Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Bege83
1277 Beiträge
24.03.2012 18:51
Mir ist über die Mittagszeit übel...
Curlchen
774 Beiträge
24.03.2012 20:08
HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!
24.03.2012 20:16
Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!

Oh je, bist du denn nur schritt geritten ? solang es dunkelbraun ist würde ich mich mal hinlegen und versuchen zu beruhigen....sobald es rötlicher wird sicherheitshalber abklären lassen...sicher ist sicher
Curlchen
774 Beiträge
24.03.2012 20:27
Zitat von Bounty88:

Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!

Oh je, bist du denn nur schritt geritten ? solang es dunkelbraun ist würde ich mich mal hinlegen und versuchen zu beruhigen....sobald es rötlicher wird sicherheitshalber abklären lassen...sicher ist sicher


Ne, ich bin auch getrabt und galoppiert, aber halt nicht viel und lange am Stück! Bin jetzt total verunsichert! Oh man, ich glaub ich werd in nächster Zeit nicht mehr aufs Pferd!!
24.03.2012 20:38
Zitat von Curlchen:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!

Oh je, bist du denn nur schritt geritten ? solang es dunkelbraun ist würde ich mich mal hinlegen und versuchen zu beruhigen....sobald es rötlicher wird sicherheitshalber abklären lassen...sicher ist sicher


Ne, ich bin auch getrabt und galoppiert, aber halt nicht viel und lange am Stück! Bin jetzt total verunsichert! Oh man, ich glaub ich werd in nächster Zeit nicht mehr aufs Pferd!!


also ich habe gelesen, dass man besonders in der früh-ss auf das reiten verzichten sollte! drücke dir die daumen, dass alles gut ist aber solange es nur bräunlich ist, sollte alles okay sein
24.03.2012 20:41
Zitat von Curlchen:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!

Oh je, bist du denn nur schritt geritten ? solang es dunkelbraun ist würde ich mich mal hinlegen und versuchen zu beruhigen....sobald es rötlicher wird sicherheitshalber abklären lassen...sicher ist sicher


Ne, ich bin auch getrabt und galoppiert, aber halt nicht viel und lange am Stück! Bin jetzt total verunsichert! Oh man, ich glaub ich werd in nächster Zeit nicht mehr aufs Pferd!!

Hmmm, aber das is denk ich auch quatsch. Man soll doch das machen was man bisher immer gemacht hat. Ich würde halt nur im Schritt schön gondeln gehn oder weng biegearbeiten in der halle/platz oda so...Vllt. ned unbedingt traben, aber sonst denk ich schon das man weiter machen sollte.
Mach dich grad mal ned verrückt. Leg dich schön hin, mach dir einen warmen Tee und beobachte obs mehr wird. Und am Montag dann ab zum FA, ansonsten heut ins KH
25.03.2012 08:21
Zitat von fireangel81280:

Zitat von fireangel81280:

Sooooooooo, bin wieder zurück. Haben US gemacht und man hat schon das Kleine gesehen. Dann hat sie VUS gemacht um zu schauen wegen den Herztönen,aber sie kam nicht ran und es war echt unangenehm.
Nun hab ich erstmal ein Schriftstück für den Arbeitgeber bekommen.

Und da muss ich morgen hin,hab ich wieder ne Panik. Bin ja schon seid letztes Jahr Juni krank geschrieben und weil ich mich immer so unter druck gesetzt fühlte von wegen "Vielleicht sollten sie einfach arbeiten kommen,dann geht es ihnen auch wieder besser und so und die immerzu ein persönliches Gespräch führen wollten,hab ich mir ende letzten Jahres von meinen Arzt nen Schriftstück geben lassen das es meiner Genesung nicht zugute kommt.
Diesen Rat hab ich von unserer Gewerkschaft bekommen,weil meine tolle Firma die Leute immer so schön unter Druck setzt mit Kündigung.
Als ich dann ins Krankengeld gefallen bin meinten die das ich den Zahlschein für die Krankenkasse zu kopieren habe und vorzulegen habe. Ich weiß aber das das gar nicht meine Pflicht ist sondern ein Anruf reicht damit die wissen das ich weiter krank geschrieben bin.
Mir ging das hin und her dann so auf die Psyche das ich immer Panik hatte allein wenn schon das Telefon klingelte. Dann habe ich eben immer die Diagnosen auf dem Zahlschein abgedeckt,kopier und das bei der Firma in den Briefkasten gesteckt damit ich nicht mehr anrufen musste.
Nun hab ich letzte Woche einen Anruf von unseren Betriebsratsvorsitzenden erhalten mit der Nachricht das die Firma mich auf dessen das ich mich nicht bei denen gemeldet habe Kündigen will und ihm das jetzt vorliegt.
Habe ihm gesagt das ich schwanger bin und er meinte gleich das ich dann ja im Mutterschutz stehe und er diese Kündigung ab schmeddern kann. Nun muss ich morgen um 9 Uhr zu ihm in die Firma kommen und er schreibt den Widerspruch.

Wenn ich dann noch an die Kollegen denke,die mir dann über den Weg laufen werden, und das gelaber von denen. Bin eh schon Gesprächsthema Nummer 1 in der Firma. Jeder erzählt was anderes und die wissen eigentlich gar nicht was wirklich mit mir los ist.



Wollte euch mal schnell berichten wie es heute in der Firma war.

Ich brauchte ja nur zu unseren Betriebsratsvorsitzenden. Der hatte schon den Widerspruch fertig. Hat er mir auch mitgegeben. Habe ihn gefragt ob sich die Sache dann erledigt hat. Er meinte das die trotzdem versuchen können mich zu kündigen und er geht stark von aus,das die das auch machen werden,also werde ich wohl nächste Woche meine Kündigung im Briefkasten haben. >er kennt sich ja gut in unsere Firma aus,er war ja vor der Wahl zum Betriebsrat Schichtleiter in unserer Firma. Jedenfalls sollte ich die Kündigung erhalten soll ich zu ihm kommen und es wird dann ne Kündigungsklage eingereicht,einen Anwalt stellt die Gewerkschaft und er sagte auch das die da vor Gericht nicht durch kommen. Und dann hab ich noch nachgefragt wegen meinen alten Urlaub,hab ja noch 19 Tage vom letztem Jahr übrig,der verfällt nicht. Und sollte ich mich auf einen Vergleich einlassen, sprich Abfindung dann müssen die mir den oben drauf zahlen. Aber bin ich denn blöde??? Von ner Abfindung hab ich ja nichts wird beim Arbeitsamt doch mit rein gerechnet. Und das Elterngeld würde dann ja auch für mich wegfallen, außer der Mindestsatz.


Hab gestern Post vom Hauptsitz unserer Firma bekommen.
Erstmal gratulieren die mir zur Schwangerschaft und hoffen das alles gut verläuft. und bitten darum schnellstmöglich den Geburtstermin zu bekommen.
Dann sind die der Meinung das ich arglistige Täuschung begangen habe weil ich ja im Büro des Betriebsrates war.

Ja mir blieb ja nichts anderes übrig,was sollte ich den machen???
Boah mich kotzt das so an das ich mich immer über die Firma aufrege,dem entsprechend geht es mir heute auch wieder so richtig sch..........
Sorry das ich mich hier immer auskotze
25.03.2012 08:56
Zitat von fireangel81280:

Zitat von fireangel81280:

Zitat von fireangel81280:

Sooooooooo, bin wieder zurück. Haben US gemacht und man hat schon das Kleine gesehen. Dann hat sie VUS gemacht um zu schauen wegen den Herztönen,aber sie kam nicht ran und es war echt unangenehm.
Nun hab ich erstmal ein Schriftstück für den Arbeitgeber bekommen.

Und da muss ich morgen hin,hab ich wieder ne Panik. Bin ja schon seid letztes Jahr Juni krank geschrieben und weil ich mich immer so unter druck gesetzt fühlte von wegen "Vielleicht sollten sie einfach arbeiten kommen,dann geht es ihnen auch wieder besser und so und die immerzu ein persönliches Gespräch führen wollten,hab ich mir ende letzten Jahres von meinen Arzt nen Schriftstück geben lassen das es meiner Genesung nicht zugute kommt.
Diesen Rat hab ich von unserer Gewerkschaft bekommen,weil meine tolle Firma die Leute immer so schön unter Druck setzt mit Kündigung.
Als ich dann ins Krankengeld gefallen bin meinten die das ich den Zahlschein für die Krankenkasse zu kopieren habe und vorzulegen habe. Ich weiß aber das das gar nicht meine Pflicht ist sondern ein Anruf reicht damit die wissen das ich weiter krank geschrieben bin.
Mir ging das hin und her dann so auf die Psyche das ich immer Panik hatte allein wenn schon das Telefon klingelte. Dann habe ich eben immer die Diagnosen auf dem Zahlschein abgedeckt,kopier und das bei der Firma in den Briefkasten gesteckt damit ich nicht mehr anrufen musste.
Nun hab ich letzte Woche einen Anruf von unseren Betriebsratsvorsitzenden erhalten mit der Nachricht das die Firma mich auf dessen das ich mich nicht bei denen gemeldet habe Kündigen will und ihm das jetzt vorliegt.
Habe ihm gesagt das ich schwanger bin und er meinte gleich das ich dann ja im Mutterschutz stehe und er diese Kündigung ab schmeddern kann. Nun muss ich morgen um 9 Uhr zu ihm in die Firma kommen und er schreibt den Widerspruch.

Wenn ich dann noch an die Kollegen denke,die mir dann über den Weg laufen werden, und das gelaber von denen. Bin eh schon Gesprächsthema Nummer 1 in der Firma. Jeder erzählt was anderes und die wissen eigentlich gar nicht was wirklich mit mir los ist.



Wollte euch mal schnell berichten wie es heute in der Firma war.

Ich brauchte ja nur zu unseren Betriebsratsvorsitzenden. Der hatte schon den Widerspruch fertig. Hat er mir auch mitgegeben. Habe ihn gefragt ob sich die Sache dann erledigt hat. Er meinte das die trotzdem versuchen können mich zu kündigen und er geht stark von aus,das die das auch machen werden,also werde ich wohl nächste Woche meine Kündigung im Briefkasten haben. >er kennt sich ja gut in unsere Firma aus,er war ja vor der Wahl zum Betriebsrat Schichtleiter in unserer Firma. Jedenfalls sollte ich die Kündigung erhalten soll ich zu ihm kommen und es wird dann ne Kündigungsklage eingereicht,einen Anwalt stellt die Gewerkschaft und er sagte auch das die da vor Gericht nicht durch kommen. Und dann hab ich noch nachgefragt wegen meinen alten Urlaub,hab ja noch 19 Tage vom letztem Jahr übrig,der verfällt nicht. Und sollte ich mich auf einen Vergleich einlassen, sprich Abfindung dann müssen die mir den oben drauf zahlen. Aber bin ich denn blöde??? Von ner Abfindung hab ich ja nichts wird beim Arbeitsamt doch mit rein gerechnet. Und das Elterngeld würde dann ja auch für mich wegfallen, außer der Mindestsatz.


Hab gestern Post vom Hauptsitz unserer Firma bekommen.
Erstmal gratulieren die mir zur Schwangerschaft und hoffen das alles gut verläuft. und bitten darum schnellstmöglich den Geburtstermin zu bekommen.
Dann sind die der Meinung das ich arglistige Täuschung begangen habe weil ich ja im Büro des Betriebsrates war.

Ja mir blieb ja nichts anderes übrig,was sollte ich den machen???
Boah mich kotzt das so an das ich mich immer über die Firma aufrege,dem entsprechend geht es mir heute auch wieder so richtig sch..........
Sorry das ich mich hier immer auskotze


Aber dafür sind wir doch da, zum Zuhören
Schalte ab,wird wahrscheinlich schwer, aber versuch es mal. Es bringt nicht wenn man sich immer tierisch aufregt. Bei sowas wäre ich auch wieder auf 180
25.03.2012 08:57
Zitat von Curlchen:

Zitat von lia06:

Guten Morgen auch von mir.
Mensch hier ist ja immer etwas los. Komme leider immer erst sehr spät in der Woche zum Lesen der Beiträge. Und dann siegt leider häufig meine Müdigkeit. Ich hoffe ich komme nachher noch dazu auf einige Beiträge zu Antworten.

Zum Thema tragen der Kinder.
Ich denke bis zu einem gewissen Alter lässt sich das nicht vermeiden. Und so lange man keine Probleme bekommt ist das bestimmt nicht problematisch.
Meine Kleine ist fast 6 Jahre, da stellt sich die Frage zum Glück nicht mehr.

Ich war gestern übrigens beim US.
Fruchthöhle ist auf 1,32 cm gewachsen und auch der Dottersack war gut zu erkennen. Nur unser Krümel hat sich noch nicht zeigen wollen. Daher habe ich nächste Woche wieder einen Termin bekommen.
Foto werde ich heute Nachmittag mal on stellen.

Was macht ihr heute alle schönes?


Bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt noch gar nichts sehen! Dann zeigt sich euer Krümel nächste Woche!!
*
Wir waren heute meine Schwester im Krankenhaus besuchen, die ärmste liegt seid einer Woche wegen Übelkeit und Erbrechen im Krhs, sie ist in der 13. SSW und behält nix drin!
*
Gleich fahr ich mit Hund zum Stall ein bissl Reiten!!


Die Ärmste. Weiß sie es schon das du auch ein Kind erwartest?
xrbxi
14 Beiträge
25.03.2012 13:12
Zitat von Curlchen:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!!
Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!

Oh je, bist du denn nur schritt geritten ? solang es dunkelbraun ist würde ich mich mal hinlegen und versuchen zu beruhigen....sobald es rötlicher wird sicherheitshalber abklären lassen...sicher ist sicher


Ne, ich bin auch getrabt und galoppiert, aber halt nicht viel und lange am Stück! Bin jetzt total verunsichert! Oh man, ich glaub ich werd in nächster Zeit nicht mehr aufs Pferd!!


Oh nein, ich wünsche dir glück das nichts schlimmes passiert ist... Ich würde Montag sofort zum FA
xrbxi
14 Beiträge
25.03.2012 13:15
Hallo,

Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...
25.03.2012 13:21
Zitat von xrbxi:

Hallo,

Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...


Oh je Ich kann dir dazu nicht viel sagen, nur dass ich auch fast durchgehend extreme Ul-schmerzen habe und bei mir ist ja auch alles okay. wenn du unsicher bist, fahre doch lieber in die Klinik.
Eine intakte Ss sollte ein wenig putzen locker aushalten aber wenn was nicht stimmen sollte, könnten die Ärzte ja jetzt leider eh noch nichts machen....am besten ab auf die Couch Alles Gute!
25.03.2012 13:24
Zitat von xrbxi:

Hallo,
Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...


sag mal, bis du denn Toxoplasmose positiv? oder weshalb darfst du das Katzenklo reinigen?
xrbxi
14 Beiträge
25.03.2012 13:32
Zitat von mira-bellle:

Zitat von xrbxi:

Hallo,
Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...


sag mal, bis du denn Toxoplasmose positiv? oder weshalb darfst du das Katzenklo reinigen?


Das weiß ich nicht aber ich habe Handschuhe getragen...
xrbxi
14 Beiträge
25.03.2012 13:33
Zitat von mira-bellle:

Zitat von xrbxi:

Hallo,

Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...


Oh je Ich kann dir dazu nicht viel sagen, nur dass ich auch fast durchgehend extreme Ul-schmerzen habe und bei mir ist ja auch alles okay. wenn du unsicher bist, fahre doch lieber in die Klinik.
Eine intakte Ss sollte ein wenig putzen locker aushalten aber wenn was nicht stimmen sollte, könnten die Ärzte ja jetzt leider eh noch nichts machen....am besten ab auf die Couch Alles Gute!


Danke das ist beruhigend zu hören, wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt