Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2012 17:47
ich verstehe das mit den outings nicht. Ist doch viel zu früh. Schaut mal: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.09.2012 18:05
Zitat von Alex01:

Zitat von herbstmorgen:

schneeflocke: mach dir mal keine sorgen. falls sie dir einen job anbieten, gehst du zum vorstellungsgespräch und sagst, dass es dir gesundheitlich nicht so toll geht, und du dich schon jetzt dafür entschudigst, dass du öfter mal krank geschreiben sein wirst. meinst du, dich möchte dann noch jemand einstellen

.................................

mein arbeitgeber hat mich versehentlich bei rentenversicherung, krankenversicherung etc. abgemeldet. bin heute nur am telefonieren gewesen. kann man sich echt nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, als schwangere nicht krankenversichert zu sein hoffe, das kommt jetzt alles wieder ins lot.

Das ja krass! Wieso hatte der dich den abgemeldet???

meine elternzeit ist vorbei und damit endete mein teilzeit-vertrag und mein alter vertrag trat wieder in kraft. da sind wohl bei ablauf des vertrages überall automatisch die kündigungen raus gegangen. ist echt heftig
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.09.2012 18:12
Ich habe gerade beim Inder bestellt... Das wird so ne Kalorienbombe, aber ich hab so Appetit drauf

Was gibt es heute bei euch?
12.09.2012 18:13
Zitat von herbstmorgen:

Ich habe gerade beim Inder bestellt... Das wird so ne Kalorienbombe, aber ich hab so Appetit drauf

entweder nudeln (hab ich grad sooo einen hunger drauf) oder schnitzel mit kartoffeln und rotkohl...oder villeicht auch was bestellen? ach ka...ich bin sooo lustlos
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.09.2012 18:15
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

entweder nudeln (hab ich grad sooo einen hunger drauf) oder schnitzel mit kartoffeln und rotkohl...oder villeicht auch was bestellen? ach ka...ich bin sooo lustlos

hatte heute auch so null Bock auf kochen ^^
12.09.2012 18:17
Zitat von KleineHexe:

ich verstehe das mit den outings nicht. Ist doch viel zu früh. Schaut mal: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml

Danke für den Link Hexe. Bei mir wird es ja eh noch dauern. Ich könnte sogar damit leben, dass es ein Überraschungsbaby wird. Bei mir rennt niemand los und kauft ein

Melli, wie wäre es mit Sophia?
12.09.2012 18:18
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

hehe...nur wir haben leider nicht so eine große auswahl an lieferanten...nur döner und pizza (auch wenn der pizzalieferservice einfach nur hammer geil ist.. aber keine lust auf pizza)..das hoch der kulinarishcen gefühle wäre griechisch (falls die bis zu uns liefern,was die von den lm her eigentlich tun müssten)
12.09.2012 18:18
Wir bestellen heut Pizza
12.09.2012 18:19
Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

Danke für den Link Hexe. Bei mir wird es ja eh noch dauern. Ich könnte sogar damit leben, dass es ein Überraschungsbaby wird. Bei mir rennt niemand los und kauft ein

Melli, wie wäre es mit Sophia?
ich will mich doch auch nur auf irgendwas freuen manno.. aber naja bei manchen könnte man es ja nun wirklich schon erkennen von der wochenzahl her.. also gaaanz ruhig hexe
und toller link übrigends
und bei uns rennt auch keiner los,außer mein papa..er würde auch soo gerne schon was holen hihi
12.09.2012 18:28
Meine Nase ist ständig zu, das nervt...

Ich freu mich einfach, dass wir ein Baby bekommen. Meine Gebärmutter ist auch wieder ein Stück gewachsen zur letzten Woche Ich finde das toll, dass man das so tasten kann!
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2012 18:35
Ich habe ja auch gestern schauen lassen und es wird zu 50 % ein Mädchen . Genauer könnte sie es nicht sagen, weil es eben gleich aussieht in dieser Woche und mein Et ist der 1.3..

Ich bin sehr gespannt, ob die bisherigen Outings wirklich stimmen.

Ich bin so gespannt, was es ist!
Saarah
696 Beiträge
12.09.2012 18:46
Zitat von KleineHexe:

Ich habe ja auch gestern schauen lassen und es wird zu 50 % ein Mädchen . Genauer könnte sie es nicht sagen, weil es eben gleich aussieht in dieser Woche und mein Et ist der 1.3..

Kommt es nicht auch darauf an wie gut das us Gerät ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2012 18:50
Zitat von Saarah:

Zitat von KleineHexe:

Sie hat ein Recht gutes, aber in dem Alter sieht alles noch so gleich aus.
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.09.2012 18:51
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

hehe...nur wir haben leider nicht so eine große auswahl an lieferanten...nur döner und pizza (auch wenn der pizzalieferservice einfach nur hammer geil ist.. aber keine lust auf pizza)..das hoch der kulinarishcen gefühle wäre griechisch (falls die bis zu uns liefern,was die von den lm her eigentlich tun müssten)

das ist natürlich mager wir haben nen italiener und nen döner-mann unten im haus, und der döner-mann hat auch pizza für knapp 4 €
griechisch hätte ich auch mal wieder lust.... mmmmh
Saarah
696 Beiträge
12.09.2012 18:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Saarah:

Zitat von KleineHexe:

Ich habe ja auch gestern schauen lassen und es wird zu 50 % ein Mädchen . Genauer könnte sie es nicht sagen, weil es eben gleich aussieht in dieser Woche und mein Et ist der 1.3.. Ich bin sehr gespannt, ob die bisherigen Outings wirklich stimmen.
Sie hat ein Recht gutes, aber in dem Alter sieht alles noch so gleich aus.

Hm, also bei uns war nichts "baumelndes" was man hätte als Jungen. "outen " können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt