Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
29.10.2012 21:03
Wo bleiben denn die ganzen Fotos im Fotofred wo doch jetzt so viele wieder BabyTV hatten? *mecker*

Das mit der Vorderwandplazenta scheint ja relativ häufig zu sein...bin ich ja wieder beruhigt
Memmi
279 Beiträge
29.10.2012 21:12
Hallo Mädels,

wir waren heute ja beim 2. großen US. Es wird wohl ein Mädchen.
Die Kleine ist 20cm und wiegt 350 g
Alles sieht soweit gut aus. Laut Messung ist die Kleine eine Woche zurück, aber ET bleibt erstmal dabei. Mein FA hat gesagt plus/minus 2 Wochen sei in Ordnung.

Urlaub Ich werde meinen Urlaub vor den MuSchu hängen. Offiziell fängt mein MuSchu am 01.02. an und dann stehen mir glaub ich 9 Tage Urlaub zu. Also letzter Arbeitstag 18.01. und wenn ich meinen Resturlaub von diesem Jahr noch mitnehmen kann wirds der 11.01. Da muss ich nochmal mit unserer Perso sprechen.
ice.tea
3903 Beiträge
29.10.2012 21:16
Weiß jemand wieviel Mädels und Jungs es hier schon gibt? Mädels überwiegen glaub ich, oder?
LG und Gute Nacht
ice.tea
3903 Beiträge
29.10.2012 21:17
Zitat von bineybaby:

Wo bleiben denn die ganzen Fotos im Fotofred wo doch jetzt so viele wieder BabyTV hatten? *mecker*

Das mit der Vorderwandplazenta scheint ja relativ häufig zu sein...bin ich ja wieder beruhigt

Scheint aber überhaupt nicht schlimm zu sein, hab gefragt ob das irgendwelche Auswirkungen hat, dann meinte er nein.. Bis auf das mit dem spüren halt, aber vielleicht sind wir irgendwann dankbar, wenn die Plazenta einiges abfedert
lilu88
2848 Beiträge
29.10.2012 23:07
Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
Ich bin die,mit dem lachsfarbenden Obrteil (Vanessa Frech)
Mallo
7144 Beiträge
29.10.2012 23:34
Zitat von caracaza:

so mädels ich melde mich mal kurz..also die kleine prinzessin soll zu 95% ein mädchen sein
mit ihr ist sonst alles in ordnung nur das herzchen schaut er in 2 wochen beim regulärem termin nochmal nach,da er es nicht so gut erkennen konnte, da mein bauch "zu viel federt" (war bisher die netteste umschreibung,die ich für mein übergewicht bekommen hab )

Super das es bei einem Mädel bleibt.

Und netter Arzt.
Mallo
7144 Beiträge
29.10.2012 23:34
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute auch meine Feindiagnostik. Bei uns ist alles super und wunderschöne Fotos hab ich auch bekommen Sie wiegt jetzt schon 430gramm. Leider wollte sie sich mal wieder nicht zwischen die Beine gucken lassen, also müssen wir auf die Fotos vom normalen Ultraschall vertrauen und hoffen weiter, dass es bei "Mädchen" bleibt. Der Ultraschall war aber wirklich wieder wunderschön, sie hat schön gestrampelt und gewunken. Ich kann sie ja leider auch noch nicht spüren, aber das liegt ebenfalls an der Plazenta. Ich freu mich so, wir sind gaaanz doll verliebt

Liebste Grüße, Steffi

Schön,dass alles in Ordnung ist.
Mallo
7144 Beiträge
29.10.2012 23:35
Zitat von Memmi:

Hallo Mädels,

wir waren heute ja beim 2. großen US. Es wird wohl ein Mädchen.
Die Kleine ist 20cm und wiegt 350 g
Alles sieht soweit gut aus. Laut Messung ist die Kleine eine Woche zurück, aber ET bleibt erstmal dabei. Mein FA hat gesagt plus/minus 2 Wochen sei in Ordnung.

Urlaub Ich werde meinen Urlaub vor den MuSchu hängen. Offiziell fängt mein MuSchu am 01.02. an und dann stehen mir glaub ich 9 Tage Urlaub zu. Also letzter Arbeitstag 18.01. und wenn ich meinen Resturlaub von diesem Jahr noch mitnehmen kann wirds der 11.01. Da muss ich nochmal mit unserer Perso sprechen.

Noch ein Mädchen. Glückwunsch zur Prinzessin.
Mallo
7144 Beiträge
29.10.2012 23:36
Zitat von paula30:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mallo:

Zitat von paula30:

...

Hey, du musst vllt. nur drauf achten, ob man den Kindersitz dann auch ohne die Base benutzen kann, falls er mal in ein anderes Auto "muss".
Weil ältere Autos haben ja öfter keine IsoFix-Befestigung.

hi Paula , dann haben wir ja den gleichen geschmack. wir werden aber wohl ehr den jeans nehmen. wir werden aber wohl kein familyfix nehmen.

Hi Mallo, mein auto hat auch keine Isofix befestigung.

ja der jeans ist toll wir haben isofix-befestigung im auto deshalb ist das mit der familyfix basis natürlich sehr praktisch!

Ist echt sehr sehr praktisch so eine Base. Gerade wenns regnet, dann werden mama oder papa nicht so nass beim Anschnallem.
Mallo
7144 Beiträge
29.10.2012 23:47

Hier mal eine kleine Übersicht.

47 werdende Mamis
7 & 11

Es fehlen natürliche noch einige Outings. Aber ich kann mir nicht alle merken. Also Mädels PN!
30.10.2012 03:07
Zitat von bineybaby:

wir haben kein foto bekommen...er konnte aber auch schlecht was sehen villeicht beim nächsten mal
und eine vdw ist ja an sich auch nichts schlimmes nur wenn sie dicht beim mumu oder auf dem mumu liegt ist das nicht so dolle meinte mein fa mal
30.10.2012 03:09
Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

hab ich schon gemacht..ein zweites mal wird nicht gehen,oder?
MelliV82
7929 Beiträge
30.10.2012 07:35
Guten morgen ihr lieben,

war eben duschen und sitze jetzt noch kurz aufm warmen sofa bevors in die Kälte geht. Wünsche euch allen einen tollen Tag.
MelliV82
7929 Beiträge
30.10.2012 07:36
Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

Würd mich freuen..

hab ich schon gemacht..ein zweites mal wird nicht gehen,oder?

bin leider nicht bei FB, aber ich drück dir die Daumen.

was kannst du gewinnen?
mellit
791 Beiträge
30.10.2012 08:41
guten morgen ihr lieben!

viele mädels, hoffe bei uns bleibt es auch bei ner maus! heute ist fd....bin ein bissl aufgeregt, aber wird hoffentlich alles gut sein und hffe das outing wird bestätigt!

bei uns schneit es weiter
wünsche euch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt