Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.07.2012 20:29
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
ui ich komm kaum mehr mit. Schaffs leider nicht immer alles zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.![]()
Hat hier jemand Katzen? Ich weiß, dass Schrulli welche hatWie schaut´s beim Rest aus?
Ich frage, weil meine Katzen sich reichlich komisch verhalten. Obwohl das Klo sauber ist, machen die uns in die WohnungDas macht mich sooo sauer. Also das machen sie normalerweise nicht. Ich vermute jetzt, dass es vielleicht mit meiner Schwangerschaft zusammenhängt. Das sollen sie ja riechen und auch gerne mal zu Trotz führen. Aber was mach ich, damit die das wieder aufhören??
Ich hab keine Ahnung! Irgendeine Idee?
in der regeln pisseln die katzen ja dann immer wieder auf die selbe stelle.. stell an die betroffenen stellen ein kleines schälchen mit katzenfutter hin,denn wo sie fressen pisseln die nicht..hatte das selbe problem bei meinem ersten sohn mit den katzen..das hat dann geholfen![]()
Leider sind es 3 Ecken und ein Blumentopf... bösartige Viecher!![]()
Das werde ich aber ausprobieren. Eine sehr gute Idee!Danke.
ja bei uns waren es auch mehrere stellen,aber es waren halt immer die selben,aber es kann auch sein,dass die sich dann neue stellen suchen

16.07.2012 20:36
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
ui ich komm kaum mehr mit. Schaffs leider nicht immer alles zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.![]()
Hat hier jemand Katzen? Ich weiß, dass Schrulli welche hatWie schaut´s beim Rest aus?
Ich frage, weil meine Katzen sich reichlich komisch verhalten. Obwohl das Klo sauber ist, machen die uns in die WohnungDas macht mich sooo sauer. Also das machen sie normalerweise nicht. Ich vermute jetzt, dass es vielleicht mit meiner Schwangerschaft zusammenhängt. Das sollen sie ja riechen und auch gerne mal zu Trotz führen. Aber was mach ich, damit die das wieder aufhören??
in der regeln pisseln die katzen ja dann immer wieder auf die selbe stelle.. stell an die betroffenen stellen ein kleines schälchen mit katzenfutter hin,denn wo sie fressen pisseln die nicht..hatte das selbe problem bei meinem ersten sohn mit den katzen..das hat dann geholfen![]()
ja bei uns waren es auch mehrere stellen,aber es waren halt immer die selben,aber es kann auch sein,dass die sich dann neue stellen suchen![]()
Oh das wäre aber fies. Hat das denn dann irgendwann aufgehört? Mit der Geburt vielleicht?
16.07.2012 20:37
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
komme gerade vom Termin. Also mir gehts ähnlich wie Suppengrün. Man sieht eine pralle, runde 2,5cm große Fruchthöhle und sonst nixBei mir nicht mal ein flattern. Mach mir jetzt total Sorgen, aber die FÄ meinte, dass sei alles ok und man sieht selten so früh mehr, hmm. Ich soll am Donnerstag um 17.20Uhr nochmal hin, da müsste man was sehen, denkt sie. Sie tippt auf einen Eckenhocker. Na, dann wollen wir mal hoffen
![]()
LG Tammie
Ist bestimmt wie die Ärztin sagt. Drück dir die Daumen!
16.07.2012 20:44
Danke auch euch für die lieben Worte Daja und Riquiqui!
Und allen die momentan zittern und hoffen drücke ich natürlich auch die Daumen!
Wir packen das zusammen!
Tja die lieben Katzen.... Warte suche dir noch einen Link zu einem (teilweise etwas nicht so netten) Thread raus.
Und allen die momentan zittern und hoffen drücke ich natürlich auch die Daumen!
Wir packen das zusammen!

Tja die lieben Katzen.... Warte suche dir noch einen Link zu einem (teilweise etwas nicht so netten) Thread raus.
16.07.2012 20:45
16.07.2012 20:50
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
ja bei uns waren es auch mehrere stellen,aber es waren halt immer die selben,aber es kann auch sein,dass die sich dann neue stellen suchen![]()
Oh das wäre aber fies. Hat das denn dann irgendwann aufgehört? Mit der Geburt vielleicht?
naja die katzen,waren immer nur sporadisch drin..aber hatten sonst immer das katzenklo genutzt... es sind nämlich eigentlich hofkatzen..aber am ende haben wir sie dann wieder ganz nach draußen verbannt,weil die eine türen aufmachen konnte und dann einmal im zimmer vom kleinem war und da reingepullert hat... da war bei mir dann die katzenliebe zuende

16.07.2012 20:55
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
Wir haben auch zwei Katzen Weiber

Ich weiß nicht was ich noch machen soll hab schon das fressen mal in die küche gestellt da fassen die es nicht an dann in den flur das selbe. Und naja nachts hab ich sie dann mal mit zu uns schlafen genommen die erste Hälfte geht es gut und dann fängt es an. Klärten aufs Regal und schmeißen alles runter. Auf den pc Tisch da schmeißen Sie auch alles runter naja so bleibt es dann nur das wir sie leider ins Zimmer stecken müssen und nur da schlafen die bekloppten Katzen dann auch. Sonst spielen sie nur....
16.07.2012 20:56
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:
Hey Mädels,
naja die katzen,waren immer nur sporadisch drin..aber hatten sonst immer das katzenklo genutzt... es sind nämlich eigentlich hofkatzen..aber am ende haben wir sie dann wieder ganz nach draußen verbannt,weil die eine türen aufmachen konnte und dann einmal im zimmer vom kleinem war und da reingepullert hat... da war bei mir dann die katzenliebe zuende![]()
Huhu mädels, bin nur eine stille mitleserin, hab aber zu den thema auch was zu sagen. Als meine Schwägerin schwanger war hat ihr kater ganze zeit auf ihre sachen gepinkelt und war total aggressiv ihr gegenüber. Ihr blieb nichts anderes übrig als den Kater abzugeben. War aber vor der Schwangerschaft nicht so. Sie hatte angst dass der Kater dem Baby gegenüber auch aggressiv sein wird und das war ihr dann doch zu gefährlich.
16.07.2012 21:15
@schrulli
ich weiß nicht, ob dich das etwas beruhigt, aber ich hatte bei meiner letzten schwangerschaft auch bei 6+1 eine sehr längliche schmale Fruchthöhle, ein Embryo war damals nicht zu sehen. und die fä sagte, ich solle mir nicht zu viele hoffnungen machen. an 7+0 war hat dann schon das herzchen meines eckenhockers geschlagen.
drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut ist
das gleiche gilt auch für tammie
ich weiß nicht, ob dich das etwas beruhigt, aber ich hatte bei meiner letzten schwangerschaft auch bei 6+1 eine sehr längliche schmale Fruchthöhle, ein Embryo war damals nicht zu sehen. und die fä sagte, ich solle mir nicht zu viele hoffnungen machen. an 7+0 war hat dann schon das herzchen meines eckenhockers geschlagen.

drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut ist

das gleiche gilt auch für tammie

16.07.2012 21:18
Also das mit den Katzen klingt ja furchtbar.Ist ja schlimm,wenn man sich mit sowas rumärgern oder sogar Angst haben muss.
Gibt es so ein Verhalten auch bei Hunden eigentlich??
Also da bin ich doch echt froh das ich kein Haustier hab,hätt ich viel zu viel Angst wegen meiner Kleinen.
Gibt es so ein Verhalten auch bei Hunden eigentlich??
Also da bin ich doch echt froh das ich kein Haustier hab,hätt ich viel zu viel Angst wegen meiner Kleinen.
16.07.2012 21:28
Juhu es hat geklappt mit den 2 Tickern,auch wenn dazwischen noch ein Code steht und 2 Buchstaben beim Text fehlen,is mir wurscht.
Ich freu mich einfach,mein kleiner Erfolg.
Mann Leute ich bin total eisgeil echt,könnte ich nur noch in mich reinschlingen,hab heut schon 3 Schüsseln mit Erdbeeren gefutter,vorhin in der Stadt gabs ja schon Eis,da konnte ich es schon fast nicht mehr sehen,aber jetzts gehts wieder rein
Ich freu mich einfach,mein kleiner Erfolg.

Mann Leute ich bin total eisgeil echt,könnte ich nur noch in mich reinschlingen,hab heut schon 3 Schüsseln mit Erdbeeren gefutter,vorhin in der Stadt gabs ja schon Eis,da konnte ich es schon fast nicht mehr sehen,aber jetzts gehts wieder rein

16.07.2012 22:04
hallo ihr lieben
ich schließe mich euch in freudiger erwartung an.
habe morgen ultrschall termin, blut schon getestet, aber in letzten us noch nix zu sehen. aber den termin hat sie mir gesagt: 16.03.2012, das versteh einer
jedenfalls bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles schön ist.
bin aber guter dinge, da sich alles seeeehr "schwanger" anfühlt. ganz anders, als bei meiner eileiterss.
ich drücke euch allen die daumen und denen die schon sicher sind:
herzlichsten glückwunsch
ich hoffe wir lesen uns weiter...
lg melli
habe morgen ultrschall termin, blut schon getestet, aber in letzten us noch nix zu sehen. aber den termin hat sie mir gesagt: 16.03.2012, das versteh einer

bin aber guter dinge, da sich alles seeeehr "schwanger" anfühlt. ganz anders, als bei meiner eileiterss.
herzlichsten glückwunsch

lg melli
16.07.2012 22:12
Zitat von mellit:dann mach es dir mal gemütlich
hallo ihr lieben
habe morgen ultrschall termin, blut schon getestet, aber in letzten us noch nix zu sehen. aber den termin hat sie mir gesagt: 16.03.2012, das versteh einer![]()
herzlichsten glückwunsch![]()
lg melli

16.07.2012 22:30
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben
habe morgen ultrschall termin, blut schon getestet, aber in letzten us noch nix zu sehen. aber den termin hat sie mir gesagt: 16.03.2012, das versteh einer![]()
herzlichsten glückwunsch![]()
lg melli
ahh mein Baby hatte auch ET am 16.03., deshalb wartete ich schon auf ne Mami die am 16.03.13 Et hat

Letztlich ist er am 21.03. gekommen

16.03. ist ja noch Sternzeichen Fische, und ich wollt unbedingt ein Frühlingskind und hab es auch bekommen (der 21.03. ist Frühlingsanfang)

Jetzt liegt hier neben mir ein ganz liebes Böckchen (Widder)

16.07.2012 22:36
ach das datum ist mir völlig egal, hauptsache es ist erstmal alles da wo es hingehört und bleibt auch dort
aber morgen weiß ich mehr....bin sooooooo aufgeregt!!!

aber morgen weiß ich mehr....bin sooooooo aufgeregt!!!

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt