Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.10.2012 21:54
Zitat von Mallo:
Glückwunsch zum WW.
Ich habe heute auch.![]()
19. Ssw. Wahnsinn wie die zeit rennt.![]()
Mit K wegen J, K, L, M.![]()
Nochmal zu meiner Frage.![]()
Elias können wir als Zweitnamen nicht mehr nehmen wenn sein Cousin Lias heißt oder?
Ich denk schon, ist doch eh der Zweitname und nicht der Rufname. Und Lias ist schon nochmal anders, finde ich.
03.10.2012 21:57
Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig

03.10.2012 22:16
Zitat von suppengrün:
wir sollen einen namen mit d weil meine tochter einen namen mit s hat. mein name fängt mit s an und der meines freundes mit d. wäre halt schön, wenn wir da was passendes finden würden. ich habe mich ja schon ganz doll in einen namen verliebt. aber wie gesagt, mein freund nicht wirklich. also er findet ihn nicht schrecklich aber so richtig peng hats nicht gemacht. ihm gefällt z.b. daja. aber der haut mich nicht um... da fehlt mir einfach was.
wenn wir jetzt aber bei d nichts wirklich finden sollten wo wir uns einigen können, dann werden wir auch andere anfangsbuchstaben in betracht ziehen.
domenik gefällt mir nicht. außerdem heißt so der freund meiner schwägerin.
wegen dem seepferdchen. also egtl machen die kinder das hier ja in der vorschule. aber meine tochter hat vor nichts angst. und als sie mir dann letztens einfach ohne alles ins schwimmerbecken gesprungen ist, wollte ich nicht mehr warten. sie springt ja auch schon vom einer und taucht usw. da ist es einfach besser wen sie schwimmen kann. außerdem ist es dann auch besser, wenns baby da ist. da muss ich ja dann schon das baby halten und dann auch noch aufpassen, dass mein wirbelwind sich die schwimmhilfen nicht abmacht und einfach ins wasser springt, nein danke. da ist es mir so schon viel sicherer.
und ich habe heute ww![]()
. auf gehts in die 18. woche... krass, wie die zeit vergeht!
Wie heißt denn deine Tochter, wenn ich fragen darf?
03.10.2012 22:23
Zitat von ismi82:
Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig![]()
Also bei meinem Namen und dem meines Freundes kommen nur schreckliche Namen wie z.B. Gennäus, Aggripa, Ginneton, die hab ich alle noch nie gehört und einfach nur schrecklich...
03.10.2012 22:23
@ ice... Sorry aber das möchte ich nicht im inet schreiben... Sei mir nicht böse deswegen...
03.10.2012 22:24
Zitat von suppengrün:
@ ice... Sorry aber das möchte ich nicht im inet schreiben... Sei mir nicht böse deswegen...
Nee, ist kein Problen, kann ich verstehen. Ich zeig z.B. auch keine Fotos im netz..
LG
03.10.2012 22:48
Zitat von KleineHexe:
Zitat von suppengrün:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von suppengrün:
wir sollen einen namen mit d weil meine tochter einen namen mit s hat. mein name fängt mit s an und der meines freundes mit d. wäre halt schön, wenn wir da was passendes finden würden. ich habe mich ja schon ganz doll in einen namen verliebt. aber wie gesagt, mein freund nicht wirklich. also er findet ihn nicht schrecklich aber so richtig peng hats nicht gemacht. ihm gefällt z.b. daja. aber der haut mich nicht um... da fehlt mir einfach was.
wenn wir jetzt aber bei d nichts wirklich finden sollten wo wir uns einigen können, dann werden wir auch andere anfangsbuchstaben in betracht ziehen.
domenik gefällt mir nicht. außerdem heißt so der freund meiner schwägerin.
wegen dem seepferdchen. also egtl machen die kinder das hier ja in der vorschule. aber meine tochter hat vor nichts angst. und als sie mir dann letztens einfach ohne alles ins schwimmerbecken gesprungen ist, wollte ich nicht mehr warten. sie springt ja auch schon vom einer und taucht usw. da ist es einfach besser wen sie schwimmen kann. außerdem ist es dann auch besser, wenns baby da ist. da muss ich ja dann schon das baby halten und dann auch noch aufpassen, dass mein wirbelwind sich die schwimmhilfen nicht abmacht und einfach ins wasser springt, nein danke. da ist es mir so schon viel sicherer.
und ich habe heute ww![]()
. auf gehts in die 18. woche... krass, wie die zeit vergeht!
Meiner fängt mit J an, mein Sohn mit L und mein Mann mit M. Fehlt also K. Aber wir finden keinen schönen...
jetzt stehe ich gerade total auf dem schlauch... wieso mit k?
und auf was für namen steht ihr so?
Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.
linus finde ich auch total toll, aber als ich die bedeutung gefunden hab, fiel er bei mir durch raster. voll schade, der war echt mein favourit

04.10.2012 06:56
Guten Morgen!!
Habt einen schönen Start in den Tag - hier ist Wind, Regen, Gewitter...alles vertreten.
Dafür habe ich die erste Nacht seit WOCHEN! Durchgeschlafen.
Habt einen schönen Start in den Tag - hier ist Wind, Regen, Gewitter...alles vertreten.
Dafür habe ich die erste Nacht seit WOCHEN! Durchgeschlafen.

04.10.2012 06:58
Guten Morgen,
Unser Sohn bekommt auch einen kurzen knappen Namen mit K.
Aber einfach weil er uns Super gefällt.
Kilian finde ich noch toll.
Irgendeine bestimmte Anzahl an Buchstaben oder einfach nur so?
Und danke für die Meinungen zu dem Zweitnamen. Momentan sind wir bei Elia anstatt Elias.
Ansonsten allen einen schönen Tag.
Verregnete Grüße aus dem Sauerland.
Unser Sohn bekommt auch einen kurzen knappen Namen mit K.

Aber einfach weil er uns Super gefällt.
Kilian finde ich noch toll.
Irgendeine bestimmte Anzahl an Buchstaben oder einfach nur so?
Und danke für die Meinungen zu dem Zweitnamen. Momentan sind wir bei Elia anstatt Elias.
Ansonsten allen einen schönen Tag.
04.10.2012 07:01
Eliah ist auch schön. würde ich persönlich aber mit h am Ende schreiben. Ohne sieht er so unfertig aus. Aber das liegt ja in eurem ermessen.
04.10.2012 07:05
Zitat von Mallo:
Ohhhh, wo denn? Befinde mich auch im Sauerland. Im "schönen" Lüdenscheid

04.10.2012 07:15
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mallo:
Ohhhh, wo denn? Befinde mich auch im Sauerland. Im "schönen" Lüdenscheid![]()
Nähe Olpe, also nicht so weit weg.

Wohnst du da?
Ja Suppi, wir überlegen noch. Aber ich hätte gerne nen Namen mit 4 Buchstaben.

04.10.2012 07:24
Mallo, das h sprichst du eh nicht mit, sind also quasi nur 4 Buchstaben.

04.10.2012 07:30
guten morgen mädels,
Ich müsste eigendlich gleich mein auto in die werkstatt bringen. aber ich kann ja nich los fahren, da ja der scheibenwischer nicht geht. und hier ist es windig und voll am regenen... oh man hab ich immer ein pech...
Kilian ist ein sehr schöner name.
wünsche euch trotzdem ein schönen tag...
Ich müsste eigendlich gleich mein auto in die werkstatt bringen. aber ich kann ja nich los fahren, da ja der scheibenwischer nicht geht. und hier ist es windig und voll am regenen... oh man hab ich immer ein pech...
Kilian ist ein sehr schöner name.
wünsche euch trotzdem ein schönen tag...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt