Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 17:24
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von ismi82:

Mein Mann sagt immer "Assi-TV". Zum abschalten ist es aber grad noch brauchbar. Aber jeden Tag verblödet man glaub ich nach ner Zeit

Wir haben garkein richtiges Fernsehprogramm, wir gucken immer nur Filme und Serien übers Internet. Oder wir beide zocken so "richtige" Computerspiele zusammen, mit richtiger Story. Also nicht solche "Facebook Farmville Gelöt-Spiele" oder World of Warcraft

Sondern so RICHTIGE GEILE TEURE Abenteuer und Rollenspiele.

Wenn ich mir das RTL und co. Programm angucken würde, würde ich mich warscheinlich zu sehr aufregen über die schlechten Schauspieler oder über die grenzenlose Dummheit mancher Menschen.

Du willst mir sagen, dass sind keine realen Fälle? Live aufgenommen? ich bin entsetzt

Ich habe einiege SErien auf DVD, es kommt ja nemmer viel gescheites am Wochenede und unter der Woche abends, aber das der ganze Tag sowenig hergibt? ohweh.

Wo schaust du denn was online?

Ich glaube wenn mein Kopf morgen nemmer so brummt versuche ich mich lieber mal an nem neuen Buch.
08.10.2012 17:24
Zitat von bea2013:

wieviel muss man denn ungefähr an kosten für ne standesamtliche hochzeit rechnen? also ohne feier, gäste usw.?

Wir haben für unsere standesamtliche hochzeit 60 € gezahlt
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.10.2012 17:28
Hallo meine Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut

Ich spüre mein Baby jetzt jeden Tag heftiger und meistens am Abend

Also wir haben für die Standesamtlich Trauung 200€ bezahlt. Aber jedes Geld lohnt sich dafür Diese Augenblick vergisst man nie mehr
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 17:32
Essen wer hat was von Essen gesagt
Ich könnte nur essen.

Habe in 5 Wochen wieder Termin wieder Termin beim Urologen, bin da mal echt gespannt
Auch mit dem harten bauch das ist echt regelmäßig jeden Tag mehrmals, selbst mit mg wird es nicht anders.
Komisch
08.10.2012 17:34
Zitat von ismi82:

Was denn für Spiele? Wir spielen auch gern. Age of Empire, das ist toll

Also Age of Empires 1 und 2 zocken wir auch ganz gerne mal, Köppe einhauen

Also wir haben zuletzt:

- Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kann man schön vom Bett aus über den Zweitbildschirm mit einem Kontroller spielen, ist Einspieler Modus und ein SEHR SEHR großes und langes Spiel mit einer Ultra langen Geschichte. Also "schwere" Kost, wenn es ein Buch wäre

- Metro 2033
(eigentlich voll das Männerspiel, aber ich steh auf Ballerspiele, die mit Nuclear-Unfällen zu tun haben)

- Max Payne 3 (da hab ich meinem Freund zugeguckt, ich selber finde es nicht so toll)

- Skyrim (oder allgemein die Elder-Scrolls Reihe)

- Fable (1+2+3, sehr coole Spiele)

-The Witcher 1+ 2
The Witcher 2 spiel ich jetzt gerade
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 17:37
Wenn mein Kind im Bett ist werde ich mich an Assansins Cred ran machen
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 17:37
Hey Mädels... Also als erstes einmal... Ihr habt doch nen knall so viel zu schreiben!
So, und nun zu dem was ich mir merken konnte (oder auch nicht lol)...
Baby bekommt meine Nachnamen. Ganz klar. Die motte hat auch meinen Nachnamen und damit war mein Freund auch einverstanden. Ich habe auch das alleinige Sorgerecht. Wobei mein Freund trotzdem das selbe Stimmrecht hat wie ich. Er ist schliesslich der Papa.
Hochzeit wird es bei uns wohl leider keine geben. Mein Freund möchte nicht heiraten und wir könnten uns auch nicht auf den Nachnamen einigen. Und doppelnamen will ich nicht.
Thema Essen. Ich esse auch wesentlich mehr. Das ist echt ätzend. Mehr als 10 Kilo will ich nicht zunehmen. Also Zügel ich mich schon immer sehr doll. Zum Mittag gibt es bei.mir aber ehrlich gesagt meist fertigfras. Ich brauch da was warmes aber will auch nicht 2 mal am Tag das selbe Essen. Da würde sich kochen nicht wirklich lohnen... Aber dafür esse ich auch ganz viel Obst und Gemüse.
Thema Cola. Also ich habe vor der Ss auch nur Cola getrunken.
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 17:42
Mhm... Blöd gerade bin mit Handy on und nicht mehr ins textfeld gekommen.
Also Cola, habe ich ausschliesslich vor der Ss getrunken. Genauso wie Energie. Nun trinke ich Wasser ab und zu eine saftschorle und ganz selten mal limo. Ab und zu trinke ich Cola habe aber dann ein schlechtes Gewissen. Also vermeide ich es und wenn dann ist es meistens eben nur nen schluck von meinem Freund. Genauso wie eistee.

So, jetzt muss ich für meine Tochter den Korb fürs Erntedankfest packen. Waren vorhin einkaufen. Muss sagen ich war sehr überrascht. Wir.haben.im REWE eine ganzen Grossen Beutel mit Obst und Gemüse voll gemacht und dann noch nen kleinen Beutel mit alltäglichen Dingen. Und haben gerade mal 60 Euro bezahlt. Wir dachten, wir kommen über 100...
08.10.2012 17:45
Zitat von Mietzeee:

Sehr sehr geil!

Mein Freund hat jetzt schon Hummeln im Mors weil Dishonored am 12.10.2012 raus kommt.....*hust, er hat es sich eh schon vorbestellt und er wird das komplette Wochenende mit mir vorm Pc kleben
Mietzeee
11583 Beiträge
08.10.2012 17:48
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Sehr sehr geil!

Mein Freund hat jetzt schon Hummeln im Mors weil Dishonored am 12.10.2012 raus kommt.....*hust, er hat es sich eh schon vorbestellt und er wird das komplette Wochenende mit mir vorm Pc kleben

Ihr habt es für pc ?
Die Preise für die Spiele ist nicht normal wenn man zwischen pc und xbox entscheiden muss
08.10.2012 17:49
Zitat von suppengrün:

Mhm... Blöd gerade bin mit Handy on und nicht mehr ins textfeld gekommen.
Also Cola, habe ich ausschliesslich vor der Ss getrunken. Genauso wie Energie . Nun trinke ich Wasser ab und zu eine saftschorle und ganz selten mal limo. Ab und zu trinke ich Cola habe aber dann ein schlechtes Gewissen. Also vermeide ich es und wenn dann ist es meistens eben nur nen schluck von meinem Freund. Genauso wie eistee.

So, jetzt muss ich für meine Tochter den Korb fürs Erntedankfest packen. Waren vorhin einkaufen. Muss sagen ich war sehr überrascht. Wir.haben.im REWE eine ganzen Grossen Beutel mit Obst und Gemüse voll gemacht und dann noch nen kleinen Beutel mit alltäglichen Dingen. Und haben gerade mal 60 Euro bezahlt. Wir dachten, wir kommen über 100...

Ich habe vor meiner Ss täglich 3 bis 4 Energys getrunken

Aber jetzt trink ich nur noch Wasser, ganz selten mal ein Glas Cola und vllt alle drei Tage mal ein Glas Multi-Saft. Meine Ernährung habe ich auch komplett geändert. Ich koch jetzt viel selbst. Gerade EIntöpfe oder Suppen. Früher hab ich fast nur von Tiefkühlpizza gelebt. Jetzt gibt es nur noch Sachen wie Kartoffeln, Nudeln, Reis mit Gemüse und mal Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer.
08.10.2012 17:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Sehr sehr geil!

Ihr habt es für pc ?
Die Preise für die Spiele ist nicht normal wenn man zwischen pc und xbox entscheiden muss

ja, mein Freund hat so einen Steam Account und da bezahlt man das und kann es gleich runterladen. Er hat es für 40 Euro bekommen.
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 17:54
Ja, bei mir waren es auch so 4-5 Energie am Tag. Ich trinke aber auch keinen Kaffee oder irgendwelche Getränke die mit Kaffee sind...
Wie gesagt bei mir gibt es überwiegend Wasser. Und süsses halt nur, wenn ich mal nen hype drauf habe. Aber dann auch nur ein Glas. Ich ess hält dafür aber auch keine schoki oder so'n kram. Wenn ich Appetit auf was süsses habe, gibt es Apfel, Bananen oder möhren oder sowas... Oder halt nen Glas schorle bzw limo. Und das ist ehr selten. Also mit einer Flasche Saft bzw limo komme ich 1 1/2 Wochen hin. Und sonst trinke ich am Tag mind. 2 Flaschen Wasser.
ice.tea
3903 Beiträge
08.10.2012 17:55
Zitat von ismi82:

Wir werden Pampers nehmen. Für Sophia waren die auch am besten. Von den billigen braucht man dann von der Menge her mehr, weil die (wie ich finde) nicht so viel fassen, vor allem bei größeren Kindern. Im KH haben die auch Pampers und man bekommt so viele Gutscheine, dass die auch nicht teurer sind.

Woher hattest du denn die Gutscheine?
ice.tea
3903 Beiträge
08.10.2012 17:57
Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Nein, das mit dem Doppelnamen geht nicht. Entweder oder. Allerdings kannst du, wenn du zwei Kinder hast dem einen den dem anderen den Namen geben

ahhhh echt nicht? na dann wird das heute abend eine wunderschöne diskusion...

Nein das wurde mal geändert, weil es teilweise Doppelnamen mit Doppelnamen gab und das wohl doch zuviel war. Tja, entweder heiraten oder einigen. Sag ihm, das Kind kommt aus dir raus, also dein Name

hab ich alles schon probiert, das ist die einzigste bedingung die er stellt, in allem anderen lässt er mir freie hand...kann mir aber nicht vorstellen das mein kind nicht heißt wie ich...

Wir waren uns in dem Punkt auch nicht einig. Jetzt haben wir einen Deal gemacht, wenns ein Junge ist, soll er seinen Nachnamen tragen (bei einer Hochzeit werde ich dann seinen Namen annehmen) und wenns ein Mädchen ist wird es mein Nachnamen bekommen ( bei der Hochzeit würde er dann meinen Namen nehmen)
Jetzt bin ich natürlich umso gespannter was es wird.
Aber fand das einen fairen Deal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt