ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
25.03.2012 13:40
Huhuuu!
Gestern Abend waren wir noch im Krhs. Die Blutun war ganz minimal u bis auf das bisschen im Slip u am Papier wars das auch zum Glück. Die Ärztin hatte mich untersucht,soweit sie sehen konnte war alles in Ordnung. Ursprünglich wollte sie mich zur Kontrolle dort behalten und meinte dann, dass ich ruhig nach Hause kann, wenn ich ihr verspreche mich zu schonen und Bettruhe zu halten. So gehts mir gut. Das einzige was mich etwas skeptisch macht ist, dass man mein Pünktchen gestern nicht gesehen hat
am Do.beim FA war mein Punkt zu erkennen,gestern nur die Fruchthöhle u der Dottersack u mit dem Embryo war sie sich nicht sicher, das beunruhigt mich ja schon etwas!
Gestern Abend waren wir noch im Krhs. Die Blutun war ganz minimal u bis auf das bisschen im Slip u am Papier wars das auch zum Glück. Die Ärztin hatte mich untersucht,soweit sie sehen konnte war alles in Ordnung. Ursprünglich wollte sie mich zur Kontrolle dort behalten und meinte dann, dass ich ruhig nach Hause kann, wenn ich ihr verspreche mich zu schonen und Bettruhe zu halten. So gehts mir gut. Das einzige was mich etwas skeptisch macht ist, dass man mein Pünktchen gestern nicht gesehen hat
am Do.beim FA war mein Punkt zu erkennen,gestern nur die Fruchthöhle u der Dottersack u mit dem Embryo war sie sich nicht sicher, das beunruhigt mich ja schon etwas!
25.03.2012 13:42
Ach ja und zu meinem FA muss ich morgen natürlich auch. Ich hoffe, dass der Doc morgen mein Pünktchen sieht!
25.03.2012 13:56
Zitat von Curlchen:
Ach ja und zu meinem FA muss ich morgen natürlich auch. Ich hoffe, dass der Doc morgen mein Pünktchen sieht!
Ach das wid schon wieder
25.03.2012 14:06
Zitat von xrbxi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von xrbxi:
Hallo,
Ich habe heute meine Wohnung aufgeräumt nichts schlimmes ( abwasch, katzenklo,saugen,wischen etc.)
und ich habe jetzt höllische Untereibschmerzen musst sogar kurz weinen![]()
Bei mir war sowieso nicht klar ob es eine Eileiterschwangerschfat ist aber das würde dann doch nur auf einer Seite weh tun oder?
Bei mir sind die schmerzen zentral ...
Oh jeIch kann dir dazu nicht viel sagen, nur dass ich auch fast durchgehend extreme Ul-schmerzen habe und bei mir ist ja auch alles okay. wenn du unsicher bist, fahre doch lieber in die Klinik.
Eine intakte Ss sollte ein wenig putzen locker aushalten aber wenn was nicht stimmen sollte, könnten die Ärzte ja jetzt leider eh noch nichts machen....am besten ab auf die CouchAlles Gute!
Dankedas ist beruhigend zu hören, wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Vielleicht hast du dich nur etwas überanstrengt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ganz bestimmt.
25.03.2012 14:07
Zitat von Curlchen:
Ganz bestimmt siehst du deinen Krümel morgen.
25.03.2012 16:02
Zitat von Curlchen:
Vielleicht hat sich dein Pünktchen nur versteckt in einer Ecke. Meine Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt
25.03.2012 16:08
hallöchen ich würde auch gerne bei euch teilnehmen bin ebenfalls schon eine novembermami 2006 und werde jetzt wieder eine novembermami 2012.ET ist der 20.11.2012
würde mich freuen hier ein paar kontakte knüpfen zu können
lg nancy
würde mich freuen hier ein paar kontakte knüpfen zu können
lg nancy
25.03.2012 16:49
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal wieder Blutungen. Aber ist ja nichts Neues. Leider leider...
Habe aber keine Schmerzen. Also scheint noch alles OK zu sein.
Gleich erst mal lecker Hähnchen essen....YAM YAM
hoffe bei euch ist alles ok
Ich hab mal wieder Blutungen. Aber ist ja nichts Neues. Leider leider...
Habe aber keine Schmerzen. Also scheint noch alles OK zu sein.
Gleich erst mal lecker Hähnchen essen....YAM YAM
hoffe bei euch ist alles ok
25.03.2012 18:28
Sonniges Hallöchen an alle....
( in den letzten paar tagen ging es mit der blöden übelkeit, daher war ich auch kaum am Lappi, wie ihr bestimmt bemerkt habt) Habe lieber das schöne Wetter und meine restlichen Tage Urlaub genossen
Sagt mal, ist euch beim autofahren als beifahrerin auch sooo schlecht? Grrr...
( in den letzten paar tagen ging es mit der blöden übelkeit, daher war ich auch kaum am Lappi, wie ihr bestimmt bemerkt habt) Habe lieber das schöne Wetter und meine restlichen Tage Urlaub genossen
25.03.2012 18:46
Ich bin seit Tagen soooo müde und lustlos!
Das regt mich schon selbst total auf
Das regt mich schon selbst total auf
25.03.2012 19:21
Zitat von Sanny1986:
( in den letzten paar tagen ging es mit der blöden übelkeit, daher war ich auch kaum am Lappi, wie ihr bestimmt bemerkt habt) Habe lieber das schöne Wetter und meine restlichen Tage Urlaub genossen![]()
mir geht es auch gar nicht gut in den letzten tagen
unser kleiner ist jetzt gerade 1 jahr alt geworden und wurde per KS entbunden, dadurch habe ich echt mega fiese UL_schmerzen und das fast durchgehend
Ich kann die übelkeit fast nicht mehr aushalten, es ist immer so kurz vorm übergeben....nebenbei habe ich unheimliche bauchschmerzen, weil ich einfach nicht auf die toi kann
nachst schlafe ich sehr schlecht, weil ich schon jetzt immer sodbrennen habe, nicht einmal mittel aus der apo helfen
25.03.2012 19:40
Zitat von likeANangel:
Das regt mich schon selbst total auf![]()
Mir gehts genauso. Ich hab Lust zu gaar nichts. Ich müsste mal wieder putzen und und und. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.
Liegt aber meistens daran, dass es mir nich so gut geht.
Mir ist sehr oft schlecht. Auch tagsüber.
Und in den paar Stunden in denen es mir mal gut geht, genieß ich es einfach nur und lese oder liege in der Sonne
25.03.2012 19:42
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Sanny1986:
( in den letzten paar tagen ging es mit der blöden übelkeit, daher war ich auch kaum am Lappi, wie ihr bestimmt bemerkt habt) Habe lieber das schöne Wetter und meine restlichen Tage Urlaub genossen![]()
mir geht es auch gar nicht gut in den letzten tagen![]()
unser kleiner ist jetzt gerade 1 jahr alt geworden und wurde per KS entbunden, dadurch habe ich echt mega fiese UL_schmerzen und das fast durchgehend![]()
Ich kann die übelkeit fast nicht mehr aushalten, es ist immer so kurz vorm übergeben....nebenbei habe ich unheimliche bauchschmerzen, weil ich einfach nicht auf die toi kann![]()
nachst schlafe ich sehr schlecht, weil ich schon jetzt immer sodbrennen habe, nicht einmal mittel aus der apo helfen![]()
Ich hab auch so Probleme mit dem " Nicht auf die Toilette können"
Will mir morgen mal Trockenpflaumen holen. Vielleicht bringts ja was.
25.03.2012 19:44
Zitat von Janine5.8.10:
Zitat von likeANangel:
Mir gehts genauso. Ich hab Lust zu gaar nichts. Ich müsste mal wieder putzen und und und. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.
Und in den paar Stunden in denen es mir mal gut geht, genieß ich es einfach nur und lese oder liege in der Sonne
Bin ich froh wenn das aufhört!
Fühle mich wie mit ner grippe, so schlapp nur eben ohne Schnupfen und Halsweh
Ich Schau schon das ich morgens alles halbwegs sauber bekomme!
Aber es ist lange nicht so viel wie vorher! Hab heute 7 Maschinen gebügelt
bäh..
25.03.2012 19:47
Zitat von likeANangel:
Zitat von Janine5.8.10:
Zitat von likeANangel:
Bin ich froh wenn das aufhört!
Fühle mich wie mit ner grippe, so schlapp nur eben ohne Schnupfen und Halsweh![]()
Ich Schau schon das ich morgens alles halbwegs sauber bekomme!
Aber es ist lange nicht so viel wie vorher! Hab heute 7 Maschinen gebügeltbäh..
Ich auch
Ja genauso gehts mir auch. Nur dass ich dazu wirklich Heuschnupfen hab.
Morgens is es mit der Übelkeit ganz schlimm. Meistens machct mir mein Männe dann erst mal nen Tee. Dann gehts so laaaaangsaaam.
Und mein Männe lässt langsam durchblicken, dass es ihm nicht wirklich passt, dass ich 1. keine Lust auf Sex hab und 2. auch gar nicht darf. Weil ich ja so oft Blutungen habe.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt