Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7142 Beiträge
13.07.2012 20:05
Zitat von Nici2:

Zitat von Mallo:

Zitat von Nici2:

Jea wie geil bei mir ist noch garnichts allerdings haben schon viele gemeint so wie du isst bist du schwanger dabei ist das alles nichts schlimmes ich hab das auhc gegessen als ich nicht schwanger war. Kennt ihr Salzstangen in Nutella getunkt mmmmhhh das schmeckt soooo lecker oder Marmelade aufs Brezel.... also so abartig finf ich das nicht udn wie gesagt ich hab das auch schon gegessen bevor ich schwanger war ....

Also ich finde das jetzt auch nicht so außergewöhnlich.

esse auch normal Chips mit Meerettich, Nutella mit Käse/Salami,...

Du bist ja geil das ist ja mal alles sowas von eklig wenn das nächste mal jemand was zu mir sagt verweise ich ihn an dich

Findest du das echt so schlimm?

Mein Mann ist normal oft Chips im Brötchen. Das fand ich am Anfang seltsam, aber es ist total lecker.
Mallo
7142 Beiträge
13.07.2012 20:07
Zitat von Nici2:

Ich fühl mich grad so unschwanger ohne diese Wehwehchen.... Ist das ein Mist hat man sie motzt man hat man sie nicht motzt man auch.....
und außerdem kann ichs fast nimmer aushalten bis am Donnerstag....
Ständig lüge ich irgendwelche Menschen an weil mich auch jeder fragt "und was macht die KInderplanung?" ABer vor der 3 MOnats grenze sag ich nix Außer den zukünftigen Omas und Opas ach so und der Patentante aber sonst niemand.... Da lüg ich lieber WIe macht ihr das?

Wir haben es heute meinen Schwiegereltern gesagt. Meine Mama weiß es schon seit dem positiven Test.
Es wissen noch ein befreundetes Pärchen und ne sehr gute Freundin von mir, aber auch nur, weil sie mich direkt drauf angesprochen haben. Da konnte ich dann nicht lügen.

Ich hasse es zu lügen und ich kann es auch nicht gut.
Mallo
7142 Beiträge
13.07.2012 20:09
Zitat von zündi87:

Achso mal ne Frage: Haltet ihr euch strikt an das, was ihr essen dürft und was nicht?? Also ich finde, dann brauch ich ja fast nix mehr einkaufen laut Aussagen meines Arztes... Der hat ja fast alles aufgezählt, was man nicht mehr essen darf.... Hallooooooo??? eigentlich wollte ich ja meine SS genießen, aber bisher bin ich davon noch weit entfernt!!!!

Also Mett, Sushi und anderes rohes Fleisch esse ich nicht.

Mal ne Scheibe Salami oder Leberwurst find ich nicht schlimm. Hab ich aber in meiner 1. Ss glaube nicht gegessen.
Aber halt alles in Maßen.
Riquiqui
118 Beiträge
13.07.2012 20:09
Zitat von Nici2:

Ich fühl mich grad so unschwanger ohne diese Wehwehchen.... Ist das ein Mist hat man sie motzt man hat man sie nicht motzt man auch.....
Ständig lüge ich irgendwelche Menschen an weil mich auch jeder fragt "und was macht die KInderplanung?" ABer vor der 3 MOnats grenze sag ich nix Außer den zukünftigen Omas und Opas ach so und der Patentante aber sonst niemand.... Da lüg ich lieber WIe macht ihr das?

Bei uns erfahren es nur die engsten Freunde und Familie. Ich gebe zu, es fällt mir unheimlich schwer es für mich zu behalten. Ich spüre auch, dass es einfach anders ist als bei der FG. Ich bin davon überzeugt, dass hier nichts schief gehen wird. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. Weibliche Intuition? Trotzdem mag ich es einigen Menschen einfach noch nichts zu sagen, weil es für uns unser besonderes Geheimnis ist. Aber es wissen trotzdem mehr als nur die zukünftigen Großeltern.
13.07.2012 20:45
Zitat von zündi87:

Achso mal ne Frage: Haltet ihr euch strikt an das, was ihr essen dürft und was nicht?? Also ich finde, dann brauch ich ja fast nix mehr einkaufen laut Aussagen meines Arztes... Der hat ja fast alles aufgezählt, was man nicht mehr essen darf.... Hallooooooo??? eigentlich wollte ich ja meine SS genießen, aber bisher bin ich davon noch weit entfernt!!!!

also am anfang meiner ersten ss hab ich auch pinibel danach eingekauft..aber nach einer zeit sieht man das gelassener..und solange alles FRISCH und von guter qualität ist kann man auch mal kleine ausnahmen machen
13.07.2012 20:48
Zitat von Nici2:

ich hab es bisher nur einer guten freundin und einem gutem freund gesagt..und meinem mann natürlich aber ansonsten muss es noch niemandf wissen...sonst gibt es eh nur generve
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2012 21:24
Ich hab es nur einer guten freundin gesagt.
Meinen eltern usw sag ich vorerstmal nix...
Bin net so scharf auf eventuelle negative vibes
Ich ess eigentlich alles.. Ausser halt rohe sachen, aber die ess ich auch so net
Mein mann hat mir grad 2 riessen becher landliebe eis mitgebracht
13.07.2012 21:30
Zitat von Phillygirl:

Ich hab es nur einer guten freundin gesagt.
Meinen eltern usw sag ich vorerstmal nix...
Bin net so scharf auf eventuelle negative vibes
Ich ess eigentlich alles.. Ausser halt rohe sachen, aber die ess ich auch so net
Mein mann hat mir grad 2 riessen becher landliebe eis mitgebracht

was ein guter mann *g* und ich finds toll,dass du wieder schwanger bist *gg* wie gehts der kleinen kassy eigentlich?
13.07.2012 21:41
also ich habe es nur meiner besten freundin gesagt. mein freund hat es zwei sehr guten freunden erzählt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.07.2012 21:56
Hallo Mädels,

Nach meiner unfreiwilligen pc-freien Zeit bin ich wiiiiieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Aber ich werde mich nun nicht durch die 300 neuen Beiträge prügeln.

Ich hoffe, es geht euch soweit allen gut.
Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 22:09
Zitat von Mallo:

Zitat von Nici2:

Zitat von Mallo:

Zitat von Nici2:

Jea wie geil bei mir ist noch garnichts allerdings haben schon viele gemeint so wie du isst bist du schwanger dabei ist das alles nichts schlimmes ich hab das auhc gegessen als ich nicht schwanger war. Kennt ihr Salzstangen in Nutella getunkt mmmmhhh das schmeckt soooo lecker oder Marmelade aufs Brezel.... also so abartig finf ich das nicht udn wie gesagt ich hab das auch schon gegessen bevor ich schwanger war ....

Also ich finde das jetzt auch nicht so außergewöhnlich.

esse auch normal Chips mit Meerettich, Nutella mit Käse/Salami,...

Du bist ja geil das ist ja mal alles sowas von eklig wenn das nächste mal jemand was zu mir sagt verweise ich ihn an dich

Findest du das echt so schlimm?

Mein Mann ist normal oft Chips im Brötchen. Das fand ich am Anfang seltsam, aber es ist total lecker.

Hihi ja das kenn ich auch das haben wir immer in der großen Pause in der Schule gegessen Wie geil die haben uns früher immer alles für verrückt oder schwanger gehalten aber mit 16 oder noch jünger ist man das ja eher selten
Habt ihr schon mal Knoppers in nen Laugenweck gelegt? Merkt man dass ich auf Lagensachen steh mmmh
Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 22:13
Also ich hab meine beste Freundin und zukünftige patentante schon angeschwindelt aber nur weil noch ne andere nicht soooo gute Freundin dabei war (die den Mund auch nicht halten kann) und ich ja nur nen hellblauen Strich hatte und bevor ich am Donnerstag nichts auf m Ultraschall seh mag ichs auch keinem sagen. ALso wir mein Mann sieht das Gptt sei dank genauso.

Nici2
165 Beiträge
13.07.2012 22:14
Zitat von lilu88:

Zitat von 2malWunderkind:

Zitat von Nici2:

Ja klar herzlich willkommen

Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????

Ich komm aus PLZ 75....

Ich komme aus PLZ 70...

Wow cool habs mal gegoogelt das eine ist Stuttagrt und das andere Pforzheim so weit weg von uns ist das ganricht mein Mann arbeitet in Stuttgart der fäht da jeden Tag hin....
13.07.2012 22:15
Zitat von Nici2:

Zitat von lilu88:

Zitat von 2malWunderkind:

Zitat von Nici2:

Ja klar herzlich willkommen

Sagt mal kommt jemand von euch aus dem PLZ 76????

Ich komm aus PLZ 75....

Ich komme aus PLZ 70...

Wow cool habs mal gegoogelt das eine ist Stuttagrt und das andere Pforzheim so weit weg von uns ist das ganricht mein Mann arbeitet in Stuttgart der fäht da jeden Tag hin....

ich bin eine 67...ist auch gar nicht so weit weg
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2012 22:16
Ich bin eine 90
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt