen jetzt schon, wie dass sie was übersehen.
LG
10.09.2012 14:26
Zitat von snoopy-mama:hihi
Zitat von Caracaza:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch schon ganz gespannt auf den nächsten fa termin..ein paar outings hatten wir in unserer runde ja schon... saraah hat glaube ich ein mädel und vera hat glaube ich einen jungen und der zweite zwilli versteckt sich noch,oder hab ich das grad falsch im kopf?![]()
![]()
Genausie sagt wenn da mal nicht mindestens 1 junge bei ist... Aber es kam direkt ich kann noch nicht erkennen was es wird... Jaja das hat sie bei Jeffrey damals auch gemacht und sich verplappert
![]()
Jetzt hoffe ich doch auf den 24.09![]()

ich hoffe ja,dass mein fa donnerstag wieder so gute laune hat..wenn er im stress ist, ist er immer so kurz angebunden

10.09.2012 14:28
Zitat von mellit:
Zitat von Caracaza:
Zitat von mellit:nein ich reite nichtmehr..dafür ist meine stute noch zu unberechenbar im gelände (sie steht bei uns und ich bin eigentlich nur im freien unterwegs mit ihr
Zitat von Caracaza:
...
hab auch ein pferd, aber trau mich nicht zu reiten..reitest du noch?
) ... zudem wird sie diesen sommer wieder von irhem ekzem geplagt *wein*
![]()
ich kriege langsam ein schlechtes gewissen, weil ich auch nicht mehr so oft hinfahre, damit ich ich nicht in versuchung komme. mein dicker ist eigentlich artig und ich kenne ja auch seine macken, aber hab durch den verkürzten gebährmutterhals schon angst... hatte noch jemand von euch ne koni?
Also ich hatte auch eine Konisation vor ein paar Jahren, aber keine Probleme mit verkürztem Gebärmutterhals, bis jetzt.
10.09.2012 14:45
Huhu Mädels,
Hab heut Morgen ein Loch im Zahn entdeckt!!
Ist eine Betäubungs Spritze schädlich? Hab um 18 Uhr ein Termin!
Hab heut Morgen ein Loch im Zahn entdeckt!!

Ist eine Betäubungs Spritze schädlich? Hab um 18 Uhr ein Termin!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt