Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2012 18:35
Hi meine lieben
wollte nur mal bei euch vorbeischauen und euch sagen das ich mich freue das bei euch im groebsten alles soweit super ist
uuuund dann wollt ich euch noch sagen das ich euch alle dolle vermiss ihr seid mir alle shcon feste ans herz gewachsen!
ich werde weiter ab und an mal vorbei schauen und still mitlesen

viele kussis
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.09.2012 18:37
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

eigentlich wollte ich gerade freudestrahlend mitteilen, dass ich heute nen brief mit ner gehaltershöhung von 200 € bekommen habe. und das im bv...
aber wenn ich lese, dass andere nicht mal genug zu essen haben, fühl ich mich direkt wieder schlecht

@leylaly
ich kann euch wirklich nur ans herz legen, euch bei profamilia, caritas oder ähnlichem mal beraten zu lassen. da scheint ja schon so einiges eingefahren zu sein bei euch, das bekommen wir hier nicht gelöst. ich versteh eure beiden ansichten, aber ihr müsst lernen, einfach aufeinander zugehen zu können. ihr bekommt jetzt nachwuchs!
hey das ist ja supi mit der gehaltserhöhung dann muss dein chef ja wirklich große stücke auf dich halten

dankeschön, aber das haben alle kollegen bekommen
15.09.2012 18:37
Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben
wollte nur mal bei euch vorbeischauen und euch sagen das ich mich freue das bei euch im groebsten alles soweit super ist
uuuund dann wollt ich euch noch sagen das ich euch alle dolle vermiss ihr seid mir alle shcon feste ans herz gewachsen!

viele kussis
15.09.2012 18:38
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

eigentlich wollte ich gerade freudestrahlend mitteilen, dass ich heute nen brief mit ner gehaltershöhung von 200 € bekommen habe. und das im bv...
aber wenn ich lese, dass andere nicht mal genug zu essen haben, fühl ich mich direkt wieder schlecht

@leylaly
ich kann euch wirklich nur ans herz legen, euch bei profamilia, caritas oder ähnlichem mal beraten zu lassen. da scheint ja schon so einiges eingefahren zu sein bei euch, das bekommen wir hier nicht gelöst. ich versteh eure beiden ansichten, aber ihr müsst lernen, einfach aufeinander zugehen zu können. ihr bekommt jetzt nachwuchs!
hey das ist ja supi mit der gehaltserhöhung dann muss dein chef ja wirklich große stücke auf dich halten

dankeschön, aber das haben alle kollegen bekommen
hab ich dann auch beim weiterlesen erst gesehen..aber freu mich trotzdem für dich
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.09.2012 18:38
Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

hast du alles gut überstanden? du klingst auf jede fall schon recht positiv, das freut mich sehr
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2012 18:40
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

hast du alles gut überstanden? du klingst auf jede fall schon recht positiv, das freut mich sehr

naja mehr oder weniger... ich versuch mich abzulenken und versuch gute miene zum boesen spiel zu machen..insgeheim zerfliese ich aber noch im selbstmitleid..aber das moechte ich ja euch nicht mit auf den weg schicken..aber ich freu mich das es bei euch soweit alles gut ist und ihr werdet auch immer einen platz in meinem herzilein haben
suppengrün
13851 Beiträge
15.09.2012 18:42
Zitat von Phillygirl:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

naja mehr oder weniger... ich versuch mich abzulenken und versuch gute miene zum boesen spiel zu machen..insgeheim zerfliese ich aber noch im selbstmitleid..aber das moechte ich ja euch nicht mit auf den weg schicken..aber ich freu mich das es bei euch soweit alles gut ist und ihr werdet auch immer einen platz in meinem herzilein haben

ich denke, hier hat keiner was dagegen wenn du weiter mitschreibst. vorrausgesetzt du fühlst dich bereit dazu.
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.09.2012 18:43
Zitat von Phillygirl:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

wir denken hier oft an dich
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2012 18:44
Zitat von suppengrün:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

ich denke, hier hat keiner was dagegen wenn du weiter mitschreibst. vorrausgesetzt du fühlst dich bereit dazu.

naja aktiv werd ich wohl nicht mitschreiben..nur ab und an mal nen rguss reinwerfen
suppengrün
13851 Beiträge
15.09.2012 18:45
Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von suppengrün:

...

aber sie wohnen zusammen und er zahlt die kv, da sollte doch auch genug geld für essen da sein. dann muss man halt ne packung weniger rauchen, oder anfangen zu drehen, redbull ausm lidl trinken oder so
ansonsten hilft echt nur ausziehen und finanzen selber regeln. ich würde so nicht abhängig sein wollen

die gehaltserhöhung gabs nach langen tarifstreits für alle kollegen und die differenz gibt es sogar rückwirkend ab 07/12 gezahlt. find ich großartig, da das ja alles für elterngeld zählt

genau das ging mir auch durch den kopf. scheint ja nicht nur finanziell in ner schieflage zu hängen.

na das fetzt ja. als was arbeitest du?
das denke ich auch..nach allem,was leylaly so erzählt hat scheint es halt so,als wenn beide "ihr ding" machen anstatt "gemeinsam" sowas ist in einer beziehung sehr schade und daher könnten auch die ganzen probleme in der beziehung,aber auch drumrum kommen

eben, und ich denke hier schiebt auch einer dem anderen die schuld zu. außerdem wusste sie wohl vorher dass ihr mann nen egoistenschwein (wenn es denn stimmt wie das alles geschildert wurde) ist. dann lass ich mcih nicht noch schwängern. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der mann sie schwanger zu hause sitzen lässt ohne den kleinsten krümel zu essen. und sich selbst irgendwo den bauch vollschlägt. das ist für mich unverständlich.
Phillygirl
8697 Beiträge
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Phillygirl:

Hi meine lieben

viele kussis

wir denken hier oft an dich

suppengrün
13851 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von herbstmorgen:

...

naja aktiv werd ich wohl nicht mitschreiben..nur ab und an mal nen rguss reinwerfen

so wie du es möchtest .
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.09.2012 18:47
Zitat von suppengrün:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von herbstmorgen:

...

genau das ging mir auch durch den kopf. scheint ja nicht nur finanziell in ner schieflage zu hängen.

na das fetzt ja. als was arbeitest du?
das denke ich auch..nach allem,was leylaly so erzählt hat scheint es halt so,als wenn beide "ihr ding" machen anstatt "gemeinsam" sowas ist in einer beziehung sehr schade und daher könnten auch die ganzen probleme in der beziehung,aber auch drumrum kommen

eben, und ich denke hier schiebt auch einer dem anderen die schuld zu. außerdem wusste sie wohl vorher dass ihr mann nen egoistenschwein (wenn es denn stimmt wie das alles geschildert wurde) ist. dann lass ich mcih nicht noch schwängern. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der mann sie schwanger zu hause sitzen lässt ohne den kleinsten krümel zu essen. und sich selbst irgendwo den bauch vollschlägt. das ist für mich unverständlich.

letztlich tragen wohl beide ihren teil zu der verfahrenen situation bei, da können wir echt nur spekulieren.
suppengrün
13851 Beiträge
15.09.2012 18:48
ja, da hast du wohl recht... mich macht sowas nur immer wütend .
herbstmorgen
1065 Beiträge
15.09.2012 18:52
geht mir hier auch so

mal ein anderes problem:

ich hatte gestern und vorgestern sehr unangenehme schmerzen um den nabel herum. so wie nervenschmerzen auf der kopfhaut, falls das jemand kennt.
kann mich erinnern, dass ich das in der letzten ss auch hatte, aber nicht so früh heute ist es wieder weg, aber ich glaub, es kommt gerade wieder.
kennt ihr das? was kann man dagegen tun?
lidocain-pflaster hatte ich vom fa bekommen, aber die bringen nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt