Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.10.2012 16:13
wieviel muss man denn ungefähr an kosten für ne standesamtliche hochzeit rechnen? also ohne feier, gäste usw.?
08.10.2012 16:20
Zitat von bea2013:
wieviel muss man denn ungefähr an kosten für ne standesamtliche hochzeit rechnen? also ohne feier, gäste usw.?
so um die 80€ mit allen urkunden wenn ich mich richtig erinnere
auja, dann gibts noch ne hochzeit
08.10.2012 16:22
Zitat von bea2013:
ja nur wegen dem namen würde ich nicht heiraten, aber es klang so als wolltet ihr eh heiraten und dann würde ich eben schon überlegen, es vorzuziehen für den Namen, wenn es bei euch eben so ein Probelem mit der Entscheidung ist.
puh, was hat das gekostet??
ich glaube das war nicht soviel, aber ist schon so ewig her.
08.10.2012 16:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
ja nur wegen dem namen würde ich nicht heiraten, aber es klang so als wolltet ihr eh heiraten und dann würde ich eben schon überlegen, es vorzuziehen für den Namen, wenn es bei euch eben so ein Probelem mit der Entscheidung ist.
danke euch...er ist grad gekommen...thema kommt gleich auf den tisch...bis später mädels und daumen drücken
08.10.2012 16:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
3 Liter Cola am Tag bei dem Gewicht? Puh, das ist heftig! Ist garnicht böse gemeint, aber ich bin erstaunt![]()
Ich weiß dass das eine Scheißernährung war (ist) keine Frage, brauchen wir auch nicht schönreden.Da brauch ich mich auch nicht hinter der Schilddrüse verstecken, ich weiß warum ich Dick bin.
Ich wollte ja immer abnehmen, aber ich konnt so garnicht darauf verzichten, aber jetzt wo ich angst habe das Cola schadet meinem Würmchen da geht es zum Glück.nicht komplett aber ich denke die eine oder ander von euch trinkt auch mal ein Glas Cola oder Ihre Tasse Kaffe.
Warum trinkst du dann nicht Cola light? Da könntest du doch auch mal 1 l am Tag trinken ohne dass es auf die Hüften geht. Ich vertrage leider kein Süßstoff, aber wenn man das verträgt, warum nicht?! Kaffee trink ich auch 1-2 Tassen am Tag. Ich glaub bis 3 sind ok.
08.10.2012 16:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Ich denke so um die 150 EUR? außer man macht halt noche ne Feier
Aber dann kann man auch in diesem Jahr noch rückwirkend Steuern sparen
08.10.2012 16:43
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
3 Liter Cola am Tag bei dem Gewicht? Puh, das ist heftig! Ist garnicht böse gemeint, aber ich bin erstaunt![]()
Ich weiß dass das eine Scheißernährung war (ist) keine Frage, brauchen wir auch nicht schönreden.Da brauch ich mich auch nicht hinter der Schilddrüse verstecken, ich weiß warum ich Dick bin.
Ich wollte ja immer abnehmen, aber ich konnt so garnicht darauf verzichten, aber jetzt wo ich angst habe das Cola schadet meinem Würmchen da geht es zum Glück.nicht komplett aber ich denke die eine oder ander von euch trinkt auch mal ein Glas Cola oder Ihre Tasse Kaffe.
Warum trinkst du dann nicht Cola light? Da könntest du doch auch mal 1 l am Tag trinken ohne dass es auf die Hüften geht. Ich vertrage leider kein Süßstoff, aber wenn man das verträgt, warum nicht?! Kaffee trink ich auch 1-2 Tassen am Tag. Ich glaub bis 3 sind ok.
Lt Ernährungesberaterin ist light nicht besser. Zwar ohne Zucker, aber Süßstoffe werden ja auch in der Schweinemast verwendet damit die Tiere zunehmen. Da das light dem Körper vorgaukelt süß und es gibt kein süß, dann wird noch mehr insulin produziert und man bekommt mehr hunger.
Aber so wies jetzt läuft mit ner Dose am Tag denke ich ist das ganz ok. Wenn ich dass wenn meine kleine da ist weiter durchhalte dann ist das denke ich ok. Ansonsten gibts im Moment Tee, Saftschorle und soviels geht Wasser pur.
08.10.2012 16:55
Ja, klar dass Süßstoff in rauhen Mengen auch nicht gut ist. Aber wenn du die Dose durch eine light ersetzt, ist das sicherlich auch nicht schädlicher als mit Zucker und die Kalorien fallen weg. Eine Dose ist ja nicht so viel. Kannst ja nach der Geburt anfangen dmait
08.10.2012 16:58
ja oder vielleicht schaffe ich es dann auch ganz ohne. mal schauen.
08.10.2012 16:59
Sagtmal kommt Mittags immer nur so ein Mist im Fernsehn?
Da verblödet man ja in so ner Woche krankheit
Da verblödet man ja in so ner Woche krankheit
08.10.2012 17:10
Mein Mann sagt immer "Assi-TV". Zum abschalten ist es aber grad noch brauchbar. Aber jeden Tag verblödet man glaub ich nach ner Zeit
08.10.2012 17:12
Also eine Dose Cola geht doch voll klar am Tag. Der Körper braucht ja auch normalen Zuckern! Und auch Fett braucht der Körper. Wenn man das so gut wie garnicht isst,dann setzt der Körper erst recht an, weil er denkt: "aaah ich krieg nix". Einfach reduzieren die Mengen, aber nicht drauf verzichten.
Ok, ich mit meinen 55 kilo momentan hab auch leicht reden, ich fress alles und halte so garnix von light Produkten. Aber ich ernähre mich zb sehr Milcharm. Ich hasse Milch, Käse und Joghurts und Fleisch gibt es nur, wenn ich mal essen bestelle. Wie Currywurst oder Pizza. Selber kaufenw wir ganz ganz selten Fleisch
Ich lebe von Luft und Liebe....und Kartoffelprodukten! Könnt ich mich reinsetzen. Ob Pommes, Knödel, Kroketten oder einfach Kartoffeln. Einfach dick Soße drüber und MAMPF!
Ok, ich mit meinen 55 kilo momentan hab auch leicht reden, ich fress alles und halte so garnix von light Produkten. Aber ich ernähre mich zb sehr Milcharm. Ich hasse Milch, Käse und Joghurts und Fleisch gibt es nur, wenn ich mal essen bestelle. Wie Currywurst oder Pizza. Selber kaufenw wir ganz ganz selten Fleisch
Ich lebe von Luft und Liebe....und Kartoffelprodukten! Könnt ich mich reinsetzen. Ob Pommes, Knödel, Kroketten oder einfach Kartoffeln. Einfach dick Soße drüber und MAMPF!
08.10.2012 17:17
Zitat von ismi82:
Mein Mann sagt immer "Assi-TV". Zum abschalten ist es aber grad noch brauchbar. Aber jeden Tag verblödet man glaub ich nach ner Zeit![]()
Wir haben garkein richtiges Fernsehprogramm, wir gucken immer nur Filme und Serien übers Internet. Oder wir beide zocken so "richtige" Computerspiele zusammen, mit richtiger Story. Also nicht solche "Facebook Farmville Gelöt-Spiele" oder World of Warcraft
Sondern so RICHTIGE GEILE TEURE Abenteuer und Rollenspiele.
Wenn ich mir das RTL und co. Programm angucken würde, würde ich mich warscheinlich zu sehr aufregen über die schlechten Schauspieler oder über die grenzenlose Dummheit mancher Menschen.
08.10.2012 17:19
Was denn für Spiele? Wir spielen auch gern. Age of Empire, das ist toll
08.10.2012 17:21
Zitat von Papillon_Puke:
Also eine Dose Cola geht doch voll klar am Tag. Der Körper braucht ja auch normalen Zuckern! Und auch Fett braucht der Körper. Wenn man das so gut wie garnicht isst,dann setzt der Körper erst recht an, weil er denkt: "aaah ich krieg nix". Einfach reduzieren die Mengen, aber nicht drauf verzichten.
Ok, ich mit meinen 55 kilo momentan hab auch leicht reden, ich fress alles und halte so garnix von light Produkten. Aber ich ernähre mich zb sehr Milcharm. Ich hasse Milch, Käse und Joghurts und Fleisch gibt es nur, wenn ich mal essen bestelle. Wie Currywurst oder Pizza. Selber kaufenw wir ganz ganz selten Fleisch![]()
Ich lebe von Luft und Liebe....und Kartoffelprodukten! Könnt ich mich reinsetzen. Ob Pommes, Knödel, Kroketten oder einfach Kartoffeln. Einfach dick Soße drüber und MAMPF!![]()
Mein Mann braucht leider immer Fleisch, aber gut er arbeitet eben auch schon körperlich recht hart.
und ich bin soo kohlehydratesüchtig.
ohne Nudeln und Brot kann ich nicht leben.
Kartoffeln gibts bei uns ehr selten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt