Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
13.07.2012 22:30
Ich bin eine 14..., noch jemand?
Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 22:31
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von Nici2:

Zitat von lilu88:

Zitat von 2malWunderkind:

Zitat von Nici2:

Ja klar herzlich willkommen

Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????

Ich komm aus PLZ 75....

Ich komme aus PLZ 70...

Wow cool habs mal gegoogelt das eine ist Stuttagrt und das andere Pforzheim so weit weg von uns ist das ganricht mein Mann arbeitet in Stuttgart der fäht da jeden Tag hin....

ich bin eine 67...ist auch gar nicht so weit weg

Das ist Monnem oder die Gegend zumoindest oder?
13.07.2012 23:03
Zitat von Nici2:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von Nici2:

Zitat von lilu88:

Zitat von 2malWunderkind:

Zitat von Nici2:

Ja klar herzlich willkommen

Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????

Ich komm aus PLZ 75....

Ich komme aus PLZ 70...

Wow cool habs mal gegoogelt das eine ist Stuttagrt und das andere Pforzheim so weit weg von uns ist das ganricht mein Mann arbeitet in Stuttgart der fäht da jeden Tag hin....

ich bin eine 67...ist auch gar nicht so weit weg

Das ist Monnem oder die Gegend zumoindest oder?

ja die gegend aber rlp
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 03:47
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Ich hab es nur einer guten freundin gesagt.
Meinen eltern usw sag ich vorerstmal nix...
Bin net so scharf auf eventuelle negative vibes
Ich ess eigentlich alles.. Ausser halt rohe sachen, aber die ess ich auch so net
Mein mann hat mir grad 2 riessen becher landliebe eis mitgebracht

was ein guter mann *g* und ich finds toll,dass du wieder schwanger bist *gg* wie gehts der kleinen kassy eigentlich?

Hihihi danke
Kassy gehts ganz gut! Eigentlich zu gut! Im kiga wurde sie heut vor die tuer geschickt beim mittagessen lol. Sie hat quatsch gemacht und die erzieherin hat geschimpft. Dann sagt kassy eiskalt zu ihr: mund zu! Dann meinte der andere erzieher das sie jetzt leise sein soll und sie schreit: nein!
Die is im moment soooo frech!!! Aber dann muss sie auch ab und zu mit kosequenzen rechnen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 03:48
Schlaflos in der naehe von nuernberg....
Jetzt schon die dritte nacht in folge... Aetzend!! Und ich kanns tagsueber netmal nachholen
14.07.2012 10:25
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Ich hab es nur einer guten freundin gesagt.
Meinen eltern usw sag ich vorerstmal nix...
Bin net so scharf auf eventuelle negative vibes
Ich ess eigentlich alles.. Ausser halt rohe sachen, aber die ess ich auch so net
Mein mann hat mir grad 2 riessen becher landliebe eis mitgebracht

was ein guter mann *g* und ich finds toll,dass du wieder schwanger bist *gg* wie gehts der kleinen kassy eigentlich?

Hihihi danke
Kassy gehts ganz gut! Eigentlich zu gut! Im kiga wurde sie heut vor die tuer geschickt beim mittagessen lol. Sie hat quatsch gemacht und die erzieherin hat geschimpft. Dann sagt kassy eiskalt zu ihr: mund zu! Dann meinte der andere erzieher das sie jetzt leise sein soll und sie schreit: nein!
Die is im moment soooo frech!!! Aber dann muss sie auch ab und zu mit kosequenzen rechnen

erinnert mich grad irgenwie an jamie
14.07.2012 10:26
ich komme aus der ganz anderen richtung.. 24
14.07.2012 10:27
Zitat von Phillygirl:

Schlaflos in der naehe von nuernberg....
Jetzt schon die dritte nacht in folge... Aetzend!! Und ich kanns tagsueber netmal nachholen

ohje ich hoffe du kannst bald besser schlafen.. ich hab im moment nur mit der übelkeit und dem kopfweh zu kämpfen
suppengrün
13851 Beiträge
14.07.2012 10:31
Huhu Mädels... Wie geht's euch?
Ich müsste egtl. Mittag machen aber mir ist so übel...
Die Nächte ist auch nicht an schlafen zu denken.also diese Ss verläuft jetzt schon ganz anders als bei meiner Tochter.
magicjunoo
320 Beiträge
14.07.2012 11:11
Zitat von zündi87:

Achso mal ne Frage: Haltet ihr euch strikt an das, was ihr essen dürft und was nicht?? Also ich finde, dann brauch ich ja fast nix mehr einkaufen laut Aussagen meines Arztes... Der hat ja fast alles aufgezählt, was man nicht mehr essen darf.... Hallooooooo??? eigentlich wollte ich ja meine SS genießen, aber bisher bin ich davon noch weit entfernt!!!!

was darf man denn nich essen?
alos meiner hat mir nix aufgezählt,weiß ja keine salami und met undsowas
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.07.2012 11:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Phillygirl:

habt ihr eigentlich schon eine Liste mit Ets usw?? ich ifnd das ware ganz witzig wenn man sehen wuerde wie viele wir schon sind und wie weit was meint ihr?

Haben wir schon

ah cool weiss zufaellig einer auf welcher seite, oder ist das ein extra thread?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=1#ganz-unten

daaaankeschoooeeennnn

Wow du hast 7 Kinder, wie bekommst du denn dass alles unter einen Hut? Du bist ja auch erst 28 Jahre alt

ja das ist gewohnheitssache
die 2 aeltesten hat mein mann mit in die ehe gebracht..und die grossen sind auch sehr selbsstaendig - von dem her geht das schon fue rmich sind die kinder ein segen! wir wollten jetzt die 8 vollmachen..hat seeehr lange gedauert fuer unsere normalverhaeltnisse haben knapp 1 1/2 jahre gehibbelt... und jetzt waren wir gestern ganz ueberrascht ale sder test postiv war

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.
Ich hab grad gesehen, dass du nähst. Hast du eine HP oder einen Blog?

Dankeschoen
jaaa ich naehe wuerd mich freuen dich auf meiner seite begruessen zu duerfen alle andern natuerlich auch
http://facebook.com/mykdcreations

Boar wie geil deine Sachen sind richtig schön. Was nimmst du für ne MuPa Hülle und ne U Heft Hülle? Und was hast du für Stoffe?? Hätte da gerne 2 Stück
Sternchen1703
390 Beiträge
14.07.2012 11:26
Woe ihr seit echt fleißig am schreiben!
Also mir ist seit Donnerstag fast dauer Übel!!!
Aber sonst gehts. Schlafen kann ich auch nicht so gut,dreh mich die ganze Nacht von der einen auf die andere Seite.

Bei uns wissen es nur drei meiner Freundinen und mein Arbeitgeber,weil ich ja nicht arbeiten darf im OP.
Unsere Familien wissen noch nichts,das dauert auch noch bis mitte/ende August.Wenn wir es solange verheimlichen koennen,muss halt aufpassen das keiner mitkriegt das ich jeden Tag zu Hause bin,so lange hat ja keiner Urlaub
Mal abgesehen von meinen Blähbauch,den ich verstecken muss!
Sternchen1703
390 Beiträge
14.07.2012 11:28
Zitat von magicjunoo:

Zitat von zündi87:

Achso mal ne Frage: Haltet ihr euch strikt an das, was ihr essen dürft und was nicht?? Also ich finde, dann brauch ich ja fast nix mehr einkaufen laut Aussagen meines Arztes... Der hat ja fast alles aufgezählt, was man nicht mehr essen darf.... Hallooooooo??? eigentlich wollte ich ja meine SS genießen, aber bisher bin ich davon noch weit entfernt!!!!

was darf man denn nich essen?
alos meiner hat mir nix aufgezählt,weiß ja keine salami und met undsowas

Ja,genau kein rohes Fleisch,keinen rohen Fisch,keine Rohmilchprodukte!
Mehr wüsst ich jetzt auch nicht!
Saarah
696 Beiträge
14.07.2012 12:00
Hey Mädels! Meine Übelkeit wird Tag zu Tag schlimmer hab ich das Gefühl! Was nimmt ihr denn dafür ein?
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.07.2012 12:05
Huhu Mädels alles klar? Man war das ne Nacht war mit meiner Freundin in Düsseldorf in der Altstadt. Das war so ein geiler Abend das glaubt ihr nicht. War um 2 Zuhause und es war einfach nur lustig.

Ich bin voll der Kaffee Freak eigentlich aber mom ist das mit Kaffee so ne Sache. Hab mir den Schwangerschaftstee geholt und der ist Super. Den gibt es ja bei DM und schmeckt echt gut. Und für 4 € kann man nix sagen find ich so 3-5 Tassen sollte man am Tag trinken.

Ich komme aus 41... Bei Düsseldorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt