Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.10.2012 16:18
Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben....

wollte mal eben was los werden, und gleichzeitig was fragen....

meine schwiegermutter.....hat ja immer so tolle ideen und meinungen.....

sie hatte ihre schwiegertochter am telefon und die meinte ich solle mal bei facebook beim trödelmarkt hier in der umgebung gucken wegen kinderzimmer, da würden welche drin stehen, schwiegermutter schon ganz heiß, meinte ja das muss man dann ja schon langsam mal besorgen man kann ja nicht dann alles auf einmal holen, wegen dem geld....dann ich mit schwiegermutter so erzählt, das ich dann ja auch nen laufstall haben will, das ich mir das kind wenn ich hier im wohnzimmer bin und so, da rein legen kann, weil es ja hinten nichts von der welt mitbekommen, weil ich möchte auch das es staubsaugen und alles mitbekommen,meinte sie die anderen kinder haben auch nie in son stall gewollt die haben immer gebrüllt, da sag ich, das das baby das noch gar nicht interessiert ob das jetzt da drin liegt oder nicht, kann ich mri auch nen bettchen hinstellen, hauptsache es ist hoch und ich muss mir irgendeine konstruktion überlegen, weil wir ja die kater haben und das die dann nicht da dran gehen, da hb ich aj noch echt nen bisschen schiss vor, meinte sie wieder, das das kind im kinderzimmer schon genug mitkriegen würde....

klar kinderzimmer tür zu, flur tür zu, dann kommt noch nen flur, küche und dahinter erst wohnzimmer....kann man schlecht erklären...aber ich will und kann das kind doch nicht abschotten dahinten....oder???ich mein wegen den katern allein ist das schon echt nen bisschen schei.... muss ich schon sagen....aber ich kanns ja nicht ämdern, die sind ja nun mal hier und werden nicht einfach weggegeben....

genau das gleiche thema mit nem still kissen, die haben drüben aufn sessel 2 liegen für in rücken....sag ich ich möchte auch gerne eins haben,das ist angenehm zum siten und zum schlafen und für das kleine dann....meinte sie, nee sowas braucht man heute doch gar nicht mehr das ist doch schwachsinn....und ausserdem muss noch eins bei euch im schrank liegen das weiß ich das hab ich da selber reingelegt damals.....nur das das damals wo mein männe seine ex mit dem kind hier war schon mindestens 3,5 jahre her ist...und ich habe alles abgesucht da ist keins....

und dann meinte sie heute wieder, das man ja noch was zeit hätte mit son kinderzimmer und so...man muss ja erstmal renovieren und so....

aber ich will nicht renovieren, da ist raufaser dran und die ist vor 2 jahren gestrichen und das zimmer wird nur als abstell raum genutzt, ich will nur bisschen farbe an die wand und nicht irgendwelche tapete, wer soll das denn dann auch wieder machen....kann hier doch keiner, haben doch alle zwei linke hände was sowas angeht....ich hab das mal gelernt damals, aber ich will es nicht machen...

was sagt ihr denn wann es wohl bei euch die zimmer einrichtung gibt??
ist denn was dagegen zu Sagen wenn man jetzt an ein günstiges gebrauchtes kommen kann das man es schon hinstellt???
weil mit meine farbe werd ich auf jeden fall im november noch machen hoffe ich, vll bekommen wir ja am 5.11 bei der fd ein outing....

so jetzt reicht es glaub ich mal wieder

liebe grüße

Da ich nächte Woche endlich Urlaub hab, werde ich das Baby-Bett und die Wiege vom Speicher holen und im Kinderzimmer bei den beiden großen Aufbauen. Mag das nicht alles erst im Dezember/Januar machen.
leylaly
429 Beiträge
18.10.2012 16:20
guuut, dann bin ich aj wenigstens nicht so allein mit meiner meinung das es jetzt nicht schaden kann
Mietzeee
11583 Beiträge
18.10.2012 16:45
Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Mädels, darf man Thunfisch aus der Dose essen? Hab da voll Lust drauf, weiß aber leider nicht mehr was der anrichten könnte evtl.?

Soweit ich weiss, sollte man gänzlich darauf verzichten wegen dem Quecksilber.

Mein Fa meinte das wäre Unsinn hatte extra nachgefragt
suppengrün
13851 Beiträge
18.10.2012 16:54
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Mädels, darf man Thunfisch aus der Dose essen? Hab da voll Lust drauf, weiß aber leider nicht mehr was der anrichten könnte evtl.?

Ah o.k. Ich esse keinen thunfisch. Habe das.nur in den Zeitschriften gelesen.
Mietzeee
11583 Beiträge
18.10.2012 17:03
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Ah o.k. Ich esse keinen thunfisch. Habe das.nur in den Zeitschriften gelesen.

Eine genaue Antwort wird man nie bekommen.
Im Prinzip dürfte man gar nix essen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.10.2012 17:25
hi, ich war heute bei dem vorgesprech im Krankenhaus. Ich lasse es local beteuben. und dann wird es entfernt. und schließend wird ultraschall gemacht. Ich soll morgen nicht so nervös sein. das ist nicht so gut fürs baby. ich bin guter dinge das alles gut geht.

die kleine op findet zwischen 12-15uhr statt.

Ich danke euch sehr...

Drücke euch ganz ganz doll...

@biene : sehr sehr gerne, gehe ich dann mit dir, auf die lichter wochen.
18.10.2012 18:10
Komme gerade vom Frauenarzt

Baby ist 20 cm, wiegt ca 200g uuuuuuuuuuuund es ist ein JUNGE

Ich bin soooo happy das alles in Ordnung ist, ich hab voll geheult vor Freude
suppengrün
13851 Beiträge
18.10.2012 18:12
Zitat von Papillon_Puke:

Oh herzlichen gluckwunsch . Wie schön
Hast du beweisfotos mitgebracht?

Ich will auch nen jungen
niloraK
806 Beiträge
18.10.2012 18:17
Zitat von Papillon_Puke:

Glückwunsch zum Sohnemann
18.10.2012 18:17
wollte nur mal ein liebes hallo in die runde werfen und hoffe,dass bei euch und euren zwergen alles supi ist?
18.10.2012 18:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von Papillon_Puke:

Oh herzlichen gluckwunsch . Wie schön
Hast du beweisfotos mitgebracht?

Ich will auch nen jungen

Also die neue Frauenärztin ist der Hammer. Wir haben auch alle 3 Wochen einen Termin inklusive Ultraschall und bekommen die Bilder auf DVD...nur heute ist der CD-Brenner kaputt gegangen und wir haben nur zwei kleine Fotos mitbekommen. Aber in 3 Wochen ist ja dann nochmal Ultraschall + Bilder

Und heute hat sie versucht ein 3D Bild zu machen, lad ich gleich in den Fotothread hoch, aber unser Äffchen hat die Hände vorm Gesicht
Engelanja88
582 Beiträge
18.10.2012 18:21
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern wieder einen Ultraschall, meiner Maus gehts prächtig. Wir haben uns zu 90% auch schon für einen Namen entschieden: Milena. Mein Mann wollte ja wenns ein Junge wird einen Milan, ich wollte eine Leni und Milena ist der Kompromiss
Was sagt ihr zu dem Namen?
Liebe Grüße

hihi so wollte ich meine maus auch nennen bin mir aber nicht mehr sicher hab mich in den namen Jenna verliebt
Saarah
696 Beiträge
18.10.2012 18:30
Huhu Mädels,
Sagt mal seid ihr auch noch unterm Startgewicht?!
Mach mir schon Gedanken
Saarah
696 Beiträge
18.10.2012 18:31
Zitat von Engelanja88:

Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern wieder einen Ultraschall, meiner Maus gehts prächtig. Wir haben uns zu 90% auch schon für einen Namen entschieden: Milena. Mein Mann wollte ja wenns ein Junge wird einen Milan, ich wollte eine Leni und Milena ist der Kompromiss
Was sagt ihr zu dem Namen?
Liebe Grüße

hihi so wollte ich meine maus auch nennen bin mir aber nicht mehr sicher hab mich in den namen Jenna verliebt

Jenna sollte unsere Maus auch erst heißen
suppengrün
13851 Beiträge
18.10.2012 18:36
Zitat von caracaza:

wollte nur mal ein liebes hallo in die runde werfen und hoffe,dass bei euch und euren zwergen alles supi ist?

mensch cara
toll das du wieder da bist.
wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt