Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:05
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Hey Maedels,

Wo seid ihr denn heute alle?

Die genießen alle das Wetter

das habe ich jetzt auch ein bissel gemacht
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:06
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Hey Maedels,

der kleine und sein kinderzimmer nehmen mich heute voll in beschlag..mag heute noch mit dem streichen bei jamie fertig werden

Mensch wie fleißig, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen, ich hätte auch was im Kinderzimmer tun sollen.

Naja jetzt auch nicht mehr. Jetzt wird ein bissel ausgeruht.

Bist du fertig geworden? Welche Farba hast du gestrichen?
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:07
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels ,
ich melde mich zurück. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte keinerlei schmerzen, während und hinter her. Das einzige was sehr unangenehm war, war die spritze .
Hinterher wurde noch nach Krümel geschaut. und da war auch alles in bester ordung.
heute morgen wurde auch nochmal nachgeschaut. und es war. bei mir und dem baby alles top.

Das sitzen ist noch sehr unangenehm. aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Schönes wochenende wünsche ich euch...

lg
so werde jetzt mal über 205 beiträge lesen...

Hi Flöckchen, das sit super, bin froh, dass alles gut gelaufen ist.
20.10.2012 17:08
bei uns ist das wetter nicht so toll..aber ich genieß jetzt erstmal eine heiße schokolade und dazu ein paar leckere meeresfrüchte (aber die aus schoki hihi ) ...wenn das meine hebi wüsste

und ich muss in 2 wochen mal mit meinem fa schimpfen..die neue azubine hat mein gewicht im mupa falsch eingetragen...die hat mich mal eben 5 kg leichter gemacht,als ich wog find ich ja nett,aber hab kb auf eine standpauke beim nächsten mal,weil ich so viel zugenommen hätte oder so ist mri aber auch nach dem termin erst aufgefallen,als ich wieder daheim war
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:08
Zitat von ice.tea:

Schneeflocke: Schön, dass alles gut verlaufen ist.

Ich hab heute WW und nächste Woche endlich Halbzeit

Glückwunsch
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:10
Zitat von bineybaby:

Zitat von bineybaby:

Hallo mädels ,
ich melde mich zurück. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte keinerlei schmerzen, während und hinter her. Das einzige was sehr unangenehm war, war die spritze .
Hinterher wurde noch nach Krümel geschaut. und da war auch alles in bester ordung.
heute morgen wurde auch nochmal nachgeschaut. und es war. bei mir und dem baby alles top.

Das sitzen ist noch sehr unangenehm. aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Schönes wochenende wünsche ich euch...

lg
so werde jetzt mal über 205 beiträge lesen...

Hi Flocke, schön das alles gut gelaufen ist und ihr beide fit seid!

danke dir... ich bin auch froh das ich wieder zuhause bin... Von wann bis wann sind den die lichterwochen????

Also die fangen nächste Woche am verkaufsoffenen Sonntag an, und abgebaut wird wieder Anfang Januar. Und ab dem 22.11. ist dann auch wieder Weihnachtsmarkt Kitschig, aber toll

ich liebe Weihnachtsmärkte
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Hey Maedels,

der kleine und sein kinderzimmer nehmen mich heute voll in beschlag..mag heute noch mit dem streichen bei jamie fertig werden

Mensch wie fleißig, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen, ich hätte auch was im Kinderzimmer tun sollen.

Naja jetzt auch nicht mehr. Jetzt wird ein bissel ausgeruht.

Bist du fertig geworden? Welche Farba hast du gestrichen?
erstmal wird alles weiß...wir kämpfen noch arg mit der vorfarbe..mein oshn hatte 2 gegenüberliegende wände apfelgrün und das weiß deckt einfach nicht (ist aber auch eine günstige farbe ) werd montag nochmal alpina weiß holen..haben sie dann bei real im angebot und dann einfach nochmal rüber,wobei bei den weißen wänden hat ein anstrich mit der günstigen farbe zum abdecken ausgereicht und dann kommen halt noch ein paar cars leinwände an die wan..aber mein sohn vermisst sein zimmer schon ganz doll also werd ich mir beeilen müssen damit
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bineybaby:

...

danke dir... ich bin auch froh das ich wieder zuhause bin... Von wann bis wann sind den die lichterwochen????

Also die fangen nächste Woche am verkaufsoffenen Sonntag an, und abgebaut wird wieder Anfang Januar. Und ab dem 22.11. ist dann auch wieder Weihnachtsmarkt Kitschig, aber toll

ich liebe Weihnachtsmärkte
ich auch
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:11
Zitat von Pusteblume13:

So nun möchte ich euch mal unsere neusten Errungenschaften zeigen für unsere kleine Maus
Wobei das meiste daraus uns geschenkt wurde....

Heute gekauft für unsere Hanna

lauter tolle sachen.

Der Maxi Cosi ist ja toll von den Farben.
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:13
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

wow sehr schöne sachen und die fabren der babyschale sind toll.. ich steh total auf diese beerenfarben <3
wir haben die babyschale schwarz gehalten genauso wie den kiwa...ich hab auch schon ein bisschen was eingekauft fürs mädel,aber trau mich wahrscheinlich erst nach der fd richtig,da ich angst hab es kann doch noch ein schniepel zu finden sein

Die Schale ist nicht beerenfarben Das wirkt auf dem Bild nur so.. Sie ist in einem schönen Braunton. Da wir Babysave und Kinderwagen neutral kaufen wollten/wollen. Da wir ja irgendwann nochmal ein Kind möchten.
echt? krass der farbuntershcied von bild zum realem farbton muss dann ja gewaltig sein..wobei er mir so wie auf dem foto auch sehr gut gefallen hätte ja wir haben beides auch neutral gehalten,da sich das dann auch wieder leichter verkaufen lässt hinterher aber zum glück war die babyschale der letzte kindersitz für die nächsten 3- 3 1/2 jahre.. denn den sitz nach der babyschale haben wir von usnerem großem noch..und der hat letzte woche einen neuen bekommen,da ihm seiner zu klein geworden ist und das obwohl der doofe sitz angeblich bis 4 jahre sein soll und er ist wirklich nicht der größte naja aber in dem neuem sitzt er nun auch viel lieber,aber diesmal leider doch ohne kuhmuster

und achja.. tolle sachen für die breikost hast du da schon und die nubylöffel kann ich dir nur empfehlen,die du da hast..die sind einfach toll

oh wie schade, warum denn?

ich musste immer wenn ich solche Sitze gesehen habe an dich denken.
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:16
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,
hat mir jemand Rat?
Hab beim laufen so ein stechen im rechten oberen Bauchbereich..Kennt das jemand??? Es ist nur beim stehen und laufe...
Kann hier im Urlaub schlecht zu einem Arzt gehen..klar im Notfall ins KH aber vielleicht kann mir ja schnell jemand weiterhelfen...

Hi Lilu,

sorry leider habe ich solche Beschwerden noch nicht gehabt.
Versuch dich halt erstmal etwas zu schonen, aber falls es nicht besser wird, würde ich dort einfach mal im KH nachfragen, besser einmal zuviel, grad bei Schmerzen.

Drück dir die Daumen, dass es von selbst aufhört.
20.10.2012 17:17
Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

...
mit kleiderschrank zusammen find ich es ein guter preis..ist die bettausstattung auch noch dabei oder müsst ihr die noch besorgen?
und außerdem muss das kizi jedem selbst gefallen und jeder darf dafür so viel geld ausgeben,wie er möchte mir war der relativ hohe preis von der marke halt nur aufgefallen (wobei ich bei möbeln allgemein immer wieder ins schlucken gerate...) sind die möbel denn wirklich massiv, so wie es da stand? mein mann und ich hatten uns im sommer 09 ein neues bett im möbelhaus gekauft für 1000€,es sollte ja schließlich nun viele jahre halten und was ist? 2011 ist es kaputtgeknackt..zum einem wegen der qualität,aber was das noch schlimmer gemacht hat, als wir es dann auseinandergenommen haben, haben wir feststellen müssen,dass beim aufbau gepfuscht wurde... haben es dann notdürftig repariert,aber so dolle ist es nun trotzdem nimmer,weil die lattenroste ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden,aber fest mit dem bett verbunden sind und es so schwer ist die auszutauschen,was das problem lösen würde..lange rede kurzer sinn..ich bin immer skeptisch bei möbeln..und wenn,dann muss die qualität bei so einem preis nun wirklich stimmen magst du denn mal links von dem zimmer zeigen? bin neugierig vor allem,da wir ja erst nach dem ausbau ein zimmerchen einrichten werden hihi

Also wir gehen davon aus, dass die auch so stabil sind, wie sie aussehen. Wie die dann unter täglicher Belastung reagieren ist ja nochmal die andere Frage. Aber wir sind da guter Dinge
Das ist es:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Kinderzimmer-Sets/group/384/product/4951241/L/0/K inderzimmer-Viktoria.a833.0.html?pgpkl=62bac2eb353 034a0ec75a4ff6fa35e06

Die Ausstattung für das Bett kommt extra dazu. Aber ich wollte gerne die, die auch auf dem Foto zu sehen ist. Ich glaube, das wird das einzige Bettzeug von Pinolino sein-weil sauteuer. Aber musste sein. Ist schließlich das erste Kind

schick ja ich bin gestern auch mal durch die bettwäschenabteilung im babyladen gewandert und dachte mir teilweise,dass die euros nur für den namen drauf gehen... zwischen 100-170€ je set ich dacht ich les nicht richtig

Die Bettwäsche kostet jetzt auch 125 € Aber die ist so süß und wollte unbedingt bei uns leben
20.10.2012 17:19
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

wow sehr schöne sachen und die fabren der babyschale sind toll.. ich steh total auf diese beerenfarben <3
wir haben die babyschale schwarz gehalten genauso wie den kiwa...ich hab auch schon ein bisschen was eingekauft fürs mädel,aber trau mich wahrscheinlich erst nach der fd richtig,da ich angst hab es kann doch noch ein schniepel zu finden sein

Die Schale ist nicht beerenfarben Das wirkt auf dem Bild nur so.. Sie ist in einem schönen Braunton. Da wir Babysave und Kinderwagen neutral kaufen wollten/wollen. Da wir ja irgendwann nochmal ein Kind möchten.
echt? krass der farbuntershcied von bild zum realem farbton muss dann ja gewaltig sein..wobei er mir so wie auf dem foto auch sehr gut gefallen hätte ja wir haben beides auch neutral gehalten,da sich das dann auch wieder leichter verkaufen lässt hinterher aber zum glück war die babyschale der letzte kindersitz für die nächsten 3- 3 1/2 jahre.. denn den sitz nach der babyschale haben wir von usnerem großem noch..und der hat letzte woche einen neuen bekommen,da ihm seiner zu klein geworden ist und das obwohl der doofe sitz angeblich bis 4 jahre sein soll und er ist wirklich nicht der größte naja aber in dem neuem sitzt er nun auch viel lieber,aber diesmal leider doch ohne kuhmuster

und achja.. tolle sachen für die breikost hast du da schon und die nubylöffel kann ich dir nur empfehlen,die du da hast..die sind einfach toll

oh wie schade, warum denn?

ich musste immer wenn ich solche Sitze gesehen habe an dich denken.
weil er in dem sitz,den er jetzt hatte einfach viel besser sitzen konnte und das ist das was im endeffekt zählt
20.10.2012 17:20
Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

...

Also wir gehen davon aus, dass die auch so stabil sind, wie sie aussehen. Wie die dann unter täglicher Belastung reagieren ist ja nochmal die andere Frage. Aber wir sind da guter Dinge
Das ist es:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Kinderzimmer-Sets/group/384/product/4951241/L/0/K inderzimmer-Viktoria.a833.0.html?pgpkl=62bac2eb353 034a0ec75a4ff6fa35e06

Die Ausstattung für das Bett kommt extra dazu. Aber ich wollte gerne die, die auch auf dem Foto zu sehen ist. Ich glaube, das wird das einzige Bettzeug von Pinolino sein-weil sauteuer. Aber musste sein. Ist schließlich das erste Kind

schick ja ich bin gestern auch mal durch die bettwäschenabteilung im babyladen gewandert und dachte mir teilweise,dass die euros nur für den namen drauf gehen... zwischen 100-170€ je set ich dacht ich les nicht richtig

Die Bettwäsche kostet jetzt auch 125 € Aber die ist so süß und wollte unbedingt bei uns leben
hehe
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 17:21
Zitat von caracaza:

bei uns ist das wetter nicht so toll..aber ich genieß jetzt erstmal eine heiße schokolade und dazu ein paar leckere meeresfrüchte (aber die aus schoki hihi ) ...wenn das meine hebi wüsste

und ich muss in 2 wochen mal mit meinem fa schimpfen..die neue azubine hat mein gewicht im mupa falsch eingetragen...die hat mich mal eben 5 kg leichter gemacht,als ich wog find ich ja nett,aber hab kb auf eine standpauke beim nächsten mal,weil ich so viel zugenommen hätte oder so ist mri aber auch nach dem termin erst aufgefallen,als ich wieder daheim war

hm, lecker, die Meeresfrüchte esse ich auch gern.
Ich habe heute schon einen ganzen liter frische Milch getrunken.

Wieso würde die Hebi Schimpfen wegen der Schoki? Warst du eigentlich bei der Ernährungsberatung? du wolltest dich doch mal erkundigen wegen Abnehmen/Gewicht halten.

Oh, 5kg weniger, ja klar, verstehe was du meinst da wird er beim nächsten mal sagen, also nein das ist ein bissel viel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt