Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.10.2012 19:54
ich holle bei dm immer duschgel usw.

ist doch ok, wenn das baby erstmal dein name bekommt...

so werde jetzt mal bye bye sagen...

wünsche euch einen schönen abend...

bis morgen
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 19:55
Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von herbstmorgen:

@ herbstmorgen : vielleich hatte ich ja auch schon so attaken und habe es unterdrückt.

ist babylove eine gute marke???

die eigenmarke von dm, ich mag dm allgemein ganz gern

ok dann habe ich sie le. in der hand gehabt. ich habe die mama massageceme davon. die ist auch gut..

ich habe dm direkt vor der haustür und kauf eigentlich alles dort, war auch noch nie unzufreiden. ich find dm gut

ich gehe auch sehr gern zu DM, wobei ich von mehreren Freunden gehört habe die Windeln von Rossmann wären so super.

ich werde alles mal probieren, wenn mein kleines Pampers gut verträgt bekommts Pampers, daran will ich nicht unbedingt sparen, aber wenn andere besser sind (passform oder Füllmenge ) dann gibts auch andere.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 19:55
Zitat von bea2013:

wir haben uns übrigens einigen können...das kind wird erstmal meinen namen bekommen bis wir irgendwann heiraten und seinen namen annehmen werden

gut dass ihr euch einigen konntet.
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 19:56
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Hallo mädels, Ich werde einen neuen maxi cosi kaufen. besser ist besser...

gleich gucke ich erstmal Bauer sucht Frau .

Achja zum thema heißhunger, ich verspüre noch nichts. ich habe mich vorhin auf die waage gestellt 3kg habe ich bis jetzt zu genommen.

Wünsche euch allen einen schönen abend...

bei mir sinds auch genau 3 kg, aber ich hatte auch schon heißhungerattacken. in der letzte woche besonders auf säfte. mir sind echt tränen der wonne in die augen getreten, als ich meine eisgekühlte flasche pfirsichsaft trinken durfte

säfte laufen bei euch unter heißhunger? ihr seid ja süß
heißhunger sind bei mir richtig ungesunde Schachen Schoki, Eis, Chips oder unmengen von Fastfood

wenn ich hunger auf süßes habe, trinke ich meist auch ne saftschorle oder esse obst
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 20:04
mein huschel tritt mich gerade an so einer doofen stelle . das kitzelt voll... bin hier nur am gackern .
08.10.2012 20:12
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

...

Ihr habt es für pc ?
Die Preise für die Spiele ist nicht normal wenn man zwischen pc und xbox entscheiden muss

ja, mein Freund hat so einen Steam Account und da bezahlt man das und kann es gleich runterladen. Er hat es für 40 Euro bekommen.

Das müsste doch über xbox auch gehen kannst damit ja auch ins Internet wenn du Slowenien account hat

Ich hab keine Ahnung, wir haben keine XBoX und ich kenn mich damit auch nicht aus. Wir haben nur Computer
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 20:13
Zitat von suppengrün:

mein huschel tritt mich gerade an so einer doofen stelle . das kitzelt voll... bin hier nur am gackern .

das ist ja schööönnnnnn
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 20:14
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

...

ja, mein Freund hat so einen Steam Account und da bezahlt man das und kann es gleich runterladen. Er hat es für 40 Euro bekommen.

Das müsste doch über xbox auch gehen kannst damit ja auch ins Internet wenn du Slowenien account hat

In einer halben Stunde bin ich dann weg

Ich hab keine Ahnung, wir haben keine XBoX und ich kenn mich damit auch nicht aus. Wir haben nur Computer
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 20:22
herbstmorgen
1065 Beiträge
08.10.2012 20:25
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Achja zum thema heißhunger, ich verspüre noch nichts. ich habe mich vorhin auf die waage gestellt 3kg habe ich bis jetzt zu genommen.

bei mir sinds auch genau 3 kg, aber ich hatte auch schon heißhungerattacken. in der letzte woche besonders auf säfte. mir sind echt tränen der wonne in die augen getreten, als ich meine eisgekühlte flasche pfirsichsaft trinken durfte

heißhunger sind bei mir richtig ungesunde Schachen Schoki, Eis, Chips oder unmengen von Fastfood

sowas kenn ich auch, keine frage ^^ aber das war wirklich richtiger heißhunger. ich bin extra in einen spätverkauf gegangen, um den zu kaufen. und ich hab richtig gezittert vor gier beim aufmachen. das darf man echt keinem erzählen.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 20:26
Zitat von MelliV82:

hat jemand von euch einen Tipp für mich?

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/hilfe-t oaster-versaut.. .

Abkühlen lassen ist ja klar, dann mit einer bürste erstmal reinigen und etwas fettlöser nehmen so mache ich es sauber.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 20:26
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

sowas kenn ich auch, keine frage ^^ aber das war wirklich richtiger heißhunger. ich bin extra in einen spätverkauf gegangen, um den zu kaufen. und ich hab richtig gezittert vor gier beim aufmachen. das darf man echt keinem erzählen.

ok, aber dann sei doch froh, dass es solche gelüste sind
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 20:27
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Abkühlen lassen ist ja klar, dann mit einer bürste erstmal reinigen und etwas fettlöser nehmen so mache ich es sauber.

welche Bürste? könnte es höchstens mal mit ner Zahnbürste versuchen, dass ist glaube ich ne gute idee.

Ah, Fettlöser, ok,

DANKE
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 20:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

welche Bürste? könnte es höchstens mal mit ner Zahnbürste versuchen, dass ist glaube ich ne gute idee.

Ah, Fettlöser, ok,

DANKE

Ich habe so eine flache bürste die wie eine Flaschenbürste ist, klappt ganz gut.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 20:35
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Ah, Fettlöser, ok,

DANKE

Ich habe so eine flache bürste die wie eine Flaschenbürste ist, klappt ganz gut.

ah ok, sowas habe ich garnicht.
falls der versuch mit der Zahnbürste scheitert schau ich mal nach soner Bürste.

DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt