ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
26.02.2012 10:40
Hhmmmmmmmmm ich denke immer meine Mens kommt. Seit 1 Woche ca hab ich durchgehend ziehen im UL und heute war ich mindestens schon 6x auf Klo.... Aber ich trau mich nicht zu testen
hatte auch vorgestern und heute ein zweimal am Tag hellrosa irgendwas...

26.02.2012 10:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Claudia87:
@smile: ach jeschwankt ja schon. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter, hatte ich einen Zykluslänge von 26 - 36 Tagen
kann nachvollziehen, wie es dir geht.
Naja geht ja noch, durchschnittlich so 26 Tage, war noch NIE über 28
Dann würd ich nochmal testen, wenn du am 23.2 das letzte mal getestet hastmich würds vor lauter Aufregung vom Stuhl hauen
![]()
Hab so Angst vor einem negativ

26.02.2012 10:48
Zitat von SmileOnYourFace:das kann schon mal sein das um den nmt herum Schmierblutungen vorkommen. Und dieses ziehen Bzw. Menssjmerzen habe ich auch schon seit kurz vor nmt bis heute
Hhmmmmmmmmm ich denke immer meine Mens kommt. Seit 1 Woche ca hab ich durchgehend ziehen im UL und heute war ich mindestens schon 6x auf Klo.... Aber ich trau mich nicht zu testenhatte auch vorgestern und heute ein zweimal am Tag hellrosa irgendwas...

26.02.2012 10:50
Hatte auch Angst und ich konnte den Strichen nicht Glauben erst dem clearblue digital hab ich geglaubt
brauchst keine angst haben

26.02.2012 10:51
Ich hatte gestern auch braunen SB jetzt ist wieder alles ok
Anzeichen habe ich nur keine lust auf schoki keinen hunger,verstopfung und immer wieder bauch und brust ziehen
Anzeichen habe ich nur keine lust auf schoki keinen hunger,verstopfung und immer wieder bauch und brust ziehen
26.02.2012 10:51
Zitat von mummymouse2006:
Hatte auch Angst und ich konnte den Strichen nicht Glauben erst dem clearblue digital hab ich geglaubtbrauchst keine angst haben
Genau deswegen hol ich mir den auch

26.02.2012 10:53
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hatte gestern auch braunen SB jetzt ist wieder alles ok
Brust ziehen hab ich auch, Verstopfung ebenfalls...
26.02.2012 12:12
Ich glaube bei uns hat es diesen Monat doch nicht geschnaggelt
Und dabei war ich mir doch fast sicher..
Ich hab seit wochen ziehen im unterleib und flüssigkeit kommt aus meiner Brust, und dann heute morgen als ich auf Klo ging Blut na toll...
Erst dachte ich eine Einnistungsblutung aber sie ist denke ich zu stark für eine Einnistungsblutung
Aber für meine Mens ist es eig noch zu früh, ich müsste die so zwischen dem 29 und dem 02 bekommen...
Ich hab letztes jahr im Juli die 3 ms abgesetzt und hatte danach jeden Monat sofort pünktlich meine Mens, außer 2 mal da kamen die 1 mal 1 Tag zu spät und 1 mal 1 Tag zu früh..
Aber jetzt ist die ja viel zu früh dran..Besteht wohl noch Hoffnunf oder eher nich?

Ich hab seit wochen ziehen im unterleib und flüssigkeit kommt aus meiner Brust, und dann heute morgen als ich auf Klo ging Blut na toll...
Erst dachte ich eine Einnistungsblutung aber sie ist denke ich zu stark für eine Einnistungsblutung

Aber für meine Mens ist es eig noch zu früh, ich müsste die so zwischen dem 29 und dem 02 bekommen...
Ich hab letztes jahr im Juli die 3 ms abgesetzt und hatte danach jeden Monat sofort pünktlich meine Mens, außer 2 mal da kamen die 1 mal 1 Tag zu spät und 1 mal 1 Tag zu früh..
Aber jetzt ist die ja viel zu früh dran..Besteht wohl noch Hoffnunf oder eher nich?
26.02.2012 12:15
huhu
ich gratuliere euch allen
november ist sooo toll
hätte auch soo gerne ein winterbaby
lg jasii
ich gratuliere euch allen

november ist sooo toll

lg jasii
26.02.2012 12:16
Zitat von Anna16:also wenn die Blutung wider aufhört besteht Hoffnung ja aber wenn es die mens ist eher nicht. Manchmal hat man auch einen natürlichen Abgang den merkt man eigentlich garnicht ausser durch zu frühes testen. Drücke dir die Daumen
Ich glaube bei uns hat es diesen Monat doch nicht geschnaggelt![]()
Erst dachte ich eine Einnistungsblutung aber sie ist denke ich zu stark für eine Einnistungsblutung![]()
26.02.2012 12:16
Zitat von jasiii:hihi na dnn los
huhu
ich gratuliere euch allen![]()
november ist sooo toll![]()
lg jasii

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt