Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
03.11.2012 19:58
Zitat von caracaza:

um mal ein fröhlicheres thema anzuschneiden... trägt wer von euch gelnägel? wenn ja wie habt ihr sie meistens? wie oft lasst ihr auffüllen etc?

Ich, ja, hab sie seid nem halben Jahr nur noch french, also mit weißen Spitzen. Da ich meine Nageltante gewechselt hab, die wunderschöne Nägel machen konnte, aber die leider nur 1-2 Wochen bei mir gehalten haben bis der erste abgegangen ist Sonst wär ich gerne dort geblieben. Jetzt geh ich zu einer Chinesin in ein Nagelstudio, die kann zwar nicht soviel, aber dafür halten die bombig, geh alle 6 Wochen nur noch.
Stimmt das, dass man mit den Nägeln dem Baby weh macht? So lang sind sie ja nicht und ich würd ungern drauf verzichten auch mit Baby...
paula30
1582 Beiträge
03.11.2012 19:58
Zitat von bineybaby:

Zitat von Chiloo:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Chiloo:

huhu

du sagt mal mädels was haltet ihr von dieser hosenerweiterung (belly belt heißt das glaub ich) ? Hat eine von euch das mal ausprobiert? wäre ja eine günstige alternative zu schwangerschaftshosen weil man ja damit angeblich seine alten hosen noch anziehen kann. was meint ihr dazu?

LIebste Grüße :-*

Hi, hab so einen Bellybelt. Für die ersten Monate ist der auch sehr zu empfehlen, aber sobald der Bauch richtig wächst, war das nichts mehr für mich. Hab mir jetzt bei a*mazon mehrere Umstandsjeans von mama*licious geschossen, die waren auf ca 10 Euro pro Stück reduziert. Die sind jetzt mit großem Bauchi deutlich angenehmer.

AH hab dich fast übersehen...mhhh wenns nur für die ersten par monate praktisch ist, dann ist es ja auch doof, dann werd ich wohl doch noch mal nach hosen schauen, das ist immerso ein akt bei mir, weil ich mind. hosenlänge 34 - 36 brauche und dan gibts fast nie was

Also Hosenlänge 34 war dabei, die hab ich auch bestellt. Babybelt kannst du ja mal schauen, ob du günstig einen bekommst, ist glaube ich auch bei jedem verschieden, ob man damit klarkommt oder nicht.

die kann ich auch nur empfehlen hab 2 umstandsjeands von mamalicious und bin sehr zufrieden damit. hab auch länge 34, die sind lang genug (bin 1,82 groß)
03.11.2012 19:59
Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

um mal ein fröhlicheres thema anzuschneiden... trägt wer von euch gelnägel? wenn ja wie habt ihr sie meistens? wie oft lasst ihr auffüllen etc?

ich hab gel nägel...mach das selbst, immer wenn ich lust hab, was dann bei mir so alle 1-2 wochen ist
aber meine freundinnen, denen ich das mache, reicht es alle 3-4 wochen...
hab im moment alle french weiß, und den ringfinger bunt
also im nagelstudio würde ich es glaub ich nicht machen lassen, zumindest nicht zu den preisen, ndie hier so standart sind
also ich lass es bei einer bekannten machen..neumodellage kostet bei ihr 37€ und auffüllen irgendwo bei 20-25€ (weiß ich grad nichtmehr genau) und das finde ich eigentlich günstig
zum selber machen hab ich kein händchen glaub ich..bin eher ein grobmotoriker
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 20:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Ich habe auch gelnägel.
Momentan in Rosa/Türkis ich gehe aller vier Wochen und bezahle 20 euro.
Das nächste mal kommen dann die weihnachtsbäume drauf
03.11.2012 20:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Ich, ja, hab sie seid nem halben Jahr nur noch french, also mit weißen Spitzen. Da ich meine Nageltante gewechselt hab, die wunderschöne Nägel machen konnte, aber die leider nur 1-2 Wochen bei mir gehalten haben bis der erste abgegangen ist Sonst wär ich gerne dort geblieben. Jetzt geh ich zu einer Chinesin in ein Nagelstudio, die kann zwar nicht soviel, aber dafür halten die bombig, geh alle 6 Wochen nur noch.
Stimmt das, dass man mit den Nägeln dem Baby weh macht? So lang sind sie ja nicht und ich würd ungern drauf verzichten auch mit Baby...
also ich hab die generell nie lang (bei mir soll das gel eher den naturnagel stärken,da die mir sonst immer so schnell abbrechen und zum teil ganz doll einreißen (autsch) und bei meinem sohn hab ich eigentlich nie irgendwie aua gemacht (kommt halt auch drauf an,ob man es gewohnt ist und zumindest meine nägel sind abgerundet und haben keine scharfen kanten
03.11.2012 20:03
Zitat von Mietzeee:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Ich habe auch gelnägel.
Momentan in Rosa/Türkis ich gehe aller vier Wochen und bezahle 20 euro.
Das nächste mal kommen dann die weihnachtsbäume drauf
ich wolltre beim nächsten mal (gegen ende november) auch was weihnachtliches hab zur zeit thermogel drauf..find das irgendwie lustig
mellit
791 Beiträge
03.11.2012 20:05
Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

ich hab gel nägel...mach das selbst, immer wenn ich lust hab, was dann bei mir so alle 1-2 wochen ist
also im nagelstudio würde ich es glaub ich nicht machen lassen, zumindest nicht zu den preisen, ndie hier so standart sind
also ich lass es bei einer bekannten machen..neumodellage kostet bei ihr 37€ und auffüllen irgendwo bei 20-25€ (weiß ich grad nichtmehr genau) und das finde ich eigentlich günstig

also bei uns kostet eine neumodellage zwischen 40-60 euro.
auffüllen zwischen 25-40 euro.
das finde ich echt happig
03.11.2012 20:08
Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

oh ja das ist wirklich teuer..das erste mal,wo ich 2008 gelnähel hatte,hatte mich das 75€ gekostet und die hielten dann nichtmal...bin dann zu den chinesen gewechselt..gute arbeit,gute qualität,nur mit dem reden und dem verstehen was ich haben möchte war das da nicht so und nun bin ich seid letztem mal bei meiner neuen nageltante (auch bäuerin hihi ) und da hat man dann wenigstens noch jemanden zum quatschen und irhe arbeit macht sie genauso gut
bineybaby
1705 Beiträge
03.11.2012 20:10
Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

...

oh ja das ist wirklich teuer..das erste mal,wo ich 2008 gelnähel hatte,hatte mich das 75€ gekostet und die hielten dann nichtmal...bin dann zu den chinesen gewechselt..gute arbeit,gute qualität,nur mit dem reden und dem verstehen was ich haben möchte war das da nicht so und nun bin ich seid letztem mal bei meiner neuen nageltante (auch bäuerin hihi ) und da hat man dann wenigstens noch jemanden zum quatschen und irhe arbeit macht sie genauso gut

Das sind ja Preise
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 20:22
Hallo Mädels
Mensch also ich dachte, wenn ich jetzt zurück bin, habt ihr die 1000 voll naja sind ja nur noch 4 Seiten.

Ach das war so herrlich enspannend, bis auf das mein Menne immer zu gange war " Mäuschen pass auf dein Bauch auf.....Maäuschen, dein Bauch...."
es war einfach herrlich, ich hab es so genossen, endlich nach knapp 10 Wochen mal wieder schwimmen zu gehen, hatte ja bis jetzt Verbot wegen der Plazenta, na gut, das Sexverbot hab ich auch gebrochen *hust*

Cara Neu Münster sagt mir was ja, aber auch etwas von mir weg, 234 km ich dachte endlich ma eine Mam in meiner Nähe, aber warum auch warum wohnt ihr alle soweit weg von mir?
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 20:37
ja, ich bin schion zierlich aber meine alten shirts passen mir totzdem nicht mehr . ich habe mir im kik einfach lonshirts eine nummer größer geholt. die passen. jetzt brauche ich nur noch für den tiefen winter 3-4 dicke pullis und dann bin ich eingepackt. (wenn sich bon prix endlich mal auskekst und die bestellung schickt).

nägel lass ich mir nicht machen.

leylali´s ausdruckweise finde ich auch etwas erschreckend aber jeder wie er es selbst will .

öhm... rest vergessen
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 20:58
Was hab ich denn hier mit Leyla verpasst???

Diese Aussage ist jawohl mehr als das letzte :

ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem s scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel... hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung...

Also wer sowas in meiner Gegenwart sagt, der bekommt von mir aber die passende antwort!
Sowas geht gar nicht!Bei solchen Aussagen frag ich mich echt, warum bekommt eine Frau denn ein Kind wenn Sie sowas sagt??

Sorry, aber das ist MEINE Einstellung und Meinung
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 21:05
Na Suppengrün dann zeige deine schlanke Linie
Wie geht es deinem Kind?
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 21:09
Zitat von Mietzeee:

Wie geht es deinem Kind?

wie meinst du das?

der motte gehts super. sie hatte bloss den einen tag das große brechen und war am abend auch schon wieder fit. habe sie trotzdem den rest der woche zu hause gelassen und man merkt ihr schonwieder an, das ihr der ausgleich fehlt . die hat solche hummeln im hintern . ich glaube wir sind beide froh, das sie am montag wieder in den kiga gehen kann
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 21:13
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Wie geht es deinem Kind?

wie meinst du das?

der motte gehts super. sie hatte bloss den einen tag das große brechen und war am abend auch schon wieder fit. habe sie trotzdem den rest der woche zu hause gelassen und man merkt ihr schonwieder an, das ihr der ausgleich fehlt . die hat solche hummeln im hintern . ich glaube wir sind beide froh, das sie am montag wieder in den kiga gehen kann

Weil du geschrieben hast das du sehr zierlich bist, denke du wirst so nach mir kommen vom gewicht und Körperbau.

Ja kenne das von Lukas auch länger als eine Woche zuhause bleiben und die Hummeln
sind los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt