Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.10.2012 09:57
Zitat von suppengrün:achso, tritt nach spätestens 3 Tagen keine Linderung ein, ab zum.Arzt!
Alex, nimm zwiebelsaft. Und mach dir Kartoffelwickel für den brustkorb. Außerdem Schüssler abends vorm schlafen eine heisse 3. Und neben das bett eine Schüssel.mit heissen dampfenden Wasser und Salz. Außerdem inhalieren. Ja,.ich hoffe das wars...
09.10.2012 09:57
Zitat von suppengrün:
Alex, nimm zwiebelsaft. Und mach dir Kartoffelwickel für den brustkorb. Außerdem Schüssler abends vorm schlafen eine heisse 3. Und neben das bett eine Schüssel.mit heissen dampfenden Wasser und Salz. Außerdem inhalieren. Ja,.ich hoffe das wars...
Bis auf Schüssler habe ich schon alles probiert und es will einfach nichts helfen.
09.10.2012 09:58
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:achso, tritt nach spätestens 3 Tagen keine Linderung ein, ab zum.Arzt!
ich hab´s schon 2 1/2 Wochen
aber meine ganze Hochzeitsgesellschaft ist krank und die sagen alle das hält sich unglaublich hartnäckig
09.10.2012 10:00
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich melde mich auch mal wiederich war zwischendurch immer mal kurz online um die Beiträge zu überfliegen, ich komm gar nicht hinter her
![]()
Mir gehts momentan gar nicht gut, ich bin schon seit fast 1 Woche depressiv, gestern war es richtig schlimm, das habe ich auf meinem Facebookprofil auch durch Bilder zum ausdruck gebracht, ich hab morgen früh auch einen Termin beim Arzt deswegen.
Hab hier mitbekommen, das einige Krank sind, ich wünsch euch allen gute Besserung!Mich hats auch erwischt, aber noch nicht so schlimm.
Ich hab schon über de Hälfte vergessen, über was ihr die Tage geschrieben habt, ihr hattet auch das Thema Kiwa wenn ich mich recht erinnere.....habt ihr euch denn schon für einen Autositz entschieden?Ich bin da auf so ein komisches Angebot bei Ebay gestoßen
http://www.ebay.de/itm/180987679937?nma=true&s i=hAjNZeL1o7Dg%2BYXp86aPXAtfo%2Fk%3D&rt=nc& ;_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_3881wt_ 1140
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann doch keine Qualität sein und nicht wirklich sicher bei dem Preis.......
Kindsbewegungen waren auch dazwischenich merke mein Würmchen seit kanapp 2 Wochen und seit 1 Woche richtig intensiv, grad wenn ich bequem auf dem Sofa liege, dann gehts los, dann steigt die Party
am Wochenende merkte ich das rumpeln einmal ganz stark und schaute auf meinen Bauch, da kam auf einmal an der linken Seite vom Bauchnabel eine Beule raus!
![]()
Ich hab mir auch vor einiger Zeit einen Angelsound zugelegt, als ich noch die Blutungen hatte um ruhiger zu sein und jetzt hab ich gestern mal wieder gehorcht und da hab ich den Herzschlag ziemlich tief gefunden, unterm Schambein, ist die Lage normal?Wie ich auf anderen Seiten gelesen hab, müsste das Würmchen eigentlich weiter oben liegen
![]()
Dann war hier noch ein Link von einer Mama, die ein Buch geschrieben hat, ich weiß nicht mehr wer den gepostet hataber jedenfalls habe ich die Geschichte gelesen, war zwar krass aber respekt, das die Mama das so aufschreiben konnte
![]()
So das wars erstmal, ist ja ziemlich viel geworden![]()
Lg an euch alle
Schön von dir zu hören.
Woher diese Depression kommt aufeinmal weißt du das oder hast da ein Gefühl.
Drücke dich mal hoffe das wird wieder.
09.10.2012 10:01
Zitat von Alex01:
Morgen Mädels
ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin seit meiner hochzeit völlig krank und werde das einfach nicht los. Habe mega Kopfschmerzen und das schlimmste nen irren Husten, kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen, saß heute Nacht 2 Stunden in meinem Bett und hab geheult weil immer wenn ich mich hingelegt habe wieder das Pfeifen und Rasseln los ging und ich husten musste wie ne verrückte. Hab heute nacht Prospan in meiner Verzweifelung genommen, darf ich das überhaupt??? Was darf ich als schleimlöser nehmen??? Ich halte das echt nicht mehr aus.
oh mann, du arme
mir gings damals genauso, nach meiner hochzeit im märz. war da auch schanger und es hat wochen gedauert bis die erkältung weg war. du kannst acc über den tag als schleimlöser nehmen und zur nacht codein als hustenstiller. das muss aber der arzt verschreiben. wenns pfeift und rasselt, solltest du da sowieso schleunigst hin, nicht dass du schon was verschleppt hast.
ansonsten helfen auch thymian- oder spitzwegerich tee gut bei husten.und immer viel vitamin c ! war dein hb-wert ok? eine anämie kann auch zu infekten führen.
gute besserung!!
09.10.2012 10:02
Geh zum arzt. Am Ende haste ne Lungenentzündung... Damit ist keinem geholfen. Und die Jesus, die du dann nehmen musst sind sicher schlimmer als das zeug was.man für ne bronchitis nimmt. Das ist echt nicht spassig. Du schleppst das schon viel zu lange!
09.10.2012 10:04
Zitat von Alex01:
Zitat von suppengrün:
Bis auf Schüssler habe ich schon alles probiert und es will einfach nichts helfen.
Es ist Gewöhnungsbedürftig aber es hilft aufjedenfall
esse Knoblauch und das pur am besten dreimal täglich, eine zähe und wenn du ihn So nicht runterbekommst mach einen Aufstrich oder paar Tomaten aufs Brot. Knoblauch ist das beste Antibiotika.
09.10.2012 10:05
Zitat von Alex01:
Zitat von suppengrün:
spar dir dein geld ...
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Die_S chuessler_Luege
09.10.2012 10:06
Herbst... Wenn man aber verschleimt ist, soll man kein hustenstiller nehmen. Da kann man sogar im Ernstfall ersticken.
Und wegen deinem Link. Ich glaube, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Denn Schüssler helfen sogar meiner Tochter und ich glaube nicht, das bei ihr. nen placeboeffekt auslösen können... Es ist halt homäopathie. Und die ist immer umstritten.
Und wegen deinem Link. Ich glaube, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Denn Schüssler helfen sogar meiner Tochter und ich glaube nicht, das bei ihr. nen placeboeffekt auslösen können... Es ist halt homäopathie. Und die ist immer umstritten.
09.10.2012 10:14
Zitat von suppengrün:
Ich habe das mal bei ihm beobachtet, ihm fällt die Zunge nach hinten. Ich denke, er braucht so eine spange. Naja und seine Nase ist auch immer zu sobald er liegt obwohl.er nicht krank ist. Und Atempausen hat er auch. Das kann ja nicht gesund sein. Gerade weil er mittlerweile schon selber vom schnarchen wach wird.
Ja, wegen thanksgiving. Ich denke das liegt einfach daran das wir Deutschen nicht so gläubig sind oder?
das hat meiner auch alles, aber nur wenn er auf dem rücken liegt, dann bin ich immer wach die halbe nacht und pass auf das der mir da nicht erstickt,(kann ja eh nicht schlafen nachts) ich stoß ihn dann immer an, das er sich um drehen soll oder zumindest das er erstmal wieder atmet....meist dreht er sich dann um, aber meist auch nicht.....und zum nase zu, beim lidl gibt es son zeug in som braunen glas, das kannst du mal besorgen und ihm vorm schlafen gehen auf die brust schmieren, ist ser angenehm kriegt man gut luft von,mach ich jeden abend bei mein männe, seit er das letztes jahr so gut fand...
09.10.2012 10:27
Suppengrün schicke deinen Mann zum Arzt, das kann gefährlich werden soetwas.
Vorallem wenn du sagst er hat viele Atemaussetzer.
Mein Papa hatte/hat das auch ganz extrem, musste sogar ZwangsUrlaub
nehmen weil die gefahr zum Sekundenschlaf hoch ist und dadurch er Lkw Fahrer ist zu gefährlich. Jedenfalls mehrmals im schlaflabor gewesen und Ende vom Lied hat jetzt eine AtemMaske die aber auch hilft, für die Nacht.
nehmen weil die gefahr zum Sekundenschlaf hoch ist und dadurch er Lkw Fahrer ist zu gefährlich. Jedenfalls mehrmals im schlaflabor gewesen und Ende vom Lied hat jetzt eine AtemMaske die aber auch hilft, für die Nacht.
09.10.2012 10:31
Zitat von Mietzeee:
hör mir auf mit sowas, mein männe ist auch lkw fahrer.....
ohh wenn der son ding kriegen würd, ich glaub der würd ne kriese kriegen, der geht ja nicht mal so zum arzt...musste ihn vor 2 wochen dahin treten, das er sich entlich mal die schulter nachgucken lässt und krieg noch anschiss von frau dr. warum er nicht mal eher da war, hat ne fette muskelentzündung in der schulter....
09.10.2012 10:36
Zitat von leylaly:
Zitat von Mietzeee:
hör mir auf mit sowas, mein männe ist auch lkw fahrer.....
ohh wenn der son ding kriegen würd, ich glaub der würd ne kriese kriegen, der geht ja nicht mal so zum arzt...musste ihn vor 2 wochen dahin treten, das er sich entlich mal die schulter nachgucken lässt und krieg noch anschiss von frau dr. warum er nicht mal eher da war, hat ne fette muskelentzündung in der schulter....
Mein Papa ist da wie deiner
Aber es muss nicht so sein das er das selbe hat, bloß mit Sowas ist nicht zu Spaßen
09.10.2012 10:39
Danke Mädels! Hab gerade hier im Ort nen Arzt gefunden UND der hat bis zum 19.10 Urlaub. Toll!
09.10.2012 10:39
ohhh mallo, dann werd ich jtzt wohl doch alle lecker reserven entsorgen müssen was....
ich dachte sone hand voll gummibärchen wird schon nicht schaden....
aber die tante wo ich war, die sagte, das das insulin bis 3 stunden hält, und ich sag ich jetzt mal wenn ich 2 1/2 stunden nach dem mittag ne handvoll gummibärchen esse ist das dann echt so schlimm...meeeeenno...
das ist echt sowas von doooof..... und fies und gemein.....
ich dachte sone hand voll gummibärchen wird schon nicht schaden....
aber die tante wo ich war, die sagte, das das insulin bis 3 stunden hält, und ich sag ich jetzt mal wenn ich 2 1/2 stunden nach dem mittag ne handvoll gummibärchen esse ist das dann echt so schlimm...meeeeenno...
das ist echt sowas von doooof..... und fies und gemein.....
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt