Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 21:50
Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

ich habe nen kranken mann zu hause

Oh nein ruf den Notarzt an Männer sind immer so wehleidig was hat er denn?Schnupfen?

hilfe, echt ey... wenn die kinder bekommen würden, würden die sterben .
er hat halsschmerzen, gliederschmerzen und seine augen brennen.

ich:" nehm bitte jede halbe stunde eine schüssler 3 und heute abend gibt es eine heisse. zwischendurch gibt es tee und ne heiße zitrone. vitamin c ist gut bei erkältungen"

er:"ich habe keine erältung, das wird sicherlich ne grippe werden. nehme dann ne para."

MÄNNER...

Aber sowas von meiner geht auch nicht mehr vor die Tür wenn er einmal genießt hat und dann spricht er noch mit Absicht durch die Nase, damit er bemitleidet wird das zieht bei mir aber nicht!
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 21:52
Also ich hab immer Zeit, hab ja Beschäftigungsverbot Aber Anfang Dezember wird es knapp wegen hochzeit und die darauf folgenden "kurzflitter Wochen "
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Ach sinica,
Unser Mäuschen wird ein Schalke strampler bekommen (schwiegereltern, schwägerin, und der Rest seiner Familie sind alle Schalker)
Werd dir Fotos zukommen und Falls doppelt was dabei ist, kann ich es dir gerne schicken

Oh ja cool ich hab auch noch ein paar von meinem Sohn
Die Sachen geb ich auch nicht her, die sind immer so teuer

So jetzt braich ich gleich einen Terminplaner wann wollen wir nach Holland?
Zu Schneeflocke fahr ich auch noch, also ohne was aufzuschreiben geht bei mir gar nichts mehr
?
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 21:54
Zitat von Sinica04:

Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

...

hilfe, echt ey... wenn die kinder bekommen würden, würden die sterben .
er hat halsschmerzen, gliederschmerzen und seine augen brennen.

ich:" nehm bitte jede halbe stunde eine schüssler 3 und heute abend gibt es eine heisse. zwischendurch gibt es tee und ne heiße zitrone. vitamin c ist gut bei erkältungen"

er:"ich habe keine erältung, das wird sicherlich ne grippe werden. nehme dann ne para."

MÄNNER...

Aber sowas von meiner geht auch nicht mehr vor die Tür wenn er einmal genießt hat und dann spricht er noch mit Absicht durch die Nase, damit er bemitleidet wird das zieht bei mir aber nicht!

ich dachte egtl. auch, dass wir mit dem thema durch sind. als er mal krank war, habe ich ihm ne richtig reudige zwiebelsuppe gemacht. danach hat er nicht mehr rumgejammert. naja, jetzt war er länger nicht mehr krank gewesen- man(n) kann es ja wieder probieren.
oh mein gott, jetzt hat er auch noch erhöhte temperatur. 37,8°C. ich glaube, ich wander aus
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 21:59
So ihr Lieben,
Mann und Essen sind zu Hause angekommen
Essen jetzt und gucken dann eine DVD!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-*
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 21:59
Zitat von Saarah:

Also ich hab immer Zeit, hab ja Beschäftigungsverbot Aber Anfang Dezember wird es knapp wegen hochzeit und die darauf folgenden "kurzflitter Wochen "
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Ach sinica,
Unser Mäuschen wird ein Schalke strampler bekommen (schwiegereltern, schwägerin, und der Rest seiner Familie sind alle Schalker)
Werd dir Fotos zukommen und Falls doppelt was dabei ist, kann ich es dir gerne schicken

Oh ja cool ich hab auch noch ein paar von meinem Sohn
Die Sachen geb ich auch nicht her, die sind immer so teuer

So jetzt braich ich gleich einen Terminplaner wann wollen wir nach Holland?
Zu Schneeflocke fahr ich auch noch, also ohne was aufzuschreiben geht bei mir gar nichts mehr
?

Ach herrje siehste geht schon los unsere Schnee-Wg kommt ja auch noch hinzu
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 22:00
Zitat von Saarah:

So ihr Lieben,

Na toll danke jetzt kann ich allein zusehen wo ich mit den Terminen bleib

ich wünsche euch einen schönen abend und guten Apetit!
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 22:01
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Memmi:

Zitat von suppengrün:

...

MÄNNER...

ich dachte egtl. auch, dass wir mit dem thema durch sind. als er mal krank war, habe ich ihm ne richtig reudige zwiebelsuppe gemacht. danach hat er nicht mehr rumgejammert. naja, jetzt war er länger nicht mehr krank gewesen- man(n) kann es ja wieder probieren.
oh mein gott, jetzt hat er auch noch erhöhte temperatur. 37,8°C. ich glaube, ich wander aus

Musst Du denn schon händchen halten? wird der Atem kürzer und schwerer?
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 22:03
noch scheint es zu gehen. der tv scheint ihn gut abzulenken . ich hoffe es ist bis morgen schon besser, da wird nochmal der gb von meiner motte mit den großeltern usw. gefeiert. egtl. wollten wir dann unser 6-jähriges morgen nachholen aber das kann ich wohl knicken .
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 22:04
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

So ihr Lieben,

Lieben Dank, werde mir Gedanken machen
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 22:07
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

So ihr Lieben,

Lieben Dank, werde mir Gedanken machen

ach ja und dann brauch ich ja noch mein Outfit als Blumenkind
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.09.2012 22:07
wünsche euch noch allen einwn schönen abend...

schlaft nachher gut...
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 22:15
Zitat von Schneeflocke1987:

schlaft nachher gut...

oh willst uns schon verlassen?
Dir auch später eine gute Nacht und schöne Träume!
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 22:16
Zitat von suppengrün:

noch scheint es zu gehen. der tv scheint ihn gut abzulenken . ich hoffe es ist bis morgen schon besser, da wird nochmal der gb von meiner motte mit den großeltern usw. gefeiert. egtl. wollten wir dann unser 6-jähriges morgen nachholen aber das kann ich wohl knicken .

was machen wir denn da? Auf das 6 jährige sollst Du schließlich nicht verzichten!
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 22:18
Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

was machen wir denn da? Auf das 6 jährige sollst Du schließlich nicht verzichten!

naja, wird sich nicht ändern lassen... am richtigen tag, können wir es eh nie machen. müssen es immer nachholen. aber habe dann auch keine lust, mit nem invaliden essen zu gehen oder sowas. mal schauen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.09.2012 22:20
Zitat von Sinica04:

Zitat von Schneeflocke1987:

schlaft nachher gut...

oh willst uns schon verlassen?
Dir auch später eine gute Nacht und schöne Träume!

etwas bleibe ich noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt