Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.07.2012 15:55
ich habbis jetzt noch keine gelüste..außer das ich plötzlich keinen heißhunger mehr auf schoki hab LOL..das ist seeeehr ungewöhnlich
--
mein erster termin beim FAist erst am 21.08..vorher war nixmehr frei und dann isse im urlaub..naja.. auch gut

--
mein erster termin beim FAist erst am 21.08..vorher war nixmehr frei und dann isse im urlaub..naja.. auch gut

13.07.2012 16:41
hallöle
ich soll ebenfalls (zumindest laut et
) eine märzmami werden und wollte mich mal dazugesellen

ich soll ebenfalls (zumindest laut et

13.07.2012 17:26
Zitat von 2malWunderkind:
Zitat von Nici2:
Ja klar herzlich willkommen
Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????
Ich komm aus PLZ 75....![]()
Ich komme aus PLZ 70...
13.07.2012 17:27
Zitat von Riquiqui:
Zitat von lilu88:
Zitat von Riquiqui:
@lilu: schöööööönes Foto! Auch 1cm. Glückwunsch!!!![]()
Danke,wir waren sooo erleichtert als man die Fruchthöhle gesehen hat und die Ärztin meinte,dass sie sehr zufrieden ist..So kann es weiter gehen![]()
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich habe am 23.07. den nächsten Termin. Ich kanns kaum erwarten. Ich freu mich so dann das Herzchen zu sehen. Bin dann 7+1, also wird schon mehr zu sehen sein. Soooo aufregend.Dann bekomm ich auch den Mutterpass.
Die Blutergebnisse sind schon da. Alles gut - bei mir muss man auch auf die Schilddrüse achten, aber da war auch alles gut.
Wann ist dein nächster Termin?
Ich habe noch keinen neuen Termin..War bis jetzt immer in -Behandlung in einer Kinderwunschklinik und muss jetzt erst wieder zum FA wechseln. Muss am Montag anrufen und einen Termin ausmachen..Aber ich denke,ich will auch erst so bei 7+.. gehen,damit man auch schön viel sieht

13.07.2012 18:22
Zitat von Nici2:
Zitat von magicjunoo:
huhu pusteblume mit der schwangerschaftdemenz,meintest mich^^ aber ich habe sie auch schon^^ also war beim AG der hat naja drauf reagiert,war schockiert hat es mit fassung getragen,glaube sie nimmt erstmal ihre medis gleich(sie hat burn out)
bin jetzt erstmal richtig entspannt und freue mich das ich dei ss geniesen darf auch wenn es anstrengend wird.
nic... keine ahnung warum der mich zum genetiker schicken will!ich selber habe einen gendefekt,vll will er dann schauen ob es das baby auch hat? war gestern voll geflasht von allem!
muss auch regelmäßig zum blutabnehmen, hab sowas das ich zu thrombosen und venenentzündungen neige!deswegen darf ich jetzt schon sexy kompressionsstrümpfe tragen und mich spätestens aber der 15ssw spritzen=/
Oh eine Gleichgesinnte ob ich kompressionsstrümpfe bekomm weiss ich nicht aber spritzen muss ich mich wahrscheinlihc auch ab der 15. WOche.... Das besprech ich aber noch genau mit der Ärztin am Donnerstag.... Warum neigst du zu Trombosen? ICh hab Protein S mangel das wurde eher zufällig festgestellt. UNd es haben wohl auch nur 5% der Menschen in Deutschland ist also sehr selten! Wär ja der Hammer wenn du das auch hättest.
hey, ich habe ien Faktor V leiden! das nen gendefekt! aber auch das haben 5 % der bevölkerung^^ aber da haben wir beide wenigstens blaue bäuche^^ obwohl ich schon überlege mich in den oberschenke zu spritzen!fahr donnerstag auch zum spezialisten nach berlin!
13.07.2012 18:33
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Nici2:
Zitat von magicjunoo:
huhu pusteblume mit der schwangerschaftdemenz,meintest mich^^ aber ich habe sie auch schon^^ also war beim AG der hat naja drauf reagiert,war schockiert hat es mit fassung getragen,glaube sie nimmt erstmal ihre medis gleich(sie hat burn out)
bin jetzt erstmal richtig entspannt und freue mich das ich dei ss geniesen darf auch wenn es anstrengend wird.
nic... keine ahnung warum der mich zum genetiker schicken will!ich selber habe einen gendefekt,vll will er dann schauen ob es das baby auch hat? war gestern voll geflasht von allem!
muss auch regelmäßig zum blutabnehmen, hab sowas das ich zu thrombosen und venenentzündungen neige!deswegen darf ich jetzt schon sexy kompressionsstrümpfe tragen und mich spätestens aber der 15ssw spritzen=/
Oh eine Gleichgesinnte ob ich kompressionsstrümpfe bekomm weiss ich nicht aber spritzen muss ich mich wahrscheinlihc auch ab der 15. WOche.... Das besprech ich aber noch genau mit der Ärztin am Donnerstag.... Warum neigst du zu Trombosen? ICh hab Protein S mangel das wurde eher zufällig festgestellt. UNd es haben wohl auch nur 5% der Menschen in Deutschland ist also sehr selten! Wär ja der Hammer wenn du das auch hättest.
hey, ich habe ien Faktor V leiden! das nen gendefekt! aber auch das haben 5 % der bevölkerung^^ aber da haben wir beide wenigstens blaue bäuche^^ obwohl ich schon überlege mich in den oberschenke zu spritzen!fahr donnerstag auch zum spezialisten nach berlin!
die strümpfe kann dir dein fa verschreiben soweit ich weiß

13.07.2012 18:34
ich musste in der letztes schwangerschaft auch solche strümpfe tragen..leider bekam ich sehr böse krampfadern im genitalbereich
die sind zwar nach der schwangerschaft wieder weg..aber war sehr unangenehm! (auch für meinen mann..der machte sich da immer sorgen).. ich denke ich werd auch dieses mal nicht drum rum kommen...

13.07.2012 19:22
Zitat von lilu88:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von lilu88:
Zitat von Riquiqui:
Danke,wir waren sooo erleichtert als man die Fruchthöhle gesehen hat und die Ärztin meinte,dass sie sehr zufrieden ist..So kann es weiter gehen![]()
Ich habe am 23.07. den nächsten Termin. Ich kanns kaum erwarten. Ich freu mich so dann das Herzchen zu sehen. Bin dann 7+1, also wird schon mehr zu sehen sein. Soooo aufregend.Dann bekomm ich auch den Mutterpass.
Die Blutergebnisse sind schon da. Alles gut - bei mir muss man auch auf die Schilddrüse achten, aber da war auch alles gut.
Ich habe noch keinen neuen Termin..War bis jetzt immer in -Behandlung in einer Kinderwunschklinik und muss jetzt erst wieder zum FA wechseln. Muss am Montag anrufen und einen Termin ausmachen..Aber ich denke,ich will auch erst so bei 7+.. gehen,damit man auch schön viel sieht![]()
Achso. ich find die 8ssw ist doch auch ein guter Zeitpunkt. Beim darauffolgenden Termin ist dann die kritische Zeit schon rum

wie lang habt ihr denn auf das Würmchen gehibbelt?
13.07.2012 19:38
Zitat von 2malWunderkind:
Zitat von Nici2:
Ja klar herzlich willkommen
Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????
Ich komm aus PLZ 75....![]()
Naja das ist doch schon mal ein Anfang wasn 75...? 76 ist Karlsruher Gegend
13.07.2012 19:40
Zitat von Mallo:
Zitat von Nici2:
Jea wie geil bei mir ist noch garnichts allerdings haben schon viele gemeint so wie du isst bist du schwanger dabei ist das alles nichts schlimmes ich hab das auhc gegessen als ich nicht schwanger war. Kennt ihr Salzstangen in Nutella getunkt mmmmhhh das schmeckt soooo lecker oder Marmelade aufs Brezel.... also so abartig finf ich das nicht udn wie gesagt ich hab das auch schon gegessen bevor ich schwanger war ....
Also ich finde das jetzt auch nicht so außergewöhnlich.![]()
esse auch normal Chips mit Meerettich, Nutella mit Käse/Salami,...
![]()
Du bist ja geil das ist ja mal alles sowas von eklig wenn das nächste mal jemand was zu mir sagt verweise ich ihn an dich

13.07.2012 19:46
Ich fühl mich grad so unschwanger ohne diese Wehwehchen.... Ist das ein Mist hat man sie motzt man hat man sie nicht motzt man auch.....
und außerdem kann ichs fast nimmer aushalten bis am Donnerstag....
Ständig lüge ich irgendwelche Menschen an weil mich auch jeder fragt "und was macht die KInderplanung?" ABer vor der 3 MOnats grenze sag ich nix Außer den zukünftigen Omas und Opas ach so und der Patentante aber sonst niemand.... Da lüg ich lieber WIe macht ihr das?
Ständig lüge ich irgendwelche Menschen an weil mich auch jeder fragt "und was macht die KInderplanung?" ABer vor der 3 MOnats grenze sag ich nix Außer den zukünftigen Omas und Opas ach so und der Patentante aber sonst niemand.... Da lüg ich lieber WIe macht ihr das?
13.07.2012 19:50
Achso mal ne Frage: Haltet ihr euch strikt an das, was ihr essen dürft und was nicht?? Also ich finde, dann brauch ich ja fast nix mehr einkaufen laut Aussagen meines Arztes... Der hat ja fast alles aufgezählt, was man nicht mehr essen darf.... Hallooooooo??? eigentlich wollte ich ja meine SS genießen, aber bisher bin ich davon noch weit entfernt!!!!
13.07.2012 19:58
Zitat von Riquiqui:
Zitat von lilu88:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von lilu88:
Zitat von Riquiqui:
Ich habe noch keinen neuen Termin..War bis jetzt immer in -Behandlung in einer Kinderwunschklinik und muss jetzt erst wieder zum FA wechseln. Muss am Montag anrufen und einen Termin ausmachen..Aber ich denke,ich will auch erst so bei 7+.. gehen,damit man auch schön viel sieht![]()
Achso. ich find die 8ssw ist doch auch ein guter Zeitpunkt. Beim darauffolgenden Termin ist dann die kritische Zeit schon rum![]()
wie lang habt ihr denn auf das Würmchen gehibbelt?
Find ich auch =)
Wir haben fast 3 Jahre auf unser Wunschbaby gehibbelt..
.
.
Zum Thema Essen:
Ich ess keine Rohmilchprodukte ,keinen rohen Schinken und trinke keinen Alkohol
Ich wüsste jetzt auch nicht mehr,was man nicht essen darf

13.07.2012 20:02
Zitat von Nici2:
Ich fühl mich grad so unschwanger ohne diese Wehwehchen.... Ist das ein Mist hat man sie motzt man hat man sie nicht motzt man auch.....
Wir haben es unseren Eltern gesagt...Mein Papa wurde gestern 60. und da fanden wir es passend..Bei meinen Schwiegereltern haben wir es gesagt,weil es langsam auffällig geworden ist,da ich die kleinen Schnäpse und Sekte abgelehnt habe..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt