Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
29.09.2012 22:01
Zitat von takezora:

Hallo liebe März Muttis,

Ich bin selbst eine März Mutti gewesen, allerdings 2011 und miste gerade meine Umstandsklamotten aus.

Hier mal ein Link auf meine Ebay Auktionen schaut einfach mal rein
http://www.ebay.de/itm/140858377788?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_512wt _922

Ich Wünsche euch alles, alles Liebe und tolle Geburten und vorallem gesunde Babys.

Tolle Hose, leider bist du zu schlank
29.09.2012 22:02
Ich mag auch lieber mit Milch, viel geht aber grad nicht. Sojamilch darf ich nicht wegen der Schilddrüse, blöde Sache...
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:34
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Das klingt uebel, hoffe die Versicherung hat gezahlt.
Und dass er keine Folgeschaeden hat.

Du schreibest, dass du krankengym hattest, schreibfehler oder warst du mit im Auto?

er sorry.. er hatte Krankengy.
die versichierung hat nicht alles gezahlt.

Oh das ist scheisse.
War er schuld?

Na hauptsache es geht ihm wieder gut.

weil das auto nur teilkasko war. da zahlt die versicherung doch nicht alles...

Ach so, ja klar an seinem auto natuerlich nicht, aber wvtl entstandenen schaden beim gegner oder umgebung. Und seine krankenhausrechnungen und so. Das kann sonst sehr teuer werden.
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:39
Zitat von ismi82:

Mädels, einige von euch merken ja schon regelmäßig ihren Krümel. Ist das anfangs immer so regelmäßig? Letzte Woche hatte ich es mindestens einmal am Tag und grad garnicht. Ist das normal?

Hi Ismi,

Ich merke meins noch garnicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es grad am anfang sehr unterschiedlich sein kann, letzte Woche hat dein kruemmel vielleicht sehr weit vorme gelegen und darum hast du sein gestrampfel gespuert und jetzt liegts grad wo ganz anders und bleibt darum "ruhig". Mach dir also keine sorgen suesse.
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:42
Zitat von Mietzeee:

Mädels was trinkt ihr eigentlich momentan am liebsten?

Saftschorlen viel wasser mit etwas multisaft.

Und einmal taeglich ein grosses Glas Rotbaeckchensaft wegen dem Eisen. Trinkt das noch wer? Wurde mir in der apo empfohlen.
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:43
Zitat von Saarah:

Wieso merkt ihr alle eure Mäuse schon?
Liegt das daran das es eure zweiten sind?
Zitat von Mietzeee:

Zitat von ismi82:

Mädels, einige von euch merken ja schon regelmäßig ihren Krümel. Ist das anfangs immer so regelmäßig? Letzte Woche hatte ich es mindestens einmal am Tag und grad garnicht. Ist das normal?

Normal kommt es so das es mit jeder Woche mehr wird.
Ist von Frau zu Frau aber verschieden, mache dir da keine Gedanken.
Mein Mäusel merke ich einmal am Tag.

.

Mach dir nix drauss Saarah, ich merk auch noch nix.
paula30
1582 Beiträge
29.09.2012 23:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Und einmal taeglich ein grosses Glas Rotbaeckchensaft wegen dem Eisen. Trinkt das noch wer? Wurde mir in der apo empfohlen.

trink ich zur zeit auch gern
war auf einem klavierkonzert.war sehr schön nur mein magen hat dauerd rumort...
hab in 4wochen eine tanzaufführunng, ballett. dafür grad die proben. ich hoffe das geht dann noch alles so wie geplant
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:52
Zitat von snoopy-mama:

Mädels sorry wenn ich das Frage aber kenne das von Jeffrey nicht.
Hab heute total die Blähungen und die Schmerzen ziehen sich bis in den kompletten rücken. Was macht ihr dagegen???? Mir hilft keine Wärme oder Kamillentee :-/

Hi Snoopy,

Ich hatte das bisher nicht.
Wenns zu stark wird, fahr besser ins KH, ich denke die verstehen gut, wenn du auch 2msal zuviel kommst. Sicher ist sicher.

Das dir im Moment oft die Traenen kommen und manchmal alles sche... Ist koennen wir denke ich alle verstehn. Du bist auf keinen Fall eine schlechte Mama, auch wenn du vielleicht mal einen 'seltsamen' Gedanken hast. Versuch die trauer zuzulassen, evtl kannst du dir ja auch professionelle hilfe bei pro familia oder so holen? Einfach mal mit jemandem reden oder so.

Das mit deinem sohn ist eine total suesse geschichte.
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:54
Zitat von ismi82:

Ich mag auch lieber mit Milch, viel geht aber grad nicht. Sojamilch darf ich nicht wegen der Schilddrüse, blöde Sache...

Du bist echt nicht zu beneiden, mit der Kombi, die du da hast. Das eine vertraegst du nicht, das andere darfst du nicht.

Kopf hoch
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 23:57
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

hab in 4wochen eine tanzaufführunng, ballett. dafür grad die proben. ich hoffe das geht dann noch alles so wie geplant

Saftschorle oder rotbaeckchensaft?

Ballett, wie toll. Fand das frueher bei Anna immer schon so tollan aber da ich schon immer dick war kam das fuer mich nie in Frage. Leider.
MelliV82
7929 Beiträge
30.09.2012 00:02
So ihr lieben,

Jetzt habe ich euch genug mit 'alten' antworten zugemuellt. Jetzt mach ich das handy aus und schlafe ein stueckchen.

Gute Nacht an alle, die vorm schlafen nochmal reinschauen.
paula30
1582 Beiträge
30.09.2012 00:05
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Saftschorle oder rotbaeckchensaft?

Ballett, wie toll. Fand das frueher bei Anna immer schon so tollan aber da ich schon immer dick war kam das fuer mich nie in Frage. Leider.

rotbäckchen meinte ich aber saftschorle is auch gut
mach schon echt lange ballett aber als ich noch schlanker war wars definitiv leichter
paula30
1582 Beiträge
30.09.2012 00:06
gute nacht!
Mietzeee
11583 Beiträge
30.09.2012 04:10
Heute ist wieder eine Nacht der Nächte wo ich seit Stunden wach liege, aber dafür nicht allein mein Mann kann nemlich auch nicht schlafen und Hunger habe ich schon wieder schlimm
Zeraphine
1171 Beiträge
30.09.2012 07:22
Ich war zwar nicht Stunden wach, bin dafür aber immer wieder wach geworden...
Hatte andauernd so nen nervigen Übelkeitsschub, man, man, man...
Dachte, das sei jetzt endlich endgültig vorbei.

Einen schönen Sonntaf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt