Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.09.2012 14:49
Ich werde ganz bestimmt nich jeden job annehmen. werde es mir aus suchen...
12.09.2012 14:52
hach ist ja auch bei mir mal wieder WW.
Ich hab noch 34 Tage bis zum nächsten US und mein letzter war vor 22 Tagen. schnief, das dauert mir eindeutig zu lange. Und die Hebamme in der Praxis macht auch kein US, sondern nur HT hören. Aber besser als nur abtasten.
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 14:52
Zitat von zündi87:

Bürokratie. Hauptsache man zählt dann, egal unter welchen Umständen nicht mehr zu den Arbeitslosen..... Ging mir auch mal so. Hab einen 1-€-Job nach dem nächsten gemacht. Eigentlich nur in Kitas. Aber in einer wurde das völlig ausgenutzt, indem die ausgebildeten Erzieher, bei schlechtem Wetter wohlgemerkt, drin blieben und ich (19 o. 20 Jahre alt, damals) und eine Erzieherin in Ausbildung (17,5 Jahre alt damals) mit 23 Kinder von 1 Jahr - 6 Jahren raus und Wache schieben mussten. Naja das Ende vom Lied war, die Kinder kannten uns 3 WOchen, dementsprechend wenig hatten sie gehört und haben gemacht was sie wollten. Bis dann ein Kind mit dem Kopf gegen so eine Eisenstange (die man zum Wäscheleine antüdeln nimmt) gegen gelaufen ist. Ich sag euch, das war ein Horn. Und wer hat Ärger bekommen???? Genau wir. Aber hauptsache man war von der Arbeitslosenliste gestrichen....... soviel mal dazu

Also laut chin. Kaleder müsste ich nen Jungen kriegen, egal ob nur laut Kalender oder + 9 Monate.
Das Pendel (meine Mutter hatte es vorletztes WE mal gemacht) meint es wird ein Mädchen.
Und Hunger hab ich immer auf Fleisch, richtig schön deftig bitte. Am liebsten jeden Tag Gulasch , aber das wird auch irgendwann teuer....
Und was ich auch noch dazu bekommen habe. Haare. Nicht auf dem Kopf, nein schön wär es ja, sondern auf dem Bauch hat sich ein Flaum gebildet..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Auf dem KOpf wird's immer weniger und am Bauch mehr. Meine Mutter meinte das hätte sie bei mir und meinen Geschwistern immer gehabt. Bald kommen auch noch Haare auf der Brust und zum Schluss werden sie noch so richtig schön dunkel. Na Super Mama, herzlichen Dank auch. Das wollte ich nun nicht auch noch von dir haben....

yammi, Gulsch, lecker. Genau das könnte ich jetzt auch Essen. Mit Nudeln. hmmm

oh, das mit den Haaren ist ja nicht so gut. aber die gehn wieder weg.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.09.2012 14:55
Ohja ich hab auch mehr Haare. Und die wachsen auch viel schneller bei mir.

Und bei mir gibts heute Hackfleisch mit Soße und Knödeln mit Salat
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 14:55
Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben schreibe hühner....
man man man immer mehr beiträge hier....hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.....

hab die letzten tage so dolle kopfschmerzen und da hab ich echt zu kämpfen mit und die setzen mich oft ausser gefecht...

gestern war meine mutter und meine schwester da,einfach mal so, wollten mal gucken, meine mam hat mir neue klamotten gekauft sie meint ja immer ich würd rumlaufen wie der letzte schlodder.....
ja nun ich muss mich aj auch wohl in meinen sachen fühlen....

das wetter ist auch zum kot..... es ist verdammt kalt....

war heute morgen bei der arge, bzw beim jobcenter und bin natürlich klatschnass geworden....

hehe wer von euch hat eigentlich dies babyclub paket vom rossmann??
hat schon einer die cd gehört??
ich find die echt ober geil, die läuft jetzt die ganze nacht immer und wenn ich mich so ins bett lege...
hab eben noch son bisschen entspannungsmusi runtergeladen und die werd ich mir jetzt mal schön reintun, bis männe kommt...

wünsche noch einen schönen tag

Wünsche dir gut Besserung

Das mit dem kalt finde ich nicht so schlimm, lieber zu kalt als zu warm, anziehn kann man immer was aber ausziehn

Ich habe zwar das Packet, aber ich gestehe ich habe noch garnicht in die CD reingehört

muss ich mal machen
leylaly
429 Beiträge
12.09.2012 14:59
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben schreibe hühner....
man man man immer mehr beiträge hier....hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.....

hab die letzten tage so dolle kopfschmerzen und da hab ich echt zu kämpfen mit und die setzen mich oft ausser gefecht...

gestern war meine mutter und meine schwester da,einfach mal so, wollten mal gucken, meine mam hat mir neue klamotten gekauft sie meint ja immer ich würd rumlaufen wie der letzte schlodder.....
ja nun ich muss mich aj auch wohl in meinen sachen fühlen....

das wetter ist auch zum kot..... es ist verdammt kalt....

war heute morgen bei der arge, bzw beim jobcenter und bin natürlich klatschnass geworden....

hehe wer von euch hat eigentlich dies babyclub paket vom rossmann??
hat schon einer die cd gehört??
ich find die echt ober geil, die läuft jetzt die ganze nacht immer und wenn ich mich so ins bett lege...
hab eben noch son bisschen entspannungsmusi runtergeladen und die werd ich mir jetzt mal schön reintun, bis männe kommt...

wünsche noch einen schönen tag

Wünsche dir gut Besserung

Das mit dem kalt finde ich nicht so schlimm, lieber zu kalt als zu warm, anziehn kann man immer was aber ausziehn

Ich habe zwar das Packet, aber ich gestehe ich habe noch garnicht in die CD reingehört

muss ich mal machen

danke dir

ja gut, stimmt anziehen ist besser wie ausziehen....sieht glaub ich mir ein paaaar mehr kilos auf den rippen ein wenig doof aus

also mit der cd, ist auf jeden fall glaube ich nicht jedermans geschmack, aber ich hör die gerne obwohl ich bis jetzt noch nicht mehr als die ersten 4 lieder mitbekommen habe (bin dann immer schon eingeschlafen) aber mein männe find das auch gut zum schlafen.... und das heißt schon was
12.09.2012 15:06
Zitat von Pusteblume13:

Das hört sich aber auch sehr lecker an.
Ich hab heute nochmal Königsberger Klopse. Ich sollte nicht immer soviel kochen...... Und morgen gibts dann Wruckeneintopf, also so wird's in meiner Heimat genannt. Aber eigentlich richtig würde es Steckrübeneintopf heißen, schön mit Kasseler und Thymian und Zwiebeln. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde....
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 15:09
Zitat von zündi87:

Zitat von Pusteblume13:

Ich hab heute nochmal Königsberger Klopse. Ich sollte nicht immer soviel kochen...... Und morgen gibts dann Wruckeneintopf, also so wird's in meiner Heimat genannt. Aber eigentlich richtig würde es Steckrübeneintopf heißen, schön mit Kasseler und Thymian und Zwiebeln. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde....

oh ich bekomm so Hunger.
ich muss auf dem heimweg von der Arbeit noch einkaufen, ich ahne schon, dass endet wieder Übel
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.09.2012 15:19
Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

Zitat von Pusteblume13:

oh ich bekomm so Hunger.
ich muss auf dem heimweg von der Arbeit noch einkaufen, ich ahne schon, dass endet wieder Übel

Zündi, das klingt auch lecker

Melly, also ich kann zur Zeit immernoch nicht so richtig einkaufen gehen, weil mir ja immer Übel wird Also dir viel Spaß beim Einkaufen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.09.2012 15:23
bei uns gibt es Putenschnitzel mit selbst gemachter ananas sahne currysoße dazu reis und salat...
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.09.2012 15:24
Zitat von Schneeflocke1987:

bei uns gibt es Putenschnitzel mit selbst gemachter ananas sahne currysoße dazu reis und salat...

Klingt auch lecker aber bei gekochtem Obst grollen sich meine Nägel zusammen
12.09.2012 15:31
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

uff..über namen haben wir noch nicht wirklich egredet,weil wir erstmal noch abwarten wollen..aber es steht schon sehr lange fest,dass der rufname eines mädchens hanna werden soll und ein zweitname mit m
bei junegn find ich marlon eigentlich ganz schön

Hanna ist auch sehr schön.
und ich habe mich in den namen marietta verliebt,als ich neulich jungen und mädchennamen mit m durchstöbert hab... aber den findet mein mann nicht so toll..hätte ihn als zweitnamen evtl in betrahct gezogen

Wie wäre es denn alternativ mit Mariella? Vielleicht gefällt das deinem Mann ja besser
Den Namen Sophie finde ich auch super, aber 1. wird mein Cousin Papa und nennt seine Tochter so und 2. ist er leider mittlerweile recht häufig
12.09.2012 15:34
Zitat von MelliV82:

An die die schon ein outing haben, könnt ihr solche "weissagungen" bestätigen wie

lust auf Salzig -> wird ein Junge
lust auf süß -> wird ein Mädchen

(oder war das jetzt anders rum?)

wenn der Bauch nur nach vorne geht -> wirds ein Junge
wenn es sich rundrum "verteilt" -> wirds ein Mädchen

Keine Ahnung was es da noch so für dinger gibt.

oder habt ihr mal diesen chinesischen geburtskalender geprüft?

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

Laut Kalender gibt es einen Jungen, habe auch eher Verlangen auf salziges/ deftiges
Leider haben wir noch nicht gesagt bekommen, was es wird. Am 20. muss ich wieder hin!! Ich hoffe so sehr auf ein Outing! Schwiegermutter ist auch schon ganz ungeduldig, weil sie endlich einkaufen will
12.09.2012 15:37
Zitat von Pusteblume13:

Also bei mir wird beides Male ein Mädchen Wir werden sehen...
bei diesem bei mir auch aber wir sind ja auch gleich alt pusti
aber es gibt noch einen kalender,da wäre bei mir ein junge jetzt rausgekommen..scheint also im kalender selbst auch unterschiede zu geben?
12.09.2012 15:37
Zitat von niloraK:

JUHUUU HAB WW
glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt