Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
12.02.2013 13:08
Zitat von Alinea:

@mira
Du bist definitiv keine schlechte Mutter, mach dich nicht fertig!
Das ist doof, dass das passiert ist aber das kann jedem passieren und ihr habt das dann doch noch geregelt gekriegt

@me
Heute vor einem Jahr wurde Emma gezeugt

Wir gehen jetzt gleich zu den Hebammen und bringen denen dann endlich ihr Geschenk vorbei und gehen danach klettern *freu* und heute Abend geht dann dieses "Fitness für Mütter" los, das ich anstelle der Rückbildung machen werden.

Gestern hat Emma abends über eine Stunde ganz übel geschrien und war mit nichts zu beruhigen. Das macht sie sonst nie und ich muss gestehen, dass ich mir dann langsam echt Sorgen gemacht habe ob sie krank wird/Schmerzen hat.
Als ich dann kurz davor war, mal beim Arzt anzurufen, ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Heute ist sie aber topfit... Keine Ahnung was das war

Mopsi auch. Es war unser 3. Jahrestag
12.02.2013 13:32
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!
Waren heute beim Kinderarzt, Babybär ist erkältet und somit wurde noch immer nicht geimpft.
Ist hier jemand Privatversichert? Warum muss man den Impfstoff selber holen?
Was macht ihr gegen Erkältungen bei euren Zwergen?

@mira: da erinnerst du dich in 20 Jahren noch dran! Ich war mal das einzige Kind dass an einem freien Tag vor der Schule stand weil meine Mutter vergessen hatte dass Schulfrei ist und mir nicht Glauben wollte! Die Sekretärin hat sie angerufen um mich wieder abzuholen! Kopf hoch, du bist keine Rabenmutter

Ich hoffe euch geht's allen gut?

Herzlichen Dank!
12.02.2013 13:36
Sorry, ich vergesse ständig alles im Moment...ich gelobe Besserung, habe mir nach dem gestrigen Patzer direkt ein riesen Memoboard zugelegt : Wer hatte nochmal Interesse an der Lansinoh Milchpumpe
25€ inkl. Versand dachte ich mir, bin aber offen für Angebote
12.02.2013 14:30
Ich gebe heute mal den Alleinunterhalter

Jonas dreht sich jetzt vom Bauch auf den Rücken, umgekehrt ist es ihm aber noch zu anstrengend
nancy0209
1087 Beiträge
12.02.2013 15:25
Zitat von mira-bellle:

Sorry, ich vergesse ständig alles im Moment...ich gelobe Besserung, habe mir nach dem gestrigen Patzer direkt ein riesen Memoboard zugelegt : Wer hatte nochmal Interesse an der Lansinoh Milchpumpe

ich aber nachdem ich ja unplanmäßig wieder fast 300 euro ausgeben musste sind selbst die 25 euro im mom nicht drin! tut mir leid
12.02.2013 15:45
Zitat von nancy0209:

Zitat von mira-bellle:

ich aber nachdem ich ja unplanmäßig wieder fast 300 euro ausgeben musste sind selbst die 25 euro im mom nicht drin! tut mir leid

Das kann ich natürlich verstehen
InaBebi
2956 Beiträge
12.02.2013 16:15
Iliana dreht sich auch schon ab und zu vom Bauch auf den Rücken, allerdings ist das ihrem erschrockenen Gesichtsausdruck zu Folge wohl noch purer Zufall bei uns!
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.02.2013 18:31
wow, echt fleissig! meiner macht noch nichts dergleichen.
12.02.2013 20:24
Zitat von Schnuffi81:

Meiner auch nicht... bin schon glücklich, wenn er sein köpchen kurz in bauchlage hält !

Sarah_1988
568 Beiträge
12.02.2013 21:32
Zitat von Kelly671:

Zitat von Schnuffi81:

Meiner auch nicht... bin schon glücklich, wenn er sein köpchen kurz in bauchlage hält !

Meine auch nicht!!!
bieneee
1174 Beiträge
12.02.2013 22:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!
Waren heute beim Kinderarzt, Babybär ist erkältet und somit wurde noch immer nicht geimpft.
Ist hier jemand Privatversichert? Warum muss man den Impfstoff selber holen?
Was macht ihr gegen Erkältungen bei euren Zwergen?

@mira: da erinnerst du dich in 20 Jahren noch dran! Ich war mal das einzige Kind dass an einem freien Tag vor der Schule stand weil meine Mutter vergessen hatte dass Schulfrei ist und mir nicht Glauben wollte! Die Sekretärin hat sie angerufen um mich wieder abzuholen! Kopf hoch, du bist keine Rabenmutter

Ich hoffe euch geht's allen gut?

Herzlichen Dank!

Oje da habe ich mich wohl blöde ausgedrückt . Ich meine natürlich dass ihr in 20 Jahren noch zusammen drüber lacht! Ich schmunzel heute noch über meine Ich-steh-alleine-in-der-Schule-Geschichte !
13.02.2013 08:12
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Kelly671:

Zitat von Schnuffi81:

Meine auch nicht!!!

Dito!!!
Und ich dachte meine wäre die Einzige die noch nicht viel macht.
Üben gerade den Kopf in Bauchlage zu heben
13.02.2013 08:54
Zitat von bieneee:

Oje da habe ich mich wohl blöde ausgedrückt . Ich meine natürlich dass ihr in 20 Jahren noch zusammen drüber lacht! Ich schmunzel heute noch über meine Ich-steh-alleine-in-der-Schule-Geschichte !

InaBebi
2956 Beiträge
13.02.2013 09:06
So, jetzt geht's der Schimmelwand an den Kragen, der Maler ist da! Er hat mir erzählt, dass er auch bei unseren Vormietern schon wegen genau dieser Wand hier war und sie damals keine Schimmelbehandlung etc. wollten ... Grrrrrrrrr!!!!!! Wegen der zweiten Wand haben unsere Vermieter wohl nicht im Betrieb Bescheid gegeben und nun muss erst einmal überprüft werden, ob sie sie überhaupt in Auftrag geben wollen ... Wehe, wenn nicht!!!
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2013 10:16
Zitat von InaBebi:

So, jetzt geht's der Schimmelwand an den Kragen, der Maler ist da! Er hat mir erzählt, dass er auch bei unseren Vormietern schon wegen genau dieser Wand hier war und sie damals keine Schimmelbehandlung etc. wollten ... Grrrrrrrrr!!!!!! Wegen der zweiten Wand haben unsere Vermieter wohl nicht im Betrieb Bescheid gegeben und nun muss erst einmal überprüft werden, ob sie sie überhaupt in Auftrag geben wollen ... Wehe, wenn nicht!!!

Ich drück die Daumen!!!
Ich warte auch mal wieder auf Handwerker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt