Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2012 17:32
Zitat von Saarah:
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
ooooh, mein würmchen wird grad wieder aktiv![]()
Meine maus auch![]()
hihi, wie schön![]()
Ich habe noch Ruhe vor dem Sturm![]()
Bei mir geht's meist um 21 Uhr los![]()
Meins hat auch so seine Zeiten...Gegen 15 und 16 Uhr... dann noch mal gegen 20 Uhr und zuletzt ab 23 Uhr, immer dann, wenn ich gerne schlafen würde.
Hat aber tatsächlich bereits recht geregelte Zeiten, bin jedes Mal aufs Neue erstaunt.
29.10.2012 17:45
Zitat von paula30:
Zitat von Saarah:
Ich finde ja rosa und pink nicht schön![]()
Aber als ich gerade das gesehen hab, musste ich es einfach bestellen![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Wendejacke-mit-Langarmbody-und-Hose,,,,229415,7109 18,,1.html
Und über den Preis kann man auch überhaupt nicht meckern![]()
das ist echt total süß. da gibts schöne sachen, und gar nicht mal so teuer! klick mich grad da durch![]()
Ich sollte mal so langsam auhören zu stöbern sonst wird der "Einkaufskorb" immer größer
29.10.2012 17:48
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Saarah:
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
...
hihi, wie schön![]()
Ich habe noch Ruhe vor dem Sturm![]()
Bei mir geht's meist um 21 Uhr los![]()
Meins hat auch so seine Zeiten...Gegen 15 und 16 Uhr... dann noch mal gegen 20 Uhr und zuletzt ab 23 Uhr, immer dann, wenn ich gerne schlafen würde.![]()
Hat aber tatsächlich bereits recht geregelte Zeiten, bin jedes Mal aufs Neue erstaunt.
Find ich auch erstaunlich, morgens und abends zur selben Zeit fängt sie an munter zu werden
29.10.2012 18:00
Zitat von Mallo:
Zitat von paula30:
Zitat von Schneeflocke1987:
@ Paula : ich habe auch noch ein kleinen bauch. und ich habe bis jetzt erst 3.4kg zugenommen.
Weist du schon welchen Maxi Cosi ihr haben wollt???
ich hatte am anfang ja 4kg abgenommen und die sind mittlerweile wieder drauf, aber mehr noch nicht. naja, ist ja aber eigentlich ganz gut..
wir wollen auf jeden fall den maxi cosi pebble haben, soll größer sein (länger) als der maxi cosi cabriofix oder der cybex aton. ich find den in beige/braun sehr schön oder den in jeans/denim. wär auch beides neutal, nachdem wir noch nicht wissen was wir bekommen...
und dazu eben die familyfix base, weil da dann auch der maxi cosi pearl draufpasst, also das nachfolgermodell.
habt ihr shcon einen autositz?
Hey, du musst vllt. nur drauf achten, ob man den Kindersitz dann auch ohne die Base benutzen kann, falls er mal in ein anderes Auto "muss".
Weil ältere Autos haben ja öfter keine IsoFix-Befestigung.![]()
hi Paula , dann haben wir ja den gleichen geschmack. wir werden aber wohl ehr den jeans nehmen. wir werden aber wohl kein familyfix nehmen.
Hi Mallo, mein auto hat auch keine Isofix befestigung.
29.10.2012 18:04
Hallo mädels, ich bemerke bei meiner brust noch keine veränderungen. außer das sie größer geworden sind.
Mein krümel ist immer so gegen 21uhr sehr aktiv. und halt morgens , sobald ich wach bin.
wünsche euch ein schönen abend.
Mein krümel ist immer so gegen 21uhr sehr aktiv. und halt morgens , sobald ich wach bin.
wünsche euch ein schönen abend.
29.10.2012 18:23
Zitat von Mallo:
Zitat von paula30:
@ Paula : ich habe auch noch ein kleinen bauch. und ich habe bis jetzt erst 3.4kg zugenommen.
Weist du schon welchen Maxi Cosi ihr haben wollt???
ich hatte am anfang ja 4kg abgenommen und die sind mittlerweile wieder drauf, aber mehr noch nicht. naja, ist ja aber eigentlich ganz gut..
wir wollen auf jeden fall den maxi cosi pebble haben, soll größer sein (länger) als der maxi cosi cabriofix oder der cybex aton. ich find den in beige/braun sehr schön oder den in jeans/denim. wär auch beides neutal, nachdem wir noch nicht wissen was wir bekommen...
und dazu eben die familyfix base, weil da dann auch der maxi cosi pearl draufpasst, also das nachfolgermodell.
habt ihr shcon einen autositz?
Hey, du musst vllt. nur drauf achten, ob man den Kindersitz dann auch ohne die Base benutzen kann, falls er mal in ein anderes Auto "muss".
hi Paula , dann haben wir ja den gleichen geschmack. wir werden aber wohl ehr den jeans nehmen. wir werden aber wohl kein familyfix nehmen.
ja der jeans ist toll
wir haben isofix-befestigung im auto deshalb ist das mit der familyfix basis natürlich sehr praktisch!
29.10.2012 18:30
Zitat von paula30:
Zitat von Mallo:
Zitat von paula30:
...
ja der jeans ist tollwir haben isofix-befestigung im auto deshalb ist das mit der familyfix basis natürlich sehr praktisch!
Ich weis garnicht ob wir das im andern auto haben. wenn ihr das habt, dann ist es praktisch.
Wir wollen ende Dezember oder anfang januar los. und den sitz kaufen oder bestellen.
oder vielleicht schon ehr, wie ich mich kenne.
29.10.2012 18:32
so, ich werd mich jetzt mal ans kochen machen, heut gibts lachs mit reis und gemüse
mal wieder bissl was gesundes
vielleicht schau ich später nochmal kurz rein!
wünsch euch erstmal einen schönen abend
mal wieder bissl was gesundes
vielleicht schau ich später nochmal kurz rein!
wünsch euch erstmal einen schönen abend
29.10.2012 18:59
oh paula, dass hört sich aber sehr sehr lecker an.
Ich wünsche dir auch einen schönen abend.
Ich wünsche dir auch einen schönen abend.
29.10.2012 19:21
Mädels, ich verfalle gerade im Shopping Rausch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160794446387&var=460069581282
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160794446387&var=460069581282
29.10.2012 19:22
ich warte auch meinen wurm...aber geht sicher gleich los!
hab heute eine nagelneue römer babyschale für 25€ geschossen
frage:
meine schwägerin hat für ihren kleinen einige gebrauchte klamotten!
sie steht total auf winnie puh. bei ebay gibt es soooo tolle sachen. schu nur nach neu oder neuwertig. will dann ein winnie puh weihnachtspaket für den kleinen machen, nur schon zum nikolaus.
würdet ihr ihr sagen, dass es "nicht ganz neu ist" oder einfach sagen, ihr habt es schonmal gewaschen?! (wir machen das so)
bin grad bissl ratlos
aber werde sie eh waschen...
hab heute eine nagelneue römer babyschale für 25€ geschossen
frage:
sie steht total auf winnie puh. bei ebay gibt es soooo tolle sachen. schu nur nach neu oder neuwertig. will dann ein winnie puh weihnachtspaket für den kleinen machen, nur schon zum nikolaus.
würdet ihr ihr sagen, dass es "nicht ganz neu ist" oder einfach sagen, ihr habt es schonmal gewaschen?! (wir machen das so)
bin grad bissl ratlos
aber werde sie eh waschen...
29.10.2012 19:27
hi melli,
woher hast du die babyschalle???
Gebrauchte klamotten sind ja nicht immer schlecht. nicht das du es dir nachher mit deiner schwägerin verschärzt wenn du sagst die sind 1mal gewaschen. weist du was ich meine ...
woher hast du die babyschalle???
Gebrauchte klamotten sind ja nicht immer schlecht. nicht das du es dir nachher mit deiner schwägerin verschärzt wenn du sagst die sind 1mal gewaschen. weist du was ich meine ...
29.10.2012 19:36
ich habe gerade mal nach solchen kleiderpaketen geschaut aber da muss ich dann erstmal wissen, was huschel wird
.
.
29.10.2012 19:43
Zitat von suppengrün:
ich habe gerade mal nach solchen kleiderpaketen geschaut aber da muss ich dann erstmal wissen, was huschel wird.
Ja, geht mir auch so. Ich würde auch gern bissel shoppen... Nächste Woche ist FD, ich bin gespannt!
29.10.2012 19:43
Zitat von mellit:
frage:
bin grad bissl ratlos![]()
aber werde sie eh waschen...![]()
Ich glaube, ich würde ihr sagen, dass die nicht neu sind. Wenn die zu usselig aussehen wirst du sie doch ohnehin nicht weiterverschenken... ehrlich währt am längsten
Zitat von Saarah:
Mädels, ich verfalle gerade im Shopping Rausch![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160794446387&var=460069581282![]()
Das kenne ich-deswegen haben wir von Freitag bis gestern auch über 150 € ausgegeben
- nur gut, dass Erdnuss schon ein "eigenes Sparbuch"hat... Mein Freund hat mich von weiteren Suchen abgehalten
Zitat von suppengrün:
ich habe gerade mal nach solchen kleiderpaketen geschaut aber da muss ich dann erstmal wissen, was huschel wird.
Such doch einfach nach Unisex Paketen. Oder willst du alles geschlechtsspezifisch kaufen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt