Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 10:18
Zitat von Ceres12345:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!

Ja bei uns ist auch so besch.. Wetter. Wollte eigentlich gleich in die Stadt,mal sehen ob ich mich ins Nasse traue..

Ich hab heut auch WW!

Wenn man in der 17.Woche im 5.Monat ist,dann ist man doch in der 21.Woche im 6.Monat oder? Dann hast du PUsti doch MW! Oder nicht? Rechne ich falsch? Aber schön das es deiner Maus gut geht.

Nächsten Dienstag haben wir auch endlich wieder Baby TV! mein Mann hat sich frei genommen und wir machen uns danach einen schönen Tag.Fahren sehr wahrscheinlich nochmal in ein Babygeschäft wegen dem Kizi.

LG

Ohh dann sag ich jetzt lieber mal nicht, was wir für ein tolles und sonniges wetter haben - mit strahlend blauem himmel!!

Ja das hab ich mir auch gedacht ist MW aber sie nennt es wahrscheinlich lieber bergfest

Ui ich will auch SHOPPEN!!! Aber wir kaufen nichts ein, bevor wir nicht wissen was es wird!!!

Jetzt mal ohne Witz, ich dachte erst nächste Woche wer MW? Dann möchte ich mich bei dir Entschuldigen.
bineybaby
1705 Beiträge
12.10.2012 10:18
Pusti Morgen, hab heute auch Wochenwechsel *freu*
Haut war bei mir am Anfang sehr mies, wird jetzt aber immer besser!

Gibt es hier noch jemanden, der eigentlich so gut wie keine Beschwerden hat?

Mein Bauch ist während des Urlaubs exlodiert, ich stell mal ein Foto rein, sobald mein Männe Lust hat, zu knipsen

Hab garkeine Heisshungerattacken oder so, eß ganz normal. Habe auch erst ein Kilo zugenommen, mal schauen, da kommt bestimmt noch was

Manno, hier giesst es aus allen Kübeln, jemand Lust, mir ein Rückflugticket zu kaufen? Voll doof...
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 10:20
Schwangerschaft in 10 Monaten:
1. Monat = 1 - 4 SSW
2. Monat = 5 - 8 SSW
3. Monat = 9 - 12 SSW
4. Monat = 13 - 16 SSW
5. Monat = 17 - 20 SSW
6. Monat = 21 - 24 SSW
7. Monat = 25 - 28 SSW
8. Monat = 29 - 32 SSW
9. Monat = 33 - 36 SSW
10. Monat = 37 - 40 SSW
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!

Ja bei uns ist auch so besch.. Wetter. Wollte eigentlich gleich in die Stadt,mal sehen ob ich mich ins Nasse traue..

Ich hab heut auch WW!

Wenn man in der 17.Woche im 5.Monat ist,dann ist man doch in der 21.Woche im 6.Monat oder? Dann hast du PUsti doch MW! Oder nicht? Rechne ich falsch? Aber schön das es deiner Maus gut geht.

Nächsten Dienstag haben wir auch endlich wieder Baby TV! mein Mann hat sich frei genommen und wir machen uns danach einen schönen Tag.Fahren sehr wahrscheinlich nochmal in ein Babygeschäft wegen dem Kizi.

LG

Ohh dann sag ich jetzt lieber mal nicht, was wir für ein tolles und sonniges wetter haben - mit strahlend blauem himmel!!

Ja das hab ich mir auch gedacht ist MW aber sie nennt es wahrscheinlich lieber bergfest

Ui ich will auch SHOPPEN!!! Aber wir kaufen nichts ein, bevor wir nicht wissen was es wird!!!

Jetzt mal ohne Witz, ich dachte erst nächste Woche wer MW? Dann möchte ich mich bei dir Entschuldigen.

ach so ich dachte du hast das ironisch gemeint also ich bin schon der Meinung das du monatswechsel hast
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von koala87:

Guten Morgen!

Ich hab heut auch WW!

LG

Wir haben auch regen, aber dafuer ist es nicht so kalt

Oh das wird bestimmt ein toller tag bei euch.
Ich finde das toll, dass sich die meisten maenner hier bei uns voll mit dem ganzen identifizieren und sich auch so freuen. Ich haette nicht vor 50 jahren schwanger sein wollen. Da wars voll 'uncool' sich fuer alles zu interessieren und in den kreissaal ist auch keiner mitgekommen.
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:21
Zitat von Pusteblume13:

Schwangerschaft in 10 Monaten:
1. Monat = 1 - 4 SSW
2. Monat = 5 - 8 SSW
3. Monat = 9 - 12 SSW
4. Monat = 13 - 16 SSW
5. Monat = 17 - 20 SSW
6. Monat = 21 - 24 SSW
7. Monat = 25 - 28 SSW
8. Monat = 29 - 32 SSW
9. Monat = 33 - 36 SSW
10. Monat = 37 - 40 SSW

Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 10:21
Zitat von bineybaby:

Mein Bauch ist während des Urlaubs exlodiert, ich stell mal ein Foto rein, sobald mein Männe Lust hat, zu knipsen

Hab garkeine Heisshungerattacken oder so, eß ganz normal. Habe auch erst ein Kilo zugenommen, mal schauen, da kommt bestimmt noch was

Manno, hier giesst es aus allen Kübeln, jemand Lust, mir ein Rückflugticket zu kaufen? Voll doof...

Dir auch Glückwunsch, dann hast du auch Monatswechsel und Bergfest oder

Also ich hatte bis auf die Übelkeit und das Erbrechen bis jetzt noch keine SS Problme. Das einzige ist noch mein Rücken aber das hatte ich auch vor der SS.
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:22
Zitat von MelliV82:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!

Ich hab heut auch WW!

LG

Wir haben auch regen, aber dafuer ist es nicht so kalt

Oh das wird bestimmt ein toller tag bei euch.
Ich finde das toll, dass sich die meisten maenner hier bei uns voll mit dem ganzen identifizieren und sich auch so freuen. Ich haette nicht vor 50 jahren schwanger sein wollen. Da wars voll 'uncool' sich fuer alles zu interessieren und in den kreissaal ist auch keiner mitgekommen.

ja und damals gabs auch keine tollen US-Bilder.... das wäre schrecklich - also für mich!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.10.2012 10:23
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!

Ich hab heut auch WW!

LG

ach so ich dachte du hast das ironisch gemeint also ich bin schon der Meinung das du monatswechsel hast

Ne ich war fest der Überzeugung, dass ich erst nächste Woche MW habe
bineybaby
1705 Beiträge
12.10.2012 10:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bineybaby:

Also ich hatte bis auf die Übelkeit und das Erbrechen bis jetzt noch keine SS Problme. Das einzige ist noch mein Rücken aber das hatte ich auch vor der SS.

Rücken hab ich auch, aber damit hatte ich schon immer Probleme. Fange am Dienstag wieder mit Yoga an, dass hat immer gut geholfen.
Dann sind wir jetzt im 6. Monat *hüpf*
Komisch mit den Tickern, wir sind gleich weit, und bei dir steht noch 142 Tage und bei mir 140... Die spinnen, die Dinger
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:30
Zitat von bineybaby:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bineybaby:

Rücken hab ich auch, aber damit hatte ich schon immer Probleme. Fange am Dienstag wieder mit Yoga an, dass hat immer gut geholfen.
Komisch mit den Tickern, wir sind gleich weit, und bei dir steht noch 142 Tage und bei mir 140... Die spinnen, die Dinger

ich glaubde das kommt auch drauf an, was man für einen ET Termin eingegebn hat!!
paula30
1582 Beiträge
12.10.2012 10:35
Hallöle,

so bin wieder zurück vom doc und in der Arbeit.
bescheuertes mistkackdreckszeugs mit dieser schilddrüse (sorry ), ich kapiers gar nicht mehr. also der wert war bei 2,38 die am telefon meinte, voll im normbereich, die ärztin meinte es passt. als ich dann sagte hallo bin schwanger meinte sie, ahja, eigentlich sollte der wert ja zwischen 1 und 2 liegen, und wir sollten die dosis erhöhen. jetzt bekomme ich also L-Thyrox 75 (statt vorher 50) einmal am Tag. Antikörper wurden schonmal getestet, sind unauffällig, hab also keine autoimmunkrankheit. in 6 wochen soll ich dann wieder zur kontrolle kommen. hmpf, passt das nu so, oder doch lieber zum spezialisten? meine FÄ werd ich am Dienstag auf jeden fall auch nochmal damit nerven...
bineybaby
1705 Beiträge
12.10.2012 10:38
Zitat von Ceres12345:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bineybaby:

ich glaubde das kommt auch drauf an, was man für einen ET Termin eingegebn hat!!

Kann sein...und die Krümel kommen dann eh wann sie wollen
Zeraphine
1171 Beiträge
12.10.2012 10:56
Zitat von suppengrün:

Ceres, ja ich habe 4 Kilo zugenommen. Aber nur, weil ich meinen gelüsten nicht nachgebe. Und 4 Kilo sind für mich auch in Ordnung. Fühle mich auch wohl. Also nicht fett sondern schwanger. Habe aber bammel, dass wenn ich nachgebe so richtig in die breite gehe.

Zara, hattest du schon ein outing? Hört sich nach Mädchen an.

Beschwerden ich sehe aus wie eine schüttelpizza überall Pickel vor allem am Kinn.
Ja und dann halt das essen, sodbrennen, Rückenschmerzen, tiereisches unterleibziehen wegen der mutterbänder, müdigkeit, verdauungsprobleme...

Meintest Du mich?
Hab vorgestern im KH gesagt bekommen, dass es sehr wahrscheinlich ein Junge wird
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:56
Zitat von paula30:

Hallöle,

so bin wieder zurück vom doc und in der Arbeit.
bescheuertes mistkackdreckszeugs mit dieser schilddrüse (sorry ), ich kapiers gar nicht mehr. also der wert war bei 2,38 die am telefon meinte, voll im normbereich, die ärztin meinte es passt. als ich dann sagte hallo bin schwanger meinte sie, ahja, eigentlich sollte der wert ja zwischen 1 und 2 liegen, und wir sollten die dosis erhöhen. jetzt bekomme ich also L-Thyrox 75 (statt vorher 50) einmal am Tag. Antikörper wurden schonmal getestet, sind unauffällig, hab also keine autoimmunkrankheit. in 6 wochen soll ich dann wieder zur kontrolle kommen. hmpf, passt das nu so, oder doch lieber zum spezialisten? meine FÄ werd ich am Dienstag auf jeden fall auch nochmal damit nerven...

also ich bin damals zum spezialisten gegangen!! Da wollte ich zu 100% sicher sein und von ihm haben ich auch die 75 bekommen!! Und Hashimoto hat er auch gleich festgestellt!! Ich würde dir auch raten zu einem zu gehen!! Die kennen sich ja wirklich damit aus!! Mit sowas sollte man nicht spaßen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt