Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.10.2012 19:44
Zitat von ismi82:

Cara, schön, dass du wieder da bist!!!

Saarah, hast du normalgewicht oder eher mehr? Ich bin grad bei 9 kg unter dem Ausgangsgewicht. Hab also noch bissel Puffer. Aber bei 110 kg ist das immer noch genügend

Bei mir schmerzen grad total die Mutterbänder. Wenn ich falsch aufstehe muss ich mich gleich wieder setzen vor Schmerzen. Hab schon die doppelte Dosis Magnesium intus. Sowas blödes. Na ja, Baby wächst wohl...
das kenn ich nur zu gut ismi..hab das in letzter zeit auch öfters... und die vernarbungen nerven mich die ziepen und zwacken so doof rum
bineybaby
1705 Beiträge
18.10.2012 19:48
Cara back bei den verrückten Hühnern

Mein Böhnchen mag sich immer noch nicht outen, aber so bleibt es spannend Ansonsten ist alles in Ordnung und Kind hat auch Urlaub gut überstanden! Schön das bei deiner Lady auch alles gut ist.

Mallo Lichterwochen sind in der Essener Innenstadt, da werden Teile der Innenstadt mit Lichterketten "überhangen", kann man schwer erklären, sieht aber sehr schön aus und ist eine sehr schöne Atmosphäre. Wohnst du nicht im Sauerland, dann wäre es nicht sooo weit für dich?

Pusteblume13
20311 Beiträge
Cara, Willkommen zurück

Hanna ist ein schöner Name So wird unsere Tochter auch heißen
Zitat von Pusteblume13:

Cara, Willkommen zurück

18.10.2012 19:49
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Cara, Willkommen zurück

wobei ich olivia auch sehr schön finde..villeicht wird das dann der zweitname aber ein bisschen muss ich meinen mann ja mit einbeziehen,da jeder eigentlich einen namen bestimmen darf außer,wenn wir uns so einigen können
18.10.2012 19:49
Die KS-Narbe ist weiter unten, die wird es wohl nicht sein denke ich. es ist eben da wo eigentlich die Bauchmuskeln sind. Und meine Hebi meinte, ich hätte sehr stramme Bauchmuskeln, kann gut sein, dass sich das jetzt doch rächt.
18.10.2012 19:51
Zitat von bineybaby:

Cara back bei den verrückten Hühnern

Mein Böhnchen mag sich immer noch nicht outen, aber so bleibt es spannend Ansonsten ist alles in Ordnung und Kind hat auch Urlaub gut überstanden! Schön das bei deiner Lady auch alles gut ist.

Mallo Lichterwochen sind in der Essener Innenstadt, da werden Teile der Innenstadt mit Lichterketten "überhangen", kann man schwer erklären, sieht aber sehr schön aus und ist eine sehr schöne Atmosphäre. Wohnst du nicht im Sauerland, dann wäre es nicht sooo weit für dich?

wann hast du denn deinen nächsten termin? ich kann dir gern etwas freizügigkeit meiner kleinen abgeben... die hat so den popo hingehalten dieses freche ding
was hast du denn im gefühl was es wird?
bei meinen beiden kindern hat mich mein gefühl jedenfalls nicht getäuscht...außer dem prinzesschen wächst nun noch ein schniepel
18.10.2012 19:51
Wir brauchen noch einen Jungsnamen. Es ist so schwierig. Bisher gabs ja noch kein Outing, aber ich hätte doch Namen für beide. Mädel soll Emilia Dorothea heißen. Unsere Tochter heißt Sophia, sollte also bissel passen.
18.10.2012 19:52
Zitat von ismi82:

Die KS-Narbe ist weiter unten, die wird es wohl nicht sein denke ich. es ist eben da wo eigentlich die Bauchmuskeln sind. Und meine Hebi meinte, ich hätte sehr stramme Bauchmuskeln, kann gut sein, dass sich das jetzt doch rächt.
bei mir sind es auch die inneren narben,die so etwas zwacken..die haut außen ist ja labberig genug und kann noch garnicht zwacken ich hoffe aber,dass die narben die ss aushalten,wenn die jetzt schon anfangen zu zwacken beim wachsen der gebärmutter
18.10.2012 19:55
Zitat von ismi82:

Wir brauchen noch einen Jungsnamen. Es ist so schwierig. Bisher gabs ja noch kein Outing, aber ich hätte doch Namen für beide. Mädel soll Emilia Dorothea heißen. Unsere Tochter heißt Sophia, sollte also bissel passen.
ich glaub bei einem jungennamen würde ich auch auf dem schlauch stehen
Sinica04
1060 Beiträge
18.10.2012 19:55
Hallo Cara, schön das Du wieder bei uns bist!!Ohne Dich hat echt was gefehlt!

Allen die ein Outing bekommen haben, Herzlichen Glückwunsch!

Der Link mit der Kinderschokolade.....also naja das sind die Hormone
Mietzeee
11583 Beiträge
18.10.2012 19:58
Ich glaube mein Bauchiii wächst heute, der spannt ganz sehr
Wasser habe ich ganz leicht in meinen Fingern aber es lässt sich noch aushalten.

Bin mal gespannt was beim Urologen am 5.11 rauskommt
Sinica04
1060 Beiträge
18.10.2012 20:11
Ich bin froh, das ich noch kein Wasser hab soll bloß wegbleiben in meiner 1.Schwangerschaft hatte ich übelst Wasser, mein Startgewicht war 83 kg und Endgewicht 106kg!!Ich hab ratz fatz zugenommen, Woche für Woche, obwohl ich noch nicht mal ne normale Portion gegessen hab 2 Tage nach der Geburt hatte ich 20kg weniger!

koala87
1110 Beiträge
18.10.2012 20:11
Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

Hallöchen,

meine Jackenerweiterung ist gestern angekommen,und sie passt super an meinen Mantel! Ja man sieht sehr korpulent darin aus,aber hauptsache es ist warm am Bauch,wenn der Winter kommt.

Hier nochmal der Link zu der Seite:
http://www.kumja.de/

LG

Was hat die denn gekostet?

Insgesamt 35€.30 die Jackenerweiterung und 5 der Adapter.Möchte man die Erweiterung an eine andere Jacke machen,einfach einen anderen Adapter kaufen. Kannste aber alles auf der Seite nachlesen
Brinibini
9 Beiträge
18.10.2012 20:23
Hu Hu, bin neu hier.
Bin mit meinem 3ten Kind schwanger. ET 3.3.13.
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt