Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.09.2012 15:39
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Also bei mir wird beides Male ein Mädchen Wir werden sehen...
bei diesem bei mir auch aber wir sind ja auch gleich alt pusti
aber es gibt noch einen kalender,da wäre bei mir ein junge jetzt rausgekommen..scheint also im kalender selbst auch unterschiede zu geben?

Hehe ok Da hilft nur abwarten und Tee trinken bis wir ein Outing bekommen
12.09.2012 15:40
Zitat von zündi87:

Bürokratie. Hauptsache man zählt dann, egal unter welchen Umständen nicht mehr zu den Arbeitslosen..... Ging mir auch mal so. Hab einen 1-€-Job nach dem nächsten gemacht. Eigentlich nur in Kitas. Aber in einer wurde das völlig ausgenutzt, indem die ausgebildeten Erzieher, bei schlechtem Wetter wohlgemerkt, drin blieben und ich (19 o. 20 Jahre alt, damals) und eine Erzieherin in Ausbildung (17,5 Jahre alt damals) mit 23 Kinder von 1 Jahr - 6 Jahren raus und Wache schieben mussten. Naja das Ende vom Lied war, die Kinder kannten uns 3 WOchen, dementsprechend wenig hatten sie gehört und haben gemacht was sie wollten. Bis dann ein Kind mit dem Kopf gegen so eine Eisenstange (die man zum Wäscheleine antüdeln nimmt) gegen gelaufen ist. Ich sag euch, das war ein Horn. Und wer hat Ärger bekommen???? Genau wir. Aber hauptsache man war von der Arbeitslosenliste gestrichen....... soviel mal dazu

Also laut chin. Kaleder müsste ich nen Jungen kriegen, egal ob nur laut Kalender oder + 9 Monate.
Das Pendel (meine Mutter hatte es vorletztes WE mal gemacht) meint es wird ein Mädchen.
Und Hunger hab ich immer auf Fleisch, richtig schön deftig bitte. Am liebsten jeden Tag Gulasch, aber das wird auch irgendwann teuer....
Und was ich auch noch dazu bekommen habe. Haare. Nicht auf dem Kopf, nein schön wär es ja, sondern auf dem Bauch hat sich ein Flaum gebildet..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Auf dem KOpf wird's immer weniger und am Bauch mehr.
Meine Mutter meinte das hätte sie bei mir und meinen Geschwistern immer gehabt. Bald kommen auch noch Haare auf der Brust und zum Schluss werden sie noch so richtig schön dunkel. Na Super Mama, herzlichen Dank auch. Das wollte ich nun nicht auch noch von dir haben....

also bin ich nicht die einzigste..meine ganzen haare an armen und wo man halt sonst noch welch ehat am bauch ..die werden irgendwie extrem lang und haben nun auch so nen dunklen schimmer...vorher waren die gaaanz hell,sodass man sie nicht sieht...das ärgert mich voll fühl mich wie ein bär
12.09.2012 15:47
Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

uff..über namen haben wir noch nicht wirklich egredet,weil wir erstmal noch abwarten wollen..aber es steht schon sehr lange fest,dass der rufname eines mädchens hanna werden soll und ein zweitname mit m
bei junegn find ich marlon eigentlich ganz schön

Hanna ist auch sehr schön.
und ich habe mich in den namen marietta verliebt,als ich neulich jungen und mädchennamen mit m durchstöbert hab... aber den findet mein mann nicht so toll..hätte ihn als zweitnamen evtl in betrahct gezogen

Wie wäre es denn alternativ mit Mariella? Vielleicht gefällt das deinem Mann ja besser
Den Namen Sophie finde ich auch super, aber 1. wird mein Cousin Papa und nennt seine Tochter so und 2. ist er leider mittlerweile recht häufig

mariella mag ich garnicht..muss dann immer an diese frau aus dem dschungelcamp von vor zig jahren denken
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 15:49
Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

uff..über namen haben wir noch nicht wirklich egredet,weil wir erstmal noch abwarten wollen..aber es steht schon sehr lange fest,dass der rufname eines mädchens hanna werden soll und ein zweitname mit m
bei junegn find ich marlon eigentlich ganz schön

Hanna ist auch sehr schön.
und ich habe mich in den namen marietta verliebt,als ich neulich jungen und mädchennamen mit m durchstöbert hab... aber den findet mein mann nicht so toll..hätte ihn als zweitnamen evtl in betrahct gezogen

Wie wäre es denn alternativ mit Mariella? Vielleicht gefällt das deinem Mann ja besser
Den Namen Sophie finde ich auch super, aber 1. wird mein Cousin Papa und nennt seine Tochter so und 2. ist er leider mittlerweile recht häufig

Ja stimmt schon, dass er häufig ist, aber zum einen ist das glaube ich der einzige Name, der uns beiden gefällt und die Schwester von meinem Mann VERENA getauft wird von fast allen in der Familie Soffi (übel verstümmelt) gerufen und da sie Patentante werden soll, fände ich dass halt total schön.

Mal schauen, vielleicht gibts ja einen Bub und das Thema ist durch.

Ich glaube Sebastian ist gerade nicht ganz so arg in Mode.

Oder ein Benjamin, das fände ich auch noch toll.
bineybaby
1705 Beiträge
12.09.2012 15:52
Haare Hab den Tipp von Cara glaube ich ausprobiert, Babyshampoo zum Haarewaschen. Ist echt gut und riecht so toll

Ist der Wahnsinn, wie meine Haut und meine Haare sich in der SS schon verändert haben...

schneeflocke Was bist du denn eigentlich von Beruf? Die dürfen dir doch eh nicht alles aufs Auge drücken, oder?
12.09.2012 15:54
Zitat von bineybaby:

Haare Hab den Tipp von Cara glaube ich ausprobiert, Babyshampoo zum Haarewaschen. Ist echt gut und riecht so toll

Ist der Wahnsinn, wie meine Haut und meine Haare sich in der SS schon verändert haben...

schneeflocke Was bist du denn eigentlich von Beruf? Die dürfen dir doch eh nicht alles aufs Auge drücken, oder?
der tipp war von melli
12.09.2012 15:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

...

Ja stimmt schon, dass er häufig ist, aber zum einen ist das glaube ich der einzige Name, der uns beiden gefällt und die Schwester von meinem Mann VERENA getauft wird von fast allen in der Familie Soffi (übel verstümmelt) gerufen und da sie Patentante werden soll, fände ich dass halt total schön.

Wieso wird Verena denn Soffi ( ) gerufen???!
Den Namen Sebastian kann ich nicht leiden. Seit ich einen Kollegen habe, der mir tierisch auf die Nerven geht und diesen Namen trägt.

Mariella finde ich soweit ganz schön, aber da habe ich die gleich Assoziation Dachte nur, dass es eben ne Abwandlung von Marietta ist, hihi.
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 15:57
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

der tipp war von melli

ja Bübchen Kinder Shampoo, toll
bineybaby
1705 Beiträge
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

der tipp war von melli

Dann gebührt die Ehre Melli Könnt die ganze Zeit an meinen eigenen Haaren schnuppern
herbstmorgen
1065 Beiträge
schneeflocke: mach dir mal keine sorgen. falls sie dir einen job anbieten, gehst du zum vorstellungsgespräch und sagst, dass es dir gesundheitlich nicht so toll geht, und du dich schon jetzt dafür entschudigst, dass du öfter mal krank geschreiben sein wirst. meinst du, dich möchte dann noch jemand einstellen

.................................

mein arbeitgeber hat mich versehentlich bei rentenversicherung, krankenversicherung etc. abgemeldet. bin heute nur am telefonieren gewesen. kann man sich echt nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, als schwangere nicht krankenversichert zu sein hoffe, das kommt jetzt alles wieder ins lot.
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.09.2012 15:58
. doofe mc. die korrektur klappt nicht mehr
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 16:01
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

...

Den Namen Sebastian kann ich nicht leiden. Seit ich einen Kollegen habe, der mir tierisch auf die Nerven geht und diesen Namen trägt.

Mariella finde ich soweit ganz schön, aber da habe ich die gleich Assoziation Dachte nur, dass es eben ne Abwandlung von Marietta ist, hihi.

Keine Ahnung.
Ich glaube der Vater fand Verena doof und hat sich halt was anderes ausgedacht.

Der Vater heißt auch Jakob und wird nur Kall gerufen.

Hab halt auch ne komische Schwiegerfamilie Cara

Also sollte mein Kind einen Namen haben, der denen nicht gefällt denken die sich eh was neues aus
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 16:02
So Mädels,

Feierabend!!!

Melde mich später von daheim nochmal.

12.09.2012 16:04
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

...

Keine Ahnung.
Ich glaube der Vater fand Verena doof und hat sich halt was anderes ausgedacht.

Der Vater heißt auch Jakob und wird nur Kall gerufen.

Hab halt auch ne komische Schwiegerfamilie Cara

Also sollte mein Kind einen Namen haben, der denen nicht gefällt denken die sich eh was neues aus
wie gesagt... all inclusive
Alex01
1526 Beiträge
12.09.2012 17:03
Zitat von herbstmorgen:

schneeflocke: mach dir mal keine sorgen. falls sie dir einen job anbieten, gehst du zum vorstellungsgespräch und sagst, dass es dir gesundheitlich nicht so toll geht, und du dich schon jetzt dafür entschudigst, dass du öfter mal krank geschreiben sein wirst. meinst du, dich möchte dann noch jemand einstellen

.................................

mein arbeitgeber hat mich versehentlich bei rentenversicherung, krankenversicherung etc. abgemeldet. bin heute nur am telefonieren gewesen. kann man sich echt nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, als schwangere nicht krankenversichert zu sein hoffe, das kommt jetzt alles wieder ins lot.

Das ja krass! Wieso hatte der dich den abgemeldet???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt