Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.11.2012 21:55
Ich hatte auch genug Milch, er hat ja auch normal getrunken und danach schön geschlafen......aber zunehmen, das wollte er nicht
und dann fing meine Hebi an ich solle im 2 Std Takt 2 tage lang stillen
wusste gleich das es nich funktioniert und dann haben wir an einem Freitag einfach mal Milchpulver mitgenommen und siehe da, er hat übers WE 50g zugenommen

03.11.2012 21:58
ich hatte damals Startgewicht 83kg und Endgewicht 106,5kg
alles nur Wasser
das fing damals schon im 3.Monat bei mir an da hab ich einmal innerhalb von 4 Wochen 8kg zugenommen

das fing damals schon im 3.Monat bei mir an da hab ich einmal innerhalb von 4 Wochen 8kg zugenommen

03.11.2012 21:59
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Sinica04:
ich hab grad 2 Sternschnuppen gesehen![]()
![]()
oh toll... wünsch dir was![]()
Hab ich
Ein Wunsch für die Märzis und 1 Wunsch für mich
Bin mal gespannt wer denn Anfang machtaber BITTE ERST AB MÄRZ 2013
na im februar dürfen auch schon welche kommen

03.11.2012 22:00
Zitat von Sinica04:
ich hatte damals Startgewicht 83kg und Endgewicht 106,5kgalles nur Wasser
![]()
das fing damals schon im 3.Monat bei mir an da hab ich einmal innerhalb von 4 Wochen 8kg zugenommen![]()
oh gott... na hoffentlich bleibst du diesmal verschont. aber sieht ja bisher ganz so aus

milch hatte ich auch mehr als genug, das war nicht das problem. sie war aber einfach nicht mehr nahrhaft genug.
03.11.2012 22:07
schön wärs
fängt schon wieder an
ich habs schon in den Füßen und in den Waden

03.11.2012 22:22
Fynnjard is damals auch 11 Tage vorher geboren
Das Würmchen jetzt muss im März kommen, sonst passt das net mit den Geburtstagen
ja die 2 sind schnell geschrieben....

Das Würmchen jetzt muss im März kommen, sonst passt das net mit den Geburtstagen

ja die 2 sind schnell geschrieben....
03.11.2012 22:27
Hallo Mädels, habe meinen ersteigerten Kinderwagen(27€) bekommen boaaaa ist das ne Krücke
den werde ich wieder verkaufen da lege ich meine süßen nicht rein
, Werde jetzt nach was neuem ausschau halten.Wie geht es euch so lese ja meistens nur mit heute schreibe ich mal etwas damit wir die 1000 zusammen bekommen
. In welcher SSW werden Zwillinge per KS geholt (falls es sein muss nur) habe mir eine normale geburt vorgenommen und mit den beiden schon ein erststes Wörtchen geredet.

03.11.2012 22:39
Zitat von niloraK:
Hallo Mädels, habe meinen ersteigerten Kinderwagen(27€) bekommen boaaaa ist das ne Krückeden werde ich wieder verkaufen da lege ich meine süßen nicht rein
, Werde jetzt nach was neuem ausschau halten.Wie geht es euch so lese ja meistens nur mit heute schreibe ich mal etwas damit wir die 1000 zusammen bekommen
. In welcher SSW werden Zwillinge per KS geholt (falls es sein muss nur) habe mir eine normale geburt vorgenommen und mit den beiden schon ein erststes Wörtchen geredet.
![]()
![]()
27€?was ist das denn für eine Marke?
Ich hab ja einen für 56€ ersteigert der ist so super, der ist wie Neu

http://forum.gofeminin.de/forum/jumeaux/__f598_jum eaux-In-welcher-Woche-habt-ihr-eure-Zwillis-bekomm en.html
03.11.2012 22:42
Zitat von Sinica04:
Was hab ich denn hier mit Leyla verpasst???
Diese Aussage ist jawohl mehr als das letzte :
ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem s scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel... hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung...
Also wer sowas in meiner Gegenwart sagt, der bekommt von mir aber die passende antwort!
Sowas geht gar nicht!Bei solchen Aussagen frag ich mich echt, warum bekommt eine Frau denn ein Kind wenn Sie sowas sagt??
Sorry, aber das ist MEINE Einstellung und Meinung
Ich sehe das auch so. Ich finde das wirklich daneben. so kann man nicht über sein Kind reden!!

Habt ihr das auch? Im Moment hab ich immer wieder so Gedanken, was wäre, wenn meinem Kind was passiert oder es entführt wird. Furchtbar... Vielleicht sollte ich meine Schilddrüsendosis wieder erhöhen

Ich bin im übrigen auch schon immer pummelig, wobei es Zeiten gab, da war ich etwas weniger. Ich vermute bei mir leider sehr viel Veranlagung. Meine Mama hat mich als Baby einfach fett gefüttert. Aber aus Unwissenheit. Ich hab immer gebrüllt und sie meinte ich hab Hunger. Sie konnte nicht stillen, also gab sie mir immer die Flasche. Ich vermute eher ich hatte Bauchweh. Daher hab ich bei Sophia sehr drauf geachtet, dass sie nicht so dick wird. Auch jetzt noch.
Ich will auch nach der Schwangerschaft wieder abnehmen. Mit WW klappt es seit Hashimoto nicht mehr ,daher werde ich wohl mit Logi abnehmen. Mal schauen.
03.11.2012 22:42
Zitat von niloraK:
Hallo Mädels, habe meinen ersteigerten Kinderwagen(27€) bekommen boaaaa ist das ne Krückeden werde ich wieder verkaufen da lege ich meine süßen nicht rein
![]()
![]()
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/zwillingsmami s-zwillingspapis-462/forum/hallo-zwillingsmamas-ha be-eine-frage-308984
03.11.2012 22:43
Zitat von Sinica04:
Zitat von niloraK:
![]()
![]()
Es ist ein Hartan ,keine schlechte marke eigendlich aber die softtaschen gefallen mir nicht und irgenwie sieht der soooo riesig aus und man kann ihn nur von hinten schieben oder baut das Dach um und die Kleinen müssen wenn sie nicht mehr in die Taschen passen nach vorne gucken. So eine mist Karre bin richtig Traurig![]()
27€?was ist das denn für eine Marke?
Ich hab ja einen für 56€ ersteigert der ist so super, der ist wie Neu![]()
http://forum.gofeminin.de/forum/jumeaux/__f598_jum eaux-In-welcher-Woche-habt-ihr-eure-Zwillis-bekomm en.html
03.11.2012 22:44
Wie wäre es denn mit dem? Der braucht in der Breite nicht soviel Platz
Wieviel wollt ihr denn ausgeben?

Wieviel wollt ihr denn ausgeben?
03.11.2012 22:45
Zitat von ismi82:
Zitat von Sinica04:
Was hab ich denn hier mit Leyla verpasst???
Diese Aussage ist jawohl mehr als das letzte :
ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem s scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel... hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung...
Also wer sowas in meiner Gegenwart sagt, der bekommt von mir aber die passende antwort!
Sowas geht gar nicht!Bei solchen Aussagen frag ich mich echt, warum bekommt eine Frau denn ein Kind wenn Sie sowas sagt??
Sorry, aber das ist MEINE Einstellung und Meinung
Ich sehe das auch so. Ich finde das wirklich daneben. so kann man nicht über sein Kind reden!!![]()
Habt ihr das auch? Im Moment hab ich immer wieder so Gedanken, was wäre, wenn meinem Kind was passiert oder es entführt wird. Furchtbar... Vielleicht sollte ich meine Schilddrüsendosis wieder erhöhen![]()
Ich bin im übrigen auch schon immer pummelig, wobei es Zeiten gab, da war ich etwas weniger. Ich vermute bei mir leider sehr viel Veranlagung. Meine Mama hat mich als Baby einfach fett gefüttert. Aber aus Unwissenheit. Ich hab immer gebrüllt und sie meinte ich hab Hunger. Sie konnte nicht stillen, also gab sie mir immer die Flasche. Ich vermute eher ich hatte Bauchweh. Daher hab ich bei Sophia sehr drauf geachtet, dass sie nicht so dick wird. Auch jetzt noch.
Ich will auch nach der Schwangerschaft wieder abnehmen. Mit WW klappt es seit Hashimoto nicht mehr ,daher werde ich wohl mit Logi abnehmen. Mal schauen.
Nee das gaeht absolut gar nicht

Sie sollte mal überlegen was Sie da losgelassen hat....wenn Sie überhaupt in der Lage ist darüber nachzudenken....Sorry aber solche Aussagen bringen mich mehr als auf die Palme!!
03.11.2012 22:45
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt