Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.10.2012 19:27
ic-tea kannst du nicht mit dem HA und FA abstimmen, dass der eine oder andere die Werte mitmacht? Dann reichen die 3 mal Blutabnahme. z. B. macht der FA einfach Vitamin D und Ferritin mit. Oder der HA das was der Gyn machen würde. Das geht sicherlich.
11.10.2012 19:28
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Mein großer hat Magen Darmdrei mal gebrochen hat er
![]()
Hoffe das wars jetzt.
Geht im Kindergarten rum![]()
ach scheisse... gute besserung.
Danke dir
11.10.2012 19:36
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Hoffe das wars jetzt.
Danke dir
hoffe du steckst dich nicht an, du hattest das doch erst (hoffe ich verwechsle das net

11.10.2012 19:40
So Mädels, meine liebe Cousine hat mir vorhin die beiden ersten Staffeln Vampire Diarys gebracht damit ich an meinen Kranktagen was gescheites zum schaun habe. Kenne die Serie noch garnicht, habs nie geschafft die zu schauen.
ich machs mir jetzt mit meiner Spinat und ganz viel frische Pilze Pizza aufm Sofa bequem und schau mal ein paar Folgen.
Ich schau aber bestimm nochmal übers Handy rein.
lg
ich machs mir jetzt mit meiner Spinat und ganz viel frische Pilze Pizza aufm Sofa bequem und schau mal ein paar Folgen.
lg
11.10.2012 19:47
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Hoffe das wars jetzt.
Danke dir
hoffe du steckst dich nicht an, du hattest das doch erst (hoffe ich verwechsle das net)
Ja hatte ich erst hoffe das es nix weiter ist und wir mit verschont bleiben.
Das ding ist er ist noch erkältet

11.10.2012 19:48
Zitat von MelliV82:
So Mädels, meine liebe Cousine hat mir vorhin die beiden ersten Staffeln Vampire Diarys gebracht damit ich an meinen Kranktagen was gescheites zum schaun habe. Kenne die Serie noch garnicht, habs nie geschafft die zu schauen.
lg
Diese Serie ist der Hammer sage ich dir.
11.10.2012 19:48
Zitat von ismi82:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von ismi82:
Zitat von Papillon_Puke:
Mich interessiert es ja brennend, was eure "Wehwechen" in der Schwangerschaft so sind.
Also ich liste mal auf was bei mir sehr nervig ist![]()
-Schilddrüsenüberfunktion
-Haarausfall, kommt durch die SD-überfunktion![]()
-Sodbrennen nach jedem essen
-Harndrang bis nach Meppen, also im Schnitt alle 2 Stunden pinkeln "müssen", auch nachts(3 Tropfen)![]()
-trockene, juckende Haut
-Kreislaufschwierigkeiten, mir wird oft schwindelig wenn ich zu lange im Supermarkt rumstehe.
-Magen/Darmprobleme
-Rückenschmerzen
-komische "Sex"-Träume![]()
Was habt ihr so? Irgendjemand dabei der wirklich GARNIX hat?![]()
Hast du Morbus Basedow?
Meine Wehwehchen:
- Schilddrüsenunterfunktion (wobei ich grad gut eingestellt bin)
- Übelkeit
- Kopfschmerzen
- Müdigkeit
- sehr schnell aus der Puste
- Rückenschmerzen
- ständig nachts aufs Klo zu müssen
- Akne und fettige Haare
Nicht das ich wüsste![]()
Woran erkennt man sowas denn?
Dann hast du Antiköper (TRAK). Frag mal deinen Arzt. Wenn du das hast, dann müsste der TRAK-Wert einmal in der Schwangerschaft gemessen werden. Sind die positiv, dann muss bei deinem Baby bei der Geburt genauer nach den SD-Werten geschaut werden. Schau mal hier:
www.ht-mb.de/forum
Oh, ok das wusste ich garnicht. Vielen Dank für die Info. Ich werd es mal am 18.Oktober beim Frauenarzt ansprechen.
11.10.2012 19:50
Zitat von MelliV82:
lg
die bücher sind sehr empfehlenswert. stehen aber absolut nicht im zusammenhang mit der serie.
viel spass
11.10.2012 20:18
an die twilight mädels hier... bei uns ist am 18.11. das special . es werden aber nur die letzten beiden teile gezeigt. preis weiss ich leider noch nicht. kartenvorverkauf ist ab dem 16.10. bei uns.
11.10.2012 20:29
Zitat von Alex01:
kleinehexe der Baby lux wagen gefällt mir richtig gut wo hast du den her?? kann man den auch als Sportkarre umbauen???
Der ist überhaupt nicht empfehlenswert... Habe ich von einer Freundin

11.10.2012 20:30
So, jetzt hier nochmal das Bild. So groß ist der Wagen garnicht, wie ich grad sehe, aber wenn man selbst schiebt, merkt man das garnicht. Wobei wir vorher nur den Sportaufsatz hatten. Aber die Armhaltung ist sehr bequem und am Griff ist eine Handbremse, die liebe ich!
11.10.2012 20:47
Zitat von KleineHexe:
Unser Fuhrpark

11.10.2012 20:49
Zitat von ismi82:
So, jetzt hier nochmal das Bild. So groß ist der Wagen garnicht, wie ich grad sehe, aber wenn man selbst schiebt, merkt man das garnicht. Wobei wir vorher nur den Sportaufsatz hatten. Aber die Armhaltung ist sehr bequem und am Griff ist eine Handbremse, die liebe ich!
Schöne Farbe! Auf dem Foto und wenn drüber nachdenkt, könnte er klein sein. Draußen wird das niemand bemerken, denk ich.
11.10.2012 20:50
Zum Thema Vampire Diaries:
Tolle Serie - aber wirklich nicht mit den Büchern zu vergleichen.
Twilight:
Ich hab für unser Kino hier noch gar keine Infos zum VVK
Würde gerne wieder so ein Special mitmachen, das hat die letzten Male schon immer so einen Spaß gemacht.
Tolle Serie - aber wirklich nicht mit den Büchern zu vergleichen.
Twilight:
Ich hab für unser Kino hier noch gar keine Infos zum VVK

Würde gerne wieder so ein Special mitmachen, das hat die letzten Male schon immer so einen Spaß gemacht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt