ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
26.02.2012 16:35
Zitat von rastapunzel:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt auch positiv getestet haben![]()
Wann geht ihr zum FA???
Ich werde wahrscheinlich erst übernächste Woche gehen. Hoffend dass man dann schon was sieht.
26.02.2012 16:45
@ blue meine Daumen bleiben gedruckt
Hast denn mal einen digitalen Test gemacht??

Hast denn mal einen digitalen Test gemacht??
26.02.2012 16:47
Achso ich rufe morgen beim arzt an und mal sehen was sie sagen wann ich kommen soll
will gern so um die 6. Woche da kann man evtl schon was sehen

26.02.2012 19:01
Zitat von BabyBlueEyes:am besten geh morgen mal zum Arzt. So lange de Clarke nicht positiv zeigt wurde ich etwas zurückhaltend sein. Warte erstmal ob mens morgen kommt. Manchmal regelt das sie nur alleine
Danke digitale war negativ vieleicht verliere ich es wieder
26.02.2012 19:21
Zitat von BabyBlueEyes:
Danke digitale war negativ vieleicht verliere ich es wieder
RED NICH SOWAS!!!!!!!!!!!!!
das ist normales restblut <3
kopf hoch!
26.02.2012 19:42
@blue: meine Daumen sind weiterhin ebenfalls gedrückt
@all: was sagt ihr zur Liste

@all: was sagt ihr zur Liste

26.02.2012 19:47
Ja mache ich, ich weiß wenn die mens morgen kommen sollte hat sich alles erledigt aber mein SB ist wieder komplett weg es war nur kurz beim aufs klo gehen
Ich freunde mich mit dem schwanger werden noch nicht an keine angst
26.02.2012 19:59
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja mache ich, ich weiß wenn die mens morgen kommen sollte hat sich alles erledigt aber mein SB ist wieder komplett weg es war nur kurz beim aufs klo gehen
Ich drücke dir die Daumen, die Tests waren positiv also an deiner Stelle würde ich morgen einen digitalen wagen an NMT müssten die anzeigen, dann hast du endlich Gewissheit

26.02.2012 20:11
Ja da sagst du was ich hätte den du da gemachst hast den nur schwanger oder nicht schwanger
Der Clearblue zeigt oft erst ab Es+14-16 an also er kann noch negativ sein steht in der anleitung
Der Clearblue zeigt oft erst ab Es+14-16 an also er kann noch negativ sein steht in der anleitung
26.02.2012 20:19
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja da sagst du was ich hätte den du da gemachst hast den nur schwanger oder nicht schwanger
Hab ihn an NMT+2 also ES+17 gemacht

Drücke dir die Daumen

26.02.2012 20:22
Ich fühle mich wie immer nur nervös wann ich einen termin bekomme und ob die mens morgen kommt
26.02.2012 20:27
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich fühle mich wie immer nur nervös wann ich einen termin bekomme und ob die mens morgen kommt
Sie wird schon nicht kommen*daumen drück*
Mit welchem Test hast du denn getestet?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt