Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.10.2012 12:29
Hab mich mal aus dem Bett gewagt. Bin immer noch total krank. Mandeln sind ultra dick und Antibiotika kann ich nicht nehmen Momentan nehm ich Hustenlöser und Nasenspray und gestern habe ich eine Paracetamol genommen. Geht auch gerade alles steil auf eine Mittelohrentzündung zu. Mein Partner holt mir heute Abend noch Ohrentropfen. Irgendwie merk ich auch seit 4 Tagen nix mehr vom "schwanger sein". Voll das blöde Gefühl

Wir haben auch schon Namen für unser Baby. Sind uns zwar noch nicht zu 100 % sicher, aber diese passen sehr schön zu meinem Nachnamen.
Für einen Jungen wäre es wohl Halvor oder Justus
Und für ein Mädchen Roja oder Yara

Aber erstmal abwarten was es denn überhaupt wird
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:31
So ihr lieben, habe mal geschaut was ich gestern abend und heute morgen so verpasst habe.
Jetzt ist Mittagspause aber ich freue mich schon total auf den Feierabend, bin heute auch müde und lustlos, aber meine Kunden halten mich auf Trapp

Kann mein Mäuschen immer noch nicht spüren, aber habe mich inzwischen mit dem Gedanken, dass es wohl eine Prinzessin wird gut angefreundet, war doch nur der erste Moment wos komisch war.

Aber dann haben wir wenigstens Girlpower daheim
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:34
Zitat von Papillon_Puke:

Hab mich mal aus dem Bett gewagt. Bin immer noch total krank. Mandeln sind ultra dick und Antibiotika kann ich nicht nehmen Momentan nehm ich Hustenlöser und Nasenspray und gestern habe ich eine Paracetamol genommen. Geht auch gerade alles steil auf eine Mittelohrentzündung zu. Mein Partner holt mir heute Abend noch Ohrentropfen. Irgendwie merk ich auch seit 4 Tagen nix mehr vom "schwanger sein". Voll das blöde Gefühl

Wir haben auch schon Namen für unser Baby. Sind uns zwar noch nicht zu 100 % sicher, aber diese passen sehr schön zu meinem Nachnamen.

du arme kranke Maus, kopf hoch und gute Besserung.

habt ihr denn einen Ausländischen Nachnamen? die Vornamen klingen etwas so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.10.2012 12:42
An alle die krank sind gute besserung...

oh man heute morgen hätte ich kotzen können. da rief ich in der werkstatt an das ich nicht fahren kann, wegen den regen. da meinte der typ zu mir, ich soll zu sehn das , dass autobald hier anrollt. da meinte ich nur, ich fahr auf keinen fall bei den wetter. da meine scheibenwischer ja nicht gehn...

Dann habe ich um 12uhr nochmal angerufen, und denen gedagt das ich nicht weis wann ich das auto bringen kann. da meinte er nur das es egal ist ob heute noch oder morgen erst.

gucken ob es nachher mal aufhört... eingenlich soll es heute nachmittag wieder besser werden.
04.10.2012 12:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von Papillon_Puke:

du arme kranke Maus, kopf hoch und gute Besserung.

habt ihr denn einen Ausländischen Nachnamen? die Vornamen klingen etwas so.

erstmal Danke.

Mein Nachname ist sehr nordisch und klingt auch sehr "hart". Fängt mit H an und ist sehr lang. Deswegen wollten wir auch keinen langen Vornamen haben. Ich finde ja auch Kiki so toll niedlich, aber mein Freund überhaupt nicht, der meint das ist ja nur ein Spitzname, so kann man sein Kind nicht nennen *mecker mecker* Dann stand noch für mich Madita ganz weit oben, aber mein Freund hatte mal ein dickes Mädchen in der Klasse, was so hieß. Also geht der Name auch nach seiner Meinung auf GAR KEINEN FALL

Aber er hat zum Teil echt komische Namen vorgeschlagen, wie zb Rika oder Nero... klingt für mich nach Hundenamen
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:43
Zitat von Schneeflocke1987:

oh man heute morgen hätte ich kotzen können. da rief ich in der werkstatt an das ich nicht fahren kann, wegen den regen. da meinte der typ zu mir, ich soll zu sehn das , dass autobald hier anrollt. da meinte ich nur, ich fahr auf keinen fall bei den wetter. da meine scheibenwischer ja nicht gehn...

Dann habe ich um 12uhr nochmal angerufen, und denen gedagt das ich nicht weis wann ich das auto bringen kann. da meinte er nur das es egal ist ob heute noch oder morgen erst.

gucken ob es nachher mal aufhört... eingenlich soll es heute nachmittag wieder besser werden.

was muss denn gemacht werden?
hast du wegen den Scheibenwischern den Termin? dann sollten die das aber echt verstehn.
manche sind halt komisch.
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:47
Zitat von ismi82:

Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig

ich raff die Seite nicht.

wo gebe ich den Nachnamen ein?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.10.2012 12:47
Zitat von MelliV82:

hast du wegen den Scheibenwischern den Termin? dann sollten die das aber echt verstehn.

ja wir hatten für heut einen Termin...
Es geht nicht halt der Scheibenwischer, dann fahr ich nur noch mit standtlicht, blinker und warnlicht gehen nicht und die lüftung will nicht mehr. keine ahnung was das wohl ist...
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:56
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig

ich raff die Seite nicht.

wo gebe ich den Nachnamen ein?

ah hab das Roulette gefunden. pfui haben die eklige vorschläge

die Fragen nach einem Vorschlag da habe ich Sophie angegeben, dacht die richten sich danach raus kommen z.B

Asligül
Maschinka
Mellony
Mercedes
Hermione
Fevziye
Fioretta
Firdes
Florentina

MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:00

Zitat von MelliV82:

ja wir hatten für heut einen Termin...
Es geht nicht halt der Scheibenwischer, dann fahr ich nur noch mit standtlicht, blinker und warnlicht gehen nicht und die lüftung will nicht mehr. keine ahnung was das wohl ist...

oh soviel?
klingt teuer

ice.tea
3903 Beiträge
04.10.2012 13:02
Zitat von MelliV82:

So ihr lieben, habe mal geschaut was ich gestern abend und heute morgen so verpasst habe.
Jetzt ist Mittagspause aber ich freue mich schon total auf den Feierabend, bin heute auch müde und lustlos, aber meine Kunden halten mich auf Trapp

Kann mein Mäuschen immer noch nicht spüren, aber habe mich inzwischen mit dem Gedanken, dass es wohl eine Prinzessin wird gut angefreundet, war doch nur der erste Moment wos komisch war.

Da haben wir was gemeinsam, ich kann leider auch noch gar nix spüren, hoffe das kommt bald noch.
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:11
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Da haben wir was gemeinsam, ich kann leider auch noch gar nix spüren, hoffe das kommt bald noch.

Das kommt bei uns bestimmt auch bald, wir müssen nur gut in uns reinhören
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:15
sorry doppelpost...
Zeraphine
1171 Beiträge
04.10.2012 13:15
Zitat von Mallo:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Mallo:

Verregnete Grüße aus dem Sauerland.

Ohhhh, wo denn? Befinde mich auch im Sauerland. Im "schönen" Lüdenscheid

Nähe Olpe, also nicht so weit weg.

Wohnst du da?

Ja Suppi, wir überlegen noch. Aber ich hätte gerne nen Namen mit 4 Buchstaben.

Wohne eigentlich in Dortmund, seit Mai allerdings bei meinem Freund, da er in Lüdenscheid arbeitet. Im Winter ziehen wir dann aber wieder nach Dortmund; Dezember oder Januar...
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:18
700 Seiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt