Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.10.2012 09:02
Guten Morgen Mädels,
ich bin heut schon zeitig wach, mein Mann hatte Kopfschmerzen so musste ich mit Sophia den langen Weg in den KiGa. Weit ist es nicht, nur 10 Minuten zu Fuß, aber eine 3jährige entdeckt im Wald immer soooo viel
Heute waren es die Pfützen. Jede musste getestet werden ob sie gefroren ist...
Hier regnet es und ist nicht mehr so kalt. Mein Krümel ist auch grad wach geworden
ich bin heut schon zeitig wach, mein Mann hatte Kopfschmerzen so musste ich mit Sophia den langen Weg in den KiGa. Weit ist es nicht, nur 10 Minuten zu Fuß, aber eine 3jährige entdeckt im Wald immer soooo viel
Heute waren es die Pfützen. Jede musste getestet werden ob sie gefroren ist... Hier regnet es und ist nicht mehr so kalt. Mein Krümel ist auch grad wach geworden
30.10.2012 09:08
Guten Morgen.
Hier hat es heute wieder geschneit...
Motte ist schon im kiga. Die haben heute halloweensport... Motte sieht richtig cool aus.
Viel spass bei der fd. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden
.
Hier hat es heute wieder geschneit...
Motte ist schon im kiga. Die haben heute halloweensport... Motte sieht richtig cool aus.
Viel spass bei der fd. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden
.
30.10.2012 09:21
Guten morgen Mädels, ich meld mich auch mal schnell
Hier ist es nass-kalt und einfach nicht schön. Ich weiß garnicht was ich mit Jeffrey machen soll
wir gehen gleich schwimmen. Was anderes kann man auch nicht tun...
Wie geht es euch denn? Uns geht es gut. Naja von der Gesundheit her. Hab mich am WE mit meiner Schwester gestritten, ich will nix mehr mit ihr zutun haben. Fertig!!!!!!!!! Bin auch schon am überlegen, ob ich Weihnachten zu meinen Eltern gehe. Wenn Jeffrey nicht da wäre, würde ich nicht gehen. Aber er soll ja auch was von seinen großeltern haben... Ach alles mal wieder Scheide. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen... und Achim auch. Aber egal, muss ich jetzt durch...
So Stelle gleich mal Leonies Sachen in den fotothread
Hier ist es nass-kalt und einfach nicht schön. Ich weiß garnicht was ich mit Jeffrey machen soll
wir gehen gleich schwimmen. Was anderes kann man auch nicht tun... Wie geht es euch denn? Uns geht es gut. Naja von der Gesundheit her. Hab mich am WE mit meiner Schwester gestritten, ich will nix mehr mit ihr zutun haben. Fertig!!!!!!!!! Bin auch schon am überlegen, ob ich Weihnachten zu meinen Eltern gehe. Wenn Jeffrey nicht da wäre, würde ich nicht gehen. Aber er soll ja auch was von seinen großeltern haben... Ach alles mal wieder Scheide. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen... und Achim auch. Aber egal, muss ich jetzt durch...
So Stelle gleich mal Leonies Sachen in den fotothread
30.10.2012 09:27
Klingt ja bescheiden Vera.
Ich hab auch gleich FD!
Und hoffe ich bekomme ein Beweisfoto.
Ich hab auch gleich FD!
Und hoffe ich bekomme ein Beweisfoto.
30.10.2012 09:51
Guten Morgen ihr fleißigen Märzis
Danke für die tröstenden Worte am Freitag!
Ich bin seit gestern wieder zuhause, ich war zwischen durch mal kurz über mein Handy drin, wegen der Auslosung......ich freu mich über die Mama die ich bewichteln darf
Die über 500 Beiträge, die ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt, werde ich mir nachher durchlesen, das schaffe ich nicht, ich hab in 40 Min Termin zum Babytv
Ich hoffe so sehr auf ein Outing und hoffe, ich kann euch ein schönes Bild mitbringen
Viele liebe Grüße an euch alle!
Danke für die tröstenden Worte am Freitag!
Ich bin seit gestern wieder zuhause, ich war zwischen durch mal kurz über mein Handy drin, wegen der Auslosung......ich freu mich über die Mama die ich bewichteln darf
Die über 500 Beiträge, die ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt, werde ich mir nachher durchlesen, das schaffe ich nicht, ich hab in 40 Min Termin zum Babytv
Ich hoffe so sehr auf ein Outing und hoffe, ich kann euch ein schönes Bild mitbringen
30.10.2012 10:02
guten morgen ihr lieben
ich wünsche allen beim babytv und der fd ganz viel spaß
muss jetzt aber auch schon wieder weg..papa und ich haben volles programm
ich wünsche allen beim babytv und der fd ganz viel spaß
muss jetzt aber auch schon wieder weg..papa und ich haben volles programm
30.10.2012 10:07
Hallo ihr lieben,
viel Spaß bei der FD euch.
@ Vera, was ist denn los? Ist was bestimmtes passiert?
Wegem Wetter, Mädels wir sollten alle froh sein, dass wir solch ein Wetter haben, ich wollte jetzt keine 25 Grad haben, dann lagert sich noch mehr Wasser ab, und der Kreislauf ist auch nicht so fit.
Klar ist nasskalt immer sche... aber in der Schwangerschaft besser wie Hochsommerliche schwüle.
viel Spaß bei der FD euch.
@ Vera, was ist denn los? Ist was bestimmtes passiert?
Wegem Wetter, Mädels wir sollten alle froh sein, dass wir solch ein Wetter haben, ich wollte jetzt keine 25 Grad haben, dann lagert sich noch mehr Wasser ab, und der Kreislauf ist auch nicht so fit.
Klar ist nasskalt immer sche... aber in der Schwangerschaft besser wie Hochsommerliche schwüle.
30.10.2012 10:22
mädels schön das mit euren zwergen alles gut ist...
denen die heut babytv oder fd haben drück ich natürlich auch die daumen, das alle krümel gesund und munter und zeigefreudig sind
snoopy was is denn los mit deiner family? klingt ja nicht so toll...
wetter: bei uns ist es auch nass-kalt draußen, der schnee ist am schmelzen und es regnet...
ich konnte heute früh endlich mal wieder warm duschen ...es ist so toll....
alles funktioniert wieder....
und ich kann endlich wäsche waschen
und heute abend ist wieder geburtsvorbereitung mit ganz viel entspannung heute...genau das richtige...
wünsch euch allen einen schönen tag
denen die heut babytv oder fd haben drück ich natürlich auch die daumen, das alle krümel gesund und munter und zeigefreudig sind
snoopy was is denn los mit deiner family? klingt ja nicht so toll...
wetter: bei uns ist es auch nass-kalt draußen, der schnee ist am schmelzen und es regnet...
ich konnte heute früh endlich mal wieder warm duschen ...es ist so toll....
alles funktioniert wieder....
und ich kann endlich wäsche waschen
und heute abend ist wieder geburtsvorbereitung mit ganz viel entspannung heute...genau das richtige...
wünsch euch allen einen schönen tag
30.10.2012 10:22
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr fleißigen Märzis![]()
Danke für die tröstenden Worte am Freitag!Ich bin seit gestern wieder zuhause, ich war zwischen durch mal kurz über mein Handy drin, wegen der Auslosung......ich freu mich über die Mama die ich bewichteln darf
![]()
Die über 500 Beiträge, die ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt, werde ich mir nachher durchlesen, das schaffe ich nicht, ich hab in 40 Min Termin zum Babytv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so sehr auf ein Outing und hoffe, ich kann euch ein schönes Bild mitbringen![]()
Und wie geht's Dir?
Drück dir die Daumen fürs Outing
30.10.2012 10:25
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich habe morgen endlich wieder einen Baby-Tv Termin und ich freue mich schon soooo
Mein Kleiner hat die letzte Nacht Bauchparty veranstaltet und ich konnte so kaum schlafen, aber es ist so schön, ihn zu spürn
wie geht es euch? Ich habe morgen endlich wieder einen Baby-Tv Termin und ich freue mich schon soooo
Mein Kleiner hat die letzte Nacht Bauchparty veranstaltet und ich konnte so kaum schlafen, aber es ist so schön, ihn zu spürn
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr fleißigen Märzis![]()
Danke für die tröstenden Worte am Freitag!Ich bin seit gestern wieder zuhause, ich war zwischen durch mal kurz über mein Handy drin, wegen der Auslosung......ich freu mich über die Mama die ich bewichteln darf
![]()
Die über 500 Beiträge, die ihr in der kurzen Zeit geschrieben habt, werde ich mir nachher durchlesen, das schaffe ich nicht, ich hab in 40 Min Termin zum Babytv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so sehr auf ein Outing und hoffe, ich kann euch ein schönes Bild mitbringen![]()
Und wie geht's Dir?![]()
Drück dir die Daumen fürs Outing![]()
ich freu mich übrigens auch über die mama die ich bewichteln darf...
Guten morgen Mädels,
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken
Hab jetzt seit einer halben Std aber die beiden Bänder
Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und fang mal an mit lesen
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken
Hab jetzt seit einer halben Std aber die beiden Bänder
Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und fang mal an mit lesen
30.10.2012 10:26
Zitat von Saarah:
Guten morgen Mädels,
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken![]()
![]()
![]()
Hab jetzt seit einer halben Std aber die beiden Bänder![]()
![]()
Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und fang mal an mit lesen![]()
![]()
ach die kamen gestern doch nicht mehr? na dann heute viel spaß beim lesen
30.10.2012 10:32
Zitat von bea2013:
Zitat von Saarah:
Guten morgen Mädels,
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach die kamen gestern doch nicht mehr? na dann heute viel spaß beim lesen![]()
Dafür musste ich mich dann "leider" mit meinem Mann beschäftigen
Und der hat sich schon gedacht : "Endlich hab ich mal meine Ruhe"
30.10.2012 10:39
Zitat von Saarah:
Zitat von bea2013:
Zitat von Saarah:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
ach die kamen gestern doch nicht mehr? na dann heute viel spaß beim lesen![]()
Dafür musste ich mich dann "leider" mit meinem Mann beschäftigen![]()
Und der hat sich schon gedacht : "Endlich hab ich mal meine Ruhe"![]()
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt