Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.10.2012 17:45
Zitat von caracaza:
lasst ihr euch eigentlich gegen die grippe impfen? mein fa meinte donnerstag,dass ich die auf jeden fall haben sollte und er würde mich dann auch direkt impfen..es wären auch keine nebenwirkungen für das kind dabei (wobei das inet etwas anderer meinung ist zum teil..) naja auf jeden fall hat er mich dann donnerstag geimpft und ca 30 mins nach der impfung bekam ich halt ne gerötete beule direkt auf der einstichstelle..ist ja an sich noch eine relativ normale reaktion,aber die ist imemrnoch nicht weg und total schmerzempfindlich (kann zb nicht auf der seite liegen bei dem arm und auch drüberstreichen tut weh)..ich wollte 2 tage warten,ob es weg geht..meint ihr ich soll morgen mal im kh beim hausärztlichem notdienst vorbeischauen deswegen,oder bis montag warten..denn so lange kenn ich das garnicht
als kinder haben wir diese impfung auch immer bekommen aber die so lange eine reaktion darauf gehabt..
Mein Mann wird dieses Jahr auf der Arbeit geimpft, ich habe mich noch nie impfen lassen. ich bin da immer etwas unsicher. Aber jetzt in der Schwangerschaft, boah, schwierig. Es sollen sich ja normal alte und imun swe impfen lassen. mein Arzt hat mir das noch nicht vorgeschlagen.
Wenn deine Beule richtig arg weh tut, solltest du auf alle Fälle mal schauen lassen. Ich weiß nicht wieviele Tage diese weh tun darf, aber ist ja jetzt doch schon ziemlich lange.
20.10.2012 17:50
Zitat von MelliV82:ich hab mich seid meiner jugend bis donnerstag auch nichtmehr gegen die grippe impfen lassen und auhc in meienr ersten ss nicht und die ging auch bis in den dezember rein
Zitat von caracaza:
lasst ihr euch eigentlich gegen die grippe impfen? mein fa meinte donnerstag,dass ich die auf jeden fall haben sollte und er würde mich dann auch direkt impfen..es wären auch keine nebenwirkungen für das kind dabei (wobei das inet etwas anderer meinung ist zum teil..) naja auf jeden fall hat er mich dann donnerstag geimpft und ca 30 mins nach der impfung bekam ich halt ne gerötete beule direkt auf der einstichstelle..ist ja an sich noch eine relativ normale reaktion,aber die ist imemrnoch nicht weg und total schmerzempfindlich (kann zb nicht auf der seite liegen bei dem arm und auch drüberstreichen tut weh)..ich wollte 2 tage warten,ob es weg geht..meint ihr ich soll morgen mal im kh beim hausärztlichem notdienst vorbeischauen deswegen,oder bis montag warten..denn so lange kenn ich das garnicht
als kinder haben wir diese impfung auch immer bekommen aber die so lange eine reaktion darauf gehabt..
Mein Mann wird dieses Jahr auf der Arbeit geimpft, ich habe mich noch nie impfen lassen. ich bin da immer etwas unsicher. Aber jetzt in der Schwangerschaft, boah, schwierig. Es sollen sich ja normal alte und imun swe impfen lassen. mein Arzt hat mir das noch nicht vorgeschlagen.
Wenn deine Beule richtig arg weh tut, solltest du auf alle Fälle mal schauen lassen. Ich weiß nicht wieviele Tage diese weh tun darf, aber ist ja jetzt doch schon ziemlich lange.
hätte mein fa es nicht vorgeschlagen,hätte ich es auch nicht gemacht,wenn ich ehrlich bin
eigentlich sollten sich ja nur menschen mit immunsystemschwächenden krankheiten (zb herz-kreislauf-probleme etc) und ältere menschen impfen lassen...da die mit einem gesunden immunsystem ansich diese impfung nicht brauchen (ausgenommen bestimmte berufsgruppen)..zumindest stand es so im inet..aber ich frag am montag die kinderärztin auch nochmal,ob mein sohn die impfung brauch bzw ab welchem alter die kinder diese impfung wirklich brauchen
20.10.2012 17:57
@lilu : ich hatte sowas auch mal. nur das es bei mir am Scharmbein los ging. uns dann runter gezogen ist... Das ging von alleine auch wieder weg.
gute besserung...
Das Kinderzimmer ist sehr schön. und der preis ist ja super spitze...
gute besserung...
Das Kinderzimmer ist sehr schön. und der preis ist ja super spitze...
20.10.2012 18:17
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Im Elbepark ist noch Toy R us, die haben auch tolle Sachen, aber oft teuer. Und Höffner ist auch im Elbepark.
Den Wickeltischaufsatz kann man später abbauen. Gibts sogar noch, nur etwas anders im Design.
Hallo ismi,
die Wickelkommode gefällt mir sehr gut, hab sie aber leider noch nie im Ikea gesehen. Gibt es den Wickelaufsatz da dazu?
LG
Mein Mann meinte, die heißen Leksvik, die gibts glaub ich nicht mehr, wohl nur noch gebraucht. Jetzt gibt nur noch das weiße Hemnes, da muss man aber weiß mögen.
20.10.2012 18:19
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Im Elbepark ist noch Toy R us, die haben auch tolle Sachen, aber oft teuer. Und Höffner ist auch im Elbepark.
Den Wickeltischaufsatz kann man später abbauen. Gibts sogar noch, nur etwas anders im Design.
Hallo ismi,
die Wickelkommode gefällt mir sehr gut, hab sie aber leider noch nie im Ikea gesehen. Gibt es den Wickelaufsatz da dazu?
LG
Mein Mann meinte, die heißen Leksvik, die gibts glaub ich nicht mehr, wohl nur noch gebraucht. Jetzt gibt nur noch das weiße Hemnes, da muss man aber weiß mögen.
schade, weiß ist nicht so toll.
20.10.2012 18:33
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich durch Hashimoto eh schon ne Imunschwäche habe und das nicht nur mit ner Impfung reizen will. Wobei ich letztes Jahr ne Krippe hatte, das war nicht ohne. Tagelang mit heftig Fieber, ich war so neben mir...
20.10.2012 18:44
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Hallo ismi,
LG
Schade
hab ich wohl Pech gehabt...
20.10.2012 18:47
Zitat von ismi82:toi toi toi ich wurde bisher von der schlimmen grippe verschont..immer nur die normale und davor schützt die impfung ja eh nicht..
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich durch Hashimoto eh schon ne Imunschwäche habe und das nicht nur mit ner Impfung reizen will. Wobei ich letztes Jahr ne Krippe hatte, das war nicht ohne. Tagelang mit heftig Fieber, ich war so neben mir...
20.10.2012 18:51
ja das stimmt, die normale kommt durch die impfung meistens erst.
20.10.2012 19:13
ich lasse mich auch nicht gegen grippe impfen. mein papa ist dadurch le. jahr richtig krank geworden. und das hat mich abgeschreckt...
20.10.2012 19:18
Meine Mutter ist der Meinung, dass die das mit absicht machen und dabei so Sachen wie Vogelgrippe un so züchten, aber ob das stimmt?
20.10.2012 19:22
Ich hatte mal vor jahren, eine richtig schwere normale grippe... ich hatte fieber usw... das schlimmste war aber, diese gelenkschmerzen...
und das war auch nur eine normal grippe...
Ich finde die machen um alles viel zu viel wind...
20.10.2012 19:26
Guten abend mädels...ihr habt schon wieder so viel geschrieben
hab alles gelesen und alles vergessen...
aber ich hab heut ww! Und wir waren heut den ganzen tag im garten....bei 25 grad war das auch sehr schön aber total ungewöhnlich für ende oktober...ich bin eigentlich schon total auf herbst, winter eingestellt...
hab alles gelesen und alles vergessen...
aber ich hab heut ww! Und wir waren heut den ganzen tag im garten....bei 25 grad war das auch sehr schön aber total ungewöhnlich für ende oktober...ich bin eigentlich schon total auf herbst, winter eingestellt...
20.10.2012 19:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich hatte mal vor jahren, eine richtig schwere normale grippe... ich hatte fieber usw... das schlimmste war aber, diese gelenkschmerzen...
hast wwahrscheinlich recht
20.10.2012 19:29
Zitat von bea2013:
Guten abend mädels...ihr habt schon wieder so viel geschriebenhab alles gelesen und alles vergessen...
![]()
Hi bea,
Glückwunsch zum WW
ja das Wetter war heute toll. Ich bin auch schon so auf Winter gepohlt und freu mich eigentlich auch schon sehr drauf.
Ich glaube Weihnachten wird dieses Jahr irgendwie magisch, oder?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt