Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.07.2012 08:13
Guten morgen ihr suessen
Glueckwunsch an alle neuen und herzlich willkommen
---
Ich sitz grad beim fa

Glueckwunsch an alle neuen und herzlich willkommen

---
Ich sitz grad beim fa

17.07.2012 08:43
Guten Morgen an Alle
ich hoffe es geht allen gut.
an die Neuen
*
Ich wünsche all denen,die heute ienen FA Termin haben viel Spaß und tolle Bilder

ich hoffe es geht allen gut.

*
Ich wünsche all denen,die heute ienen FA Termin haben viel Spaß und tolle Bilder

17.07.2012 09:02
Guten morgen Mädels ich bin so nervös das glaubt ihr nicht... Mein Herz rast wie verrückt wenn ich nur daran denke das ich bald Baby tv hab... Und was soll ich sagen....? MIR GEHT DER ARSCH AUF GRUNDEIS!!!!
Hab so Angst das irgendetwas nicht stimmt.
Aber zum Glück ist mein Schatz dabei und wenn was sein sollte der mich stärkt und unterstützt
ich hab einfach den besten und tollsten Freund der Welt
ich liebe ihn so sehr
An die neue hab leider dein Name vergessen
Und alle die heute Baby tv hab bringt ein schönes Bildchen mit und viel Spaß

Hab so Angst das irgendetwas nicht stimmt.

Aber zum Glück ist mein Schatz dabei und wenn was sein sollte der mich stärkt und unterstützt

Und alle die heute Baby tv hab bringt ein schönes Bildchen mit und viel Spaß

17.07.2012 09:03
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr suessen![]()
Glueckwunsch an alle neuen und herzlich willkommen![]()
---
Ich sitz grad beim fa![]()
Süße hoffe du hast ein schönen US Denk an dich und Daumen sind gedruückt das,dass

17.07.2012 09:12
hey.... ich schaffe es leider auch nicht alles durchzulesen. hoffe drauf dass es nach der ersten aufregung etwas weniger wird....
.
Glückwunsch allen neuen!!
.
ich wollte doch eigentlich noch nicht zum arzt, aber schatzi würde gern wissen ob alles gut ist, hab sogar spontan einen Termin zu Donnerstag morgen bekommen.... freu mich!
.
man merkt am lesen richtig wer zum ersten mal schwanger ist
das ist so süß!!! genießt es!!!
beim 2. geht man da gott sei dank etwas lässiger ran.... erinnere mich trotzdem gern an den anfang meiner ersten SS.
.
LG aus sachsen anhalt
.
.
ich wollte doch eigentlich noch nicht zum arzt, aber schatzi würde gern wissen ob alles gut ist, hab sogar spontan einen Termin zu Donnerstag morgen bekommen.... freu mich!
.
man merkt am lesen richtig wer zum ersten mal schwanger ist

.
LG aus sachsen anhalt

17.07.2012 09:19
Zitat von Schrulli:
Hey ihr und vielen Dank nochmal!
Hatte heute Morgen keine Blutung. Wenn das so bleibt bin ich schonmal froh. Ich hoffe einfach. Tammie wie geht's dir?
Und wie geht's dem Rest? Ab wann gibt's eigentlich US direkt am Bauch?
Super, dass die Blutung schonmal weg ist. Hatte gestern auch kurz SB, aber die sind auch wieder weg und lt. FÄ auch unbedenklich gewesen.
Mir gehts trotzdem nur so medium, weil ich Angst habe, dass was nicht stimmt, weil man noch nix in der FH gesehen hat. Gut das Du erst nächste Woche zum US gehst, da wird man ja sicher was sehen

17.07.2012 09:20
Allen mit Baby-Tv viel Spaß und bringt schöne Bilder mit.
Ich glaube so bis zur 12. Woche wurde bei mir vaginal geschallt.
17.07.2012 09:22
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
ui ich komm kaum mehr mit. Schaffs leider nicht immer alles zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.![]()
Hat hier jemand Katzen? Ich weiß, dass Schrulli welche hatWie schaut´s beim Rest aus?
Ich frage, weil meine Katzen sich reichlich komisch verhalten. Obwohl das Klo sauber ist, machen die uns in die WohnungDas macht mich sooo sauer. Also das machen sie normalerweise nicht. Ich vermute jetzt, dass es vielleicht mit meiner Schwangerschaft zusammenhängt. Das sollen sie ja riechen und auch gerne mal zu Trotz führen. Aber was mach ich, damit die das wieder aufhören??
Ich hab keine Ahnung! Irgendeine Idee?
Also wir haben auch zwei Katzen,aber meine haben es noch nicht gemerkt glaub ich. Hast du denn irgendetwas anderes geändert in der Wohnung, Stelle des Katzenklos,Futternäpfe oder vielleicht Fütterzeiten? Unsere miauzen immer zur gleichen Zeit,und sagen wenns wieder Futter geben muss

Sonst wüsste ich nicht wie man das denen abgewöhnen kann,aber es muss ja einen Grund haben..
17.07.2012 09:23
Zitat von Mallo:
Allen mit Baby-Tv viel Spaß und bringt schöne Bilder mit.
Bei mir auch... Und danach hatte ich immer etwasmblut am Klopapier aber das war bei mir normal mein GMH war ja schon so früh verkürzt.
17.07.2012 09:27
So,ich bin wieder zurück vom FA. Also da meine Gebärmutter wohl etwas nach hinten gekippt liegt,sah man noch nicht viel. Fruchthöhle ist etwas über 1cm groß und man konnte nur erahnen,wo der krümel liegt.Ist aber alles in Ordnung. Ein Bild hab ich nicht bekommen,aber da konnte man auch als laie echt nichts erkennen. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin,da sollte man schon das Herzchen schlagen sehen..hoffe ich.
Aber auf jeden Fall hab ich meinen Mupass.
Heut nachmittag gehts dann zum Betriebsarzt,mal sehen was der sagt.
Ich berichte dann später nochmal..jetzt heißt es wieder warten..
Aber auf jeden Fall hab ich meinen Mupass.
Heut nachmittag gehts dann zum Betriebsarzt,mal sehen was der sagt.
Ich berichte dann später nochmal..jetzt heißt es wieder warten..

17.07.2012 09:28
Guten Morgen,
ich drück allen, die gestern ein nicht all zu schönes Ergebnis bekommen haben, die Daumen, dass doch noch alles Gut wird
Euer Baby ist nur Schüchtern und möchte sich nicht zeigen
.
An die Neue, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
.
Und an die die heute Termin haben, viel Glück
ich drück allen, die gestern ein nicht all zu schönes Ergebnis bekommen haben, die Daumen, dass doch noch alles Gut wird

.
An die Neue, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

.
Und an die die heute Termin haben, viel Glück

17.07.2012 09:34
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
ich drück allen, die gestern ein nicht all zu schönes Ergebnis bekommen haben, die Daumen, dass doch noch alles Gut wirdEuer Baby ist nur Schüchtern und möchte sich nicht zeigen
![]()
.
An die Neue, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
.
Und an die die heute Termin haben, viel Glück![]()
Danke

17.07.2012 10:18
Zitat von Mallo:ich weiß nicht
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Mensch Mädels,
100 neue Beiträge seit gestern abend...![]()
Wie ist das denn mit den US-Terminen,wenn man nicht jedes mal einen US macht???Ich habe z.b. am 31.07 meinen zweiten Termin,da wird doch dann ein US gemacht oder? Sonst sieht die Ärztin doch gar nicht ob alles ok ist?! Oder geht es nur um das Bild?Das man das nicht jedes mal bekommt??Kostet das den Arzt denn soviel,dieses Bild?![]()
.
Geht das denn das man zu einem anderen FA geht um ein 3D Bild zu machen,wenn mein FA das nicht kann??? Ich würd es schade finden,kein 3D Bild zu bekommen..
.
Diese ganzen Untersuchungen,die man nebenher machen soll/kann,was ist das denn alles genau??? Sollte das jede Frau/Schwangere machen? Ich kenn mich doch gar nicht damit aus![]()
.
Ich hoffe,dass alle die heute einen Termin hatten mit einem schönen Bild zurück kommen![]()
also bei den dezis 09 mussten wir damals feststellen,dass jede/r fa anders ist..also am besten selbst nachfragen,denn manche machen öfters bildchen ohne zusatzkosten..und manche berechnen dafür eine extragebühr,aber man bekommt jedes mal ein bild![]()
ich werd bei meinem fa auch mal nachfragen müssen wegen der neuen preisliste..weil ich damals bis auf die nackenfaltenmessung garnichts bezahlen musste![]()
ein 3d bild hätte bei ihm allerdings auch einiges gekostet und er machte mir eh kaum hoffnungen wegen meiner vorderwandplazenta ,aber hab im kh bei meiner vorstellung dann doch ein gratis bekommen,von der oberärztin..war also eher glück gewesen![]()
Es gibt auch FÄ, die nicht jedes Mal US machen, hab mich auch schon oft gefragt woher die dann wissen dass alles in Ordnung ist.![]()
![]()
![]()
Weiß er jetzt schon, dass du ein VWP hast? Oder hat man die immre wenn man die einmal hatte?

17.07.2012 10:22
Zitat von mandy1508:hihi das stimmt
hey.... ich schaffe es leider auch nicht alles durchzulesen. hoffe drauf dass es nach der ersten aufregung etwas weniger wird....
.
.
.
man merkt am lesen richtig wer zum ersten mal schwanger istdas ist so süß!!! genießt es!!!
beim 2. geht man da gott sei dank etwas lässiger ran.... erinnere mich trotzdem gern an den anfang meiner ersten SS.
.
LG aus sachsen anhalt![]()

17.07.2012 10:24
Mandy1508 das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Tochter war ich.wesentlich gelassener...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt