Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 20:55
Zitat von Wunderball2890:

Halloechen ihr fleißigen schreibbienen

Wir haben auch schon einen Namen fuer unseren Wurm, Finn Noel

Fuers maedchen haetten wir Hannah Lea gehabt..

Hannah Lea finde ich auch sehr schön.

Noel ist jetzt nicht so meins, aber passt gut zu Finn.
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 20:56
Zitat von Mallo:

Glückwunsch zum WW.
Ich habe heute auch.
19. Ssw. Wahnsinn wie die zeit rennt.

Mit K wegen J, K, L, M.

Nochmal zu meiner Frage.
Elias können wir als Zweitnamen nicht mehr nehmen wenn sein Cousin Lias heißt oder?

ich finde auch dass du das als 2.Namen nehmen kannst.
KleineHexe
15073 Beiträge
03.10.2012 20:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

wir sollen einen namen mit d weil meine tochter einen namen mit s hat. mein name fängt mit s an und der meines freundes mit d. wäre halt schön, wenn wir da was passendes finden würden. ich habe mich ja schon ganz doll in einen namen verliebt. aber wie gesagt, mein freund nicht wirklich. also er findet ihn nicht schrecklich aber so richtig peng hats nicht gemacht. ihm gefällt z.b. daja. aber der haut mich nicht um... da fehlt mir einfach was.
wenn wir jetzt aber bei d nichts wirklich finden sollten wo wir uns einigen können, dann werden wir auch andere anfangsbuchstaben in betracht ziehen.

domenik gefällt mir nicht. außerdem heißt so der freund meiner schwägerin.

wegen dem seepferdchen. also egtl machen die kinder das hier ja in der vorschule. aber meine tochter hat vor nichts angst. und als sie mir dann letztens einfach ohne alles ins schwimmerbecken gesprungen ist, wollte ich nicht mehr warten. sie springt ja auch schon vom einer und taucht usw. da ist es einfach besser wen sie schwimmen kann. außerdem ist es dann auch besser, wenns baby da ist. da muss ich ja dann schon das baby halten und dann auch noch aufpassen, dass mein wirbelwind sich die schwimmhilfen nicht abmacht und einfach ins wasser springt, nein danke. da ist es mir so schon viel sicherer.

und ich habe heute ww . auf gehts in die 18. woche... krass, wie die zeit vergeht!

Meiner fängt mit J an, mein Sohn mit L und mein Mann mit M. Fehlt also K . Aber wir finden keinen schönen...

jetzt stehe ich gerade total auf dem schlauch... wieso mit k?
und auf was für namen steht ihr so?

Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2012 21:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

wir sollen einen namen mit d weil meine tochter einen namen mit s hat. mein name fängt mit s an und der meines freundes mit d. wäre halt schön, wenn wir da was passendes finden würden. ich habe mich ja schon ganz doll in einen namen verliebt. aber wie gesagt, mein freund nicht wirklich. also er findet ihn nicht schrecklich aber so richtig peng hats nicht gemacht. ihm gefällt z.b. daja. aber der haut mich nicht um... da fehlt mir einfach was.
wenn wir jetzt aber bei d nichts wirklich finden sollten wo wir uns einigen können, dann werden wir auch andere anfangsbuchstaben in betracht ziehen.

domenik gefällt mir nicht. außerdem heißt so der freund meiner schwägerin.

wegen dem seepferdchen. also egtl machen die kinder das hier ja in der vorschule. aber meine tochter hat vor nichts angst. und als sie mir dann letztens einfach ohne alles ins schwimmerbecken gesprungen ist, wollte ich nicht mehr warten. sie springt ja auch schon vom einer und taucht usw. da ist es einfach besser wen sie schwimmen kann. außerdem ist es dann auch besser, wenns baby da ist. da muss ich ja dann schon das baby halten und dann auch noch aufpassen, dass mein wirbelwind sich die schwimmhilfen nicht abmacht und einfach ins wasser springt, nein danke. da ist es mir so schon viel sicherer.

und ich habe heute ww . auf gehts in die 18. woche... krass, wie die zeit vergeht!

Meiner fängt mit J an, mein Sohn mit L und mein Mann mit M. Fehlt also K . Aber wir finden keinen schönen...

Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.

puh, mit k ist da wirklich schwer... ich hätte zwar einen aber den möchte ich noch nicht preisgeben weil ich meinen freund noch davon überzeugen möchte . aber ich schau mich mal um...
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 21:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

...

puh, mit k ist da wirklich schwer... ich hätte zwar einen aber den möchte ich noch nicht preisgeben weil ich meinen freund noch davon überzeugen möchte . aber ich schau mich mal um...

also einer mit K der mir auch gefällt ist schwer, evtl Kai.

Ansonsten kann ich dir den Karl und den Kurt von meinem Mann anbieten
oder Klaus hm, echt schwer. Kasimir? das wäre ja auch etwas außergewöhnlich und vielleicht was für unsere Suppengrün?
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2012 21:10
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

...

oder Klaus hm, echt schwer. Kasimir ? das wäre ja auch etwas außergewöhnlich und vielleicht was für unsere Suppengrün?

ne, sorry
außerdem suchen wir doch mit d
KleineHexe
15073 Beiträge
03.10.2012 21:10
Ich glaube wir lassen das mit K . Modern sollte er auch sein. Also kein Klaus
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2012 21:11
da fällt mir gerade ein, korven, killian, kelvin
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 21:12
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

...

oder Klaus hm, echt schwer. Kasimir ? das wäre ja auch etwas außergewöhnlich und vielleicht was für unsere Suppengrün?

ne, sorry

hatte verstanden du hast auch einen mit K im Petto der dir gefällt
suppengrün
13851 Beiträge
03.10.2012 21:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

...

ne, sorry

hatte verstanden du hast auch einen mit K im Petto der dir gefällt

ja, das stimmt auch... aber das wäre dann wohl ehr der zweite name... da könnte ich meinen freund evtl von überzeugen. aber der rufname sollte mit d sein...
Wunderball2890
135 Beiträge
03.10.2012 21:15
Zitat von MelliV82:

Zitat von Wunderball2890:

Halloechen ihr fleißigen schreibbienen

Wir haben auch schon einen Namen fuer unseren Wurm, Finn Noel

Fuers maedchen haetten wir Hannah Lea gehabt..

Hannah Lea finde ich auch sehr schön.

Noel ist jetzt nicht so meins, aber passt gut zu Finn.

Jaaaaaa Hannah Lea war mein Favorit aber es wird ja ein Buebchen und Finn stand direkt fest und Noel, wie du schon sagst passt halt gut der Sohn meiner Schwester heißt Oskar noch ganz niedlich und dann kommt noch Henry Bruno, gaaaanz bitter find ich
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 21:23
Oskar Henry Bruno?

für einen kleinen?
Wunderball2890
135 Beiträge
03.10.2012 21:24
Zitat von MelliV82:

Oskar Henry Bruno?

für einen kleinen?

So heißt der von meiner Schwester
Zeraphine
1171 Beiträge
03.10.2012 21:46
Ich finde, dass Oskar ein ganz süßer Name ist.
Allerdings heißt mein Hund schon so. für mich fällt der somit weg.

Linus heißt übrigens der Kater meiner Mama. Und der ist haargenau wie der Linus von den Peanuts! Immer am Schmusen - kuscheldecke variiert jedoch immer gerne. Meistens sind es die Beine meiner Eltern, die zum Kuscheln dienen, hihi
MelliV82
7929 Beiträge
03.10.2012 21:52
Gute Nacht ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt