Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 15:49
Zitat von Caracaza:

ich musste vorhin so lachen..wir haben die hexe und der zauberer auf superrtl geschaut und dann kam werbung von babyborn und jamie zeigt auf den fernseher und kreischt"da ein baby!" und zeigt auf meinen bauch "da ein baby!" und dann immer hin und her
.

Wie suess
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 15:51
Hurra, ich habe den Laptop bekommen
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 16:06
habe eben nochmal das tolle Video von Cara angesehn, ach wie schön
16.09.2012 16:08
Zitat von MelliV82:

ja die videos von babycenter sind auch klasse.. aber erstaunlich,was alles in so kurzer zeit passiert..die entwicklung wird nun immer schneller hachja...und "bald" ist auch schon halbzeit
bineybaby
1705 Beiträge
16.09.2012 16:12
Guten Morgen ihr Süßen, bin dann jetzt auch wach
Schatzi schläft noch, dann geh ich jetzt gleich ins Fitti...

Zum Thema KiWa kann ich leider nichts sagen...

Fisch find ich auch *bääh* nehm jetzt Fischölkapseln. Fisch wird mein Krümel früh bekommen, weil mein Schatz und ich den beide hassen, der ja aber eigentlich so gesund ist. Dann kriegt der Krümel hoffentlich nicht so eine Fischphobie

Diese Woche ist mein Seitenschläferkissen gekommen, hervorragend. Ich kuschel auf meinem Seitenschläferkissen, und mein Schatz kuschelt sich von hinen an meinen Rücken, herrlich. Das Ding ist echt gut.
Bin ja eigentlich Bauchschläfer, und musste jetzt umliegen
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 16:15
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

ja die videos von babycenter sind auch klasse.. aber erstaunlich,was alles in so kurzer zeit passiert..die entwicklung wird nun immer schneller hachja...und "bald" ist auch schon halbzeit

ja das stimmt, de Zeit rennt im Moment.

noch 5 Wochen, dann ist Halbzeit
16.09.2012 16:17
Zitat von bineybaby:

Fisch find ich auch *bääh* nehm jetzt Fischölkapseln. Fisch wird mein Krümel früh bekommen, weil mein Schatz und ich den beide hassen, der ja aber eigentlich so gesund ist. Dann kriegt der Krümel hoffentlich nicht so eine Fischphobie

Diese Woche ist mein Seitenschläferkissen gekommen, hervorragend. Ich kuschel auf meinem Seitenschläferkissen, und mein Schatz kuschelt sich von hinen an meinen Rücken, herrlich. Das Ding ist echt gut.

so ging es mir auch in der ersten ss...nun kann ich nichtmehr anders schlafen,als mit meinem schatz im rücken
paula30
1582 Beiträge
16.09.2012 16:17
hallihallo ihr fleißigen schreiberlein
so, ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück!! schön wars, aber auch anstrengend. die zugfahrt gestern zurück war horror, waren 12 stunden unterwegs, beim umstieg haben wir den zug verpasst weil unser zug verspätung hatte und dann war die reservierung futsch und dann mit dme ganzen gepäck... hat mich voll überfordert, und ich hab voll den heulkrampf bekommen oi, das war mir so peinlich, und sonst bin ich uach nicht so schnell am heulen, aber tja, sind wohl die hormone jet hab ich mich wieder gut erholt und es passt alles soweit.
ich hab ab und zu mal reingelesen letzte woche, aber zum antworten war mein hand und der empfang zu schlecht voll nervig.
sonst noch herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen glückwunsch an alle wwler und mwler
ich hatte auhc endlihc mw, juhuu
übelkeit hab ich immer noch, sogar teilweise stärker aber das wird schon. ich bin immer froh drüber, weil cih immer noch gaaar kein bäuchlein habe !!! das kann doch langsam nicht sein... na, ich muss mich noch bis dienstag gedulden! da ist endlich wieder fa-termin!!
was machen eure bäuche? schon schön sichtbar?
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 16:19
Zitat von bineybaby:

guten "morgen"

mensch ihr geniest euer Wochenende aber
wann geht ihr denn ins Bettchen? solange könnte ich nicht schlafen.

sollte mir vielleicht auch mal so kapseln holen.

viel spaß beim Sport
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 16:22
Zitat von paula30:

hallihallo ihr fleißigen schreiberlein
so, ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück!! schön wars, aber auch anstrengend. die zugfahrt gestern zurück war horror, waren 12 stunden unterwegs, beim umstieg haben wir den zug verpasst weil unser zug verspätung hatte und dann war die reservierung futsch und dann mit dme ganzen gepäck... hat mich voll überfordert, und ich hab voll den heulkrampf bekommen oi, das war mir so peinlich, und sonst bin ich uach nicht so schnell am heulen, aber tja, sind wohl die hormone jet hab ich mich wieder gut erholt und es passt alles soweit.
ich hab ab und zu mal reingelesen letzte woche, aber zum antworten war mein hand und der empfang zu schlecht voll nervig.
sonst noch herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen glückwunsch an alle wwler und mwler
ich hatte auhc endlihc mw, juhuu
übelkeit hab ich immer noch, sogar teilweise stärker aber das wird schon. ich bin immer froh drüber, weil cih immer noch gaaar kein bäuchlein habe !!! das kann doch langsam nicht sein... na, ich muss mich noch bis dienstag gedulden! da ist endlich wieder fa-termin!!
was machen eure bäuche? schon schön sichtbar?

hi Paula

schön dass du zurück bist.
hoffe ausser der Rückfahrt war alles toll im urlaub.

bei mir sieht man auch erst so seid dieser Woche etwas am Bauch.
Ich habe ja ehr mehr auf den Rippen und die ganze Zeit warnoch garnix, jetzt so ganz langsam schiebt sich aber etwas vom Bauch so schwanger typisch vor
aber ich habe bisher auch mit meiner Kleidung oder so keine Probleme gehabt.

dienstag hast du Baby-tv? wie schön
paula30
1582 Beiträge
16.09.2012 16:28
ja sonst war der urlaub sehr schön sind viel draußen gewesen und spazieren gegangen. das war toll. waren auch einmal an der nordsee spazieren
und da gabs auch ein fischbrötchen für mich, aber mit backfisch! lecker wars. geräucherten fisch hab ich mich nicht getraut, soll man glaub ich nicht. ich ess auch viel zu wenig fisch zur zeit, aber ich kann mich nicht dazu zwingen...
suppengrün
13851 Beiträge
16.09.2012 16:28
Hi Paula,
Schön das es euch gefallen hat. Wenn wir mit Zug fahren bin ich auch immer ganz nervös.

Meinen bauch sieht man schon ordentlich. Ich war aber auch sehr dünn und meine gbm steht schon sehr hoch. Außerdem ist es ja das 2. Kind.
bineybaby
1705 Beiträge
16.09.2012 16:29
Bin im Moment dauernd müde, könnte die ganze Zeit schlafen...Eisen ist aber in Ordnung, da macht mich dann wohl mein Krümel fertig.

Willkommen zurück aus dem Urlaub! Da fällt mir ein, das ich nächste Woche noch für unseren Urlaub einkaufen muss...

So, jetzt geht die faule mal ne Runde sporteln, bis später!
MelliV82
7929 Beiträge
16.09.2012 16:30
So mädels,

wir gehn jetzt auch nochmal etwas an die frische Luft.
Bis später
paula30
1582 Beiträge
16.09.2012 16:32
hm, meine gebärmutter ist nach hinten gekippt hat meine fä mal gesagt, vielleicht liegts auch daran naja, das bäuchlein wird noch früh genug kommen!! aber ich freu mich irgendwie schon so drauf und bin ein bisschen ungeduldig
viel spaß beim sporteln! ich werd morgen wieder loslegen heute ist couching angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt