Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 07:25
Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut.

Wuensche euch einen schoenen Samstag
Mietzeee
11583 Beiträge
29.09.2012 07:56
Guten Morgen Mädels,
Und wer kommt mich mal besuchen

Wir frühstücken jetzt fein und danach wollen wir zur Oma fahren die ist zur Kur.

Wie sieht euer Tag aus?
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 08:09
Hi Mitzeee, das ist toll, da freut sich die Oma bestimmt.
Mietzeee
11583 Beiträge
29.09.2012 08:15
Sie hatte drei schlaganfälle gehabt und brauch nun die Erholung.
Ist die Oma von meinem Mann aber auch wie eine Oma für mich.
Habe ja keine mehr und mein Opa liegt im pflegeheim
mellit
791 Beiträge
29.09.2012 08:41
Zitat von Mallo:

Zitat von mellit:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Ceres12345:

...

Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!

als ich zahl einmalig 50 euro, bekomme jedesmal ein bild und das letzte mal hab ich sogar ein 4d bild bekommen ...finde das eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, dass es ja dann später im 2 wochen rhythmus wird...

Ich denke es wird ein 3D-Bild sein. Soviel ich weiß kommt beim 4D-US der Faktor zeit dazu - sprich ein Video. Aber falls ich falsch liege klärt mich bitt auf.

ich denke dann wird es ein 2D-bild sein, soviel ich weiss, kommt beim 3D-US der faktor relief dazu -sprich, grundsätzlich sind alle bilder 2D. aber falls ich fasch liege, klärt mich mich auf .

so spass bei seite, es war ein abzug aus dem video, dem entsprechend steht auch 4D drauf...wusste nicht, dass es hier kümmelspalter gibt
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 08:44
Zitat von Sinica04:

Hallo ihr fleißigen Herbstbienchen

ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll schon wieder über 70 neue Beiträge

Toll,jetzt hab ich sogar schon in der kurzen Zeit vergessen, wer gestern noch Bauchweh hatte Bea ?
Bei mir fängt es schon wieder an aber diesmal an der Seite, ich denke es sind die Bänder.....schlecht wurd mir gestern immer, als der Schmerz zwischen Unterleib und Seite war.

Ach und Suppengrün wegen deinen Prophezeiungen von gestern abend trau ich mich heute nicht zum Massband zu greifen und in Spiegel hab ich auch noch nicht geschaut

3 D Ultraschall ich bezahl nix!mein FA will den ja von sich aus machen

CTG mein FA meinte vorgestern, ab der 20.ssw gehts los mit CTG, bei meinem nächsten Termin bin ich ja dann soweit ( fast ) und die Hebi, die immer in der Praxis ist, ist mit dabei, damit wir uns beschnuppern können wird dann evtl. meine neue Begleitung bis zum Ende

Auto ich wohn auch auf dem Land, bei uns fährt zwar stündlich ein Bus, aber ich kann auch nicht ohne Auto, schon gar nicht wenn ich einkaufen muss und ich muss am WE immer raus, von daher unverzichtbar

Hier stand noch mehr......diese Schwangerschaftsdemenz muss nochmal nachlesen

ja ich war das mit den bauchschmerzen und ich hatte es auch wieder die ganze nacht...nicht ganz so schlimm aber trotzdem, hab vielleicht eine stunde wenns hochkommt geschlafen...
mellit
791 Beiträge
29.09.2012 08:46
ach ja, guten morgen natürlich, hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe

heute ist WW und MW wie cool

allen noch-WWlern oder MWlern, glückwunsch dazu

wünsch euch einen schönen tag, ich muss gleich noch 3 std theorieunterricht machen. lust hab ich heut keine
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 09:00
Zitat von mellit:

ach ja, guten morgen natürlich, hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe

heute ist WW und MW wie cool

allen noch-WWlern oder MWlern, glückwunsch dazu

wünsch euch einen schönen tag, ich muss gleich noch 3 std theorieunterricht machen. lust hab ich heut keine

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!!!

ich hab heute auch WW!!! 18+0
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 09:24
Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut.

Wuensche euch einen schoenen Samstag

dir auch einen schönen tag!
Sinica04
1060 Beiträge
29.09.2012 09:47
Guuuuuuuuuuuuuuten Morgen

Boah hab ich gu geschlafen bin eben erst aufgestanden hatte noch Nachholbedarf von der Nacht zu gestern

Bea ich hatte gestern auch wieder Bauchweh, aber nur im Unterleib und an den Seiten, im Oberbauch hatte ich Ruhe und schlecht war mir diesmal auch nicht

Mietzee ich komm Dich auch besuchen und dann wollten wir ja noch Probefahrt mit dem neuen Auto machen zu Snoopy
Das mit deiner/eurer Oma tut mir leid ich hoffe ihr gehts bald wieder besser!

Mellit Alles gute zum WW und MW!!

Die ersten 12 Wochen waren langsam, aber nun gehen die Tage schneller vorbei,kann das sein?

Werd heute meinen Keller aufräumen, meinen Kleiderschrank hab ich vorgestern gemacht da hatte ich mich ja 2 Tage vor gedrückt
Das Wetter ist hier nämlich gar nich schön windig und jetzt fängt es grad an zu regenen
SOFAWETTER

Wünsche euch allen auch einen schönen Samstag
29.09.2012 10:14
Guten Morgen,

hab heut auch WW, hach wie toll! Jetzt bekomme ich erstmal ein tolle Frühstück, was mein Mann macht. So lässt es sich leben...

Dann ist wieder putzen und einkaufen angesagt. Na ja, das übliche...
herbstmorgen
1065 Beiträge
29.09.2012 10:28
ich hab auch das gefühl, dass die zeit rast. die ersten wochen waren elendig lang, und nun habe ich schon angst, ich packe nicht mehr alles, was ich mir vorgenommen habe, bevor mich die riesenkugel außer gefecht setzt

Saarah
696 Beiträge
29.09.2012 10:40
Guten Morgen Mädels,
Heut habe ich Männerfreien Tag
Fahre nach Dortmund und bin mit einer Freundin dort essen
Mal schauen was der Rest des Tages noch so bringt

Würdet ihr in der Ss feiern gehen? Hab da ein bisschen bammel vor?!
Deswegen meide ich es
29.09.2012 10:56
Zitat von Saarah:

Guten Morgen Mädels,
Heut habe ich Männerfreien Tag
Fahre nach Dortmund und bin mit einer Freundin dort essen
Mal schauen was der Rest des Tages noch so bringt

Würdet ihr in der Ss feiern gehen? Hab da ein bisschen bammel vor?!
Deswegen meide ich es
Also in einen Club oder auf eine Zeltparty würde ich nicht gehen. Aber privat bei Freunden? Warum nicht? Allerdings bin ich auch nicht (mehr)so ein Partyanimal, sondern treffe mich lieber in Ruhe auf einen Cocktail oder Kakao Gleich fahren wir zu einem Babyladen, der dieses Wochenende einen extra Verkauf macht. Restposten, Einzelstücke usw. Mal schauen, ob wir da was abgreifen können Habe gestern schon etwas Kleidung bei einer Kollegin ausgesucht. Habe auch ein Lammfell und eine Winkelunterlage dabei und sie will für alles nur 25 € haben Und morgen gibts noch einen Flohmarkt. Das kann was werden
KleineHexe
15073 Beiträge
29.09.2012 11:39
Zu einer Party bei Freunden würde ich gehen. Disco nicht.

Ich gehe gleich auf den wohl letzten Kleidermarkt dieses Jahr .

Die Zeit vergeht so schneller und ich kann die Ss kaum genießen, weil ich fast nix davon merke, außer das Strampeln des Babys... Läuft alles so nebenher. Nur zum nächsten Tag us dauert immer ewig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt