Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.10.2012 15:25
Zitat von Mallo:
bineybaby
Ich gehe immer auf "antworten" bei dem Beitrag, auf den ich antworten möchte und dann halt mit rechts, damit sich ein neuer Tab öffnet. Dann kann ich in Ruhe auf alles eingehen.![]()
Aber wenn der text so lang ist lesen ihn glaube auch nicht so viele.![]()
Also alles Vor- und Nachteile!
Saarah
Oh neee, gute Besserung wünsche ich dir. Hoffe es wird schnell besser.
ismi82
Also die Namen sind jetzt nicht so meins, aber Moritz Theodor passt gut finde ich. Felix mag ich lieber als Moritz, aber auch nicht so.Wie wäre es mit Luis oder David? Sind mir gerade mal so eingefallen, weiß nicht warum.
Und ansonsten wirds einfach ein Mädchen.![]()
Ich hasse es auch iwo anzurufen. Finde das soooo furchtbar.![]()
Jules2013
![]()
![]()
Super, dass du nach Hause darfst.
![]()
![]()
Hoffe der Infekt ist dann auch schnell wieder weg.
Was ist mit dem "Nierenstau"?
lilu88
Alles Gute zur Halbzeit.![]()
Zeraphine
Also ich kann mir eine Wassergeburt schon vorstellen. Der "Nachteil" ist halt, dass du dann keine PDA bekommst. Aber versuchen würde ich es gerne, wenn es überhaupt spontan geht. Drückt mir die Daumen dafür.
ice.tea
Das ist echt ärgerlich mit der Auktion, nur leider steckt man da nicht drin. Vllt. bekommst du einen ja jetzt noch günstiger.![]()
Baby-Tv-ler
Viel Spaß
WW-ler
Alles Gute für die neue Woche.![]()
me
Joah uns geht es gut. Der kleine Prinz tritt fleißig.In genau einer Woche hab ich FD - freu mich schon voll.
Heute hat meine Schwester Geburtstag. Sie wird 10. Da gehts dann gleich nach nebenan zum Kaffee.![]()
Luis ist ein toller Name, so heißt unserer auch, wenns ein Junge wird

23.10.2012 15:30
Zitat von bea2013:
Zitat von Mallo:
Zitat von bea2013:
bin schon bissl aufgeregt...heute das erste mal geburtsvorbereitung und schwangerengymnastik...![]()
Oh cool, viel Spaß. Geht Männe mit?
Danke, das wird schon.
ja wir machen einen partnerkurs![]()
Was zahlt dein Mann? Bei uns kostet es pro Abend 15 € für die Begleitperson.
23.10.2012 15:33
hi, wir haben auch erst im januar den vorbereitungskurs. mein mann wird auch dabei sein.
heute haben wir das babybay beistellbettchen bestellt
.
oh man heute habe ich totale unterleibschmerzen. es kommt und geht wie es lustig ist.
lg
heute haben wir das babybay beistellbettchen bestellt

oh man heute habe ich totale unterleibschmerzen. es kommt und geht wie es lustig ist.
lg
23.10.2012 15:36
Ich hätte gerne eine Wiege, weiß jemand wo´s eine gibt, die nicht zu teuer ist?
23.10.2012 15:39
Zitat von ice.tea:
Wir hatten Glück und eine sehr schöne, kaum gebrauchte im Second Hand gefunden

Manchmal haben die dort noch gebrauchbare Möbel

23.10.2012 15:41
Zitat von ice.tea:
Wir haben uns eine ausgesucht die man als beistellbett und später zur Bank umbauen kann. Der Preis liegt so bei 150. Gibt es bei bavywalz, real usw. Also in den babyläden auf alle Fälle.
Kannst auch mal bei eBay schauen.
23.10.2012 15:54
Na Mädels,
meine eltern kommen gleich zum Abendbrot *freu* mich.
Vorbereitungskurs: Geht am 5.11 bei mir los.
Wir haben ein Kinderzimmer (Babyzimmer) und für denn Tag einen Stubenwagen.
Morgen haben wir zwei Wohnungsbesichtigungen hoffe eine ist dabei die passt.
Donnerstag geht es zu meinem Opa ins Heim mal schauen wie es ihm geht
.
Meine Verwandschaft lebt ja in Cuba
ich vermisse sie alle so sehr aber wegen Geld können wir dort nicht hin es ist einfach zu teuer!!! 4000 euro für 3 Personen
Am Liebsten würde ich meine Oma wieder hier her holen und wenn es nur für zwei Wochen wäre
meine eltern kommen gleich zum Abendbrot *freu* mich.

Morgen haben wir zwei Wohnungsbesichtigungen hoffe eine ist dabei die passt.
Donnerstag geht es zu meinem Opa ins Heim mal schauen wie es ihm geht

Meine Verwandschaft lebt ja in Cuba

Am Liebsten würde ich meine Oma wieder hier her holen und wenn es nur für zwei Wochen wäre

23.10.2012 16:07
Luis heißen doch leider so viele und mein Mann mag das nicht. Zu undeutsch
Jetzt hab ich grad nen Anruf von o2 bekommen, bin bei deinen Kunde und eigentlich zufrieden. Grad haben die mir aber einen komischen Vertrag ans Bein gebunden. Na toll. Jetzt muss ich mich wieder kümmern, wie ich das wieder los werde...

Jetzt hab ich grad nen Anruf von o2 bekommen, bin bei deinen Kunde und eigentlich zufrieden. Grad haben die mir aber einen komischen Vertrag ans Bein gebunden. Na toll. Jetzt muss ich mich wieder kümmern, wie ich das wieder los werde...
23.10.2012 16:07
Zitat von Saarah:ansonsten frag einfach mal bei deiner hebi/der hebi,die den kurs leitet nach was dort so gemacht wird.
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:nicht direkt
Zitat von caracaza:
...
Ist dieser Geburtsvorbereitungskurs da wo man "hecheln" muss?!
Oder was kann ich mir darunter vorstellen?![]()
also in meinem damals ging es um entspannungsübungen und,da es ein partnerkurs war auch darum,wie der partner bei der entspannung/entlastung helfen kann... das "hecheln" und geburtsbezogene atemübungen waren nur ein abend,ansonsten wie gesagt übungen,wie man sich unter der geburt entspannen kann und auch etwas körpergefühl entwickeln und informationen rund um die geburt waren auch dabei
![]()
also hatte ich eine ganz andere Vorstellung darüber![]()
Ich weiß nicht ob das was für mich wäre...![]()
![]()
die sachen,die dort gemacht werden sind eigentlich nichts spektakuläres,aber ich kam mir in dem kurs eh etwas verloren vor,denn die damen waren damals zum teil fast doppelt so alt wie ich (ich war da grad 19 geworden) und konnte leider nicht so viele kontakte zu den müttern aufbauen..die kamen aber auch aus der anderen richtugn wie ich. diesmal bin ich bei miner hebi und hoffe diesmal ein paar nette mädels kennenzulernen aus meiner nähe

und ich mag halt kurz vor der geburt einfach mal einen abend in der woche nur für mich haben

23.10.2012 16:10
Zitat von ismi82:ich finde marlon irgendwie ganz nett..der name käm in die engere auswahl,falls es doch noch ein junge wird
Luis heißen doch leider so viele und mein Mann mag das nicht. Zu undeutsch![]()

und das mit den verträgen kann die telekom auch ganz toll

23.10.2012 16:10
Zitat von ismi82:
Also ich kenne bei uns in der Gegend keinen Luis/Louis, aber wenn er deinem Mann zu undeutsch ist, ists ja eh kein Name für euch.
Friedrich, Anton und Theodor sind als deutsche Namen glaub auch grad im kommen.
Bei uns hieß unser Bauchzwerg von Anfang an Loui

In den Top ten ist der Name mittig vertreten, ich finde, das geht.
23.10.2012 16:14
Zitat von ismi82:
So Sachen die einem am Telefon aufgequatscht werden, sind eh nicht gültig. Geh am besten die Tage in einen o2 Shop, und widerrufe. Bi auch bei o2 und eigentlcih ganz zufrieden, aber diese Anrufe bekomme ich letzte Zeit auch häufiger und bin da mittlerweile auch nicht mehr ansatzweise freundlich *grrr*
23.10.2012 16:15
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wir haben auch erst im januar den vorbereitungskurs. mein mann wird auch dabei sein.
heute haben wir das babybay beistellbettchen bestellt.
lg
Unser GVK beginnt auch im Januar. Find ich auch ganz gut. Sonst hab ich ja alles wieder vergessen

Unterleibschmerzen hab ich heute auch. Hatte ich bis jetzt noch nie so richtig. Heute ist schon unheimlich. Extremes ziehen und ziepen ab Bauchnabel abwärts. naja ich denke mal das das die Bänder sein werden.
Zum Glück ist gleich Feierabend. Ich hör mein Sofa schon rufen

23.10.2012 16:26
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Wir haben uns eine ausgesucht die man als beistellbett und später zur Bank umbauen kann. Der Preis liegt so bei 150. Gibt es bei bavywalz, real usw. Also in den babyläden auf alle Fälle.
150 Euro ist ein guter Preis, find ich, hast vielleicht einen Link?
23.10.2012 16:30
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
150 Euro ist ein guter Preis, find ich, hast vielleicht einen Link?
ich überleg ob ich sowas fürs Wohnzimmer hole.
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/6 276499/L/0/Beistell-Stubenbett.a833.0.html?pgpkl=2 5b4fa0ffa61819d30bbc07f25d4af0d
so ne richtige Wiege ist mir irgendwie zu klobig.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt