Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.09.2012 17:46
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels,
oh man hatte ich heute nacht unterleibschmerzen. ich wusste nachher nicht mehr wie ich liegen sollte... und dann fing wieder dieses ole sodbrennen an. und dann musste ich mich heute morgen noch übergeben. oh man das wird niemals aufhören... hatte jetzt solange ruhe...
soll ich euch mal was sagen ich war erst einmal in der disco. Ich habe da pberhaupt kein bock drauf. das einzige wo ich jedes jahr hin gehe. ist z.B altweiber oder schützenfeste und mal auf einigen Geburtstagen. das reicht dann aber auch....
Ich wündche euch die Feiern gehn heute viel spass. und allen anderen ein schönen entspannten Samstag abend....
lg
Hi Floeckchen,
Das mit deinem Bauchweh und dem Sodbrennen ist echt doof. Weis leider keinen rat.
War auch noch nie der Diskogaenger, netmal als ich noch jung war.
Ich muss da wohl durch...
Wie gesagt ich war eimal mit 19 in der disco. und dann nie wieder, weil ich es blöd fand... Ich freu mich immer auf Altweiber , das ist immer mein heileit des jahres.
dieses jahr war ich erste mal seit jahren wieder Tanz in den mai. nur leider war die stimmung bei mir getröbt. Da mein kleiner Bruder 3tage zuvor einen schweren autounfall hatte.
29.09.2012 17:47
Zitat von Papillon_Puke:
Hey Leute, ein bisschen spät heute, aber euch allen erstmal einen schönen Tag noch![]()
Ich hab so heftige Rückenschmerzen, ziemlich weit unten. Ist das normal? Ganz zu schweigen von Bauch/Unterleibs/Bänder?-schmerzen....unten links zieht es im Bauch wie Hulle! Seit zwei Tagen immer mal wieder.
Mein Kerl und ich wollen heute nach Oldenburg auf den Kramermarkt. Findet ihr es ok, wenn man sich da einmal komplett, mit allen wodrauf man Lust hat, sich den Magen vollstopft?Also mein Freund trinkt seid ich schwanger bin keinen Alkohol mehr, höchstens wenn wir zuhause sind mit seinen Kumpels mal 3-4 Bier wenn wir DVD gucken. Ich finde das total süß von ihm, dafür das wir BEIDE voll die Partysaufköppe waren
Da ist es doch ok, wenn wir statt Alkohol (ich trink ja sowieso nicht), alles mögliche an FRESSEN in uns reinstopfen heute Abend oder?
![]()
Hi Puke,
Also im Ruecken habe ich auch immer mal wieder ein heftiges Stechen, glaub das is der Ischias, soll angeblich bewegen helfen und ich schau zur zeit nach einem guenstigen babybelt. Vorne koenntens die mutterbaender sein, aber falls es zuviel wird geh lieber mal zum FA und klass es abklaeren.
Das dein Freund auf dich ruecksicht nimmt und nur noch wenig trinkt finde ich toll.
Also ich finde wir alle haben absolut das recht uns ab und an mal alles zu essen zu goennen, worauf wir lust haben. Ich versuche zwar echt gesund zu leben (hab vorher nie so gesund gegessen) aber ab und an ist so ne richtige Fressorgie als schwangere erlaubt. Und da dein freun mit dir verzichtet darf er auch mal mit dir schlemmen. Ich hoffe nur euch wird nicht schlecht.
Gude
29.09.2012 17:59
Zitat von MelliV82:
Hey floeckchen,
Geht's deinem bruuder wieder gut????
jetzt gehts ihn wieder gut. ich wurde danach 6wochen krankgeschrieben. und hat 2-3mal die woche Krankengy. bekommen.
Er hatte Feierabend und wollte sofort nach hause fahren. er war schon fast zuhause und karm plützlich ein reh oder hund auf die fahrbahn und er wollte etwas ausweichen und hat die kontrolle verloren. er karm hab und überschlug sich 2mal... ein paar meter vorher und es hätte tötlich enden können. er hatte das auto grad mal eine woche, es war sein ganzer stolz. da er ja erst 18ist und immer weit zur arbeit fahren muss... aber jetzt gehts ihn wieder ganz gut. er hatte halt mega glück. und das auch sofort ersthelfer da waren... sie mussten ihn ja raus ziehen, da er ja auch kurz bewusstloss war und auf einer landstrasse...
29.09.2012 18:08
Das klingt uebel, hoffe die Versicherung hat gezahlt.
Und dass er keine Folgeschaeden hat.
Du schreibest, dass du krankengym hattest, schreibfehler oder warst du mit im Auto?
Du schreibest, dass du krankengym hattest, schreibfehler oder warst du mit im Auto?
29.09.2012 18:11
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
ich hab auch das gefühl, dass die zeit rast. die ersten wochen waren elendig lang, und nun habe ich schon angst, ich packe nicht mehr alles, was ich mir vorgenommen habe, bevor mich die riesenkugel außer gefecht setzt![]()
Ich kann mir noch garnicht vorstellen, dass uns die Kugel so ausser Gefecht setzt. Aber du hast sicher recht.
Langsam muss ich mich mal ans Kinderzimmer machen
also alles am Boden fand ich ganz unangenehm: Putzen, untere Schrankfächer einräumen usw. Allerdings hatte ich auch echt nen Riesenwanst

29.09.2012 18:12
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
Hey Leute, ein bisschen spät heute, aber euch allen erstmal einen schönen Tag noch![]()
Ich hab so heftige Rückenschmerzen, ziemlich weit unten. Ist das normal? Ganz zu schweigen von Bauch/Unterleibs/Bänder?-schmerzen....unten links zieht es im Bauch wie Hulle! Seit zwei Tagen immer mal wieder.
Mein Kerl und ich wollen heute nach Oldenburg auf den Kramermarkt. Findet ihr es ok, wenn man sich da einmal komplett, mit allen wodrauf man Lust hat, sich den Magen vollstopft?Also mein Freund trinkt seid ich schwanger bin keinen Alkohol mehr, höchstens wenn wir zuhause sind mit seinen Kumpels mal 3-4 Bier wenn wir DVD gucken. Ich finde das total süß von ihm, dafür das wir BEIDE voll die Partysaufköppe waren
Da ist es doch ok, wenn wir statt Alkohol (ich trink ja sowieso nicht), alles mögliche an FRESSEN in uns reinstopfen heute Abend oder?
![]()
Hi Puke,
Also im Ruecken habe ich auch immer mal wieder ein heftiges Stechen, glaub das is der Ischias, soll angeblich bewegen helfen und ich schau zur zeit nach einem guenstigen babybelt. Vorne koenntens die mutterbaender sein, aber falls es zuviel wird geh lieber mal zum FA und klass es abklaeren.
Das dein Freund auf dich ruecksicht nimmt und nur noch wenig trinkt finde ich toll.
Also ich finde wir alle haben absolut das recht uns ab und an mal alles zu essen zu goennen, worauf wir lust haben. Ich versuche zwar echt gesund zu leben (hab vorher nie so gesund gegessen) aber ab und an ist so ne richtige Fressorgie als schwangere erlaubt. Und da dein freun mit dir verzichtet darf er auch mal mit dir schlemmen. Ich hoffe nur euch wird nicht schlecht.
Gude
Danke für den Tipp mit der Bewegung, dann werde ich wohl noch ne extra Runde mit dem Hund am Tag gehen.

Momentan arbeite ich nämlich viel am Pc.
Ich wollte jetzt nicht bei jeder "Kleinigkeit" zum Frauenarzt rennen. Solange ich keine Blutungen habe und vor Schmerzen heule, hoffe ich mal, dass es nur normale Schwangerschaftsbeschwerden sind.
Ja, mein Freund ist schon ein ganz lieber

Mir wird nicht schlecht von Süßkram und fettigem Zeug, eher wenn ich rohes Gemüse esse, wie Tomaten und Gurken.... total komisch

ABER EGAL! Heute Abend stopf ich mich mit leckerem Schmalzgebäck voll

29.09.2012 18:19
Zitat von MelliV82:
er sorry.. er hatte Krankengy.
die versichierung hat nicht alles gezahlt.
29.09.2012 18:26
Zitat von MelliV82:
Oh das ist scheisse.
War er schuld?
Na hauptsache es geht ihm wieder gut.
29.09.2012 18:26
Zitat von MelliV82:
Ich mag auch Maiskolben, schickst du mir welche???
Ob die bis dahin noch lecker warm und frisch sind?

Aber ich mach heute Abend ein paar Fotos

29.09.2012 18:59
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
Oh das ist scheisse.
War er schuld?
Na hauptsache es geht ihm wieder gut.
weil das auto nur teilkasko war. da zahlt die versicherung doch nicht alles...
29.09.2012 19:13
Zitat von MelliV82:
@ Mellit, Bea und schneeflocke, auch euch alles liebe zum WW
danke

29.09.2012 20:45
Hallo Mädels,
sind wieder da
war ein wunderbarer Tag heute und mit viel Sonne.
Mein Mann und ich trinken mal Alkoholfreien Sekt heute und lassen denn Abend ausklingen
Zwecks rücken und Ul schmerzen kann man nicht viel machen wächst ja alles, aber kann eben anstrengend werden.
Gute Besserung an euch.
Ich habe immer wieder so einen druck auf dem bauch und nach unten.
sind wieder da

Mein Mann und ich trinken mal Alkoholfreien Sekt heute und lassen denn Abend ausklingen

Zwecks rücken und Ul schmerzen kann man nicht viel machen wächst ja alles, aber kann eben anstrengend werden.
Gute Besserung an euch.
Ich habe immer wieder so einen druck auf dem bauch und nach unten.

29.09.2012 20:50
Mädels, einige von euch merken ja schon regelmäßig ihren Krümel. Ist das anfangs immer so regelmäßig? Letzte Woche hatte ich es mindestens einmal am Tag und grad garnicht. Ist das normal?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt