Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.07.2012 22:47
Zitat von mellit:

ach das datum ist mir völlig egal, hauptsache es ist erstmal alles da wo es hingehört und bleibt auch dort
aber morgen weiß ich mehr....bin sooooooo aufgeregt!!!

Willkommen und viel Spaß bei uns und herzlichen Glückwunsch natürlich wann hast du morgen denn deinen Termin? Ich muss noch 13,5 Stunden warten.... Oh man mein Herz rast schon wieder wenn ich nur dran denke
16.07.2012 22:49
so ihr lieben ich verkriech mich mal in mein bettchen und hoffe,dass mir der kleine etwas platzt macht (er wollte unbedingt im großem mama und papa bett schlafen und schnorchelt dort nun ganz lieb
also bis morgen *wink*
mellit
791 Beiträge
16.07.2012 22:57
Zitat:
Willkommen und viel Spaß bei uns und herzlichen Glückwunsch natürlich wann hast du morgen denn deinen Termin? Ich muss noch 13,5 Stunden warten.... Oh man mein Herz rast schon wieder wenn ich nur dran denke

morgen früh halb 8...und ich platze vor neugier, das ist so spannend.
Felixa
151 Beiträge
16.07.2012 23:01
Glückwunsch und daumen drück eine schöne Kugelzeit^^
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:09
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
komme gerade vom Termin. Also mir gehts ähnlich wie Suppengrün. Man sieht eine pralle, runde 2,5cm große Fruchthöhle und sonst nix Bei mir nicht mal ein flattern. Mach mir jetzt total Sorgen, aber die FÄ meinte, dass sei alles ok und man sieht selten so früh mehr, hmm. Ich soll am Donnerstag um 17.20Uhr nochmal hin, da müsste man was sehen, denkt sie. Sie tippt auf einen Eckenhocker. Na, dann wollen wir mal hoffen
LG Tammie

Ich drücke alles was ich habe, dass alles in Ordnung ist.
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:10
Zitat von vanillila:

Hallo,
ich heiße Vanessa und bin 26 Jahre alt. Ich bekomme mein 2. Kind, ein Junge. Der errechnete ET ist der 26. März 13

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ist dein 1. Kind ein Junge?
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:10
Zitat von Schrulli:

Hallo ihr alle!

Danke an jeden hier der an mich gedacht hat!!!!!!!!!

Ich kann leider weder Entwarnung geben noch kann ich - zum Glück - nichts extrem dramatisches berichten.

Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund. Der FA meinte das sieht er zwar nicht gerne aber es MUSS nicht unbedingt heißen dass es eine Fehlgeburt wird. Sie ist eher geformt wie eine 8. Mein Freund ist zwar jetzt davon überzeugt er hätte - weil er ja so ein starker Kerl ist - Zwillinge "produziert" aber er kennt sich halt auch nicht aus.

Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.

Nicht wundern, hab etwa den selben Beitrag in meinem Hibbelthread gepostet. Aber der Sinn ist ja auch derselbe.

Hatte jemand schonmal so etwas?

Auch dir drücke ich alles was ich habe.
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:11
Zitat von Biniu.Holly:

hab grad mal nur die beiträge so überflogen.
Warum ich ne steri will? Weil ich nach diesem kein kind mehr bekommen will. 3 stück mit KS reicht mir völlig, dem risiko setzt ich mich nicht weiter aus. Auserdem sollte man wenn, eh nur max 3 kinder per KS bekommen und dann ein schlussstrich ziehen.
Wenn diesmal die verhütung nicht funktionierte, wie wird es dann in 2-3 jahren aussehen? Ne, mach ich nicht mit. Da lass ich mich lieber steriliesieren, als ein kind abzutreiben, denn seid kindesalter hab ich schon immer zu meiner mama gesagt, wenn ich mal mama werde, dann will ich niemals mehr als 3 haben, und der entschluss steht bis heute. Daher glaube ich nicht, das sich das jemals ändern wird.
Noch mal mit dem ganzen gedöns wegen wickeln, Stillen/füttern, ständig nachts aufstehen, am bett des kranken kindes sitzen, 2-3 tage und nächte kaum schlaf finden wegen kranken kindern und dann ein säugling... Nö, mach ich nicht noch mal mit. Daher nach diesem die steri und ich bin mir sicher, das ich damit keine probleme habe, denn die ärztin, die meine beiden kinder holte und auch diesmal wieder holen wird, sagte mir schon nach belas geburt, solte ich noch mal schwanger werden, legt sie mir ne steri ans herz.
Mag sich jetzt vieles brutal anhören, was ich geschrieben habe, weil ich grad nur schnell nebenbei schreibe, aber mir reicht es, ich will keine 4,5 oder 6 kinder, 3 sollten völlig reichen...

Ist ja auch völlig in Ordnung, war nur neugierig. Und wie gesagt find ich es interessant, dass die Ärzte es machen, weils hier halt anders ist.
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:13
Zitat von Caracaza:

Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,
100 neue Beiträge seit gestern abend...

Wie ist das denn mit den US-Terminen,wenn man nicht jedes mal einen US macht???Ich habe z.b. am 31.07 meinen zweiten Termin,da wird doch dann ein US gemacht oder? Sonst sieht die Ärztin doch gar nicht ob alles ok ist?! Oder geht es nur um das Bild?Das man das nicht jedes mal bekommt??Kostet das den Arzt denn soviel,dieses Bild?
.
Geht das denn das man zu einem anderen FA geht um ein 3D Bild zu machen,wenn mein FA das nicht kann??? Ich würd es schade finden,kein 3D Bild zu bekommen..
.
Diese ganzen Untersuchungen,die man nebenher machen soll/kann,was ist das denn alles genau??? Sollte das jede Frau/Schwangere machen? Ich kenn mich doch gar nicht damit aus
.
Ich hoffe,dass alle die heute einen Termin hatten mit einem schönen Bild zurück kommen

also bei den dezis 09 mussten wir damals feststellen,dass jede/r fa anders ist..also am besten selbst nachfragen,denn manche machen öfters bildchen ohne zusatzkosten..und manche berechnen dafür eine extragebühr,aber man bekommt jedes mal ein bild
ich werd bei meinem fa auch mal nachfragen müssen wegen der neuen preisliste..weil ich damals bis auf die nackenfaltenmessung garnichts bezahlen musste
ein 3d bild hätte bei ihm allerdings auch einiges gekostet und er machte mir eh kaum hoffnungen wegen meiner vorderwandplazenta ,aber hab im kh bei meiner vorstellung dann doch ein gratis bekommen,von der oberärztin..war also eher glück gewesen

Es gibt auch FÄ, die nicht jedes Mal US machen, hab mich auch schon oft gefragt woher die dann wissen dass alles in Ordnung ist.

Weiß er jetzt schon, dass du ein VWP hast? Oder hat man die immre wenn man die einmal hatte?
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:13
Zitat von mellit:

hallo ihr lieben
ich schließe mich euch in freudiger erwartung an.
habe morgen ultrschall termin, blut schon getestet, aber in letzten us noch nix zu sehen. aber den termin hat sie mir gesagt: 16.03.2012, das versteh einer
jedenfalls bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles schön ist.
bin aber guter dinge, da sich alles seeeehr "schwanger" anfühlt. ganz anders, als bei meiner eileiterss.
ich drücke euch allen die daumen und denen die schon sicher sind:
herzlichsten glückwunsch

ich hoffe wir lesen uns weiter...
lg melli

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Tery
2551 Beiträge
16.07.2012 23:20
Hallo zusammen, ich habe vor einer woche positiv getestet und wuerde mich gerne bei euch einreihe falls das noch geht?! Bin ca. In der 6ten woche. War noch nicht beim fa da ich momentan noch in urlaub bin. Wuensche allen eine schoene ss! ))
Mallo
7140 Beiträge
16.07.2012 23:34
Zitat von Tery:

Hallo zusammen, ich habe vor einer woche positiv getestet und wuerde mich gerne bei euch einreihe falls das noch geht?! Bin ca. In der 6ten woche. War noch nicht beim fa da ich momentan noch in urlaub bin. Wuensche allen eine schoene ss! ))

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und Herzlich Willkommen in unserer Runde!
mellit
791 Beiträge
17.07.2012 07:31
herzlichen glückwunsch tery!!!
herbstmorgen
1065 Beiträge
17.07.2012 07:43
guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch heute?

Ich habe immer noch keine Anzeichen, und sogar mein Kaffee schmeckt noch. In 3 Stunden geh ich los zum FA. Muss meine Tochter leider mitnehmen, hoffentlich bekommt sie nichts vom US mit
Schrulli
794 Beiträge
17.07.2012 07:51
Hey ihr und vielen Dank nochmal!

Hatte heute Morgen keine Blutung. Wenn das so bleibt bin ich schonmal froh. Ich hoffe einfach. Tammie wie geht's dir?

Und wie geht's dem Rest? Ab wann gibt's eigentlich US direkt am Bauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt