Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
30.10.2012 12:55
Süße du kennst ja meine Gedanken.
Sinica04
1060 Beiträge
30.10.2012 13:30
Hallo Mädels ich bin zurück

mein FA hat heute von sich aus die halbe FD gemacht und nächste Mal macht er auch noch paar Dinge, heute hat er nur nach den Organen geschaut, es ist alles prima alles super!

Und, ich hab mein Outing.........

Aber ich weiß nicht wie groß mein Bauchkrümel ist?Er hat gesagt ich soll heute mal selber rechnen wie mach ich das denn??Wo stehen die Maße vom Oberschenkel??Den Wert x 2,6 dann hab ich die größe.
30.10.2012 13:35
Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels ich bin zurück

mein FA hat heute von sich aus die halbe FD gemacht und nächste Mal macht er auch noch paar Dinge, heute hat er nur nach den Organen geschaut, es ist alles prima alles super!

Und, ich hab mein Outing.........

Aber ich weiß nicht wie groß mein Bauchkrümel ist?Er hat gesagt ich soll heute mal selber rechnen wie mach ich das denn??Wo stehen die Maße vom Oberschenkel??Den Wert x 2,6 dann hab ich die größe.

Ich glaube, es ist die Spalte ganz rechts bei den Eintragungen zum 2. US. Meine Ärzte sagten, man muss den Wert des Oberschenkels mal 7 nehmen...
Sinica04
1060 Beiträge
30.10.2012 13:55
Also is mein Wurm 18,34 cm aber das Gewicht weiß ich nicht, naja nächstesmal, ich hab heute auch das erste CTG gehabt und ja auch die Hebi kennengelernt.....is jetzt meine die ist super nett und ist max 3 Jahre älter als ich die kommt am 14. zu mir nach hause und dann macht Sie da CTG sie begleitet mich jetzt durch die Schwangerschaft und nach der Geburt

Achja mein Outing......es wird ein Junge.......musste ich erstmal verdauen, mein Wunsch war ja ein Mädchen, naja hauptsache gesund!Und der kleine Mann ist mehr als gut drauf gewesen heute und es ist alles super!
Ich hab schon ein Bild hochgeladen, da war er grad total entspannt und lag mit angewinkelten Knien....genauso lieg ich abends immer auf dem Sofa
Sinica04
1060 Beiträge
30.10.2012 13:56
Zitat von Sinica04:

Also is mein Wurm 18,34 cm aber das Gewicht weiß ich nicht, naja nächstesmal, ich hab heute auch das erste CTG gehabt und ja auch die Hebi kennengelernt.....is jetzt meine die ist super nett und ist max 3 Jahre älter als ich die kommt am 14. zu mir nach hause und dann macht Sie da CTG sie begleitet mich jetzt durch die Schwangerschaft und nach der Geburt

Achja mein Outing......es wird ein Junge.......musste ich erstmal verdauen, mein Wunsch war ja ein Mädchen, naja hauptsache gesund!Und der kleine Mann ist mehr als gut drauf gewesen heute und es ist alles super!
Ich hab schon ein Bild hochgeladen, da war er grad total entspannt und lag mit angewinkelten Knien....genauso lieg ich abends immer auf dem Sofa

Mein Freund hat den FA auch gefragt ob es auf wirklich sicher ist das es beim Junge bleibt und da hat er geantwortet " Ja, da gibts keine Zweifel und der Zipfel fällt auch nicht mehr ab!"
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 14:01
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

bin grad bissl geschockt und traurig zugleich...
mein papa und bruder sind im juni von hier weggezogen...vorher hatten wir regelmäßigen kontakt und haben uns auch wenigstens 1 mal die woche gesehen...seitdem sie weg sind hatten wir leider nicht mehr so viel kontakt...weil ich auch nicht immer diejenige sein will die sich meldet, das sollte schon auch mal von denen kommen...am we waren die 2 in meiner stadt, haben mir aber nicht bescheid gesagt, mein freund hat nur das auto gesehen...das hatte mich ja schon geärgert...jetzt erfahre ich eben das die 2 wieder herziehen...und das von ner freundin, die wiederum mit meiner halbschwester befreundet ist...(muss dazu sagen das meine halbschwestern und ich nicht viel kontakt haben und mein vater und mein bruder auch nicht, aber ihr haben sie bescheid gesagt das sie wieder herkommen und mir nicht.... bin grad echt enttäuscht...obwohl ich mich freue wenn sie wieder da sind...

Kann verstehen, dass dich das traurig macht.
Aber bei meinen Eltern ist es auch so...bzw bei meinem Vater. Er fragt dann immer bei meiner Mutter, ob wir uns mal gemeldet haben oder ob sie was von uns gehört hat. Wenn sie dann sagt "Nein...aber du kannst dich ja bei den beiden melden." Kommt dann auch immer nur "Nö." Versteh einer die Eltern. Hoffentlich werden wir nicht so
Vielleicht waren die beiden ja auch gar nicht mit dem Auto unterwegs, sondern wer anders. Könnte das sein?
Oder es ist wirklich so, dass sie erstmal alles in trockenen Tüchern haben wollten, ehe sie dir was sagen und du dir falsche Hoffnungen machst...?

danke erstmal ihr 2...hab jetzt mit meiner oma gesprochen ob sie was weiß...sie wissen es seit gestern...und ich weiß jetzt auch dengrund warum sie wieder zurückkommen...sie waren auch am we da und haben sachen erledigt, wie anmeldung in der schule, wegen arbeit alles abgeklärt und wohnungssuche..., ntürlich stressig, sie hatten ja quasi nur den samstag dafür, aber trotzdem kann man sich doch mal melden...vorallem wenn man das auto direkt vor meiner haustür parkt kann man wenigstens mal klingeln und wenn wir uns nur 5 min gesehen hätten...

Oh man das ist aber auch ne Sache für dich...
Rede einfach mit deinem Papa und sag ihm was dich stört. Villa. Hast du mehr Glück mit der familie wie ich

Mach ich sicher irgendwann aber ich warte jetzt erstmal ab bis er sich mal meldet...irgendwann wird er mir ja wohl sagen das er wieder in der stadt wohnt...oder?
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 14:09
Zitat von snoopy-mama:

Die spinnen einfach...
Klar war das wir alle zusammen, 10 Personen, am 26.12 essen gehen. Am Samstag sagte meine Familie auf einmal ach wegen Weihnachten, Vera du kommst oder? Ja, wieso?!
Aber Achim nicht!!!! Wir wollen ihn nicht dabei haben.! 
Ok?! Und warum?
Nein, mit so einem wollen wir nicht an einem Tisch sitzen.
Aber warum?
Man wir sind hingegangen und haben Jeffrey nass gemacht wenn er für Sachen geheult hat, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Das haben wir 2 mal gemacht. Und danach ist es besser geworden.
Jetzt schreiben sie mir vor wie ich mein Kind zu erziehen hab. Und das Achim nix ist, unerfahren ist, er soll erstmal seine Assi Kinder in den griff bekommen. Und dann kann er über Jeffrey bestimmen.
Ich hab dann nur gesagt das es mein Kind wäre und ich es selber entscheiden kann bzw. ich selber ausprobieren muss. Besser nass machen, als schlagen.
Meine Schwester sagte dann nur. Ja genau das kind was du abgibst! 
Genau es ist auch einfach mein Kind abzugeben... und Jeffrey dann nur noch alle 14 Tage zu sehen. Sagte ihr dann nur das es total einfach ist. Und das sie garnicht weiß warum ich das mache. Erst fragen und dann nen Spruch ablassen!!!! Naja das Gespräch ist total eskaliert! 5 sind auf mich drauf und ich musste es aushalten... ich weiß nur, das es das letzte war was da ab ging.

Und dann kam nur, ach nur zur Info Jeffrey ist Heiligabend hier. Er geht nicht zu fremden... Ne mein Kind und das Kind ist heiligabend bei MIR. und das wissen auch alle!!!

Ich bin echt traurig und geschockt.
Und das ist nur so, weil wir selten zu meinen Eltern gehen und mal nen Kaffee trinken.

Sie denken das Achim ein Problem mit ihnen hat. Aber das ist nicht so. Für ihn ist das regelmäßige sehen nicht so wichtig.

Naja und Achim hat einfach das Gefühl nicht willkommen zu sein. Und das ist doch endlos oder?

Ich reg mich total auf und Werke das es nicht gut ist für mich und auch nicht für Leonie. Aber es denkt keiner daran
Hauptsache es werden immer solche Sachen geklärt oder angesprochen wenn bei mir irgendetwas ist, oder alle zusammen sind und ich "allein" da Sitze. Und kaum Möglichkeit hab mich zu "wehren" und das finde ich total schade

Das ist ja auch der hammer, vorallem hast du genug mit dir zu tun und zu verkraften warum müssen die dann noch alle auf dich losgehen? Nehm dir das bitte nicht so an, das ist nicht gut für dich und leonie...hält achim wenigstens zu dir oder ist ihm das egal? Süße es tut mir so leid für dich aber vielleicht tu euch echt ein bisschen abstand gut...damit ihr nicht jedesmal so aneinander geratet, scheint ja eh alles in deren augen falsch zu sein was du machst...fühl dich mal lieb gedrückt! genauso ist es bei meiner schwimu...die meint auch wir werden wegen dem kind total aneinader geraten, also mein freund und ich...wir sind jetzt q,t jahr zusammen und hatten noch keinen streit, da wir über alles ruhig reden können und klar wird es vielleicht mal streit geben, das kann man aber auch klären und bis jetzt sind wir uns zb im thema kindererziehnung total einig...also mal abwarten...und selbst wenn geht es sie nix an...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.10.2012 14:22
Hallo mädels, ich sende euch ganz liebe Grüße von der insel fehmarn.
Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schön. Die Ferienwohnung ist auch Super.

Schön zu hören das bei euern krümels alles in ordnung ist.

lg
Sinica04
1060 Beiträge
30.10.2012 14:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schön. Die Ferienwohnung ist auch Super.

lg

Fehmarn????Wo denn da?? Ich war im Juni da auf Mutter Kind Kur direkt am Südstrand!

Geh nich ins Meereszentrum, das lohnt sich nicht
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 14:29
Mein bruder und papa sind immer noch in der stadt und wollen nachher zu mir kommen
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 14:31

lg

Schön von dir zu hören! Hoffe ihr habt noch ein paar schöne und erholsame urlaubstage
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.10.2012 14:47
Zitat von Sinica04:

lg

Fehmarn????Wo denn da?? Ich war im Juni da auf Mutter Kind Kur direkt am Südstrand!

Wo den am südstrand???? Wir sind in Sahrensdorf unterbracht. Das wäre auch, später mit kind. Die kleinen können ihr toll spielen.

Im Meereszentrum , waren wir le. ja schon. Wir fanden es auch nicht so toll. und viel zu teuer.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.10.2012 14:49
Zitat von bea2013:

lg

Schön von dir zu hören! Hoffe ihr habt noch ein paar schöne und erholsame urlaubstage

Am WE nimmt mein mann ja, an einen angel cup teil. und die restlichen tage wollen wir genießen.
Danke dir.
MelliV82
7929 Beiträge
30.10.2012 14:51

Oh ich habe heute so hunger, könnte alles zusammen fre... gut dass ich net viel im Büro habe

@ Bea, das mit deinem Vater und Bruder ist etwas komisch, klar dass es dich traurig macht, aber wenn sie ja jetzt mal vorbei kommen, dan sprich doch mit ihnen drüber, sag ihnen, dass es dich traurig gemacht hat.

@ Vera, boa, dass ist heftig. Kann ich nicht verstehen, warum deine Famillie so ist. Achim ist dein Mann nehme ich an? Kann dich sehr gut verstehen, versuche etwas abstand zu gewinnen.
Drück dich

@ Schneeflocke, danke für die Urlaubsgrüße.

@Sinica Glückwunsch zum outing, warte mal ein paar Tage, dann kannst du dir nemmer vorstellen, dass dein Prinz ein Mädchen sein sollte. Aber am Anfang gings mir auch so. brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben.

@ Paula, super mit der Hebamme.

@ Mitzeee, och nö, nicht wieder Überlkeit, du arme. Drück die Daumen dass das mittel hilft.

Sodelle, dann mach ich mal ein bissel Weiter,

aber ich habe immernoch soo Gelüste auf 1000 Dinge.
Sinica04
1060 Beiträge
30.10.2012 15:00

Zitat von Sinica04:

lg

Wo den am südstrand???? Wir sind in Sahrensdorf unterbracht. Das wäre auch, später mit kind. Die kleinen können ihr toll spielen.

Im Meereszentrum , waren wir le. ja schon. Wir fanden es auch nicht so toll. und viel zu teuer.

Da stehen 3 Riesen Hochhäuser direkt am Strand, wenn Du vom Schwimmbad kommst, sind die ersten beiden Häuser Hotels und das letzte Gebäude is die Mutter-Kind Klinik
Da möcht ich unbedingt nochmal hin!

Ja, das Meereszentrum ist voll teuer und voll klein, dafür das es das größte Deutschlands sein soll! Voll lachhaft! da ist ja selbst das Sea Life größer oder das Aquarium im Zoo Berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt