Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.11.2012 18:23
Zitat von Saarah:

Sagt mal Mädels streicht ihr selbst das Zimmer oder überlasst ihr das euren Männern?
Dürfen wir überhaupt streichen und mit Farbe "in Kontakt"kommen?

ich denke, dass ich anfang des jahres selber ein wenig streichen und meinen mann damit überraschen werde
03.11.2012 18:24
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von herbstmorgen:

Melli:

da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht. wenn ich hätte kotzen können, wäre ich sicher auch bulimisch geworden. kann echt nur unsäglich dankbar sein, dass das nie geklappt hat.

ich denke, dass ich auch eine essstörung habe, keine in dem klassischen sinne, aber ich habe auch absolut kein normales verhältnis zum essen. die "wann essen sie viel?" fragen kann ich leider auch allesamt mit ja beantworten.

irgendwann hatte ich mal mit weightwatchers 25 kg abgenommen, aber habe die kurve nicht bekommen und immer weiter gemacht, obwohl ich längst mit meinem bmi untergewichtig war und die leute mich gefragt haben, ob ich krebs habe. wenn ich mich zu der zeit nicht neu verliebt hätte, hätte ich ewig so weiter gemacht. mein damaliger freund hat mich wieder wachgerüttelt.

ich sehne mich immer noch nach meinem gewicht zu der zeit und der schönen kleidung, die ich tragen konnte

Wenn man selber merkt man ist Krank dann ist es doch gut, denn dann kann man sich auch helfen lassen und durch die Hilfe der Therapeuten kann man zu dem Ziel kommen denn man sich erwünscht und der auch realisierbar ist.

naja, wissen, dass man krank ist und sich helfen lassen sind immer noch ein paar schritte entfernt...wenn man nicht ganz offensichtlich krank ist, muss man sich in deutschland ja auch den hintern für ne therapie aufreißen
das stimmt..da kommt mir glatt der vorfall mit dem pädo,der sich selbst angezeigt hat,aber nicht für voll genommen wurde wieder in den sinn..und erst,als dann wirklich was passierte wurde reagiert
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 18:27
Zitat von caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von herbstmorgen:

Melli:

da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht. wenn ich hätte kotzen können, wäre ich sicher auch bulimisch geworden. kann echt nur unsäglich dankbar sein, dass das nie geklappt hat.

ich denke, dass ich auch eine essstörung habe, keine in dem klassischen sinne, aber ich habe auch absolut kein normales verhältnis zum essen. die "wann essen sie viel?" fragen kann ich leider auch allesamt mit ja beantworten.

irgendwann hatte ich mal mit weightwatchers 25 kg abgenommen, aber habe die kurve nicht bekommen und immer weiter gemacht, obwohl ich längst mit meinem bmi untergewichtig war und die leute mich gefragt haben, ob ich krebs habe. wenn ich mich zu der zeit nicht neu verliebt hätte, hätte ich ewig so weiter gemacht. mein damaliger freund hat mich wieder wachgerüttelt.

ich sehne mich immer noch nach meinem gewicht zu der zeit und der schönen kleidung, die ich tragen konnte

Wenn man selber merkt man ist Krank dann ist es doch gut, denn dann kann man sich auch helfen lassen und durch die Hilfe der Therapeuten kann man zu dem Ziel kommen denn man sich erwünscht und der auch realisierbar ist.

naja, wissen, dass man krank ist und sich helfen lassen sind immer noch ein paar schritte entfernt...wenn man nicht ganz offensichtlich krank ist, muss man sich in deutschland ja auch den hintern für ne therapie aufreißen
das stimmt..da kommt mir glatt der vorfall mit dem pädo,der sich selbst angezeigt hat,aber nicht für voll genommen wurde wieder in den sinn..und erst,als dann wirklich was passierte wurde reagiert

Leider ist das in Deutschland so
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 18:30
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Saarah:

Sagt mal Mädels streicht ihr selbst das Zimmer oder überlasst ihr das euren Männern?

ich denke, dass ich anfang des jahres selber ein wenig streichen und meinen mann damit überraschen werde

Also ist nichts schädlich wenn wir das Zeug einatmen
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 18:33
Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Saarah:

Wenn du es nicht Tonnenweiße einatmest
03.11.2012 18:35
Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Saarah:

ich hab einfach das fenster aufgerissen,aber die farbe,die wir hatten hat auch nicht extrem gerochen aber ich denke du wirst es auch merken,falls es dir zu viel wird mit dämpfen oder ähnlichem
aber mein fa hatte auch nicht gesagt,dass es irgendwie schädlich wäre..halt eben fenster auf und schön langsam machen
lilu88
2848 Beiträge
03.11.2012 18:40
Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Saarah:

Ich hab heute meinen Mann streichen lassen =)
Ich hab dafür aber das ganze Zimmer ausgeräumt..Und werd es dann später dekorieren..Aber streichen und Möbel aufbauen überlass ich meinem Mann..
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 18:53
Zitat von lilu88:

Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Saarah:

Ich hab dafür aber das ganze Zimmer ausgeräumt..Und werd es dann später dekorieren..Aber streichen und Möbel aufbauen überlass ich meinem Mann..

Ich würde es ihm ja gerne überlassen, aber hinter her habe ich ein schalke zimmer
ich denke ich werde das dann auch soweit machen wie ich es schaffe
mellit
791 Beiträge
03.11.2012 18:57
Zitat von caracaza:

um mal ein fröhlicheres thema anzuschneiden... trägt wer von euch gelnägel? wenn ja wie habt ihr sie meistens? wie oft lasst ihr auffüllen etc?

ich hab gel nägel...mach das selbst, immer wenn ich lust hab, was dann bei mir so alle 1-2 wochen ist
aber meine freundinnen, denen ich das mache, reicht es alle 3-4 wochen...
hab im moment alle french weiß, und den ringfinger bunt
also im nagelstudio würde ich es glaub ich nicht machen lassen, zumindest nicht zu den preisen, ndie hier so standart sind
paula30
1582 Beiträge
03.11.2012 19:02
von mir auch noch glückwunsch an alle WWler
und gute besserung an alle kranken!!

Milch: ich trinke gerne Milch, aber nicht sooo viel. Wenn dann aber schon die 3,5%. nur H-Milch kann ich gar nicht ausstehen

bauchnabel: da hab ich mir noch gar nicht überlegt, wie sich der verändern köntne oder soll meiner liegt so weit innen, mal schaun ob er sich noch zeigt

schwimmen: ich geh einmal die woche schwimmen und ins danpfbad, ist sooo schön entspannend aber bikini muss nciht mehr sein, da fühl ich mich in einem badeanzug besser eingepackt und irgendwie besser geschützt

gestern haben wir uns den maxi cosi pebble in denim gekauft und dazu eine familyfix base konnten beides für 20% günstiger bekommen. war ne special aktion in nem babyladen hier dafür mussten wir zwar ca 1 stunde an der kasse anstehen, aber haben uns halt 70€ gespart
dann haben wir noch die alte wickelkommode von meiner schwester geholt und aufgebaut. die ganzen babysachen hab ich schon dort eingeräumt jetzt fühl ich mich schon ein bisschen besser vorbereitet
mein krümelchen meldet sich jetzt schon 2mal am tag, mittags und abends da wird immer ein paar mal gebumpert, so schööööön neulich ahbe ich 2 tassen kaffee getrunken an einem tag, da ging es aber ordentlich ab. da hat es echt lange herumgestrampelt mein bauch wird glaub ich auch langsam größer. endlich!
also zur zeit gehts mir echt super, und ich bin auch fast dauernd total gut gelaunt so kann es weitergehen!!!
ich wünsche euch noch einen schöööönen abend

lilu88
2848 Beiträge
03.11.2012 19:08
Zitat von Saarah:

Zitat von lilu88:

Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

...

Ich würde es ihm ja gerne überlassen, aber hinter her habe ich ein schalke zimmer

Haha mein Mann weiß,was ihm blüht wenn er irgendwas macht was mir nicht gefällt..
Aber da er,was dekoration/gestalten angeht,eh ne null ist (sorry is aber so ) würde er eh nie was in eigener Sache machen..
Aber du hast recht,bevor du ein Schalke zimmer hast ist alles andere besser
Mallo
7142 Beiträge
03.11.2012 19:16
Zitat von Mietzeee:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben.....

boooh so langsam werd ich echt hibbelig....montag ist FD und ich hab echt was schiss das da was bei rauskommt wo ich nicht mit klar komme....
man kann doch da feststellen ob es das downsyndrom bekommt oder hab ich das falsch gelesen???

bin da irgendwie so schissig.....naja ich hoffe ja, das man dann auch sagen kann ob es mädchen oder junge wird...ich hoffe ja auf einen jungen, weil 4 mädchen sind hier ja schon....und da ich bei uns in der familie die erste bin die nen kind bekommt, hab ich da so gar kein anhaltspunkt was es eventuell vielleicht oder auch nicht werden könnte.....

männe ist auch schon ganz aufgeregt....na er hat ja jetzt erstmal 2 wochen urlaub...bin mal gespannt, er will das kinder zimmer leer machen, ich will noch bisschen farbne rein machen und dann mal sehen wo wir ein zimmer herbekommen....

ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem s scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel...hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung....

tut mir leid aber das ist echt blöd formuliert. Das tun tier aber nicht Menschen.

Essen, kacken und schrein

Danke, dass es noch jemand so sieht wie ich.

Will dich nicht angreifen Leylaly aber du schreibst öfter so 'abwertend'. Ich find das total krass, schließlich schreibst du über DEIN Kind, DEIN Fleisch und Blut. Kann ich nicht verstehen.
Aber nicht böse sein.

Allen WW/MW-lern Herzlichen Glückwunsch.

Alles andere ist mir entfallen, bin hundemüde waren schwimmen.
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 19:49
Zitat von Mallo:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben.....

boooh so langsam werd ich echt hibbelig....montag ist FD und ich hab echt was schiss das da was bei rauskommt wo ich nicht mit klar komme....
man kann doch da feststellen ob es das downsyndrom bekommt oder hab ich das falsch gelesen???

bin da irgendwie so schissig.....naja ich hoffe ja, das man dann auch sagen kann ob es mädchen oder junge wird...ich hoffe ja auf einen jungen, weil 4 mädchen sind hier ja schon....und da ich bei uns in der familie die erste bin die nen kind bekommt, hab ich da so gar kein anhaltspunkt was es eventuell vielleicht oder auch nicht werden könnte.....

männe ist auch schon ganz aufgeregt....na er hat ja jetzt erstmal 2 wochen urlaub...bin mal gespannt, er will das kinder zimmer leer machen, ich will noch bisschen farbne rein machen und dann mal sehen wo wir ein zimmer herbekommen....

ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem s scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel...hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung....

tut mir leid aber das ist echt blöd formuliert. Das tun tier aber nicht Menschen.

Essen, kacken und schrein

Danke, dass es noch jemand so sieht wie ich.

Will dich nicht angreifen Leylaly aber du schreibst öfter so 'abwertend'. Ich find das total krass, schließlich schreibst du über DEIN Kind, DEIN Fleisch und Blut. Kann ich nicht verstehen.
Aber nicht böse sein.

Allen WW/MW-lern Herzlichen Glückwunsch.

Alles andere ist mir entfallen, bin hundemüde waren schwimmen.

Finde ich eben auch es ist dein Kind, du willst ja auch nicht das andere so reden oder?

bineybaby
1705 Beiträge
03.11.2012 19:53
Zitat von Chiloo:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Chiloo:

huhu

du sagt mal mädels was haltet ihr von dieser hosenerweiterung (belly belt heißt das glaub ich) ? Hat eine von euch das mal ausprobiert? wäre ja eine günstige alternative zu schwangerschaftshosen weil man ja damit angeblich seine alten hosen noch anziehen kann. was meint ihr dazu?

LIebste Grüße :-*

Hi, hab so einen Bellybelt. Für die ersten Monate ist der auch sehr zu empfehlen, aber sobald der Bauch richtig wächst, war das nichts mehr für mich. Hab mir jetzt bei a*mazon mehrere Umstandsjeans von mama*licious geschossen, die waren auf ca 10 Euro pro Stück reduziert. Die sind jetzt mit großem Bauchi deutlich angenehmer.

AH hab dich fast übersehen...mhhh wenns nur für die ersten par monate praktisch ist, dann ist es ja auch doof, dann werd ich wohl doch noch mal nach hosen schauen, das ist immerso ein akt bei mir, weil ich mind. hosenlänge 34 - 36 brauche und dan gibts fast nie was

Also Hosenlänge 34 war dabei, die hab ich auch bestellt. Babybelt kannst du ja mal schauen, ob du günstig einen bekommst, ist glaube ich auch bei jedem verschieden, ob man damit klarkommt oder nicht.
03.11.2012 19:57
Zitat von Saarah:

Zitat von lilu88:

Zitat von Saarah:

Zitat von herbstmorgen:

...

noch ein tipp,um herauszufinden, wer dein verlobter ist nein spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt