Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.10.2012 18:37
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Sagt mal seid ihr auch noch unterm Startgewicht?!
Mach mir schon Gedanken![]()
hab drei Kilo mehr drauf wundert mich auch
.
18.10.2012 18:42
hi herzlichen Glückwunsch zum jungen.
cara hi süße wie geht es dir?
cara hi süße wie geht es dir?
18.10.2012 19:00
Wir haben auch ein Outing
. JUNGE
Hätte gerne mal Sachen für ein Mädchen gekauft, aber freuen uns trotzdem auf den kleinen
Kerl! Er ist 330 g schwer. Größe steht leider nirgends...
. JUNGE
Hätte gerne mal Sachen für ein Mädchen gekauft, aber freuen uns trotzdem auf den kleinen
Kerl! Er ist 330 g schwer. Größe steht leider nirgends...
18.10.2012 19:03
uns geht es ganz gut. das prinzesschen ist wohl auf und wog heute beim us 390gr.. mich plagt nur etwas das wasser und bei euch?
18.10.2012 19:05
so viele outings schon
herzlichen glückwunsch!
cara du bekommst also ein mädchen`wie schön, ein pärchen.
jetzt schon probleme mit wasser? oh jeh...
herzlichen glückwunsch! cara du bekommst also ein mädchen`wie schön, ein pärchen.
18.10.2012 19:14
Zitat von caracaza:
uns geht es ganz gut. das prinzesschen ist wohl auf und wog heute beim us 390gr.. mich plagt nur etwas das wasser und bei euch?
Ich hab kaum zu genommen
Und von Wasser auch keine Spur.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
18.10.2012 19:20
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Also ich hab mich gerade-vollgefuttert-gewogen und bin beim Startgewicht gelandet. Mich wunderts auch, dass ich noch nicht zugenommen habe-also eher abgenommen, wenn man Baby + Fruchtwasser etc abziehen würde...naja. Solange es Erdnuss gut geht, soll es mir egal sein
Wasser habe ich auch noch nicht. Nur Rückenschmerzen
18.10.2012 19:25
Kommt denn hier eig. jemand aus Hamburg ??
Wir fahren morgen bis Montag hin und suchen noch nach Tipps,was man sehen muss oder erlebt haben muss..Waren vor 2 Jahren zwar schon und haben schon ein paar Sachen gesehen aber so ein Einheimischer weiß dann ja doch noch ein wenig mehr schöne Sachen =)
Wir fahren morgen bis Montag hin und suchen noch nach Tipps,was man sehen muss oder erlebt haben muss..Waren vor 2 Jahren zwar schon und haben schon ein paar Sachen gesehen aber so ein Einheimischer weiß dann ja doch noch ein wenig mehr schöne Sachen =)
18.10.2012 19:27
Huhu, bin auch noch 4 kg unter Startgewicht.
Glückwünsche zu euren Outings.
Hallo Cara, ENDLICH bist du wieder da. Ich hoffe es ist alles gut. Hoffe du haSt ALLES nachgelesen.
Glückwunsch zur Prinzessin! Habt ihr schon nen Namen?
Hab am 30. Oktober FD. Freu mich schon voll Drauf.
Aso, wo Ist diese Lichterwoche? Mag mit.
Hallo Cara, ENDLICH bist du wieder da. Ich hoffe es ist alles gut. Hoffe du haSt ALLES nachgelesen.
Glückwunsch zur Prinzessin! Habt ihr schon nen Namen? Hab am 30. Oktober FD. Freu mich schon voll Drauf.
Aso, wo Ist diese Lichterwoche? Mag mit.
18.10.2012 19:37
Zitat von suppengrün:ja seid einigen wochen schon,aber dank akkupunktur und tee lässt es sich aushalten
so viele outings schonherzlichen glückwunsch!
18.10.2012 19:38
Zitat von lilu88:ich kenn leider nur die innenstadt,da wir nur zum after-weihnachts-shopping immer dorthin fahren...kann also leider nicht weiterhelfen
Kommt denn hier eig. jemand aus Hamburg ??
18.10.2012 19:41
Zitat von Mallo:alles nachgelesen? loool ja ne
Huhu, bin auch noch 4 kg unter Startgewicht.
Hallo Cara, ENDLICH bist du wieder da. Ich hoffe es ist alles gut. Hoffe du haSt ALLES nachgelesen.Glückwunsch zur Prinzessin! Habt ihr schon nen Namen?
Hab am 30. Oktober FD. Freu mich schon voll Drauf.![]()
Aso, wo Ist diese Lichterwoche? Mag mit.![]()
ich will garnicht wissen wie viele beiträge das gewesen wären von den 4-5 wochen
ich hab schon einiges an kilos zugelegt,aber naja ist dann halt so.. zum teil ist es wasser aber eben auch speck
viel spaß bei der fd mallo
ich hab meine in 2 wochen und einen namen haben wir noch nciht wirklich.. wir spielen ja schon sehr lange mit dem namen hanna rum,aber so ganz haben wir uns noch nicht entschieden,aber hat ja auch noch zeit, wobei es mir der name cassidy auch irgendwie angetan hat
18.10.2012 19:42
Zitat von Jules2013:ich bin scheinbar ziemlich gut veranlagt fürs wasser,denn in der ersten ss hatte ich es auch schon sehr früh und doll..aber wie sagte meine hebi "das gewebe wird eben nicht straffer"
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
Also ich hab mich gerade-vollgefuttert-gewogen und bin beim Startgewicht gelandet. Mich wunderts auch, dass ich noch nicht zugenommen habe-also eher abgenommen, wenn man Baby + Fruchtwasser etc abziehen würde...naja. Solange es Erdnuss gut geht, soll es mir egal sein![]()
Wasser habe ich auch noch nicht . Nur Rückenschmerzen![]()
18.10.2012 19:43
Cara, schön, dass du wieder da bist!!!
Saarah, hast du normalgewicht oder eher mehr? Ich bin grad bei 9 kg unter dem Ausgangsgewicht. Hab also noch bissel Puffer. Aber bei 110 kg ist das immer noch genügend
Bei mir schmerzen grad total die Mutterbänder. Wenn ich falsch aufstehe muss ich mich gleich wieder setzen vor Schmerzen. Hab schon die doppelte Dosis Magnesium intus. Sowas blödes. Na ja, Baby wächst wohl...
Saarah, hast du normalgewicht oder eher mehr? Ich bin grad bei 9 kg unter dem Ausgangsgewicht. Hab also noch bissel Puffer. Aber bei 110 kg ist das immer noch genügend
Bei mir schmerzen grad total die Mutterbänder. Wenn ich falsch aufstehe muss ich mich gleich wieder setzen vor Schmerzen. Hab schon die doppelte Dosis Magnesium intus. Sowas blödes. Na ja, Baby wächst wohl...
18.10.2012 19:43
Zitat von suppengrün:ja wir freuen uns auch übers pärchen, aber es war beim us auch nicht zu übersehen
so viele outings schonherzlichen glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt