Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.10.2012 00:25
Zitat von MelliV82:
Hey Ismi,
Du bist ja nach 23 Uhr on![]()
Man kann da so einen Knopf am Router drücken, dann ist man länger on

12.10.2012 06:53
Guten Morgen. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht?
Mietze, wie geht's deinem kleinen?
Mietze, wie geht's deinem kleinen?
12.10.2012 07:07
Guten Morgen Mädels
Ist bei euch auch so ein Sauwetter?
Wir waren ja gestern wieder beim FA zur Untersuchung und zum Schallen. Das CTG war vielleicht lustig
Und der Ultraschall war so toll
Unsere kleine Hanna hat so toll an ihrem Daumen gelutscht, das war traumhaft mit anzusehen. Ich hab auch so ein tolles Bildchen mitbekommen, ich stelle es später ein
Sie ist quietsch fidel und ja ihr geht es gut
Heute ist auch wieder WW und nun ist auch Halbzeit bei mir
Ich gratulier auch den anderen WWlern.

Ist bei euch auch so ein Sauwetter?

Wir waren ja gestern wieder beim FA zur Untersuchung und zum Schallen. Das CTG war vielleicht lustig

Heute ist auch wieder WW und nun ist auch Halbzeit bei mir

12.10.2012 07:10
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist bei euch auch so ein Sauwetter?![]()
Wir waren ja gestern wieder beim FA zur Untersuchung und zum Schallen. Das CTG war vielleicht lustigUnd der Ultraschall war so toll
Unsere kleine Hanna hat so toll an ihrem Daumen gelutscht, das war traumhaft mit anzusehen. Ich hab auch so ein tolles Bildchen mitbekommen, ich stelle es später ein
![]()
Heute ist auch wieder WW und nun ist auch Halbzeit bei mirIch gratulier auch den anderen WWlern.
Du hast schon ein CTG bekommen???
12.10.2012 07:12
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
Wir waren ja gestern wieder beim FA zur Untersuchung und zum Schallen. Das CTG war vielleicht lustigUnd der Ultraschall war so toll
![]()
Heute ist auch wieder WW und nun ist auch Halbzeit bei mirIch gratulier auch den anderen WWlern.
Ja mein FA macht das ab der 20. SSW
12.10.2012 07:17
Zitat von suppengrün:
Mensch pusti. Glückwunsch zum bergfest.
Dankeschön

12.10.2012 07:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Wow,krass...
Von mir auch Glückwunsch zum Bergfest!!!

12.10.2012 07:24
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Wow,krass...
Von mir auch Glückwunsch zum Bergfest!!!![]()
Ich hab auch gedacht es wäre später, aber bei ihm scheint es wohl ab der 20. SSW zu sein. Er meinte zwar auch am Anfang, dass es sein kann, dass man noch kein "richtiges" bekommen kann, weil sie noch so viel platz haben aber wir haben dann doch die Herztöne gefunden

Dankeschön

12.10.2012 07:48
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab heute meinen lang ersehnten FA Termin. Hoffe das er endlich die SSW bestimmt, er sagt jetzt müsste er das mal machen. Und noch mehr hoffe ich auf ein outing also drückt mir bitte die Däumchen
Ich hab heute meinen lang ersehnten FA Termin. Hoffe das er endlich die SSW bestimmt, er sagt jetzt müsste er das mal machen. Und noch mehr hoffe ich auf ein outing also drückt mir bitte die Däumchen

12.10.2012 07:54
Zitat von Alex01:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab heute meinen lang ersehnten FA Termin. Hoffe das er endlich die SSW bestimmt, er sagt jetzt müsste er das mal machen. Und noch mehr hoffe ich auf ein outing also drückt mir bitte die Däumchen![]()
Meine Daumen sind gedrückt. Weisst du bis jetzt auch gar nicht deinen Termin?
12.10.2012 08:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von Alex01:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab heute meinen lang ersehnten FA Termin. Hoffe das er endlich die SSW bestimmt, er sagt jetzt müsste er das mal machen. Und noch mehr hoffe ich auf ein outing also drückt mir bitte die Däumchen![]()
Meine Daumen sind gedrückt. Weisst du bis jetzt auch gar nicht deinen Termin?
Ne leider noch nicht. Er hat nur Schätzungen abgegeben da war ich zwischen dem 11.3 und den 3.3 vorläufig hatte er den ET auf 8.3 gelegt

12.10.2012 08:12
Guten Morgen Mädels,
Suppengrün ihm geht es besser, hat nicht noch mal gebrochen Trinken blieb drinne hat aber unruhig geschlafen.
Mal schauen so macht er einen guten Eindruck.
Gehen dann zum Kia
ich hoffe er hat es überstanden.
Suppengrün ihm geht es besser, hat nicht noch mal gebrochen Trinken blieb drinne hat aber unruhig geschlafen.
Mal schauen so macht er einen guten Eindruck.
Gehen dann zum Kia

12.10.2012 08:14
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Oh man... Ich habe die letzten Tage immer nen richtigen fressflash. Ich versuch mich schon sehr zurückzuhalten aber das ist voll belastend...![]()
Aber alles muss man sich doch auch nicht verkneifen, oder?
Wir sind doch schliesslich schwanger und duerfen auch mal suendigen. Auch wenn wir net fuer 2 essen sollten.![]()
Natürlich kann man auch mal sündigen. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag irgendwelches zeug in mich reinstopfen. Ich habe ja Hunger also es wäre nicht aus langer weile aber ich will nicht den ganzen Tag Essen und
Endlich auch eine leidensgenossin

12.10.2012 08:17
guten morgen,
toll, glückwunsch zur halbzeit
ich hab am dienstag wieder fa und hoffe auch auf ein outing...
jetzt hock ich grad im wartezimmer beim ha um die schilddrüsenwerte durchzugehen. wert war bei 2,38.
einen schönen tag euch
toll, glückwunsch zur halbzeit

ich hab am dienstag wieder fa und hoffe auch auf ein outing...
jetzt hock ich grad im wartezimmer beim ha um die schilddrüsenwerte durchzugehen. wert war bei 2,38.
einen schönen tag euch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt