Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.09.2012 21:04
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Wegen nachts aufstehen : Viele von euch werden ja stillen, da bringt es nichts, wenn der Mann aufsteht. Das kann man prima im liegen machen. Und nicht alle Babys müssen nachts zur Beruhigung getragen werden. Meist hilft einfach Mamas Brust. Und wickeln muss man auch nur am Anfang nachts.
Ist ja mein erstes und ich habe noch garkeine ahnung, wie das alles sein wird. Ich dachte halt, dass die grad am anfang nicht nur nachts weinen wenn sie hunger haben, oder?
Legt man am anfang nachts immer an wenn die kleinen schreien?
also ganz am anfang hat meine maus hpts. geschlafen, hab dann nur kurz mal gestillt und danach hat mein mann sie gewickelt. das große geschrei ging dann erst nach einigen wochen los und hörte leider ewig nicht auf. da hat dann auch das stillen oft nicht geholfen.
die babys sind einfach extrem verschieden.
ja ich denke auch, da müssen wir alle abwarten, wie unsere Zwerge werden.
ich bin sooo gespannt wie unseres wird.

es könnte doch schon März sein
30.09.2012 21:30
glaub ich guck mir so eine seitenschläferkissen mal an, wo hier alle so schwärmen

30.09.2012 21:33
mach das. ich hab es schon 2 Jahre und benutze es JEDE nacht
weiß halt nicht wanns die mal wieder beim lidl gibt
30.09.2012 21:40
hey ismi,
sagmal nimmst du im Moment eigentlich Femibion2?
ich hatte es mir j geholt, die Packung ist nun bald leer und ichweiß nicht, ob ichs dann weiternehmen soll.
was nehmt ihr andern denn so?
ich hatte es mir j geholt, die Packung ist nun bald leer und ichweiß nicht, ob ichs dann weiternehmen soll.
30.09.2012 21:42
Zitat von MelliV82:
mach das. ich hab es schon 2 Jahre und benutze es JEDE nacht
schau mal Herbstmorgen du kannst es online bestellen
http://www.lidl.de/de/Kissen/MERADISO-Seitenschlae ferkissen-145-x-40-cm
30.09.2012 21:53
Zitat von MelliV82:
hey ismi,
ich nehme jetzt vitaverlan. da habe ich einige proben von meiner fa bekommen.
30.09.2012 21:58
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
hey ismi,
hi,
habs gleich mal gegoogelt, das darf ich leider nicht da da Jod drin ist. Wegen der Schilddrüse muss ich doch auf Jod verzichten.
und die Femibion ohne Jod sind sehr teuer.
zahle über 30 Euro für 1 Monat. bei dir hab ich grad gesehen, 100 Stück für 19 Euro, dass ist schon besser.
aber du denkst uch, man sollte die ganze SS etwas nehemen?
30.09.2012 22:02
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
hey ismi,
hi,
habs gleich mal gegoogelt, das darf ich leider nicht da da Jod drin ist. Wegen der Schilddrüse muss ich doch auf Jod verzichten.
und die Femibion ohne Jod sind sehr teuer.
zahle über 30 Euro für 1 Monat. bei dir hab ich grad gesehen, 100 Stück für 19 Euro, dass ist schon besser.
aber du denkst uch, man sollte die ganze SS etwas nehemen?
also meine fa meinte, folsäure sollte man schon die ganze ss über nehmen. aber diese ganzen zusatzstoffe braucht man nicht. wenn das vitaverlan alle ist nehme ich die folverlan (heißen die glaube ich). bei meiner tochter habe ich damals die ganze ss über femibion genommen auch die mit dha dann. aber auch nur, weil ich die grundsätzlich von meiner fa bekommen habe.
30.09.2012 22:04
Folio ohne Jod habe ich noch welche, die habe ich vor den Femibion genommen, wenn Folsäure allein reichen würde wäre ja gut.
aber ich fürchte halt ich ernähre mich nicht gesund genung, darum tendiere ich dazu noch weiter etwas zu nehmen.
ich weiß auch nicht.
aber ich fürchte halt ich ernähre mich nicht gesund genung, darum tendiere ich dazu noch weiter etwas zu nehmen.
ich weiß auch nicht.
30.09.2012 22:06
So mädels,
morgen muss ich ja leider wieder arbeiten, also geh ich jetzt mal ins Bettchen.
Schlaft alle gut und träumt was schönes
morgen muss ich ja leider wieder arbeiten, also geh ich jetzt mal ins Bettchen.
Schlaft alle gut und träumt was schönes

30.09.2012 22:09
Ich nehm grad garnix. Mein Fa meint, das wäre okay so und spart mir einiges an Geld. Folsäure wurde bei mir im Blut mitgetestet und ist gut in der norm, dah er denke ich, wird das schon reichen. Magnesium nehm ich halt.
30.09.2012 22:10
Stillkissen is als Seitenschläferkissen nicht geeignet, das ist zu hoch.
30.09.2012 22:57
Zitat von Schneeflocke1987:
Genau dann müssen die männer auch mal tagsüber ran...
Es wird schon morgen alles ok sein. ich hatte auch mal tage wo ich garnichts gemerkt habe. du wirst es bald schon merken...
Komisch, ich merke auch noch rein gar nichts.... Nicht einmal was gespürt
30.09.2012 23:00
Zitat von ismi82:
Stillkissen is als Seitenschläferkissen nicht geeignet, das ist zu hoch.
Das ist doch nicht zu hoch. Ich benutze meins als.Kissen zum.schlafen auf der Seite.
30.09.2012 23:00
Zitat von MelliV82:
hey ismi,
Ich nehm seid einem Monat Gynvital, hat mir die Frauenärztin empfohlen, anfangs hab ich was von Milupa genommen, aber da das Gynvital nicht viel teurer war, hab ich das nun geholt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt