Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2012 22:21
ich lass es meinen Menne immer schön spüren, wenn er mir was vermiest weil er ja angeblich sooooooooooo sterbend krank ist
Ist schon krass, wie wehleidig die sind und bemitleidet werden wollen, aber wehe wenn wir mal richtig krank sind
das geht ja gar nicht " stell Dich ma nicht so an!"
Ist schon krass, wie wehleidig die sind und bemitleidet werden wollen, aber wehe wenn wir mal richtig krank sind
das geht ja gar nicht " stell Dich ma nicht so an!"
28.09.2012 22:30
Ich weis noch wo mein mann mal richtig krank war. er hatte sich bei mir angesteckt. und ich war schon richtig schlimm dran. mit hohen fieber usw. und dann wurde er krank. oh mein gott, das war die schlimmste woche meines leben. er meinte zu mir vorher stell dich nicht so an. aber wie gesagt ich hatte 40fieber und mir tat alles weh. und er hatte nur husten und nase... und musste fast sterben... ich hätte an die decke gehn können.
28.09.2012 22:34
Zitat von KleineHexe:
Hab ich tatsaechlich bald Halbzeit?!![]()
20+0
28.09.2012 22:47
ich hab grad voll Durst...in meinem Kühlschrank liegt ne leckere kühle Flasche Cola Light ( 1,5 Liter ) die könnte ich so austrinken, hab da grad voll Schmacht drauf
28.09.2012 22:48
Zitat von Sinica04:
ich hab grad voll Durst...in meinem Kühlschrank liegt ne leckere kühle Flasche Cola Light ( 1,5 Liter ) die könnte ich so austrinken, hab da grad voll Schmacht drauf![]()
Dann gönn dir nen Glas...
28.09.2012 22:49
Zitat von Sinica04:
ich hab grad voll Durst...in meinem Kühlschrank liegt ne leckere kühle Flasche Cola Light ( 1,5 Liter ) die könnte ich so austrinken, hab da grad voll Schmacht drauf![]()
mir schmeckt keine cola mehr....
habe heute etwas bei meiner mama getrunken. aber es schmeckte einfach nicht...
28.09.2012 22:50
Zitat von suppengrün:
Zitat von Sinica04:
Dann gönn dir nen Glas...
ich will die ganze flasche
ich nehme mir einfach ein großes Glas
28.09.2012 22:52
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Sinica04:
mir schmeckt keine cola mehr....habe heute etwas bei meiner mama getrunken. aber es schmeckte einfach nicht...
![]()
doch schöne Cola Light, eisgekühlt
für mich eh nur Light, die normale rühr ich nicht an
28.09.2012 22:53
Zitat von Sinica04:
Zitat von Sinica04:
mir schmeckt keine cola mehr....habe heute etwas bei meiner mama getrunken. aber es schmeckte einfach nicht...
![]()
doch schöne Cola Light, eisgekühlt![]()
für mich eh nur Light, die normale rühr ich nicht an![]()
und ich mag halt keine light...
28.09.2012 22:54
So, ich hau mich mal hin jetzt. Morgen wird es wieder anstrengend. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schöne träume.
28.09.2012 22:58
Zitat von suppengrün:
So, ich hau mich mal hin jetzt. Morgen wird es wieder anstrengend. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schöne träume.
Danke dir auch!
Einen schönen Tag morgen!
28.09.2012 22:59
Zitat von Sinica04:
Zitat von Sinica04:
![]()
doch schöne Cola Light, eisgekühlt![]()
für mich eh nur Light, die normale rühr ich nicht an![]()
und ich mag halt keine light...
normal is mir zu süß, da bekomm ich erst recht durst von
28.09.2012 23:06
schlaft gut meine lieben....
und ich wünsche euch ein schönes WE...
bye bye
bye bye
28.09.2012 23:11
schlaft gut meine lieben....![]()
![]()
![]()
bye bye![]()
Gute Nacht und schöne Träume!!!
29.09.2012 01:36
Zitat von KleineHexe:
Hab ich tatsaechlich bald Halbzeit?!![]()
Hallo kleine Hexe, ja die Zeit verfliegt, bald ist halbzeit und schneller als wir schauenen koennen ist unser wunder da
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt