Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 09:44
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ach ja herzlichen Glückwunsch zum WW hast du auch MW??

Dankeschön Ne ich hab heute "Bergfest"

hehehe na dann viel spaß dabei

Du hast heute aber WW und MW, herzlichen Glückwunsch
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 09:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

...

Dankeschön Ne ich hab heute "Bergfest"

hehehe na dann viel spaß dabei

Du hast heute aber WW und MW, herzlichen Glückwunsch

vielen Dank ui dann hab ich auch nur noch einen monat bis zum bergfest
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 09:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

...

Mh viele sagen, dass man mir von der Haut her nicht ansieht dass ich Schwanger bin weil sie so rein ist. Aber ich hatte noch nie große Probleme mit Pickel

ich vorher auch nicht... nicht mal als jugendliche... da hatte ich viellecht höchstens mal 2 auf einmal...

Mh, ich hab auch leider keine Tipps. Ich wasche mich immer mit dem pure skin von essence. Vielleicht hilft dir das.

die werde ich mal probieren danke für den tipp!!
MelliV82
7929 Beiträge
12.10.2012 09:51
Zitat von Pusteblume13:

Ihr redet ihr alle,dass ihr viele Pickel und fettige Haare habt. Ich hab nichts von alldem. Ich hab eine ganz reine Haut und sehr schöne Haare. Ist hier noch jemand bei dem es auch so ist?

Also ich habe auch garnichts davon.

Deshalb haben mir ja alle gesagt, wir bestimmt ein junge bei dir, maedchen rauben doch die Schoenheit. Aber das outing hat ja was anderes gesagt
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 09:51
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

...

ich vorher auch nicht... nicht mal als jugendliche... da hatte ich viellecht höchstens mal 2 auf einmal...

Mh, ich hab auch leider keine Tipps. Ich wasche mich immer mit dem pure skin von essence. Vielleicht hilft dir das.

Also das ist diese
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 09:52
Auch süß komme ich heim und die zwei Männer liegen auf dem Sofa ganz ruhig.
Und Lukas wollte auch sofort essen.

Zu mir ich habe das Herz das erste mal gehört so schön aber ich habe wehen zum Glück nur unterschwellig also noch nicht arg schlimm muss trotzdem jetzt Tabletten neben mg nehmen, die zu Herzrasen aber führen mal schauen wie ich die Vertrage.
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Ihr redet ihr alle,dass ihr viele Pickel und fettige Haare habt. Ich hab nichts von alldem. Ich hab eine ganz reine Haut und sehr schöne Haare. Ist hier noch jemand bei dem es auch so ist?

Deshalb haben mir ja alle gesagt, wir bestimmt ein junge bei dir, maedchen rauben doch die Schoenheit. Aber das outing hat ja was anderes gesagt

Dein Mädl wollte dir deine schönheit lassen mein kleines würmchen leider nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Ne bei uns heisst es die Mädchen machen die Mamas hübscher Und bei uns hat es ja auch gestimmt
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 09:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

...

Also das ist diese

ich wusste gar nicht das es die gibt vielen Dank!!!!! Ich hatte gerade so eine von clearasil aber die bringt wie man merkts NULL!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 09:54
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Ne bei uns heisst es die Mädchen machen die Mamas hübscher Und bei uns hat es ja auch gestimmt

yuhuu dann stehen die Chancen für einen buben sehr gut!!
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen zusammen,

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Bin zwar spaet eingeschlafen, habe aber fast 5stunden durchgeschlafen. War echt gut.

@ mitzeee, schoen dass es dem kleinen besser geht. Das werden uns allen wohl noch viele schlaflose Naechte ins Haus stehn wenn unsewre suessen krank sind. Da leidet man als Mama doch bestimmt noch mehr als wenn man krank ist, oder?

@suppengruen und ceres, seid ihr beide sehr duenn? (Also bei suppengruen weisse ichs ja schon) vielleicht versucht der koerper bei uns allen jetzt etwas gesuender auszugleichen. Ich habe ja ziemlich uebergewicht und ich hatte echt angst, dass ich mich dauern unkontrolliert ueberfresse, aber ich habe da ueberhaupt keinen drang danach. Ich merke endlich wenn ich satt bin und habe recht wenig apettit.

@Paula, dein Wert ist doch viel zu hoch, der sollte in der Schwangerschaft doch unter 1 liegen. Aber gut, wenn du grad beim dr bist wird das sicher geklaert.

ach echt? ohje.die ärztin meinte am telefon der wert wäre im normbereich werd ich gleich mal nachhaken... bin ja immer noch am warten

Also ich habe ja unterfunktion und hasimoto, ich weiss nicht 100prozentig was von beidem fuer den wert ausschlaggebens ist. Das traurige ist, das meine HA bei einem Wert von ich glaube 1.8 auch gesagt hat alles wunderbar und ich mir hier erst von ismi sagen lassen musste, dass das leider nicht stimmt. Bin darauf hin zu einem spezialisten und der hat mich nun richtig eingestellt weil er auch gesagt hat in der SS ist das nochmal ganz anders.

Druecke die Daumen, dass dein arzt sich gut auskennt, ggf besser auch mal zum spezialisten. Sicher ist sicher.

Muss der Wert nicht nur unter 2 sein um schwanger zu werden? Also ich hab ja auch ne leichte Unterfunktion aber bei mir wurde bis jetzt kein Blut mehr dafür abgenommen.

Hm, ich bin unter 1 eingestellt. Aber vielleicht haengt dssd echt am haschimoto.

Ismi??? Dein spezialistenrat wird gebraucht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

...

Also das ist diese

ich wusste gar nicht das es die gibt vielen Dank!!!!! Ich hatte gerade so eine von clearasil aber die bringt wie man merkts NULL!!!

Clearasil hilft bei mir auch nie.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 09:55
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Wünschst du dir einen Buben?
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 09:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

...

Wünschst du dir einen Buben?

JAha ich hab auch schon einen namen für einen buben.. mein mann durfte den namen vom mädl aussuchen - da er sich eins wünscht!

Aber traurig wäre ich auch nicht wenns ein mädl wird ist halt nur so ein kleiner wunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt