Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
23.10.2012 10:39
Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Morgen Mädels

So vorletztes Arbeitswochenende überstanden, so langsam wird es echt zeit für meine BV aber das nächste WE schaffe ich auch noch.

Ihr seit echt verrückt 500 Beiträge übers WE!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie wie immer nur überflogen
hey das klingt doch supi was arbeitest du eigentlich? und wieso das bv?

Bin in der Gastronomie und arbeite immer die ganzen WE´s durch also wirklich meine 11-14 Stunden Schichten, deswegen auch die BV mein FA wollte die mir schon lange ausstellen ich habe ihn aber gebeten noch zu warten bis die Ersatz haben, da wir ein kleinen Familienunternehmen sind und auf dem Dörpen nur schwer Personal zu finden ist. Jetzt haben die aber eine und ich kann berühigt meine BV abholen
ohje! ich glaub in der gastronomie könnte ich nichtmehr so viele stunden am tag arbeiten.. hut ab liebes

Danke ist ja bald vorbei
koala87
1110 Beiträge
23.10.2012 10:42
Hallo ihr!

Ich bin im moment so schreibfaul und lustlos im allgemeinen.Langsam fällt mir echt die decke auf den kopf! Aber ich les immer fleißig,was ihr so schreibt
Jules schön das du nach Hause darfst! Weiterhin gute Besserung!
Verhütung danach Ich möchte auch ungern wieder die Pille nehmen,nach 10 Jahren einnahme hab ich genug von der hormonbombe.Wo der kinderwunsch noch in weiter ferne lag,war es für mich eine bequeme sache,aber wir möchten ja auch bald,wenn der kleine so ein gutes jahr ist,das geschwisterchen planen,und da geht das mal überhaupt nicht Lass mich nächstes jahr mal von meiner FÄ beraten.

So jetzt hab ich den Rest natürlich wieder vergessen..
Auf jeden Fall,sorry wenn ich nicht so viel schreibe,bin da nicht so diszipliniert
Ich wünsch euch was!!
LG
23.10.2012 11:45
Koala, ein Jahr kann man gut mit Kondomen überbrücken. Ich hatte nach der Pille auf jeden Fall mehr Lust, meinem Mann hats gefallen, da waren dann auch Kondome in Ordnung

So, liebe Leute, ich reihe mich ein in die Wäschebergbezwingerreihe. Ich hab sowas von keine Lust, aber da ich letzte Woche krank war, bin ich nicht dazu bekommen...

Gestern gab es leckere selbstgemachte Pizza! Hmmmm und Sophia war stolz wie Oskar, dass sie die Champis schneiden durfte. Hat ja keiner gesehen wie verstümmelt die dann waren Ich glaub aber mein Apettit kommt langsam wieder. Gestern war das ersta Mal, dass ich mich wieder auf Essen gefreut hab!
23.10.2012 11:58
Zitat von ismi82:

Koala, ein Jahr kann man gut mit Kondomen überbrücken. Ich hatte nach der Pille auf jeden Fall mehr Lust, meinem Mann hats gefallen, da waren dann auch Kondome in Ordnung

So, liebe Leute, ich reihe mich ein in die Wäschebergbezwingerreihe. Ich hab sowas von keine Lust, aber da ich letzte Woche krank war, bin ich nicht dazu bekommen...

Gestern gab es leckere selbstgemachte Pizza! Hmmmm und Sophia war stolz wie Oskar, dass sie die Champis schneiden durfte. Hat ja keiner gesehen wie verstümmelt die dann waren Ich glaub aber mein Apettit kommt langsam wieder. Gestern war das ersta Mal, dass ich mich wieder auf Essen gefreut hab!
das sind ja super neuigkeiten,dass dein hunger wiederkommt und es ist immer sooo süß wie sich die kleinen freuen,wenn sie beim kochen mithelfen dürfen/können und das essen schmeckt ihnen dann gleich soppelt so gut jamie schwingt am liebsten den löffel im kochtopf,aber auch beim backen das zutanen hineinschütten und den mixer mithalten etc macht er sehr gerne hihi

thema sex... irgendwie bin ich zur zeit richtig frustriert..mein mann hat zur zeit sehr große lust und ich eigentlich auch,aber sobald es dann zur sache gehen soll fühke ich mich wie die sahara und die lust ist wie verpufft.. das kenn ich sonst garnicht von mir... und mir kommt es auch irgendwie vor,als wenn ich irgendwie kleiner (von der länge her) geworden bin..das passt alles irgendwie nichtmehr so (oh man irgendwie peinlich ) .. und wenn er gegen den muttermund kommt ist das sehr unangenehm irgendwie frustrierend,da ich eigentlich so gerne mit meinem mann schlafe
bineybaby
1705 Beiträge
23.10.2012 11:59
Zitat von ismi82:

Unterschreib ich mal so
lilu88
2848 Beiträge
23.10.2012 12:10
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

...

17 Euro war mein Maximalgebot, hätt ichs gewusst wärens 18 geworden. Aber bei mir gehts immer immer immer drüber, hab da nie Glück...
aber ich find 17/18 euro schon recht viel für einen schlafsack..da bekommt man ja schon fast neu welche denn es kommt ja noch porto drauf

Das war n Alvi Schlafsack der kostet neu 60 Euro

Gibt es denn bei euch keine Babybasare???Ich hab zb für meine Alvi Schlafsäcke auf solchen Basaren nie mehr wie 10 Euro ausgegeben.Und die sehen alle wirklich noch sehr gut aus..Es lohnt sich also wirklich!!
lilu88
2848 Beiträge
23.10.2012 12:13
Achja

Bergfest

23.10.2012 12:21
Ich muss noch 5 Bewerbungen schreiben und ich weiß garnicht mehr wo ich mich bewerben soll
23.10.2012 12:25
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

...
aber ich find 17/18 euro schon recht viel für einen schlafsack..da bekommt man ja schon fast neu welche denn es kommt ja noch porto drauf

Das war n Alvi Schlafsack der kostet neu 60 Euro

Gibt es denn bei euch keine Babybasare???Ich hab zb für meine Alvi Schlafsäcke auf solchen Basaren nie mehr wie 10 Euro ausgegeben.Und die sehen alle wirklich noch sehr gut aus..Es lohnt sich also wirklich!!
ja ich mag babybörsen (so heißt das bei uns) auch sehr gerne,wobei manche wirklich zum teil utopische preise wollen..aber naja die sachen muss man dann ja auch nicht kaufen vor allem,wenn die noch so klein sind und die sachen dann eh nur 1 oder 2 monate zum teil tragen können
23.10.2012 12:26
Zitat von ismi82:

Ich muss noch 5 Bewerbungen schreiben und ich weiß garnicht mehr wo ich mich bewerben soll
ohje..5 können ganz schön viel sein.. ich nehme an die liste,die du mal vom amt bekommen hast,hast du schon durch,oder?
23.10.2012 12:26
Zitat von lilu88:

Achja

Bergfest

glückwunsch
23.10.2012 12:27
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

ohje..5 können ganz schön viel sein.. ich nehme an die liste,die du mal vom amt bekommen hast,hast du schon durch,oder?

Liste? Ich muss selbst suchen und überlege ob ich reinschreibe, dass ich schwanger bin. Anrufen geht ja auch, aber da hab ich immer so Schiss vor...
bineybaby
1705 Beiträge
23.10.2012 12:29
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Liste? Ich muss selbst suchen und überlege ob ich reinschreibe, dass ich schwanger bin. Anrufen geht ja auch, aber da hab ich immer so Schiss vor...

E-mail Bewerbung? Da sparst du das Geld für Bewerbungsmappe, etc und musst auch mit niemandem direkt sprechen
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2012 12:32
Ismi, wie du musst noch Bewerbungen schreiben? Ich muss da gar nicht mehr hin...
23.10.2012 12:33
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

achso echt? mein bruder hatte damals mal eine liste mit vorschlägen bekommen deshalb dachte,dass du so eine liste evtl auch bekommen hättest
mhmmm aber du wirst ja auch schon alles durch haben,oder? bekommst du die unterlagen in den meisten fällen eigentlich zurück? ansonsten,wie bine schrieb einfach per email bewerben,wobei das nicht jede firma annimt/anbietet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt